Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 17:38

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Deadly Premonition »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Deadly Premonition
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Deadly Premonition  (Gelesen 62034 mal)
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Deadly Premonition  
« von: 15.10.07 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Rainy Woods: Neues Horrorspiel für PS3 und Xbox 360
 
Marvelous Entertainment, vielen wohl bekannt durch die Harvest Moon-Reihe, arbeitet an einem neuen Survival Horrorspiel für Xbox 360 und PlayStation 3: Rainy Woods. Dies ist jedoch nicht nur der Titel des Spiels, sondern auch der Name der amerikanischen Stadt in der die Handlung spielen soll.  
 
Alles beginnt damit, dass eines morgens die Leiche eines jungen Mädchens namens Anna Graham in den Wäldern außerhalb der Stadt gefunden wird. Sofort verfallen deren Bewohner in Panik, da sie befürchten, dass der legendäre 'Regenmantel-Killer' zurückgekehrt sei. Unverzüglich beauftragt das FBI den Agenten David Young Henning mit der Lösung des Falls. Dieser kann sich hilfesuchend an die Stadtbewohner Emily Wyatt, George und Thomas wenden. Auch ein Mann namens Jeter steht dem Agenten helfend zur Seite. Hier wird die Sache nun interessant, denn Jeter existiert lediglich in Davids Vorstellung. Falls ein Held mit einer Persönlichkeitsspaltung noch immer nicht euer Interesse an dem Titel geweckt haben sollte, so ändert sich dies vielleicht, wenn ihr hört, dass ihr in der Rolle des besagten Helden euch vollkommen frei in der Stadt bewegen könnt. Dabei solltet ihr euch jedoch auf Wetter- und zeitlich bedingte Veränderungen einstellen. Es soll sogar möglich sein, dass ihr euch in einem Auto innerhalb der Stadt fortbewegt.  
 
Während ihr den Fall untersucht, werdet ihr feststallen, dass etwas nicht menschliches hinter all dem steckt. Zum jetzigen Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest, ob eure Gegner Zombies sind oder übernatürliche Wesen aus einer anderen Welt. Sicher ist jedoch, dass ihr mit einem reichhaltigen Waffenarsenal ausgerüstet seid, welches nicht nur Schusswaffen, sondern auch Schwerter umfasst.
 
Rainy Woods soll in Japan bereits im Jahr 2008 erscheinen. Über einen Release im Westen ist bisher noch nichts bekannt.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Screenshots:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Ein neuer Survival Horror für PS3 und XBox 360 wurde angekündigt. Allerdings ist es noch unklar ob das Game in Europa erscheinen wird. Mich erinnert der Trailer sehr stark an Twin Peaks mit einem Schuss Sieben.  
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff angepasst. *Kazuya88*

« Zuletzt bearbeitet: 12.11.10 um 21:49 von Kazuya88 »
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #1 von: 15.10.07 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Silent Hill meets Resident Evil!  Cheesy
Das war mein erster Gedanke.
Das tote Mädchen heißt mit Nachnamen Graham.
Titel des Spieles = Name des Handlungsortes
Schizophrener Held
Zombies und Wesen aus einer anderen Welt.
 
 
Mmm... ja...
Mehr SH, aber gut. Ein Grund mehr sich eine 360 zu kaufen.
Allerdings hört sich das bis jetzt nicht so prickelnd an.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #2 von: 15.10.07 um 12:12 »
Zitieren Zitieren

Da hab' ich auch schon 'nen Trailer von gesehen, sehr, sehr schräg und scary. Grin Ich hatte allerdings den Eindruck, es sei ein reines Adventure, dem scheint aber nicht so zu sein.
 
Auch gut, vielleicht tröstet es uns über Alan Wake hinweg. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #3 von: 15.10.07 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Es erinnert mich eigentlich weder an Resident Evil noch an Silent Hill Huh Aber es klingt sehr interessant. Hoffentlich erscheint es bei uns. Scheinen ja echt viele neue Survival-Horror-Games für die PS3 zu erscheinen Cheesy Als ich den ersten Screenshot gesehen habe, musste ich auch kurz an Alan Wake denken^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #4 von: 15.10.07 um 15:11 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
Da der Trailer in englisch ist, wird es ganz sicher im Westen erscheinen.
Nur obs auch bei uns rauskommt... naja gibt ja noch die freundlichen Nachbarn :p
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #5 von: 15.10.07 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

Wenns sonst überall erscheint, seh ich keinen Grund dafür, wieso es bei uns nicht erscheinen sollte. Der Trailer reißt mich zwar grafisch nicht vom Hocker, aber der Rest sieht ja mal sehr scary aus :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #6 von: 15.10.07 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Hat teilweise etwas den Flair von einem alten schwarz-weiss Dedektivfilm!
 
Werde es mal weiter im Auge behalten!
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #7 von: 15.10.07 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Da hab ich auch schon was zu gelesen. Sieht interessant aus. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #8 von: 11.11.09 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel scheint nun anders zu heißen, nämlich Deadly Premonition. Wird wohl im Frühjahr für X360 erscheinen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar kann man einen Trailer bewundern. (Naja, sieht grafisch nicht so berauschend aus, aber trotzdem sehr interessant.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #9 von: 11.11.09 um 14:45 »
Zitieren Zitieren

Hat mein Interesse jetzt nicht gerade geweckt. Aber mal abwarten.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #10 von: 19.01.10 um 09:34 »
Zitieren Zitieren

Das das immer so ein Hickhack sein muss mit den Spielen. Roll Eyes
 
Zitat:
Bereits 2007 hat der japanische Publisher Marvelous Interactive das Survival-Horror-Abenteuer Rainy Woods angekündigt, dessen Release nach wie vor auf sich warten lässt. Zumindest in Japan und in den USA wird es aber bald soweit sein, denn dort erscheint das Game im März unter den inzwischen veränderten Namen Red Seeds Profile (Japan) bzw. Deadly Premonition (USA) - allerdings nur noch für die Xbox 360 und nicht mehr auch - wie ursprünglich angekündigt - für die PS3. Wie es mit einem EU-Release aussieht, ist momentan noch nicht bekannt.
 
In Deadly Premonition schlüpfen die Spieler in die Rolle des FBI-Agenten Francis York Morgan, der den Mord an einer jungen Frau in einer Kleinstadt lösen soll. Morgan hat dabei sicherlich mit dem einen oder anderen Hinderniss gerechnet, dass er es aber mit Zombies zu tun bekommt, war ihm vorher wohl nicht unbedingt klar. Und dies scheint nicht das einzige Problem zu sein, den auch der FBI-Mann selbst scheint sich im Laufe der Zeit immer weiter zu verändern.
 
In der Kleinstadt wird man sich während des Abenteuers relativ frei per Fuß oder auch Fahrzeug bewegen können. Um sich seiner Haut zu erwehren, greift Morgen zu allerlei Nah- und Fernwaffen, dazu muss er auch noch das eine oder andere Rätsel lösen, um sich und die Stadtbewohner vor dem Grauen zu erretten.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Und dann wundern sich die Macher immer, dass sich ihr Spiel nicht so gut verkauft wie erhofft. Ewigkeiten Infostop, Namensänderung, versetzter Release, in jedem Land 'nen anderen Namen usw., wahrscheinlich nicht mal Werbung wenn's so weit ist. Grin
 
Bei der Quelle sind auch zwei Trailer einsehbar. ("Räddußiiii Profeil", lol.) Und Bilder.
 
Also auch wenn's grafisch sicherlich keine Bäume ausreißt und das Kampfgeschehen eher nervig wirkt, hab' ich das Gefühl, dass es ziemlich gut sein könnte. Auf jeden Fall unheimlich, was die Trailer so vermitteln.
 
Schade, dass es nicht für die PS3 erscheint. Sad XBox360 wird nicht viel bringen, wenn man's sich importiert, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #11 von: 22.02.10 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

In Amerika ist das Spiel erschienen und es scheint echt gut zu sein! Halt nur auf X360 (für 20$ !) und es ist nicht region free, also kann man den Import schonmal abschreiben, wenn man 'ne hiesige Konsole hat. In Japan ist überraschenderweise sehr wohl eine PS3 Version erschienen (oder erscheint noch?) allerdings ist da nicht sicher, ob die auch auf Englisch ist.
 
Sehr, sehr schade. Die sollen mal hin machen und es hier auch raus bringen, über einen Europarelease ist bis jetzt noch immer nichts bekannt. Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #12 von: 23.02.10 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

hm, die Figuren sehen aus wie Sims  Grin    
ausserdem scheint das Peace Zeichen eine zentrale Rolle zu spielen... find ich doof, bei dem Zeichen muss ich an den Vietnamkrieg, Woodstock und Hippies denken, nicht an Horror   Grin Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #13 von: 16.09.10 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Offenbar erscheint's jetzt doch noch hier, am 29.Oktober soll's wohl so weit sein. Ob auch für PS3, weiß ich nicht, ich gehe nicht davon aus. Dafür aber bestimmt zum Vollpreis.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #14 von: 19.10.10 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Die X-Box 360 Version hat jetzt den Release am 12. November.
 
Zitat:
Blutige Spurensuche im November
 
dtp entertainment und Rising Star Games kündigen die Veröffentlichung des Horror-Action-Adventures Deadly Premonition für Xbox 360 in Deutschland für den 12. November 2010 an. Als FBI Special Agent Francis York muss der Spieler Ermittlungen am brutalen Ritualmord an einer Lokalschönheit aus Greenvale irgendwo im amerikanischen Nordwesten aufnehmen.
 
Im Vertrauen auf seine Intuition, Profiling und das örtliche Gesetz, macht sich der Spieler als Special Agent York daran, Hinweisen, Lügen und einer Spur von Leichen nachzugehen, um die „Red Seed“- Morde zu beenden. Dabei stehen ihm verschiedene fahrbare Untersätze und jede Menge kuriose Fakten über Filme zur Verfügung.
 
Während des Spiels verändert sich auch das Äußerliche der Spielfigur in Echtzeit. Rasieren, Duschen und Essen sind vonnöten, da die Hygiene des Spielers Einfluss auf das Benehmen der Einwohner hat.
 
Doch übernatürliche Wesen, die Nachts durch die Straßen von Greenvale wandeln und ein kaltblütiger Killer, der seinen Opfern in einem blutverschmierten Regenmantel auflauert, versuchen die Ermittlungen des Spielers endgültig zu beenden. Und auch die verschrobenen Einwohner des Städtchens haben so manch dunkle Geheimnisse.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Das Cover Links für Gäste nicht sichtbar ist irgendwie cool. Grin Und die 10/10 Wertung von destructoid ... war das nicht so, dass das Spiel so trashig ist, dass es schon wieder genial ist? Grin
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.10 um 15:03 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #15 von: 07.11.10 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Freitag ist's ja soweit, ich bin schon sehr gespannt. Smiley Hier ein Auszug aus dem OST:
 

 
Recht eigen, aber so soll ja das ganze Spiel sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #16 von: 07.11.10 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Also IGN ist von dem Spiel nicht sehr angetan 2/10 Tongue
Schade, hätte es dem Spiel gegönnt, aber die Gameplay-Videos sind schon hartes Brot.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #17 von: 07.11.10 um 16:05 »
Zitieren Zitieren

Ich denke, das Problem ist, dass das Spiel andere Qualitäten hat, als man allgemein ansetzt, und wenn man dafür nichts übrig hat, stört einen der Rest natürlich.
 
Sieht man ja daran, dass die Bewertungen so weit auseinander gehen, von mies bis klasse. Also ich mach mich vom technischem Standpunkt auf das Schlimmste gefasst, aber jetzt warte ich schon so lange auf dieses Spiel, da will ich es doch wenigstens endlich selber sehen. Hab' in letzter Zeit verhältnismäßig viele Spiele sehr gemocht, die allg. nicht so gut ankamen.
 
(Bionic Commando, Dark Void, NIER (noch immer nicht durch), The Saboteur ...)
 
Also die Mischung und die Eigenarten klingen halt viel zu interessant, als dass ich mich abschrecken lasse, zumal die meisten, die es gut bewerten, die Mängel anerkennen und eine "Ja, aber" Haltung einnehmen.
 
So wie ich das bisher rausgelesen habe, sind die Mängel:
 
- schwache Grafik, auf PS2 Niveau; genau das gleiche wurde überall von NIER behauptet und die Grafik ist da sicherlich nicht technische Obergrenze, aber es sieht echt schön aus; was es bisher von DP zu sehen gab, finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm.
- schlechte Steuerung; gut, das ist nichts, was man mit Geschmack wegdiskutieren kann, muss man letztlich abwarten, wie schlimm es ist. Falls man es auf Leicht spielen kann, lindert das vielleicht den Frust; trotzdem, bei den meisten Spielen konnte ich mich bisher immer eingewöhnen
 
Das war's auch schon. Wie gesagt, für mich kein Grund zum Nein. Grin *vorfreudenichtverderbenlässt* Wink
 
Nebenbei, der Thread sollte wirklich langsam mal umbenannt werden, das Spiel heißt schon lange nicht mehr Rainy Woods.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #18 von: 07.11.10 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Naja die Grafik sieht auf den Videos von IGN schon sehr "steif" aus. Aber du hast recht, wenn das Spiel wirklich eine gute Story hat, würde ich es dennoch spielen, allerdings erst wenn es billiger wird. (30 Euro sind mir dann doch etwas zuviel)
Da fällt mir ein, "The Calling" muss ich noch zulegen..
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #19 von: 08.11.10 um 09:46 »
Zitieren Zitieren

Das wiederum soll wirklich mies sein. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel