Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 11:33

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Alan Wake »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Alan Wake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Alan Wake  (Gelesen 38765 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #40 von: 14.03.07 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

Frühjahr 2007 ist doch .. öhm ... jetzt. Wink Das glaub' ich eher nicht ... Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #41 von: 23.07.07 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Die englische Website GameInformer führte kürzlich ein Interview mit Shane Kim, dem Managing Director von Microsoft Game Studios. Obwohl das Lineup der E3 in Los Angeles kein Alan Wake vorsah konnten die Kollegen einige Fragen bei der Pressekonferenz loswerden. Auf die Frage ob Alan Wake noch dieses Jahr erscheint, betonte Shane Kim das Alan Wake kein 2007 Titel sei

 
Quelle:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Schade...
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #42 von: 23.07.07 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Gut, gut...dann kann ich mir noch schnell ne Xbox 360 kaufen gehen. Wink Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Eric_Draven
Cuttermesser-Fuchtler
  Berlin
*****


Don't trust anybody!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Frisch verliebt
Eric_Draven fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #43 von: 27.03.08 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Gute Neuigkeiten, schaut mal auf diesen Link, da hat sich Remedy höchstpersönlich zu Wort  gemeldet  Cheesy
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Septemper 2008  :bigjump:

Links für Gäste nicht sichtbar]
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #44 von: 27.03.08 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Ich bin immer von Anfang 2008 ausgegangen, deswegen freut mich dieser Releasetermin gar nicht. Bis Septermber ist es noch lang hin...
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #45 von: 27.03.08 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Wurde schon erwähnt, dass es ein Exklusiv- Titel wird?
Mein Tipp: Es fängt mit M an und hört mit icrosoft auf.  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #46 von: 27.03.08 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Ganz so exklusiv wirds net, da es auch für den PC erscheint.
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #47 von: 27.03.08 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Bleibt ja auch Hause Microsoft. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #48 von: 27.03.08 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Iroquois schrieb (27.03.08 um 20:36):
Wurde schon erwähnt, dass es ein Exklusiv- Titel wird?

 
Manchmal kann ich dich nicht leiden :veryangry:
 
^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #49 von: 29.03.08 um 23:20 »
Zitieren Zitieren

Öhm, Vista only, soweit ich weiß. (Und X360.)
 
Und auf 4players hab' ich gerade gelesen, dass sämtliche Terminangaben auf Gerüchten basieren und man weiterhin die "when it's done" - Schiene fährt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #50 von: 23.10.08 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar ist neu, oder? Zeigt leider (?) nicht so viel, aber es sieht schon ganz gut aus, sehr filmisch. Aber am Ende hätte ich mir doch sowas wie "Coming Spring 2009" oder etwas in der Art gewünscht. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #51 von: 05.01.09 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Es gibt........Neuigkeiten.... Wink Grin
 
 
 
Zitat:
Neues zum Remedy-Titel
 
Wilde Spekulationen, abgezwackte Beta-Versionen oder sonstigen Hickhack, den man eigentlich im Vorfeld der Veröffentlichung von Most Wanted-Titeln gewohnt ist, kennt der mit Spannung erwartete Remedy-Titel Alan Wake bisher noch nicht - und das will nach knapp 1.000 Entwicklungstagen schon was heißen. Stattdessen wird jedes Häppchen, was der hungrigen Spielergemeinde vorgeworfen wird, von offizieller Seite im ruhigen Kämmerlein aufs Schärfste selektiert - und seien es nur ein paar neue Bilder. Ein Release in diesem Jahr ist wahrscheinlich, aber in trockenen Tüchern ist diesbezüglich noch nichts.
 
Nun haben die Kollegen von CVG eine erste Spekulation geäußert: Die Mannen tippen auf den Herbst diesen Jahres. Dies würde zwar zum Setting des Titels passen, wurde aber weder von offizieller Seite bestätigt, noch durch handfeste Fakten belegt. Wesentlich konkreter ging es dagegen beim Interview bei "V for Video Games" zu: “MarkusRMD”, der den Großteil aller offiziellen Aussagen in den Alan Wake-Foren verfasst, stand hier Rede und Antwort. Herausgekommen sind ein paar nette Frage-und-Antwort-Spielchen.
 
So kam man unter anderem auf den zuletzt veröffentlichten Trailer zu sprechen, der wie nun bekannt vom PC stammt. Demnach sind die Aufnahmen in 1080p sowie vierfachem Antialiasing aufgenommen worden und wurden für Online-Zwecke auf 720p heruntergeregelt. Die Xbox 360-Version des Spiels soll sehr gut aussehen, allerdings nur auf 720p laufen. Seit dem letzten E3-Trailer im Jahr 2006 hat sich grafisch übrigens an jeder Ecke des Titels etwas getan. "Die Tradition bei Remedy ist es, dass sich die Technik bis zum Launch konstant entwickelt. Es ist dieselbe Engine wie noch 2006, aber sie wird an jeder Ecke immer und immer wieder besser."
 
Über den finalen Kopierschutz der PC-Fassung wollte man sich derweil noch nicht äußern. “MarkusRMD” geht aber von einer ähnlichen Verfahrensweise wie bei anderen Games for Windows-Titeln aus. Nach wie vor ausgeschlossen ist eine PlayStation 3-Fassung von Alan Wake, aber nach einem Blick auf den Publisher des Titels ist dies auch keine allzu große Überraschung: Es ist Microsoft.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #52 von: 09.06.09 um 07:19 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Following the eyes-only demo of Alan Wake, Remedy lead writer Sam Lake explained the game's levels are structured like a television series season. "The story is divided into episodes," Lake told the small group of journalists viewing the extended Microsoft E3 2009 keynote demo. Prior to the beginning of each level the game will showcase a video Lake described as a "Previously On... segment," to remind players of the important story elements from previous episodes and what relates to the next level the player will experience.
 
"It's not a level based game," Lake told the group. "We have a large game world, but the story guides you. So, there is a logical pathway for the player." Lake also explained that, while Alan Wake will tell one linear story, the game will feature "a lot of exploration" for players interested in "digging deeper" into the back story of the universe.

 
Roll Eyes Ehrlich gesagt erfreut mich das überhaupt nicht, denn das hat schon in Alone In The Dark nur genervt. Macht zwar ein Spiel nicht kaputt, wie z.B. Siren New Translation, das trotzdem sehr gut ist, aber es neeervt. Ich kapier' einfach nicht, wieso man eine Geschichte künstlich derart zerstückelt, wenn man es nicht muss.
 
Was ich bei Alone In The Dark hingegen ganz gut fand, war, dass, wenn man das Spiel gestartet hat, während der Ladezeit eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Handlung ablief. So kann man alles wichtige noch mal ins Gedächtnis zurück rufen. Aber nicht dieses bescheuerte "nächstes Mal sehen sie" und "bisher bei Alan Wake" zwischen den "Folgen", das reißt einen nur raus.
 
Nächstes Frühjahr soll's ja angeblich so weit sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #53 von: 29.07.09 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Hab letzens eine große Preview in der Console + gelesen.
Das wird mit Sicherheit ganz großes Kino!
 
Freu mich da richtig drauf!
 
 
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #54 von: 07.01.10 um 10:38 »
Zitieren Zitieren

Falls sich noch jemand dran erinnert ... Grin
 
Also das hier klingt für mich noch unattraktiver:
 
Zitat:
Alan Wake getting DLC episodes
 
Microsoft has said that Alan Wake will be supported by additional downloadable episodes on Xbox Live following release.
 
"Story-driven like a TV series, Alan Wake will be told in episodes, with even more episodes available on Xbox Live after its launch this year," Bach, who is president of Microsoft's Entertainment and Devices division, said during his CES keynote overnight.
 
"Imagine the TV show Lost as written by Stephen King and filmed by David Lynch and you have Alan Wake."
 
Well, technically nobody has Alan Wake, because it's been delayed about 48 times, but we are assured it will be out this year on Xbox 360. A planned PC version has been shelved for now.
 
Check out our E3 and gamescom previews from last year to remind yourself what's what in this story of a novelist fighting off his worst nightmares using a torch.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Kann denn gar kein großes Spiel mehr vollständig erscheinen? Ich meine, das Spiel ist seit hundert Jahren in Entwicklung und es ist kein Ende abzusehen, vielleicht könnte man sich erstmal damit zufrieden geben, es fertig zu stellen, anstatt schon zu planen, wie man nach dem Release noch weiter Kohle scheffeln kann. Hört sich für mich sowieso schon wieder so an, als ob da was vom Hauptspiel entfernt wurde, um es separat zu verkaufen.
 
Gerade von 'nem Horrorspiel erwarte ich eigentlich eine gute Auflösung am Schluss und dass dann Ruhe ist, nicht so ein künstlich offen gelassenes Ende oder gar 'nen Cliffhanger, damit man dann "Fortsetzung folgt" auch noch extra kaufen muss und dass auch noch als DLC. Stell' mir gerade vor, wie sie für SH2 'nen DLC rausbringen ... "James kehrt für eine halbe Stunde nach Silent Hill zurück, weil er vergessen hat zu tanken." Bin langsam echt genervt, selbst für Heavy Rain ist schon DLC geplant. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #55 von: 15.01.10 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

Da kan nich dir nur zustimmen, die sind jetz wohl alle von der Geldgier befallen. Roll Eyes
Ich hab mir gestern die Demo angekuckt und ich denke das könnte ein Spiel für mich werden, vorallem weil es nach Silent Hill erinnert^^
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #56 von: 15.01.10 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

DLCs sind wirklich ein Fluch, aber vernab davon wäre ich um einen Content wirklich froh.. undzwar das Spiel selbst, es DARF jetzt endlich erscheinen -.-
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #57 von: 12.02.10 um 09:53 »
Zitieren Zitieren

Der 21. Mai (dieses Jahrl hehe) ist nun als offizieller Europatermin angekündigt. Außerdem gibt's 'ne Special Edition, welche enthält:
 
Spiel Alan Wake
Soundtrack CD
Buch "The Alan Wake Files"
Bonus Disc: Behind The Scenes, Kommentaren der Entwickler zum Spiel sowie Tipps und Tricks der Macher

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #58 von: 28.02.10 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Hab mich im Web mal bisschen nach dem Spiel umgeschaut.  
Nun, nach den ersten Previews macht sich ja etwas Ernüchterung breit - das Spiel erinnert stark an das letzte "Alone in the Dark" - jedenfalls der Look der Kampfmechanik! Undecided Und an den Bewegungen von Alan kann man schon erahnen, dass die Steuerung leicht zappelig ist (Wie damals bei Max Payne).
 
Hoffentlich wird das kein Blender! Der Hype ist ja jetzt nach 5 Jahren Wartezeit so ein bisschen unterirdisch am schwelen und wird sicher bald an die Oberfläche kommen. Nachher wars wieder viel Wind um nichts...
 
Ich mein, da hat die Xbox mal wieder nen Exklusivtitel.... Alan Wake MUSS einfach gut werden!!! Ich freu mich da schon so drauf Cheesy  
Die LCE find ich auch total schick mit der Box im "Roman-Design"!^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alan Wake  
« Antwort #59 von: 15.03.10 um 19:31 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar Die gehen echt in die Vollen. Roll Eyes
 
Wie komme ich da ohne Onlineanbindung ran? Wenn ich's überhaupt will? Aber okay, diese ganzen Zusatzepisoden erscheinen ja wahrscheinlich nicht vor 2018, wenn man den bisherigen Verlauf berücksichtigt. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel