Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 20:52

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Suffering »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   The Suffering
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Suffering  (Gelesen 12851 mal)
Temprakon
Eisenrohr-Schwinger
  Heide/Schleswig-Hols
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
Temprakon fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering  
« Antwort #60 von: 20.04.08 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die Lösung des Problems gefunden. Es lag wohl an der Softwareversion die er drauf hatte. Er hatte Version 1.94 Ich hab ihm dann 2.10 drauf gemacht. Er hat noch kein Internet. Naja jetzt klapt es ja.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #61 von: 01.10.08 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Den ersten Teil des Spiels darf man sich jetzt (legal) und kostenlos downloaden!!
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Falls der Server zu lahm ist, dann googelt einfach mal... wird auf vielen Seiten zum download angeboten. Ich lade es gerade bei gamershell.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #62 von: 02.10.08 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Nette Sache, hab das Spiel aber schon für die PS2. Aber wenn es auch die ungeschnittene Version zum runterladen gibt, hol ich es mir vielleicht doch noch mal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Neurosis
Pistolen-Bandit
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 270

Status: Hoffnungslos
RE0 fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #63 von: 03.10.08 um 23:49 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir das Spiel runtergeladen (durfte dafür den PC 2 Nächte laufen lassen, beim ersten Mal ist der Download bei 94% stehen geblieben)
 
Das Spiel habe ich ordnungsgemäß installiert  Wink. Habe die Grafikeinstellungen schön alle auf maximal gestellt und starte das Spiel. Aber dann direkt die Ernüchterung, im Intro schon ruckelt das Spiel so dermassen, alle 4 Sekunden folgt das nächste Bild, während sich die Musik in einer langsam foranschreitenden Endlosschleife befindet.  
Ich bin dann für ne halbe Stunde vom PC weggegangen, dann befand sich das Spiel immerhin schon im Startmenü, aber dort ruckelte es genauso.
Danach habe ich versucht die Grafikeinstellungen auserhalb des Spieles zu ändern, fand aber keine entsprechende Datei dafür.  
Anschließend habe ich einen Patch für das Spiel heruntergeladen aber ich konnte ihn nicht installieren, da kommt immer eine Fehlermeldung  Huh.
Eine Neuinstallation des Spieles hat auch nichts gebracht.
Und an der Hardware meines PCs kann es eigentlich nicht liegen, der schafft Crysis bei maximaler Grafik.
 
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt oder was ich falsch gemacht habe?
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #64 von: 04.10.08 um 11:09 »
Zitieren Zitieren

Wenn du Vista hast kann es vielleicht daran liegen, weil das Spiel ja schon älter ist. Ich habs auf meinem alten PC (Win XP) installiert und da läuft es einwandfrei.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #65 von: 04.10.08 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Ich habs mir auch runtergeladen, die US uncut Version hab ich gefunden. Und es läuft bei mir ohne Probleme, obwohl ich Vista hab, daran kann es also nicht liegen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #66 von: 04.10.08 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Ich lade es mir gerade runter. Geht sogar recht schnell. Dauert nur ca. 35 Minuten.  Cheesy
 
Edit: Ich korrigiere, momentan wird gar nichts runtergeladen.  Sad Angry
 
Nochmal Edit: Jetzt gehts wieder normal weiter. Kann sich das mal entscheiden.  Grin Wink
« Zuletzt bearbeitet: 04.10.08 um 14:18 von Combust »

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #67 von: 04.10.08 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ungefähr 80 Minuten fürs downloaden gebraucht. man konnte sich aber auch die Server nach Auslastung und Bandbreite aussuchen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Neurosis
Pistolen-Bandit
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 270

Status: Hoffnungslos
RE0 fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #68 von: 04.10.08 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Ich habe 8 Stunden fürs Downloaden gebraucht, bei 45 kbytes/s auch kein Wunder.
 
Ich hab XP auf dem PC installiert, habe immer noch keine Ahnung woran das liegen könnte.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #69 von: 04.10.08 um 23:31 »
Zitieren Zitieren

Ich hab 30 Minuten für den Download gebraucht. Anfangs hatte ich auch Startschwierigkeiten, weil mir aufm alten PC DirectX9 gefehlt hat und eine aktuellere Version des Windows Media Players (wofür auch immer das Spiel den braucht).
Bin jetzt auch schon etwas weiter... und naja, die Grafik ist nicht gerade toll und Spaß macht es kaum noch, da ich gerade nicht weiter komme... aber war ja kostenlos  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #70 von: 05.10.08 um 00:52 »
Zitieren Zitieren

Wenn es um den ersten Teil geht ... warum postet Ihr darüber nicht auch in dessen Thread? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #71 von: 05.10.08 um 10:40 »
Zitieren Zitieren

Weil ich über die Links für Gäste nicht sichtbar nur diesen Thread gefunden habe. Tschuldigung, wenn's zu Teil 1 auch einen Thread gibt  Wink
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering Ties that Bind  
« Antwort #72 von: 05.10.08 um 10:49 »
Zitieren Zitieren

Also ich weiß echt nicht, wie ihr immer sucht - bei mir kommt jedenfalls das hier raus  Tongue :
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering  
« Antwort #73 von: 31.10.08 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Bei mir läuft es nicht.
Das bekomme ich, wenn ich es auf dem PC starten will.
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 Sad
blau9autos
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Verlobt
blau9autos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Komplettlösung the suffering  
« Antwort #74 von: 30.06.06 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

ich habe jetzt the suffering und komme nicht weiter!
es wäre sehr nett von euch wenn jemand ne komplettlösung reinstellen könnten.
DANKE @ all im voraus Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 03.07.08 um 18:26 von Leo Pantherus »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: komplettlösung the suffering  
« Antwort #75 von: 30.06.06 um 22:44 »
Zitieren Zitieren

Frag' doch einfach im bereits existierenden Thread zu The Suffering, ob Dir jemand hilft. Dazu müsstest Du allerdings schon sagen, wo Du nicht weiterkommst. Wink Hab's zwar noch nicht durch, da Speicherstände futsch Roll Eyes , aber ich war schon recht weit, glaub' ich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering  
« Antwort #76 von: 29.06.09 um 05:17 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht mehr, darf man hier alte Threads ausgraben? Ich hab nämlich was Interessantes entdeckt.
Die Seite Links für Gäste nicht sichtbar veröffentlicht sog. postmortem-Artikel des Games Developer Magazine.
Darin schildern Entwickler einige Zeit nach dem Release eines Games verschiedene Aspekte der Entwicklung. Unter anderem versuchen sie auch, negative Punkte eines Spieles zu erklären bzw. sie zu rechtfertigen. Und nebenbei bekommt der Leser einige interessante Fakten präsentiert.  
 
Und eben habe ich den postmortem-Artikel zu "The Suffering" entdeckt, einem meiner Lieblings-Horrorspiele! Ist zwar von 2004 aber für Fans dennoch interessant - ich wusste z.B. noch nicht, dass The Suffering im ersten Drittel der Entwicklung noch ein Devil May Cry-Klon war!^^
Ist zwar alles in englisch aber macht ja nüx!
 
Zum The Suffering-Artikel gehts Links für Gäste nicht sichtbar
Dr._Killjoy
Unbewaffnet

*


Lach mit mir!!!!




Geschlecht:
Beiträge: 20
Dr._Killjoy fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering  
« Antwort #77 von: 29.06.09 um 11:25 »
Zitieren Zitieren

Sehr interessant. Smiley
Ich mag the Suffering sehr gerne, vorallem auch, weil es endlich mal ne vernünftige deutsche Syncro hat, ne interessante Geschichte, und ein paar Charakter fand ich auch toll (den Dr!!!)
Das Grafik und Spielmechanik veraltet sind und die Hauptfigur nie was sagt kann man verschmerzen finde ich. Leider hab ich die Fortsetzung nicht mehr gekriegt.
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering  
« Antwort #78 von: 29.06.09 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte den 2ten Teil auf PC, falls ihn wer mag! Nur so nebenbei. Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Suffering  
« Antwort #79 von: 03.09.17 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Vom Entwickler verraten: Ab und zu hält sich der Protagonist den Kopf und die Umgebung schimmert, weil er ja verrückt wird. Das ist aber nicht zufällig oder gar gezielte Gruselmomente, sondern soll nur verschleiern, wenn das Spiel was nachladen muss. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel