Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 18:42

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Alan Wake »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Alan Wake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Alan Wake  (Gelesen 38766 mal)
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #120 von: 07.01.11 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

The fuck? Es gibt eine TV-Serie zum Spiel? Shocked
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Da spielt auch der Schauspieler/Synchronsprecher von Alan Wake mit. Natürlich als Alan Wake.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #121 von: 07.01.11 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Cool, danke für den Hinweis.
 
Zitat:
Bright Falls miniseries
 
A promotional live-action tie-in web series/miniseries titled Bright Falls was made available a few weeks before the game's release on the web[26] and the Xbox Live service. The six episodes of Bright Falls were co-written and directed by Phillip Van,[27] and they serve as a prequel to the game, set in the titular town before Alan Wake arrives there. The main character in the series is Jake Fischer (played by Christopher Forsyth),[28] a newspaper reporter who visits the town on business.
 
A number of characters are shared between Bright Falls and Alan Wake, including Rose (the diner waitress), Dr. (Emil) Hartman, and the voice of radio host Pat Maine, who all show up in the game and the mini-series as themselves, reprising their roles. Ilkka Villi, the model and actor for Alan Wake in the game reprises his role in the series, at the conclusion of the last episode in the series, arriving with his wife, Alice.

 
Und Links für Gäste nicht sichtbar kann man sich sogar alle Folgen ansehen. Shocked Frage mich, was das für 'ne Promo sein soll, wenn man da vorher nichts von gehört hat. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #122 von: 07.01.11 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Ach, das ist so eine Webserie. Hm, schade, ich dachte schon die Folgen würden wie normale TV-Folgen dauern, so um die 40 Minuten. Zu früh gefreut Grin werd's mir trotzdem ansehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #123 von: 08.01.11 um 00:32 »
Zitieren Zitieren

Und gefällt dir das Game schon besser ?  Smiley ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #124 von: 11.01.11 um 03:19 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir Bright Falls reingezogen..... saugeil. Fand schade, als es vorbei war, mehr als 50 MInuten läuft das Ding nicht. War wie eine Mischung aus Twin Peaks und LOST. Und vor allem viel grueseliger als das Spiel. Die Kameraarbeit war sogar superb! Hach, sowas wäre eine richtig gute Spieleverfilmung, Ich verstehe nicht, warum Hollywood sowas nicht hinkriegt. Was mir auffiel, hier werden sogar andere Tiere zu Taken, nicht nur Vögel, wie im Spiel. Schade, dass im Spiel nicht mehr Gegnerarten vorkamen, wie eben weitere Tierarten oder ähnliches.
 
@Cecil
Also mir hat das Game sehr gefallen. Ich fand nur die letzte Episode hatte die typische Game-Krankheit. "Uns fällt nix mehr ein, also machen wir dasselbe wie vorher, nur hoch 10". Was ich damit sagen will, die letzte Episode bestand nur noch aus lauf in Areal A, baller alles nieder, lauf danach in Areal B und baller dort alles nieder.  
Abgesehen davon haben mir Episode 1-5 sehr gefallen. Ich war dem Hype nicht ausgesetzt, und hatte deshalb keine großen Enttäuschunen erlebt. Sure, vor 5 Jahren hieß es noch Open-Worlf und so, aber dass das nichts wird, wusste man ja allzu bald. Fazit: Großartige Präsentation, interessante Story, Gameplay könnte Feintuning vertragen, falls eine Fortsetzung kommt.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #125 von: 09.02.11 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Hab' mir die Bright Falls Folgen auch angesehen ... viel besser als das Spiel. So hätte Alan Wake sein sollen. Schade, dass man da nicht merh über Jake erfährt und so, aber wäre mal interessant zu wissen, ob er dann im Spiel selber auch vorkommt. Hätte man die Serie vorher sehen müssen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #126 von: 22.08.14 um 16:57 »
Zitieren Zitieren

Alan Wake fand ich genial. Habe ich letztens noch durchgespielt. Geniale Story, super Umsetzung und endlich mal nen paar neue und unverbrauchte Ideen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #127 von: 14.05.17 um 00:52 »
Zitieren Zitieren

Huch, letzte Schongs! Shocked Alan Wake wird bis auf weiteres aus dem digitalen und physischen Vertrieb genommen. Links für Gäste nicht sichtbar
 
Musiklizenzen sind ausgelaufen; Steam macht noch schnell 'n Blitzsale bis zum 15., danach ist Sense. Wer das Spiel noch nicht hat, aber will, sollte sich beeilen. :nixwieweg:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #128 von: 17.07.18 um 00:27 »
Zitieren Zitieren

Nach dem ich meine One/S hatte, musste ich natürlich neben Quantum Break als One Spiel auch das 360 Game  Alan Wake nach holen. Hätte ich es mal gelassen.
 
Irgendwann ging mir dieses ewig gleiche monotone Gameplay so dermaßen gegen den Strich, dass ich es abgebrochen habe. Kurz vor Ende. Immer das Gleiche, aber wirklich immer das Gleiche.
 
Da half auch die restliche, tolle düstere Stimmung und die gesamte Gesichte nichts mehr. Wie ihr schon alle geschrieben habt. Die Bright Falls Episoden haben mir mehr Spaß gemacht , als das gesamte Spiel. War ein absoluter Fehlkauf für mich.
 
Sollte jemals irgendwann ein Nachfolger erscheinen, müsste man dringend mehr Abwechlsung ins Gameplay bekommen. Dann hätte ein Alan Wake auch bei mir mehr eine Chance es zu Ende zu spielen.
 
 
 
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel