Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 09:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Forbidden Siren »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Forbidden Siren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Forbidden Siren  (Gelesen 33396 mal)
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 188
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #440 von: 28.08.16 um 00:46 »
Zitieren Zitieren

Schade, aber dann crame ich doch lieber meine PS2 raus wenn ich das Spiel mal wieder spielen will. Wäre halt schön gewesen in HD und mit Trophäen, aber die deutsche Tonspur ist mir dann doch wichtiger.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #441 von: 28.08.16 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Hab' doch noch zugegriffen, bin doch etwas neugierig auf die engl. Fassung. Grin Mal sehen, ob sie wirklich so grottig ist. 4:3 würd' mich per se nicht stören, kann mich aber gar nicht mehr erinnern, wie's auf PS2 war. Müsste dann mal vergleichen, vor allem weil ja angeblich auch bessere Texturen mit dabei sind ... was ich mir nur schwerlich vorstellen kann, rechne eher mit "irgendwie zum Laufen gebracht, rinin Store".
 
(Könnte sich Korruptnami mal 'ne Scheibe von abschneiden, ich will SH4 mit Trophys. Angry)
 
 
Edit: Yapp, gerade kurz angetestet. 4:3 und auf Englisch - wobei ich die Synchro soweit auch nicht schlimmer als die deutsche finde. Huh
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.16 um 13:04 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 188
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forbidden Siren  
« Antwort #442 von: 05.09.16 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Vielen Dank fürs testen und auf eine klare Antwort (konnte wirklich keine einzige im Netz finden).  Smiley
 
Jetzt bin ich froh es nicht gekauft zu haben und bleibe mit gutem Gewissen bei der PS2 Fassung. Schade, ganz klar aber hier hat Sony die Chance leider vertan aus, ich behaupte mal, reiner Faulheit. Cry Hätte man die deutsche Synchro mit drauf gepakt (die ja da ist) wäre ich bereit gewesen bis zu 15 Euro hinzulegen.
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel