Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 17:08

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Deadly Premonition »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Deadly Premonition
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Deadly Premonition  (Gelesen 62033 mal)
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #20 von: 08.11.10 um 14:12 »
Zitieren Zitieren

Spiel schon Samstag bestellt, freu mich sehr drauf Wink
Werds aber anscheinend erst nach Deutschland-Release haben.
 
Man muss halt wirklich mit den richtigen Erwartungen rangehen, das Spiel ist einfach riesiger Trash und genau deswegen spielt man es auch. Alles in diesem Spiel wirkt einfach ungewollt komisch, wie bei einem B-Movie, der zwar ernst rüberkommen will und deswegen seine Komik entwickelt.
Es gibt eine Szene, ganz banal, da läuft ein Sheriff auf den Hauptcharakter zu. Ich musste fast Tränen lachen Cheesy Es sah so unfassbar lustig aus.
Oder der Dialog um das Sandwhich im Diner, zusammen mit diesen Animationen ist das einfach pure Awesomeness.
Oder die Oma, die nach dem Tod ihres Mannes ein Hotel leitet. Der Hauptcharakter bittet sie, einfach nur näher heranzurücken, da er sie kaum versteht, sie sitzt am anderen Ende eines sehr sehr langen Tisches. Natürlich reagiert sie, wie es jede ältere Dame tun würde - sie unterstellt ihm einfach mal sexuelles Interesse an ihrer Person. Smiley
Es ist einfach zu genial.
 
Dass es technisch mies ist, könnte mir egaler kaum sein. Grafik ist bei einem Spiel noch immer das unwichtigste Kriterium.
Und was ich mittlerweile auch so erfahren habe, die Story in diesem Spiel soll WIRKLICH sehr gut sein, also gut im Sinne von gut-gut, nicht so-schlecht-dass-es-schon-wieder-gut ist. Überhaupt eine der besten im Videospielebereich, da extrem gut und tief ausgearbeitet.
Bin gespannt!Smiley
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rainy Woods  
« Antwort #21 von: 08.11.10 um 16:36 »
Zitieren Zitieren

*sabber* Meine Frage aus dem "zuletzt gekauft Thread" hat sich hiermit erübrigt. Freu' mich drauf, bin aber auch imemr noch traurig, dass es nur in Japan für die PS3 erschienen ist. Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #22 von: 12.11.10 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Hab's bis zum Verlassen des Krankenhauses gespielt ... hui, also die "Monster"abschnitte, sind irgendwie doch recht gruselig. Irgendwie auch albern, aber wenigstens kann und sollte man nicht wahllos um sich rum ballern, sondern sich überlegen, wo man kämpft und wo man rennt. Die Klänge von den "Zombies" sind auch schaurig. "I don't want to die!"
 
Aber ich hoffe mal nicht, dass

York selber der Killer ist, im Moment sieht's stark danach aus.
Aber bestimmt soll man nur irregeführt werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #23 von: 16.11.10 um 08:38 »
Zitieren Zitieren

@Hole:
Danke für den reingestellten OST, jetzt weiß ich, dass ich mir das Spiel doch holen will.  Grin
 
Zu Deadly Premonition habe ich auch schon so einiges gehört, aber nicht viel.
Freilich, ich hörte dass die "Begeisterungsstürme" von irre schlecht bis saukomisch pendelt. Wenn es nur danach ginge, würde ich es mir ja trotzdem holen, aber mich schreckt das "Open world"-Setting so dermaßen ab... nein, ich habe kürzlich wieder Fallout 3 ausgegraben, das bei mir schon ewig liegt und ich weiß wieder, warum ich es nicht lange ertragen kann.
Mir gefällt "Open world" nicht und die Sache mit dem Benzin und Kleidungswechsel lässt mich auch eher zurückschrecken. Wäre jemand so lioeb und könnte da genauer darauf eingehen?
Oder noch besser: Hat wer eine deutsche Review für mich parat von irgendeiner Online-Seite, ich habe keine gefunden und amazon ist in dieser Hinsicht gänzlich unzufriedenstellend.
 
Ich habe ja auch schon calling (Wii) und Forbidden Siren gespielt und gerade letzteres hatte dank der schlechten deutschen Synchro einen liebreizenden Trash-Faktor. ^-^
 
Ein Frage hätte ich noch:
die deutsche Version, ist sie geschnitten? Hat sie deutsche Synchro? Oder komplett unübersetzt (sprich: englische Untertitel)?
Außerdem, die UK-Fassung ist auf amazon viel günstiger, weshalb ich mir eher diese beziehen möchte, muss ich mich darauf einstellen, dass das komplette Spiel englisch ist?
(Bezogen auf der X360-Version, aber ich denke, X360 und PS3 sind sich ähnlich).
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #24 von: 16.11.10 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Dreammaster schrieb (16.11.10 um 08:38):
Danke für den reingestellten OST, jetzt weiß ich, dass ich mir das Spiel doch holen will.  Grin

 
Die Musik im Spiel ist aber nicht durchgehend so, es gibt, Jazz, Easy Listening, aber eben auch "unheimliche" Musik, gerade in den Kampfabschnitten.
 
Zitat:
aber mich schreckt das "Open world"-Setting so dermaßen ab ... Mir gefällt "Open world" nicht

 
Hm, also in diesem Fall dient Open World lediglich dazu, von einem Ort zum anderen zu kommen. Ja, man kann auch "unterwegs" und "abseits vom Hauptpfad" jede Menge entdecken, vor allem gibt es Nebenquest, aber nötig ist nichts davon. (Man kann allerdings lustge Details über die Charaktere verpassen.) Du kannst auch einfach von einem Missionspunkt zum nächsten fahren und wenn dort die Uhrzeit noch nicht stimmt, rauchst Du 'ne Zigarette und hörst auf, wenn es soweit ist. (Also im Spiel, dann vergeht die Zeit schnell.)
 
Wenn Du dann in einer "Mission" bist, erinnert nichts mehr an Open World. Die Abschnitte, in denen gekämpft wird, erinnern an Survival Horror Spiele, wenn auch die Areale nicht so komplex sind, wie man das von früher noch kennt, eher so im Resi 4 oder 5 Stil. Oder Du musst Beweise finden, auch dazu bist Du in einem mehr oder weniger abgegrenzten Gebiet. Charaktere befragen usw., da muss man ab und zu schon mal hinfahren, aber wie gesagt, da ist die Stadt dann Mittel zum Zweck, man stolpert nicht ziellos umher, um "auf eigene Faust" was zu tun zu finden.
 
Der langen Rede kurzer Sinn: es ist nur so viel Open World, wie Du selber es möchtest. Smiley
 
Zitat:
die Sache mit dem Benzin und Kleidungswechsel lässt mich auch eher zurückschrecken. Wäre jemand so lioeb und könnte da genauer darauf eingehen?

 
Essen und Schlafen sind wichtig, aber man kommt nebenher locker dazu. Es gibt genug zu finden, man hat genug Geld, um sich was zu kaufen, und Schlafmöglichkeiten gibt es fast überall, selbst in den Gruselabschnitten. Aber wie gesagt, das ist eher realistisch gehalten. Die Zeit vergeht nicht allzu schnell und im Laufe des Tages wird man ein bisschen müde, aber am Nachmittag ein Käffchen reicht schon aus, um bis abends durchzuhalten, und dann geht man halt nachts schlafen und alles ist wieder gut. Essen geht auch nicht über das hinaus, was man aus dem echten Leben kennt. Man kann morgens was frühstücken, zum Mittag trifft man sich mit den Kollegen zum Essen und abends kann man dann noch mal essen gehen*, aber das muss man noch nicht mal. Zwischendurch kann man sich 'nen Lutscher oder 'n Sandwich einpfeifen, wenn die Leiste zu leer wird, und auch danach muss man selten lange suchen, zumal man eh immer was bei hat.
 
*Das Einehmen der Mahlzeiten hat auch den schönen Nebeneffekt, dass man dabei Unterhaltungen führt und die waren bisher schon interessant genug, um den "Aufwand" zu rechtfertigen.
 
Es ist 'ne nette Ergänzung, um es "realistisch" zu gestalten, aber es nervt nie oder drängt sich in den Vordergrund. Die Zeitfenster sind auch sehr großzügig.
 
Benzin ist auch nicht wirklich ein Problem. Eigentlich muss man nur darauf achten, wenn man die Stadt alleine erkundet, während der Missionen sind die Wege nie so lang, dass man unter 70% kommt. Und danach ist der Wagen wieder voll, wenn man nicht eh 'nen neuen bekommt. Ansonsten kann man Tanken oder, wenn man wirklich unterwegs stehen bleiben sollte (ist mir erst einmal passiert, aber da war ich selber schuld) kann man 'ne Leuchtrakete abschießen und bekommt sofort ein neues Auto gestellt. Die muss man zwar nachkaufen, aber man kann vier auf einmal mit sich tragen und hat, wie schon erwähnt, ausreichend Geld.
 
Kleidung Wechseln ist ebenso unkompliziert. Man wacht morgens auf, geht an den Koffer und sucht sich einen sauberen Anzug aus, den schmutzigen kann man ebenfalls vom Koffer aus direkt in die Reinigung geben lassen, dann ist er am nächsten Tag wieder sauber. Tagsüber muss man nichts wechseln, andererseits wäre es sicher witzig zu sehen, wie die NPCs reagieren, wenn man müffelt.
 
Zitat:
die deutsche Version, ist sie geschnitten?

 
Nein, das Spiel ist (bis jetzt) aber auch nicht sonderlich brutal.
 
Zitat:
Hat sie deutsche Synchro? Oder komplett unübersetzt (sprich: englische Untertitel)?
Außerdem, die UK-Fassung ist auf amazon viel günstiger, weshalb ich mir eher diese beziehen möchte, muss ich mich darauf einstellen, dass das komplette Spiel englisch ist?

 
Dazu kann ich im Moment nichts sagen, werd' aber bei nächster Gelegenheit mal gucken. Ich glaub' aber nicht, dass es 'ne dt. Synchro gibt. Wenn Du einigermaßen Englisch kannst, dürftest Du aber mit der UK Version keine Probleme haben, selbst wenn die nicht multilingual ist.
 
Zitat:
aber ich denke, X360 und PS3 sind sich ähnlich

 
Da denkst Du falsch. Grin Die PS3 Version ist nur in Japan erschienen und heißt Red Seed Profile. Während die Synchro darin Englisch ist, sind sämtliche nicht vertonten Texte sowohl in Dialogen als auch in Beschreibungen ect. ausschließlich in Japanisch verfügbar. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #25 von: 16.11.10 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Ah, vielen, lieben Dank für deine Antwort. Ich habe nebenbei versucht so viel wie möglich herauszufinden.
 
Zitat:
Dazu kann ich im Moment nichts sagen, werd' aber bei nächster Gelegenheit mal gucken. Ich glaub' aber nicht, dass es 'ne dt. Synchro gibt. Wenn Du einigermaßen Englisch kannst, dürftest Du aber mit der UK Version keine Probleme haben, selbst wenn die nicht multilingual ist.

 
Ich habe eine deutsche Rezension gefunden und die Seite hatte im Forum auch einen Thread zum Spiel:
Die UK-Fassung ist multilingual. Deutsche Synchro ist nicht, aber selbst wenn es auf englisch gewesen wäre, wäre es mir recht gewesen. Ich wollte mich nur darauf einstellen.
 
Zitat:
Der langen Rede kurzer Sinn: es ist nur so viel Open World, wie Du selber es möchtest.  Smiley

 
Na, ein Glück aber auch. Weil, wie gesagt, wäre es wie in Fallout 3 hätte ich sofort die Lust verloren.  
allgemein alles, was du sagst hat mir den Schrecken von Deadly Premonition genommen, da werde ich wohl unbekümmert zugreifen können.
 
Zitat:
*Das Einehmen der Mahlzeiten hat auch den schönen Nebeneffekt, dass man dabei Unterhaltungen führt und die waren bisher schon interessant genug, um den "Aufwand" zu rechtfertigen.

 
Das hört sich sogar ganz lustig an. Auf youtube habe ich ein, zwei schöne videos gesehen, in denen York die Perfektion eines Kafees anhimmelt und wie er mit der Polizistin über "Jugendsünden" spricht. Der ewig reimende... na ja... "Butler" des Mannes im Rollstuhl ist auch zu geil... sagt zumindest Mr.... wie-heißt-er-noch?
Ich hoffe, die deutschen Untertitel bringen das auch so gekonnt hin.
 
Nein, wirklich vielen Dank, du hats mir den Schrecken an DR genommen. Ich habe da zwar noch was zur Steuerung gehört, aber ebenso, dass man sich damit schnell arrangieren kann.  
 
Da ich seit einiger Zeit auch wieder Lust an ein Horrorspiel habe, werde ich mal gespannt warten. Ich hoffe, die Gruselabschnitte sind auch angenehm gruselig, auch wenn sie, wie du sagst, albern sein sollen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #26 von: 16.11.10 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Aber auch gruselig. Kann man schlecht beschreiben, also ich finde sie schon recht spannend Grin Allerdings habe ich im Moment die Befürchtung, dass es da zu Abnutzungserscheinungen kommen könnte, wenn da nicht bald mal paar neue Gegner usw. kommen. (Davon abgesehen habe ich durch eine der Nebenquests mehr oder weniger zufällig 'ne Unlimited Submachine Gun, SH3 lässt grüßen, bekommen, da kann' ich die Viecher wohl wegballern wie nüscht. Sowas sollte "unlockable" sein, nicht im regulären Spielverlauf zu finden.)
 
Wegen der Steuerung würd' ich mir keine Sorgen machen, typisches Survival Horror. Dass Abbiegen mit dem Auto ist furchtbar, aber wenn man sich erstmal merkt, dass die Wagen 'nen Wendekreis wie die Erdumlaufbahn haben, kann man entsprechend fahren und kommt auch zurecht.
 
Nicht allzu gelungen ist die Karte, selbst wenn man ganz weit rauszoomt, ist der Ausschnitt immer noch zu klein, um zu sehen, wo man eigentlich im Verhältnis zur Spielwelt gerade ist, und man kann auch nur schwer festlegen, wo man lang fahren muss. 'Nen Wegpunkt setzen zu können, wäre sicherlich hilfreich gewesen. Bei Missionszielen geht's, weil da 'n Pfeil zeigt, wo man hin soll, aber wenn man selber wo hin möchte, muss man alle paar Ecken die Karte konsultieren.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #27 von: 19.11.10 um 11:20 »
Zitieren Zitieren

Du hättest mich wegen der Karte auch ruhig warnen können, dass sie sich mitdreht. ._.
Meine Fresse, ich finde mich in Greenvale überhaupt nicht zurecht. Ich meine, dass sich der kleine Kartenausschnitt mitdreht kann ich ja noch hinnehmen, aber dass sich die Karte im Kartenmenü auch dreht hilft mir bei der Orientierung nicht wirklich. Ich hoffe, das kann ich noch irgendwie abstellen.  Undecided
Gut, ich habe mich durch die erste Episode geschlagen und sogar mehrere Nebenquests erledigt.  
 
Mit der deutschen Übersetzung bin ich auch nicht zufrieden, teilweise sind Aussagen grammatisch schlecht übersetzt oder es sind Rechtschreibfehler drin. Meist wird auch nur die Kernaussage übersetzt, aber gut,m mein Gehör ist gut genug, die Sprecher zu verstehen. Und - Hurrah - Mr. Stewards Gehilfe reimt auch, so gut es geht in den deutschen Untertitel. Leider nur sinngemäß und da ich dazu neige das gesprochene im Koüpf zu übersetzen und die Untertitel zu lesen... äh... wovon spricht er noch gleich? ^^"
 
So weit gefallen mir aber die Gegner, wie sie sprechen finde ich schon unheimlich und diese Gesichter... hach, herrlich. Hoffentlich kommen dennoch noch ein paar mehr Gegnertypen, diese "Zombies" und der Regenmantelmörder allein sind nicht so das wahre. Wobei die Hetzjagd im alten Sägewerk schon nicht schlecht war.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #28 von: 19.11.10 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Karte ist furchtbar. Die dt. Übersetzung kann ich nicht beurteilen, ich spiel's auf Englisch, ist mir immer lieber, wenn die Synchro auf Englisch ist, sonst kommt es nämlich genau zu dem, was Dich stört, nämlich dass Texte und Gesprochenes nicht übereinstimmen und das lenkt dann ab.
 
Angeblich kommen noch andere Gegner, aber darüber weiß ich auch noch nichts genaues. hast mich ja schon fast "überholt". Grin Schon 'ne Vermutung, wer der Mörder ist? Ich ja, aber ich hoffe, ich irre mich, wäre sonst zu abgedroschen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #29 von: 19.11.10 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Ich habe keine Vermutung, ich WEIß es. :/
Irgendwie habe ich den Hang dazu, mir immer den Endboss eines spieles anzusehen, auch wenn ich es noch nicht getan habe. Darum werde ich jetzt die Klappe halten und den Drang andeutungen zu machen unterdrücken.
 
Aber um ehrlich zu sein, würde ich es nicht wissen kämen mir Thomas und George in den Sinn. Thomas schien/scheint in Anna verliebt gewesen zu sein und nach der Sägewerk-Sache macht er sich auch recht verdächtig.
Ich glaube, da ist mir noch jemand verdächtig, aber ich komme nicht auf den Namen. Ach ja... Mr. Steward scheint auch mehr zu wissen, als er zugeben will.
Als nächstes will ich einige sidequests machen, in Sallies Haus hatte ich eine Quest-Reihe gestartet und habe nun Lieferant Q gefunden. Nur, was ich jetzt tun soll weiß ich nicht. :/
Zurück zu Becky und ihr das Zeug zeigen? Wo wohnt sie noch mal? ;-;
*in Tränen ausbrech*
 
Übrigens, was ich mich Frage, ist Thomas eigentlich "nur" metrosexuell oder vielleicht doch vom anderen Ufer?
Und wie kompetent ist er in seiner Polizeiarbeit? Und woher weiß York über sein... sein... seine Geschmacksverirrung?
Abe rich muss einräumen, ich mag den Cast, auch wenn ich hoffe die Topfdame so schnell kein zweites mal mehr sehen zu müssen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #30 von: 19.11.10 um 17:43 »
Zitieren Zitieren

Na über Thomas wurde bisher noch nichts gesagt, aber ich glaube, Du bist schon weiter als ich. Grin Nur, dass er gut kochen kann, aber das heißt doch nichts. Huh
 
Ist ja doof, dass Du das schon weißt, wer's ist, aber danke für den Spoiler, wer's nicht ist. Grin Ich habe

York selber
im Verdacht, aber sag' mir da bloß nichts zu. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #31 von: 22.11.10 um 08:51 »
Zitieren Zitieren

Was ich über den Endboss weiß muss ich zurücknehmen. ^^"
Na ja, damit habe ich schon mehr als nötig gesagt, also lass dich überraschen.
 
Zitat:
Ist ja doof, dass Du das schon weißt, wer's ist, aber danke für den Spoiler, wer's nicht ist.

 
Immer langsam, ich sagte, dass sie mir verdächtig waren.  Wink Außerdem... siehe oben.
 
Das Spiel habe ich am Wochenende nun auch endlich durchgespielt, inklusive einiger sidequests habe ich über 19 Stunden gebraucht. Das ist viel.
Übrigens, Hole, tu dir einen gefallen und mach Georgs Sidequests. Er bittet dich, eine namenlose blume zu finden, die findest du, wenn du zum stillgelegten Sägewerk fährst, während es regnet. Wenn du Georg die Blume bringst, bekommst du ein Item, mit dem du zu den meisten Orten zurückkehren kannst, die du bereits besucht hast - ohne größeren Zeitverlust.
 
Noch was, es gibt noch mehr Gegnertypen und glaube mir, du wirst den zweiten Gegnertyp HASSEN. Nicht, weil er besonders stark ist, sondern weil er sehr viel munition frisst. Hol dir am besten jetzt schon im Waffenladen (Panda Bear) eine Schrotflinte. Die meisten dieser Viecher sind auf leicht nach vier Schuss platt. Mit dem Maschinengewehr oder anderen Waffen dauert es einfach zu lange, das Vieh platt zu kriegen.
 
Na ja, jetzt bin ich dabei, alle Sammelkarten zu sammeln und sidequests zu erledigen. Dafür soll es auch noch einen Erfolg geben, außerdem bekommt man so auch noch diverse Randinformationen zu den Charakteren. Blöd nur, dass man einige Karten an Angelplätzen angeln muss. Nicht, dass das Angeln schwer wäre, es ist reine Hand-Augen-Koordination, aber erst einmal die richtigen Angelplätze zu finden...
 
Wo ich schon dabei bin, einige Sachen zu verraten, ich mag die Entwickler nicht, sie haben im Spiel selbst einen riesengroßen Spoiler versteckt. Wenn du ihn sehen willst, geh einfach mal Harry besuchen. Mehr will ich dazu nicht sagen, aber er sollte dir auffallen.
 
Davon abgesehen, ein sehr schönes Spiel, ich hatte meinen spaß.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #32 von: 22.11.10 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Die Blume habe ich schon, aber als ich sie zu George bringen wollte, ist der gerade in sein Auto gestiegen und weg gefahren. Hatte keine Lust hinterher zu gurken, ich warte, bis ich ihn wieder treffe. Ich weiß schon, was der zweite Gegnertyp macht, aber ich hab' ja diese "Extrawaffe", nenn' die einfach mal so, ich glaub', damit komme ich ganz gut zurecht. Schrotflinte hab' ich noch nicht gefunden, muss ich die kaufen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #33 von: 22.11.10 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Wenn du sie nicht findest schon.
Der zweite Gegnertyp ließ sie fallen, direkt nachdem ich ihn besiegt hatte. War heilfroh deswegen.
Und... wenn du mit Extrawaffe das Maschinengewehr mit unendlicher munition meinst: Mit dem hatte ich es auch versucht und es hat dennoch EWIG gedauert.
Schlimm ist eigentlich nur, dass sie sich temporär unverwundbar machen können.
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #34 von: 12.08.11 um 23:26 »
Zitieren Zitieren

Für mich das beste Spiel dieser Konsolengeneration. So viele Einfälle. Da kann ich locker über die Grafik weg sehen. Leider hab ich es jemanden ausgliehen ( Nur die Spiel CD) und der Idiot findet es nicht wieder. Jetzt sitze ich hier auf meiner Hülle und kann nicht nochmal spielen Sad
 
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #35 von: 04.05.13 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Deadly Premonition: The Director's Cut (PS3) ist mittlerweile relativ günstig in deutschen Kaufhäusern angekommen. Lohnt es sich?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #36 von: 04.05.13 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Wenn man das Spiel vorher schon hatte? Kann ich nicht beurteilen, da ich den DC nur kurz angezockt habe, bisher. So viele Besserungen und Neuerungen soll's aber nicht geben, also wohl eher für absolute Fans was.
 
Wenn man das Spiel noch nicht hat? Jaaaaaa. (Außer, man hasst es, dann Neeeeiiiiin. :ugly: )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #37 von: 04.05.13 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Die Amazon-Kritiken sind, was den technischen Teil betrifft, sehr schlecht.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #38 von: 04.05.13 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Zurecht. Und? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Deadly Premonition  
« Antwort #39 von: 05.05.13 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Es ist abgefahren. Ja, das ist als Adjektiv passend.
Abgefahren, wie ein Manga Japans.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel