Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 16:50

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Forbidden Siren »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Forbidden Siren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Forbidden Siren  (Gelesen 33378 mal)
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Forbidden Siren  
« von: 24.08.04 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

hi leuts ich wollt eigendlich nur wissen ob hier jemand DIESES spiel spielt.........
wenn ja beschreibt es jemand ich hab gehöhrt es soll frustig sein.............
« Zuletzt bearbeitet: 24.08.04 um 19:24 von [Miles] »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: siren  
« Antwort #1 von: 24.08.04 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

In Europa heisst das meines Wissens aber "Forbidden Siren"... vielleicht solltest du den Betreff dementsprechend ändern.

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Forbidden Siren  
« Antwort #2 von: 24.08.04 um 19:23 »
Zitieren Zitieren

ups Grin fehler meinerseits

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #3 von: 24.08.04 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Ich hab es. Also... Gelungen ist es wirklich! Das in die Zombies hineinversetzen ist schon cool... Man muss eben meistens den Gegnern ausweichen, sich überlgen, wie man sie umgehen kann, anstatt gegen sie zu kämpfen. Frustrierend kann es schon sein, das stimmt. Habe es bis heute noch nicht ganz durchgespielt, muss echt ma wieder ran...
 
mfg,
Eileen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #4 von: 24.08.04 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

okay nich schlecht........
überlege mir nämlich auch ob ichs mir kaufe..........
hat man da auch ein paar waffen oder muss man da nur sam fischer style machen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #5 von: 24.08.04 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Du hast schon Waffen, aber auch nicht mit jedem Charakter. Spielst immerwieder jemand anderes, der eine hat ma Waffen, der andere muss sich ganz wehrlos an den Zombies vorbeischleichen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #6 von: 24.08.04 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

habs mal kurz bei giga games gesehen.. aber der typ hat da wieder mal nur einen scheiss zamgespielt.. das man sich in die perspektive der gegner versetzen kann is nicht schlecht.. aber in diesem spiel gehts mehr ums ausweichen, weniger ums kämpfen..
zombies mit waffen (auch shotguns) können ziemlich gefährlich sein.. treffen ziemlich gut
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #7 von: 24.08.04 um 20:14 »
Zitieren Zitieren

Ja und vor allem ist man nach meistens 2 Treffern tot...
 
Das Spiel ist eben nichts für jeden... Ich würde dir raten, Harry, leih es dir erstmal aus.  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #8 von: 24.08.04 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Was ich auch dumm finde an dem Spiel ist, das ganz oft die gleichen Level dran kommen, es wird immer komplizierter und man kann die Zombies nicht töten.
Anfangs machts noch voll laune aber es vergeht einem schnell die lust.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
okayRe: Forbidden Siren  
« Antwort #9 von: 25.08.04 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

okay leuts!
ich werds mir erst ma von der videothek ausborgen und ein tag testen.........
höhrt sich nich schlecht an..........
eine frage noch:hat es atmosphäre?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #10 von: 25.08.04 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Ja, hat es.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #11 von: 26.08.04 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

ich habs bis jetz auch nur Giga gesehen...fand die Rätsel die man da gesehen hat net schlecht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #12 von: 26.08.04 um 16:19 »
Zitieren Zitieren

naja, schlecht ist es jetzt nicht umbedingt, das was mich am meisten genervt hat das einige Zombies Waffen haben.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #13 von: 27.08.04 um 00:35 »
Zitieren Zitieren

Also ich habe das spiel, dachte am anfang das wäre sau geil, aber das kannst vergessen.
 
Erstens wirds zu kompliziert und es macht auch nicht so fun, weil die level immer so kurz sind und du kaum waffen hast und nach 2 treffern schon tot bist.
 
Also sehr schlecht ist es nicht aber man muss es sich nicht unbedingt kaufen, lieber the suffering  Grin finde ich tausend mal besser Grin

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #14 von: 27.08.04 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

naja jedem seine sache.........
ich werds erst ma antesten........
ob suffering besser ist weiß man auch nich

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #15 von: 28.08.04 um 01:27 »
Zitieren Zitieren

och ich finde man erkennt schon das The Suffering besser ist, das erinnert mich irgendwie an RE.
Ist aber natürlich nur meine Meinung  Grin

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #16 von: 28.08.04 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

wie hast du das mit der sig gemacht ?sieht cool aus........

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #17 von: 28.08.04 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Knob schrieb (24.08.04 um 20:07):
habs mal kurz bei giga games gesehen.. aber der typ hat da wieder mal nur einen scheiss zamgespielt.. das man sich in die perspektive der gegner versetzen kann is nicht schlecht.. aber in diesem spiel gehts mehr ums ausweichen, weniger ums kämpfen..
zombies mit waffen (auch shotguns) können ziemlich gefährlich sein.. treffen ziemlich gut

 
oh ja das kenne ich wenn die bei Giga den ganzen Take damit verbringen zu labern......oder ne blöde Tür zu finden....das war bei PZ2 so. die sind innen Raum gegangen dann kam ne sequenz in der Fett auf ne Tür hingewiesen wurde..und was machen die von Giga? LOL die haben in diesem WINZIGEN raum die Tür nicht gefunden....ich habe mich sowas von schrott gelacht....mich aber geärgert als er die tür gefunden hat und dann gesagt hat "so das wars auch schon wieder von PZ2 crimson butterfly" ....boh ich hätte dem typen am liebsten durch den fernseher eine links und rechts ummer ohren geknalt....dass er für ne woche im Wachkohma gelegen hätte.....echt

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #18 von: 28.08.04 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Harry_Mason schrieb (28.08.04 um 12:36):
wie hast du das mit der sig gemacht ?sieht cool aus........

[Klärt bitte solche Sachen wie Signaturen per PN, sonst entsteht hier noch eine lange Offtopc-Diskussion, wie und welche Effekte gut aussehen usw.]
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #19 von: 28.08.04 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

@ Knob:
 
Wird ihm sicher nicht nochmal passieren  Grin

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel