Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 00:49

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Forenzock - Abstimmung »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Forenzock - Abstimmung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Wer soll Dein Herzblatt sein?

*** Diese Umfrage ist geschlossen ***

Alien: Isolation     3 (60%)
Silent Hill Homcoming     2 (40%)

Stimmen gesamt: 5

Qual der Wahl, diesmal bitte für eins entscheiden!

« Zuletzt geändert von: WHOLE am: 17.05.16 um 21:23 »

   Autor  Thema: Forenzock - Abstimmung  (Gelesen 6483 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Forenzock - Abstimmung  
« von: 04.05.16 um 09:47 »
Zitieren Zitieren

Da ist sie, die große Abstimmung! :party:
 
Das sind Eure Vorschläge aus dem anderen Thread, ich habe mir allerdings die Freiheit heraus genommen, bei mehreren aus einer Marke nur eines davon in die Auswahl mit aufzunehmen. Es wird auch so schon bestimmt schwierig genug, uns hier auf eines zu einigen, wenn wir dann noch z.B. jedes SH anbieten, hat am Ende jedes Spiel eine Stimme oder so. Grin
 
Falls jetzt jemand unbedingt anstelle von Homecoming lieber The Room oder Wasauchimmer wählen möchte, kann immer noch gemeckert werden, aber behaltet einfach ein bisschen im Hinterkopf, dass es letztlich wirklich einen Favoriten geben muss. Wenn eins oder mehrere der genannten Spiele für Euch okay sind, dann nehmt die am besten auch. Dead Space 3 habe ich ebenfalls erstmal weg gelassen, weil die Teilnehmerschar an den vorherigen beiden Dead Space Zocks doch recht überschaubar blieb. Wie gesagt, wer anderer Meinung ist, bitte schreien, kann alles noch geändert werden.
 
An dieser Stelle würde ich gerne noch einmal an alle appellieren, in diese Aktion eine gewisse Flexibilität mitzubringen. Es soll ja um den gemeinsamen Spaß gehen, nicht so sehr darum, welches Spiel es nun wird, von daher hoffe ich, dass nicht zu viele abspringen, wenn es nicht das der eigenen Wahl wird.
 
Möge der zockigste gewinnen! :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #1 von: 04.05.16 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Meine Wahl fiel auf Alien, The Evil Within, Outlast, BioShock, F.E.A.R. und Silent Hill. Smiley Bei diesen Spielen nehme ich garantiert am Forumszock teil. Wenn ein anderes Spiel gewählt wird, setze ich in dieser Runde aus. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #2 von: 04.05.16 um 21:20 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal für Layers of Fear, SOMA und Silent Hill: Homecoming gestimmt, auch wenn ich (noch) nicht weiß was ein Forenzock ist. Cool

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #3 von: 04.05.16 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Schweren Herzens habe ich mich gegen Thief entschieden. :crying: Ich kann das einfach nicht spielen, ohne wieder komplett die ganze Stadt nach allem abzugrasen - das würde mir dann aber zu viel. Wenn's gewählt wird, mach' ich mit, vielleicht mal so ganz komplett gegen meinen sonstigen Stealth-Stil, aber meine Favoriten für dieses ... Happening Grin liegen woanders.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #4 von: 15.05.16 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Im Moment sieht's nach Alien oder Homecoming aus. Wird langsam Zeit, zu 'ner Entscheidung zu kommen, wer noch mitmachen möchte, sollte allmählich abstimmen, so noch nicht getan.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #5 von: 16.05.16 um 14:01 »
Zitieren Zitieren

Hab soeben die Isolation gewählt, allerdings hat uns das kein Stück weitergebracht - im Gegenteil. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #6 von: 17.05.16 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

So, ich halte mal fest:
 
Alien: Isolation - 5
Metro: Last Light - 2
The Evil Within - 3
Outlast - 2
BioShock - 3
Layers Of Fear - 2
SOMA - 1
Thief - 1
F.E.A.R. - 3
Silent Hill Homecoming - 5
 
 
Damit stehen zwei Favoriten fest und ich eröffne die Endabstimmung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #7 von: 21.05.16 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

Homecoming! :top:
 
Sonst gehn wir heim...  Roll Eyes Oh man... Schlechterster Witz des Tages.

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #8 von: 21.05.16 um 12:18 »
Zitieren Zitieren

Ist erst 12:06 Uhr ... krieg' ich hin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #9 von: 22.05.16 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Und damit ist's knapp aber eindeutig der Xenomorph geworden. Scheinen beteits einige wieder abgesprungen zu sein, so von der Stimmenanzahl abgeleitet. Huh Nun denn, den entsprechenden Thread mach' ich im Alien-Unterforum auf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #10 von: 22.05.16 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Eine kleine Planänderung meinerseits. Dieses mal bin ich nicht dabei. Eigentlich hatte ich gesagt, ich wäre bei Alien defintiv dabei, jedoch sagte ich auch, ich würde die letzten Beiträge für den Dead Space 1 Forumszock innerhalb von 2 Wochen posten... ^^ Hinzu kommt, dass ich Alien im Augenblick nicht installiert habe und ja, ich habe wirklich keinen Platz, weil ich alle anderen Spiele privat und im Zuge meiner let's plays gerade oder bald spielen werde. Last but not leas: Momentan habe ich einfach keine Lust auf diesen "Druck" jede Woche ein Kapitel spielen zu müssen. Wir werden es wohl locker angehen, aber ich hab ja bei Dead Space schon gesehen, dass die Rechnung bei mir nicht aufging. Also, bevor ich wieder 5 Kapitel hinerherhänge, setze ich dieses mal lieber aus. Auch wenn's mich schon etwas ärgert, dass ich ausgerechnet Alien verpassen werde. Grin Aber ich freue mich auf eure Beiträge. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #11 von: 22.05.16 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

Ich hab Alien leider nicht und habs auch noch nie gespielt. Das heißt ich kann wohl leider nicht mitzocken. Könnte mir aber zum Beispiel ein LP anschauen. Das ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin bin ich dann immer auf dem selben Stand wie ihr.

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #12 von: 22.05.16 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Von mir gibt es ein LP, falls das für dich in Frage kommt. Grin Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #13 von: 22.05.16 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

@Deathworm: Mal vorsichtig angefragt, wenn es Dich interessiert und Du auch gerne mitmachen möchtest, was spricht denn dagegen, Dir das Spiel zu besorgen? Von 'nem Let's Play würde ich offen gestanden abraten, wenn Du es selber noch nicht kennst, ist einfach nicht das selbe, als wenn man sich selber durch gruseln muss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #14 von: 22.05.16 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

@Whole: Das Geld und ein paar andere Hindernisse. In erster Linie sind es diese anderen Hindernisse, die mich daran hindern. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich mir wieder problemlos neue Spiele holen kann...
Bis dahin bleib ich beim LP.
 
@Kazuya88: Coole Sache. Da bin ich dabei

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #15 von: 22.05.16 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Schade das ihr 2 nicht mitspielen könnt. Wer ist jetzt eigentlich alles dabei beim aktuellen Forumszock?

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #16 von: 26.05.16 um 02:47 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nur dass IateTheCheshireCat und WHOLE dabei sind. Colonel Autumn vielleicht auch. Und ich bin mit dem LP wenigstens so halb dabei. Im Grundeß bin ich also der, der mit auf dem Sofa sitzt und den anderen zuschaut, könnte man wohl im übertragenen Sinne sagen...  
Hab aber keine Ahnung, wer jetzt sonst noch alles dabei ist.
« Zuletzt bearbeitet: 26.05.16 um 02:52 von Mad Mac »

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Forenzock - Abstimmung  
« Antwort #17 von: 26.05.16 um 08:04 »
Zitieren Zitieren

Letztlich werden wir es anhand der Beiträge sehen, wer dabei ist, muss ja nicht vorher angemeldet werden oder so. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel