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   Autor  Thema: Deadly Premonition  (Gelesen 62040 mal)
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Deadly Premonition  
« von: 15.10.07 um 11:13 »
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Zitat:
Rainy Woods: Neues Horrorspiel für PS3 und Xbox 360
 
Marvelous Entertainment, vielen wohl bekannt durch die Harvest Moon-Reihe, arbeitet an einem neuen Survival Horrorspiel für Xbox 360 und PlayStation 3: Rainy Woods. Dies ist jedoch nicht nur der Titel des Spiels, sondern auch der Name der amerikanischen Stadt in der die Handlung spielen soll.  
 
Alles beginnt damit, dass eines morgens die Leiche eines jungen Mädchens namens Anna Graham in den Wäldern außerhalb der Stadt gefunden wird. Sofort verfallen deren Bewohner in Panik, da sie befürchten, dass der legendäre 'Regenmantel-Killer' zurückgekehrt sei. Unverzüglich beauftragt das FBI den Agenten David Young Henning mit der Lösung des Falls. Dieser kann sich hilfesuchend an die Stadtbewohner Emily Wyatt, George und Thomas wenden. Auch ein Mann namens Jeter steht dem Agenten helfend zur Seite. Hier wird die Sache nun interessant, denn Jeter existiert lediglich in Davids Vorstellung. Falls ein Held mit einer Persönlichkeitsspaltung noch immer nicht euer Interesse an dem Titel geweckt haben sollte, so ändert sich dies vielleicht, wenn ihr hört, dass ihr in der Rolle des besagten Helden euch vollkommen frei in der Stadt bewegen könnt. Dabei solltet ihr euch jedoch auf Wetter- und zeitlich bedingte Veränderungen einstellen. Es soll sogar möglich sein, dass ihr euch in einem Auto innerhalb der Stadt fortbewegt.  
 
Während ihr den Fall untersucht, werdet ihr feststallen, dass etwas nicht menschliches hinter all dem steckt. Zum jetzigen Zeitpunkt steht jedoch noch nicht fest, ob eure Gegner Zombies sind oder übernatürliche Wesen aus einer anderen Welt. Sicher ist jedoch, dass ihr mit einem reichhaltigen Waffenarsenal ausgerüstet seid, welches nicht nur Schusswaffen, sondern auch Schwerter umfasst.
 
Rainy Woods soll in Japan bereits im Jahr 2008 erscheinen. Über einen Release im Westen ist bisher noch nichts bekannt.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
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Screenshots:
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Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
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Ein neuer Survival Horror für PS3 und XBox 360 wurde angekündigt. Allerdings ist es noch unklar ob das Game in Europa erscheinen wird. Mich erinnert der Trailer sehr stark an Twin Peaks mit einem Schuss Sieben.  
 
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Betreff angepasst. *Kazuya88*

« Zuletzt bearbeitet: 12.11.10 um 21:49 von Kazuya88 »
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #1 von: 15.10.07 um 11:29 »
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Silent Hill meets Resident Evil!  Cheesy
Das war mein erster Gedanke.
Das tote Mädchen heißt mit Nachnamen Graham.
Titel des Spieles = Name des Handlungsortes
Schizophrener Held
Zombies und Wesen aus einer anderen Welt.
 
 
Mmm... ja...
Mehr SH, aber gut. Ein Grund mehr sich eine 360 zu kaufen.
Allerdings hört sich das bis jetzt nicht so prickelnd an.
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #2 von: 15.10.07 um 12:12 »
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Da hab' ich auch schon 'nen Trailer von gesehen, sehr, sehr schräg und scary. Grin Ich hatte allerdings den Eindruck, es sei ein reines Adventure, dem scheint aber nicht so zu sein.
 
Auch gut, vielleicht tröstet es uns über Alan Wake hinweg. Grin

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #3 von: 15.10.07 um 12:50 »
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Es erinnert mich eigentlich weder an Resident Evil noch an Silent Hill Huh Aber es klingt sehr interessant. Hoffentlich erscheint es bei uns. Scheinen ja echt viele neue Survival-Horror-Games für die PS3 zu erscheinen Cheesy Als ich den ersten Screenshot gesehen habe, musste ich auch kurz an Alan Wake denken^^

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #4 von: 15.10.07 um 15:11 »
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Da der Trailer in englisch ist, wird es ganz sicher im Westen erscheinen.
Nur obs auch bei uns rauskommt... naja gibt ja noch die freundlichen Nachbarn :p
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #5 von: 15.10.07 um 16:15 »
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Wenns sonst überall erscheint, seh ich keinen Grund dafür, wieso es bei uns nicht erscheinen sollte. Der Trailer reißt mich zwar grafisch nicht vom Hocker, aber der Rest sieht ja mal sehr scary aus :fear:

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #6 von: 15.10.07 um 16:35 »
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Hat teilweise etwas den Flair von einem alten schwarz-weiss Dedektivfilm!
 
Werde es mal weiter im Auge behalten!
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #7 von: 15.10.07 um 19:09 »
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Da hab ich auch schon was zu gelesen. Sieht interessant aus. Smiley

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #8 von: 11.11.09 um 09:03 »
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Das Spiel scheint nun anders zu heißen, nämlich Deadly Premonition. Wird wohl im Frühjahr für X360 erscheinen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar kann man einen Trailer bewundern. (Naja, sieht grafisch nicht so berauschend aus, aber trotzdem sehr interessant.)

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #9 von: 11.11.09 um 14:45 »
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Hat mein Interesse jetzt nicht gerade geweckt. Aber mal abwarten.
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #10 von: 19.01.10 um 09:34 »
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Das das immer so ein Hickhack sein muss mit den Spielen. Roll Eyes
 
Zitat:
Bereits 2007 hat der japanische Publisher Marvelous Interactive das Survival-Horror-Abenteuer Rainy Woods angekündigt, dessen Release nach wie vor auf sich warten lässt. Zumindest in Japan und in den USA wird es aber bald soweit sein, denn dort erscheint das Game im März unter den inzwischen veränderten Namen Red Seeds Profile (Japan) bzw. Deadly Premonition (USA) - allerdings nur noch für die Xbox 360 und nicht mehr auch - wie ursprünglich angekündigt - für die PS3. Wie es mit einem EU-Release aussieht, ist momentan noch nicht bekannt.
 
In Deadly Premonition schlüpfen die Spieler in die Rolle des FBI-Agenten Francis York Morgan, der den Mord an einer jungen Frau in einer Kleinstadt lösen soll. Morgan hat dabei sicherlich mit dem einen oder anderen Hinderniss gerechnet, dass er es aber mit Zombies zu tun bekommt, war ihm vorher wohl nicht unbedingt klar. Und dies scheint nicht das einzige Problem zu sein, den auch der FBI-Mann selbst scheint sich im Laufe der Zeit immer weiter zu verändern.
 
In der Kleinstadt wird man sich während des Abenteuers relativ frei per Fuß oder auch Fahrzeug bewegen können. Um sich seiner Haut zu erwehren, greift Morgen zu allerlei Nah- und Fernwaffen, dazu muss er auch noch das eine oder andere Rätsel lösen, um sich und die Stadtbewohner vor dem Grauen zu erretten.

 
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Und dann wundern sich die Macher immer, dass sich ihr Spiel nicht so gut verkauft wie erhofft. Ewigkeiten Infostop, Namensänderung, versetzter Release, in jedem Land 'nen anderen Namen usw., wahrscheinlich nicht mal Werbung wenn's so weit ist. Grin
 
Bei der Quelle sind auch zwei Trailer einsehbar. ("Räddußiiii Profeil", lol.) Und Bilder.
 
Also auch wenn's grafisch sicherlich keine Bäume ausreißt und das Kampfgeschehen eher nervig wirkt, hab' ich das Gefühl, dass es ziemlich gut sein könnte. Auf jeden Fall unheimlich, was die Trailer so vermitteln.
 
Schade, dass es nicht für die PS3 erscheint. Sad XBox360 wird nicht viel bringen, wenn man's sich importiert, oder?

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #11 von: 22.02.10 um 12:47 »
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In Amerika ist das Spiel erschienen und es scheint echt gut zu sein! Halt nur auf X360 (für 20$ !) und es ist nicht region free, also kann man den Import schonmal abschreiben, wenn man 'ne hiesige Konsole hat. In Japan ist überraschenderweise sehr wohl eine PS3 Version erschienen (oder erscheint noch?) allerdings ist da nicht sicher, ob die auch auf Englisch ist.
 
Sehr, sehr schade. Die sollen mal hin machen und es hier auch raus bringen, über einen Europarelease ist bis jetzt noch immer nichts bekannt. Sad

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #12 von: 23.02.10 um 16:18 »
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hm, die Figuren sehen aus wie Sims  Grin    
ausserdem scheint das Peace Zeichen eine zentrale Rolle zu spielen... find ich doof, bei dem Zeichen muss ich an den Vietnamkrieg, Woodstock und Hippies denken, nicht an Horror   Grin Grin
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #13 von: 16.09.10 um 14:20 »
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Offenbar erscheint's jetzt doch noch hier, am 29.Oktober soll's wohl so weit sein. Ob auch für PS3, weiß ich nicht, ich gehe nicht davon aus. Dafür aber bestimmt zum Vollpreis.
 

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #14 von: 19.10.10 um 14:58 »
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Die X-Box 360 Version hat jetzt den Release am 12. November.
 
Zitat:
Blutige Spurensuche im November
 
dtp entertainment und Rising Star Games kündigen die Veröffentlichung des Horror-Action-Adventures Deadly Premonition für Xbox 360 in Deutschland für den 12. November 2010 an. Als FBI Special Agent Francis York muss der Spieler Ermittlungen am brutalen Ritualmord an einer Lokalschönheit aus Greenvale irgendwo im amerikanischen Nordwesten aufnehmen.
 
Im Vertrauen auf seine Intuition, Profiling und das örtliche Gesetz, macht sich der Spieler als Special Agent York daran, Hinweisen, Lügen und einer Spur von Leichen nachzugehen, um die „Red Seed“- Morde zu beenden. Dabei stehen ihm verschiedene fahrbare Untersätze und jede Menge kuriose Fakten über Filme zur Verfügung.
 
Während des Spiels verändert sich auch das Äußerliche der Spielfigur in Echtzeit. Rasieren, Duschen und Essen sind vonnöten, da die Hygiene des Spielers Einfluss auf das Benehmen der Einwohner hat.
 
Doch übernatürliche Wesen, die Nachts durch die Straßen von Greenvale wandeln und ein kaltblütiger Killer, der seinen Opfern in einem blutverschmierten Regenmantel auflauert, versuchen die Ermittlungen des Spielers endgültig zu beenden. Und auch die verschrobenen Einwohner des Städtchens haben so manch dunkle Geheimnisse.

 
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Das Cover Links für Gäste nicht sichtbar ist irgendwie cool. Grin Und die 10/10 Wertung von destructoid ... war das nicht so, dass das Spiel so trashig ist, dass es schon wieder genial ist? Grin
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.10 um 15:03 von WHOLE »

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #15 von: 07.11.10 um 12:16 »
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Freitag ist's ja soweit, ich bin schon sehr gespannt. Smiley Hier ein Auszug aus dem OST:
 

 
Recht eigen, aber so soll ja das ganze Spiel sein.

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #16 von: 07.11.10 um 15:34 »
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Also IGN ist von dem Spiel nicht sehr angetan 2/10 Tongue
Schade, hätte es dem Spiel gegönnt, aber die Gameplay-Videos sind schon hartes Brot.
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #17 von: 07.11.10 um 16:05 »
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Ich denke, das Problem ist, dass das Spiel andere Qualitäten hat, als man allgemein ansetzt, und wenn man dafür nichts übrig hat, stört einen der Rest natürlich.
 
Sieht man ja daran, dass die Bewertungen so weit auseinander gehen, von mies bis klasse. Also ich mach mich vom technischem Standpunkt auf das Schlimmste gefasst, aber jetzt warte ich schon so lange auf dieses Spiel, da will ich es doch wenigstens endlich selber sehen. Hab' in letzter Zeit verhältnismäßig viele Spiele sehr gemocht, die allg. nicht so gut ankamen.
 
(Bionic Commando, Dark Void, NIER (noch immer nicht durch), The Saboteur ...)
 
Also die Mischung und die Eigenarten klingen halt viel zu interessant, als dass ich mich abschrecken lasse, zumal die meisten, die es gut bewerten, die Mängel anerkennen und eine "Ja, aber" Haltung einnehmen.
 
So wie ich das bisher rausgelesen habe, sind die Mängel:
 
- schwache Grafik, auf PS2 Niveau; genau das gleiche wurde überall von NIER behauptet und die Grafik ist da sicherlich nicht technische Obergrenze, aber es sieht echt schön aus; was es bisher von DP zu sehen gab, finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm.
- schlechte Steuerung; gut, das ist nichts, was man mit Geschmack wegdiskutieren kann, muss man letztlich abwarten, wie schlimm es ist. Falls man es auf Leicht spielen kann, lindert das vielleicht den Frust; trotzdem, bei den meisten Spielen konnte ich mich bisher immer eingewöhnen
 
Das war's auch schon. Wie gesagt, für mich kein Grund zum Nein. Grin *vorfreudenichtverderbenlässt* Wink
 
Nebenbei, der Thread sollte wirklich langsam mal umbenannt werden, das Spiel heißt schon lange nicht mehr Rainy Woods.

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #18 von: 07.11.10 um 22:48 »
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Naja die Grafik sieht auf den Videos von IGN schon sehr "steif" aus. Aber du hast recht, wenn das Spiel wirklich eine gute Story hat, würde ich es dennoch spielen, allerdings erst wenn es billiger wird. (30 Euro sind mir dann doch etwas zuviel)
Da fällt mir ein, "The Calling" muss ich noch zulegen..
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #19 von: 08.11.10 um 09:46 »
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Das wiederum soll wirklich mies sein. Grin

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Re: Rainy Woods  
« Antwort #20 von: 08.11.10 um 14:12 »
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Spiel schon Samstag bestellt, freu mich sehr drauf Wink
Werds aber anscheinend erst nach Deutschland-Release haben.
 
Man muss halt wirklich mit den richtigen Erwartungen rangehen, das Spiel ist einfach riesiger Trash und genau deswegen spielt man es auch. Alles in diesem Spiel wirkt einfach ungewollt komisch, wie bei einem B-Movie, der zwar ernst rüberkommen will und deswegen seine Komik entwickelt.
Es gibt eine Szene, ganz banal, da läuft ein Sheriff auf den Hauptcharakter zu. Ich musste fast Tränen lachen Cheesy Es sah so unfassbar lustig aus.
Oder der Dialog um das Sandwhich im Diner, zusammen mit diesen Animationen ist das einfach pure Awesomeness.
Oder die Oma, die nach dem Tod ihres Mannes ein Hotel leitet. Der Hauptcharakter bittet sie, einfach nur näher heranzurücken, da er sie kaum versteht, sie sitzt am anderen Ende eines sehr sehr langen Tisches. Natürlich reagiert sie, wie es jede ältere Dame tun würde - sie unterstellt ihm einfach mal sexuelles Interesse an ihrer Person. Smiley
Es ist einfach zu genial.
 
Dass es technisch mies ist, könnte mir egaler kaum sein. Grafik ist bei einem Spiel noch immer das unwichtigste Kriterium.
Und was ich mittlerweile auch so erfahren habe, die Story in diesem Spiel soll WIRKLICH sehr gut sein, also gut im Sinne von gut-gut, nicht so-schlecht-dass-es-schon-wieder-gut ist. Überhaupt eine der besten im Videospielebereich, da extrem gut und tief ausgearbeitet.
Bin gespannt!Smiley
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Re: Rainy Woods  
« Antwort #21 von: 08.11.10 um 16:36 »
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*sabber* Meine Frage aus dem "zuletzt gekauft Thread" hat sich hiermit erübrigt. Freu' mich drauf, bin aber auch imemr noch traurig, dass es nur in Japan für die PS3 erschienen ist. Sad

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #22 von: 12.11.10 um 23:50 »
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Hab's bis zum Verlassen des Krankenhauses gespielt ... hui, also die "Monster"abschnitte, sind irgendwie doch recht gruselig. Irgendwie auch albern, aber wenigstens kann und sollte man nicht wahllos um sich rum ballern, sondern sich überlegen, wo man kämpft und wo man rennt. Die Klänge von den "Zombies" sind auch schaurig. "I don't want to die!"
 
Aber ich hoffe mal nicht, dass

York selber der Killer ist, im Moment sieht's stark danach aus.
Aber bestimmt soll man nur irregeführt werden.

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #23 von: 16.11.10 um 08:38 »
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@Hole:
Danke für den reingestellten OST, jetzt weiß ich, dass ich mir das Spiel doch holen will.  Grin
 
Zu Deadly Premonition habe ich auch schon so einiges gehört, aber nicht viel.
Freilich, ich hörte dass die "Begeisterungsstürme" von irre schlecht bis saukomisch pendelt. Wenn es nur danach ginge, würde ich es mir ja trotzdem holen, aber mich schreckt das "Open world"-Setting so dermaßen ab... nein, ich habe kürzlich wieder Fallout 3 ausgegraben, das bei mir schon ewig liegt und ich weiß wieder, warum ich es nicht lange ertragen kann.
Mir gefällt "Open world" nicht und die Sache mit dem Benzin und Kleidungswechsel lässt mich auch eher zurückschrecken. Wäre jemand so lioeb und könnte da genauer darauf eingehen?
Oder noch besser: Hat wer eine deutsche Review für mich parat von irgendeiner Online-Seite, ich habe keine gefunden und amazon ist in dieser Hinsicht gänzlich unzufriedenstellend.
 
Ich habe ja auch schon calling (Wii) und Forbidden Siren gespielt und gerade letzteres hatte dank der schlechten deutschen Synchro einen liebreizenden Trash-Faktor. ^-^
 
Ein Frage hätte ich noch:
die deutsche Version, ist sie geschnitten? Hat sie deutsche Synchro? Oder komplett unübersetzt (sprich: englische Untertitel)?
Außerdem, die UK-Fassung ist auf amazon viel günstiger, weshalb ich mir eher diese beziehen möchte, muss ich mich darauf einstellen, dass das komplette Spiel englisch ist?
(Bezogen auf der X360-Version, aber ich denke, X360 und PS3 sind sich ähnlich).
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #24 von: 16.11.10 um 10:44 »
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Dreammaster schrieb (16.11.10 um 08:38):
Danke für den reingestellten OST, jetzt weiß ich, dass ich mir das Spiel doch holen will.  Grin

 
Die Musik im Spiel ist aber nicht durchgehend so, es gibt, Jazz, Easy Listening, aber eben auch "unheimliche" Musik, gerade in den Kampfabschnitten.
 
Zitat:
aber mich schreckt das "Open world"-Setting so dermaßen ab ... Mir gefällt "Open world" nicht

 
Hm, also in diesem Fall dient Open World lediglich dazu, von einem Ort zum anderen zu kommen. Ja, man kann auch "unterwegs" und "abseits vom Hauptpfad" jede Menge entdecken, vor allem gibt es Nebenquest, aber nötig ist nichts davon. (Man kann allerdings lustge Details über die Charaktere verpassen.) Du kannst auch einfach von einem Missionspunkt zum nächsten fahren und wenn dort die Uhrzeit noch nicht stimmt, rauchst Du 'ne Zigarette und hörst auf, wenn es soweit ist. (Also im Spiel, dann vergeht die Zeit schnell.)
 
Wenn Du dann in einer "Mission" bist, erinnert nichts mehr an Open World. Die Abschnitte, in denen gekämpft wird, erinnern an Survival Horror Spiele, wenn auch die Areale nicht so komplex sind, wie man das von früher noch kennt, eher so im Resi 4 oder 5 Stil. Oder Du musst Beweise finden, auch dazu bist Du in einem mehr oder weniger abgegrenzten Gebiet. Charaktere befragen usw., da muss man ab und zu schon mal hinfahren, aber wie gesagt, da ist die Stadt dann Mittel zum Zweck, man stolpert nicht ziellos umher, um "auf eigene Faust" was zu tun zu finden.
 
Der langen Rede kurzer Sinn: es ist nur so viel Open World, wie Du selber es möchtest. Smiley
 
Zitat:
die Sache mit dem Benzin und Kleidungswechsel lässt mich auch eher zurückschrecken. Wäre jemand so lioeb und könnte da genauer darauf eingehen?

 
Essen und Schlafen sind wichtig, aber man kommt nebenher locker dazu. Es gibt genug zu finden, man hat genug Geld, um sich was zu kaufen, und Schlafmöglichkeiten gibt es fast überall, selbst in den Gruselabschnitten. Aber wie gesagt, das ist eher realistisch gehalten. Die Zeit vergeht nicht allzu schnell und im Laufe des Tages wird man ein bisschen müde, aber am Nachmittag ein Käffchen reicht schon aus, um bis abends durchzuhalten, und dann geht man halt nachts schlafen und alles ist wieder gut. Essen geht auch nicht über das hinaus, was man aus dem echten Leben kennt. Man kann morgens was frühstücken, zum Mittag trifft man sich mit den Kollegen zum Essen und abends kann man dann noch mal essen gehen*, aber das muss man noch nicht mal. Zwischendurch kann man sich 'nen Lutscher oder 'n Sandwich einpfeifen, wenn die Leiste zu leer wird, und auch danach muss man selten lange suchen, zumal man eh immer was bei hat.
 
*Das Einehmen der Mahlzeiten hat auch den schönen Nebeneffekt, dass man dabei Unterhaltungen führt und die waren bisher schon interessant genug, um den "Aufwand" zu rechtfertigen.
 
Es ist 'ne nette Ergänzung, um es "realistisch" zu gestalten, aber es nervt nie oder drängt sich in den Vordergrund. Die Zeitfenster sind auch sehr großzügig.
 
Benzin ist auch nicht wirklich ein Problem. Eigentlich muss man nur darauf achten, wenn man die Stadt alleine erkundet, während der Missionen sind die Wege nie so lang, dass man unter 70% kommt. Und danach ist der Wagen wieder voll, wenn man nicht eh 'nen neuen bekommt. Ansonsten kann man Tanken oder, wenn man wirklich unterwegs stehen bleiben sollte (ist mir erst einmal passiert, aber da war ich selber schuld) kann man 'ne Leuchtrakete abschießen und bekommt sofort ein neues Auto gestellt. Die muss man zwar nachkaufen, aber man kann vier auf einmal mit sich tragen und hat, wie schon erwähnt, ausreichend Geld.
 
Kleidung Wechseln ist ebenso unkompliziert. Man wacht morgens auf, geht an den Koffer und sucht sich einen sauberen Anzug aus, den schmutzigen kann man ebenfalls vom Koffer aus direkt in die Reinigung geben lassen, dann ist er am nächsten Tag wieder sauber. Tagsüber muss man nichts wechseln, andererseits wäre es sicher witzig zu sehen, wie die NPCs reagieren, wenn man müffelt.
 
Zitat:
die deutsche Version, ist sie geschnitten?

 
Nein, das Spiel ist (bis jetzt) aber auch nicht sonderlich brutal.
 
Zitat:
Hat sie deutsche Synchro? Oder komplett unübersetzt (sprich: englische Untertitel)?
Außerdem, die UK-Fassung ist auf amazon viel günstiger, weshalb ich mir eher diese beziehen möchte, muss ich mich darauf einstellen, dass das komplette Spiel englisch ist?

 
Dazu kann ich im Moment nichts sagen, werd' aber bei nächster Gelegenheit mal gucken. Ich glaub' aber nicht, dass es 'ne dt. Synchro gibt. Wenn Du einigermaßen Englisch kannst, dürftest Du aber mit der UK Version keine Probleme haben, selbst wenn die nicht multilingual ist.
 
Zitat:
aber ich denke, X360 und PS3 sind sich ähnlich

 
Da denkst Du falsch. Grin Die PS3 Version ist nur in Japan erschienen und heißt Red Seed Profile. Während die Synchro darin Englisch ist, sind sämtliche nicht vertonten Texte sowohl in Dialogen als auch in Beschreibungen ect. ausschließlich in Japanisch verfügbar. Roll Eyes

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #25 von: 16.11.10 um 11:50 »
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Ah, vielen, lieben Dank für deine Antwort. Ich habe nebenbei versucht so viel wie möglich herauszufinden.
 
Zitat:
Dazu kann ich im Moment nichts sagen, werd' aber bei nächster Gelegenheit mal gucken. Ich glaub' aber nicht, dass es 'ne dt. Synchro gibt. Wenn Du einigermaßen Englisch kannst, dürftest Du aber mit der UK Version keine Probleme haben, selbst wenn die nicht multilingual ist.

 
Ich habe eine deutsche Rezension gefunden und die Seite hatte im Forum auch einen Thread zum Spiel:
Die UK-Fassung ist multilingual. Deutsche Synchro ist nicht, aber selbst wenn es auf englisch gewesen wäre, wäre es mir recht gewesen. Ich wollte mich nur darauf einstellen.
 
Zitat:
Der langen Rede kurzer Sinn: es ist nur so viel Open World, wie Du selber es möchtest.  Smiley

 
Na, ein Glück aber auch. Weil, wie gesagt, wäre es wie in Fallout 3 hätte ich sofort die Lust verloren.  
allgemein alles, was du sagst hat mir den Schrecken von Deadly Premonition genommen, da werde ich wohl unbekümmert zugreifen können.
 
Zitat:
*Das Einehmen der Mahlzeiten hat auch den schönen Nebeneffekt, dass man dabei Unterhaltungen führt und die waren bisher schon interessant genug, um den "Aufwand" zu rechtfertigen.

 
Das hört sich sogar ganz lustig an. Auf youtube habe ich ein, zwei schöne videos gesehen, in denen York die Perfektion eines Kafees anhimmelt und wie er mit der Polizistin über "Jugendsünden" spricht. Der ewig reimende... na ja... "Butler" des Mannes im Rollstuhl ist auch zu geil... sagt zumindest Mr.... wie-heißt-er-noch?
Ich hoffe, die deutschen Untertitel bringen das auch so gekonnt hin.
 
Nein, wirklich vielen Dank, du hats mir den Schrecken an DR genommen. Ich habe da zwar noch was zur Steuerung gehört, aber ebenso, dass man sich damit schnell arrangieren kann.  
 
Da ich seit einiger Zeit auch wieder Lust an ein Horrorspiel habe, werde ich mal gespannt warten. Ich hoffe, die Gruselabschnitte sind auch angenehm gruselig, auch wenn sie, wie du sagst, albern sein sollen.
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #26 von: 16.11.10 um 13:07 »
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Aber auch gruselig. Kann man schlecht beschreiben, also ich finde sie schon recht spannend Grin Allerdings habe ich im Moment die Befürchtung, dass es da zu Abnutzungserscheinungen kommen könnte, wenn da nicht bald mal paar neue Gegner usw. kommen. (Davon abgesehen habe ich durch eine der Nebenquests mehr oder weniger zufällig 'ne Unlimited Submachine Gun, SH3 lässt grüßen, bekommen, da kann' ich die Viecher wohl wegballern wie nüscht. Sowas sollte "unlockable" sein, nicht im regulären Spielverlauf zu finden.)
 
Wegen der Steuerung würd' ich mir keine Sorgen machen, typisches Survival Horror. Dass Abbiegen mit dem Auto ist furchtbar, aber wenn man sich erstmal merkt, dass die Wagen 'nen Wendekreis wie die Erdumlaufbahn haben, kann man entsprechend fahren und kommt auch zurecht.
 
Nicht allzu gelungen ist die Karte, selbst wenn man ganz weit rauszoomt, ist der Ausschnitt immer noch zu klein, um zu sehen, wo man eigentlich im Verhältnis zur Spielwelt gerade ist, und man kann auch nur schwer festlegen, wo man lang fahren muss. 'Nen Wegpunkt setzen zu können, wäre sicherlich hilfreich gewesen. Bei Missionszielen geht's, weil da 'n Pfeil zeigt, wo man hin soll, aber wenn man selber wo hin möchte, muss man alle paar Ecken die Karte konsultieren.

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #27 von: 19.11.10 um 11:20 »
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Du hättest mich wegen der Karte auch ruhig warnen können, dass sie sich mitdreht. ._.
Meine Fresse, ich finde mich in Greenvale überhaupt nicht zurecht. Ich meine, dass sich der kleine Kartenausschnitt mitdreht kann ich ja noch hinnehmen, aber dass sich die Karte im Kartenmenü auch dreht hilft mir bei der Orientierung nicht wirklich. Ich hoffe, das kann ich noch irgendwie abstellen.  Undecided
Gut, ich habe mich durch die erste Episode geschlagen und sogar mehrere Nebenquests erledigt.  
 
Mit der deutschen Übersetzung bin ich auch nicht zufrieden, teilweise sind Aussagen grammatisch schlecht übersetzt oder es sind Rechtschreibfehler drin. Meist wird auch nur die Kernaussage übersetzt, aber gut,m mein Gehör ist gut genug, die Sprecher zu verstehen. Und - Hurrah - Mr. Stewards Gehilfe reimt auch, so gut es geht in den deutschen Untertitel. Leider nur sinngemäß und da ich dazu neige das gesprochene im Koüpf zu übersetzen und die Untertitel zu lesen... äh... wovon spricht er noch gleich? ^^"
 
So weit gefallen mir aber die Gegner, wie sie sprechen finde ich schon unheimlich und diese Gesichter... hach, herrlich. Hoffentlich kommen dennoch noch ein paar mehr Gegnertypen, diese "Zombies" und der Regenmantelmörder allein sind nicht so das wahre. Wobei die Hetzjagd im alten Sägewerk schon nicht schlecht war.
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #28 von: 19.11.10 um 11:30 »
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Ja, die Karte ist furchtbar. Die dt. Übersetzung kann ich nicht beurteilen, ich spiel's auf Englisch, ist mir immer lieber, wenn die Synchro auf Englisch ist, sonst kommt es nämlich genau zu dem, was Dich stört, nämlich dass Texte und Gesprochenes nicht übereinstimmen und das lenkt dann ab.
 
Angeblich kommen noch andere Gegner, aber darüber weiß ich auch noch nichts genaues. hast mich ja schon fast "überholt". Grin Schon 'ne Vermutung, wer der Mörder ist? Ich ja, aber ich hoffe, ich irre mich, wäre sonst zu abgedroschen.

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #29 von: 19.11.10 um 12:56 »
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Ich habe keine Vermutung, ich WEIß es. :/
Irgendwie habe ich den Hang dazu, mir immer den Endboss eines spieles anzusehen, auch wenn ich es noch nicht getan habe. Darum werde ich jetzt die Klappe halten und den Drang andeutungen zu machen unterdrücken.
 
Aber um ehrlich zu sein, würde ich es nicht wissen kämen mir Thomas und George in den Sinn. Thomas schien/scheint in Anna verliebt gewesen zu sein und nach der Sägewerk-Sache macht er sich auch recht verdächtig.
Ich glaube, da ist mir noch jemand verdächtig, aber ich komme nicht auf den Namen. Ach ja... Mr. Steward scheint auch mehr zu wissen, als er zugeben will.
Als nächstes will ich einige sidequests machen, in Sallies Haus hatte ich eine Quest-Reihe gestartet und habe nun Lieferant Q gefunden. Nur, was ich jetzt tun soll weiß ich nicht. :/
Zurück zu Becky und ihr das Zeug zeigen? Wo wohnt sie noch mal? ;-;
*in Tränen ausbrech*
 
Übrigens, was ich mich Frage, ist Thomas eigentlich "nur" metrosexuell oder vielleicht doch vom anderen Ufer?
Und wie kompetent ist er in seiner Polizeiarbeit? Und woher weiß York über sein... sein... seine Geschmacksverirrung?
Abe rich muss einräumen, ich mag den Cast, auch wenn ich hoffe die Topfdame so schnell kein zweites mal mehr sehen zu müssen.
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #30 von: 19.11.10 um 17:43 »
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Na über Thomas wurde bisher noch nichts gesagt, aber ich glaube, Du bist schon weiter als ich. Grin Nur, dass er gut kochen kann, aber das heißt doch nichts. Huh
 
Ist ja doof, dass Du das schon weißt, wer's ist, aber danke für den Spoiler, wer's nicht ist. Grin Ich habe

York selber
im Verdacht, aber sag' mir da bloß nichts zu. Grin

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #31 von: 22.11.10 um 08:51 »
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Was ich über den Endboss weiß muss ich zurücknehmen. ^^"
Na ja, damit habe ich schon mehr als nötig gesagt, also lass dich überraschen.
 
Zitat:
Ist ja doof, dass Du das schon weißt, wer's ist, aber danke für den Spoiler, wer's nicht ist.

 
Immer langsam, ich sagte, dass sie mir verdächtig waren.  Wink Außerdem... siehe oben.
 
Das Spiel habe ich am Wochenende nun auch endlich durchgespielt, inklusive einiger sidequests habe ich über 19 Stunden gebraucht. Das ist viel.
Übrigens, Hole, tu dir einen gefallen und mach Georgs Sidequests. Er bittet dich, eine namenlose blume zu finden, die findest du, wenn du zum stillgelegten Sägewerk fährst, während es regnet. Wenn du Georg die Blume bringst, bekommst du ein Item, mit dem du zu den meisten Orten zurückkehren kannst, die du bereits besucht hast - ohne größeren Zeitverlust.
 
Noch was, es gibt noch mehr Gegnertypen und glaube mir, du wirst den zweiten Gegnertyp HASSEN. Nicht, weil er besonders stark ist, sondern weil er sehr viel munition frisst. Hol dir am besten jetzt schon im Waffenladen (Panda Bear) eine Schrotflinte. Die meisten dieser Viecher sind auf leicht nach vier Schuss platt. Mit dem Maschinengewehr oder anderen Waffen dauert es einfach zu lange, das Vieh platt zu kriegen.
 
Na ja, jetzt bin ich dabei, alle Sammelkarten zu sammeln und sidequests zu erledigen. Dafür soll es auch noch einen Erfolg geben, außerdem bekommt man so auch noch diverse Randinformationen zu den Charakteren. Blöd nur, dass man einige Karten an Angelplätzen angeln muss. Nicht, dass das Angeln schwer wäre, es ist reine Hand-Augen-Koordination, aber erst einmal die richtigen Angelplätze zu finden...
 
Wo ich schon dabei bin, einige Sachen zu verraten, ich mag die Entwickler nicht, sie haben im Spiel selbst einen riesengroßen Spoiler versteckt. Wenn du ihn sehen willst, geh einfach mal Harry besuchen. Mehr will ich dazu nicht sagen, aber er sollte dir auffallen.
 
Davon abgesehen, ein sehr schönes Spiel, ich hatte meinen spaß.
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #32 von: 22.11.10 um 10:28 »
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Die Blume habe ich schon, aber als ich sie zu George bringen wollte, ist der gerade in sein Auto gestiegen und weg gefahren. Hatte keine Lust hinterher zu gurken, ich warte, bis ich ihn wieder treffe. Ich weiß schon, was der zweite Gegnertyp macht, aber ich hab' ja diese "Extrawaffe", nenn' die einfach mal so, ich glaub', damit komme ich ganz gut zurecht. Schrotflinte hab' ich noch nicht gefunden, muss ich die kaufen?

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #33 von: 22.11.10 um 13:57 »
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Wenn du sie nicht findest schon.
Der zweite Gegnertyp ließ sie fallen, direkt nachdem ich ihn besiegt hatte. War heilfroh deswegen.
Und... wenn du mit Extrawaffe das Maschinengewehr mit unendlicher munition meinst: Mit dem hatte ich es auch versucht und es hat dennoch EWIG gedauert.
Schlimm ist eigentlich nur, dass sie sich temporär unverwundbar machen können.
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #34 von: 12.08.11 um 23:26 »
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Für mich das beste Spiel dieser Konsolengeneration. So viele Einfälle. Da kann ich locker über die Grafik weg sehen. Leider hab ich es jemanden ausgliehen ( Nur die Spiel CD) und der Idiot findet es nicht wieder. Jetzt sitze ich hier auf meiner Hülle und kann nicht nochmal spielen Sad
 
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #35 von: 04.05.13 um 17:33 »
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Deadly Premonition: The Director's Cut (PS3) ist mittlerweile relativ günstig in deutschen Kaufhäusern angekommen. Lohnt es sich?
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #36 von: 04.05.13 um 18:03 »
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Wenn man das Spiel vorher schon hatte? Kann ich nicht beurteilen, da ich den DC nur kurz angezockt habe, bisher. So viele Besserungen und Neuerungen soll's aber nicht geben, also wohl eher für absolute Fans was.
 
Wenn man das Spiel noch nicht hat? Jaaaaaa. (Außer, man hasst es, dann Neeeeiiiiin. :ugly: )

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #37 von: 04.05.13 um 19:18 »
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Die Amazon-Kritiken sind, was den technischen Teil betrifft, sehr schlecht.
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #38 von: 04.05.13 um 19:43 »
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Zurecht. Und? Grin

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #39 von: 05.05.13 um 19:06 »
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Es ist abgefahren. Ja, das ist als Adjektiv passend.
Abgefahren, wie ein Manga Japans.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #40 von: 05.05.13 um 21:54 »
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Na das hört sich doch gut an Smiley  
- Mir wurde schon gesagt das ein GEHEIMTIPP sei und das ich es UNBEDINGT mal zocken soll!
 
Hier bestätigt sich ja die Aussage^^

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #41 von: 05.05.13 um 23:26 »
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Klaatu Barada Nikto schrieb (04.05.13 um 19:18):
Die Amazon-Kritiken sind, was den technischen Teil betrifft, sehr schlecht.

 
Ah, hab' jetzt mal genauer nachgelesen, scheint eher um die tatsächliche Umsetzung zu gehen. Also irgendwie komisch ist die Steuerung schon, meiner Meinung nach wirklich anders als bei der X360 Version.
 
Von Aussetzern und sonstigen Performanceproblemen hab' ich aber noch nichts bemerkt.

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #42 von: 08.05.13 um 00:24 »
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Es steuert sich zwar grausam, aber man gewöhnt sich dran. Und die Grafik hat beinahe PS2-Niveau. Aber es wird nicht wirklich langweilig Cheesy

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #43 von: 19.07.13 um 01:33 »
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Deadly Premonition Director's Cut kommt bald für den PC. Damit es auch auf Steam erscheint, Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Hier der Trailer:
 

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #44 von: 31.08.13 um 00:16 »
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Höhö, hatte es letztens in der hand im mediamarkt. Und die DC-Version hat hinten derbe Rechtschreibfeler. Wie der Rest vom Spiel.
Immer noch ein Edeltrash-Game

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #45 von: 26.10.14 um 17:11 »
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Sehr seltsames spiel, ich weiß auch net. Irgendwie hats zwar schon spaß gemacht aber irgendwie wars auch komplett irre....selten so ein "komisches" spiel gezockt

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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #46 von: 08.03.16 um 17:00 »
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Mich stört nur, dass man nur Vollgas geben kann.
Wie bei Forbidden Siren weiß ich noch nicht viel darüber, was los ist , wenn ich es noch nicht durchgespielt habe. Dies ist sehr reizvoll.
 


Ab 0 Uhr gibt es in der Nähe des Krankenhauses beim Gitterzaun (ein Rennen ist dort) ein

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« Zuletzt bearbeitet: 08.03.16 um 17:05 von Horrorspieler »
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #47 von: 08.03.16 um 17:25 »
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Also ich fand das Spiel echt cool, hat mich auch voll an "Twin Peaks" erinnert. Klar, technisch und grafisch unterste Schublade, aber wenn man sich damit arrangieren kann und sich auf das Spiel einlässt bekommt man ein echt grossartiges Spielerlebnis geboten, das es mit Sicherheit so in dieser Form kein Zweites mal gibt.
 
Mann, wenn ich jetzt zurück denke an den ganzen verrückten shit mit dem man es bei spielen zu tun hat bekomm ich richtig Lust darauf.  Grin
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #48 von: 30.03.16 um 17:31 »
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Die zwei Mängel treffen auf Director´s Cut PS3 nicht zu. Aber, dass man an einer Stelle (

George-Kampf, dritter Angriffslevel
) gearscht ist, wenn man keine Munition für eine Automatische Waffe mehr hat.
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #49 von: 09.05.17 um 08:44 »
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #50 von: 09.05.17 um 12:57 »
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Re: Deadly Premonition  
« Antwort #51 von: 09.05.17 um 23:22 »
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