Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.11.19 um 21:41

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Death Stranding »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Death Stranding
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Death Stranding  (Gelesen 13587 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34015
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #120 von: 28.10. um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Naja, denke mal, das kann man ruhigen Gewissens als Scherz einordnen. Ansonsten ist mir sein Ego ziemlich wumpe, es zählt das Spiel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3094
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #121 von: 29.10. um 01:21 »
Zitieren Zitieren

Hmm, denke auch eher an einen Scherz, wobei ich sagen muss, dass die dauer präsentation seines Namens in den Credits der Missionen von MGS5 schon nervig war. Auf der einen Seite will er die Leute ständig daran erinnern, dass ER der Kopf der Ideen hinter dem Spiel war (vielleicht haben auch einige Jünger bei der Einblendung seines Namens jedesmal ein Jubelfeuerwerk vom Zaun gelassen), auf der anderen Seite ist seine "penetrante" Erinnerung auch etwas verständlich, immerhin hat Konami sehr viel unternommen, um Kojima als Werbemittel zu streichen, wie die Streichung seines Namens am MGS5 Stand, der "a Hideo Kojima Game" schriftzug wurde einfach entfernt (glaube auch auf dem Spielcover). Wir wissen nicht, was für differenzen zwischen beiden Parteien vorhanden waren, aber dass eine Firma dem Entwickler sein Geistiges Eigentum stiehlt ist schon sehr dreist.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34015
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #122 von: 29.10. um 09:33 »
Zitieren Zitieren

"Stehlen" und "Eigentum" liegen wohl im Auge des Betrachters. Für gewöhnlich ist das gesetzlich recht genau geregelt. Kojima hat weder freiberuflich noch alleine an MGS gearbeitet. Umgekehrt kann man sich ja mal kurz überlegen, wie üblich es ist, Einzelpersonen à la „A Hideo Kojima Game” zu exponieren. Das machen nicht mal tatsächliche Ein-Mann-Studios. Sid Meier fiele mir gerade mal ein.
 
Zumindest kann es ihm bei Death Stranding niemand verbieten — wird sich zeigen, ob man da alle drei Meter über seinen Namen stolpert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3094
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #123 von: 29.10. um 22:14 »
Zitieren Zitieren

Na genau das meine ich: Der Publisher darf per Gesetz/Vertrag dem Schöpfer/Untergebenem seine Arbeit und Idee klauen und damit groß rumprotzen und sagen "seht her, wir sind die besten, wir haben so etwas geschaffen"....aber wehe, wenn das Produkt scheitert. Dann bekommen alle Prügel, aber der Entwickler ganz besonders. Der Publisher/Verlag verdient mehr als derjenige, der die Arbeit macht oder die Idee hatte, obwohl er lediglich "Werbung" für die sachen macht und sie vermarktet.
Ich benutze mal ein Zitat aus einer Dokumentation, die ich vor einem Jahr gesehen habe "Wieso bekommst du soviel Geld? Du passt doch nur auf mein (oder anderer Leute) Geld auf?"
 
Selbstverständlich haben auch andere Leute dran gearbeitet, aber die ganze Idee zu Metal Gear stammt doch von Kojima....zumindest habe ich es so immer geglaubt. Wenn außer ihm noch andere die Idee hatten, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Und naja, wir erfahren weiß Gott nicht alles, was in den Studios kommuniziert wird. Wir werden also nie erfahren, ob Kojima seinen Mitarbeitern für ihre Arbeit/Unterstützung dankt (genauso wenig werden wir erfahren, ob die ganze andere "schlechte Presse" von wegen Diskriminiierung am Arbeitsplatz bei Rockstar, CDPR order Quantic Dream alle stimmen oder die Leute nur aufsehen erregen wollen). Der Publisher macht Geld mit den Ideen von anderen, aber wenn die Ideen sich als Flop erweisen, bekommt der Kreative Kopf am meisten auf die Fresse.
 
Noch mehr off-topic: das ist eine Sache, die mich auch bei Comic verfilmungen stört. Wegen der Ganzen Rechte schieberei, können die Filmemacher gar nicht Comics so verfilmen, wie sie im Medium auch vorkommen, weil sich nicht die "Rechte" haben. Eigentlich frage ich mich, warum leute wie Stan Lee keinen Aufstand deswegen machen (gut, zum einen ist der Mann nun tot, zum anderen dürfte es ihn nicht interessieren, weil er für's nichtstun Kohle bekommt), denn immerhin erreichen Filme ein größeres Publikum, als "lesen".
 
 
Zum Thema Einzelperson exponieren: Ich bitte dich, Tom Clancy. Oder Tony Hawk.
Aber vielleicht liegt es an den Prägnanteren Gebieten, in denen wir uns tummeln. Ich habe nie einen Kriegsshooter gespielt, kenne aber trotzdem den Namen Tom Clancy (auch wohl, weil ich mal ein Trivia video gesehen habe, warum sein Name auf sovielen Spielen steht) und du bist mehr in der Aufbausimulation unterwegs.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34015
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #124 von: 30.10. um 00:02 »
Zitieren Zitieren

Tom & Tony haben ihre Namen als Schlagwörter aber weder aus der Gaming-Branche, noch haben sie mit den entsprechenden Spielen mehr zu tun gehabt als ihren Namen eben dafür herzugeben und bei Hawk halt noch, dass seine Fresse eingescannt wurde und so.
 
Ein Publisher macht schon bisschen mehr als Vermarktung, in den meisten Fällen z.B. überhaupt schonmal die Finanzierung des Projektes und da ist es auch korrekt, dass sie dafür Gewinne einfahren. Es ist ja auch niemand gezwungen, seine Ideen herzugeben. Wenn ich als Angestellter ein Spiel für einen Publisher bastel, ist mir vorher klar, dass das nicht mein Spiel wird, und bin damit einverstanden oder gehe halt.
 
Kojima durfte für Death Stranding auch erstmal Klinkenputzen gehen, um Geld zusammen zu schaffen, und die Banken wollen natürlich hinterher auch Kohle dafür sehen. Die Sorge hat er bei Konami nicht gehabt. Und auch wenn er persönlich nicht verhungern wird, geht jetzt halt von den Einnahmen auch nicht schlecht an Investoren, wo vorher eben Konami als Publisher abkassiert hat.
 
Ein Spiel kommt letztlich auch nicht aus einer Idee herausgeplumpst. Kojima mag noch so viele Ideen für MGS gehabt haben, er hat da aber nicht jeden Handschlag dran getan, es ist in dieser Größenordnung immer ein Gemeinschaftswerk. Auch ein Death Stranding wird nicht nur auf seinem Mist wachsen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Messerstecher
 
***


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 133
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #125 von: 30.10. um 08:39 »
Zitieren Zitieren

Bei Tony Hawk ist es schlicht Brand Recognition. Tony Hawk ist als weltbester Skater bekannt gewesen. Seinen Namen auf die Packung zu klatschen sollte also von guter Qualität überzeugen. Ähnlich wie seiner Tiger Woods Golf oder ein noch älteres Beispiel Mike Tysons Punchout.
Was Tom Clancy angeht, der hatte nie was mit irgendeinem Spiel zu tun. Der Mann war Autor und sein Name kam halt aufs Cover aller Spiele zu seinen Büchern. Die hatte er wiederum allein geschrieben, soweit ich weiß. Das ist in etwa so als würdest du es Stan Lees Spider-Man nennen. Obwohl das auch weniger stimmt. Oder weiß noch jemand, wer der original Zeichner, Inker und sonstwas alles ist?
Und Kojimas Name wurde schon in früheren Spielen extrem häufig genannt. Auch noch aus der Zeit, als er Narrenfreiheit bei Konami hatte.
Das Problem, dass ich mit ihm habe, ist dass sein Ego eben auch Einfluss auf die Spiele nimmt. So hat er seit MGS3 versucht David Hayter als Stimme von Snake abzusägen, schlichtweg weil er hier im Westen nicht nur Stimme, sondern auch das Gesicht des Franchise wurde. Natürlich ist das nur Spekulation, aber er hasst es etwas anderes als seinen Namen unter dem Franchise zu sehen und ist stets bemüht alles zu diskreditieren.
 
Das Remake von 1 für Gamecube war ihm zu "übertrieben" weil ein Cyborg Ninja zwischen Raketen hin und hergesprungen ist. In MGS4 hat er selber einen Cyborg Ninja eingebaut, der mit Breakdance Moves Panzer zerstört oder ein riesiges Atom U-Boot aufhält indem er sich schlicht dagegen stemmt.
Portable OPS hat er ebenfalls stark kritisiert, sich aber an Plot-Elementen und der gesamten Gameplay Mechanik für all seine zukünftigen Spiele bedient, weil es ihm grad in den Kram gepasst hat. (Portable OPS wurde sogar in Kojimas Fortsetzung Peace Walker wörtlich runter gemacht)
In 5 hat er verhindern können, dass Hayter nochmal die Rolle bekommt mit der Begründung "Wir können jetzt gut Gesichter Capturen, also will ich für Snake richtige Schauspieler haben!" - der japanische Sprecher blieb aber der selbe, obwohl der kein Schauspieler ist.
Über Snakes Revenge und MG Survive red ich jetzt mal nicht, weil die sind wirklich kacke ^^
 
@Combine
In wie weit das alles seiner Feder entspringt wird debattiert. Es gibt einen Namen der immer wieder aufploppt, wenn man sich mit MGS beschäftigt. Hab ihn gerade nicht im Kopf, da es eine Weile her ist, aber mit etwas suchen sollte man den wiederfinden. Diese Person war in den Credits von Teilen 1-3 mit einem Writer credit, wenn ich mich recht erinnere. Nach Teil 3 ist er spurlos verschwunden. Gibt auch buchstäblich keine Infos über ihn im Netz. Für viele war 3 der mit Abstand beste und die Reihe ist danach Nase voran von ner Klippe gesprungen was Qualität anging. Also Primär 4, Peace Walker, 5.
4 war der erste Teil den ich nicht mochte, Peace Walker war unendlich schlechter als Teil 3 zudem es eine direkte Fortsetzung war, bis zu dem Punkt, dass es Versucht hat das Finale zu ruinieren und völlig überzogenen Unsinn mit seinen KI's und fahrenden Festungen und was weiß ich eingeführt hat um Vergleich zum relativ realistischen Teil 3. Bin also zumindest nicht komplett abgeneigt dem zu glauben.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34015
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #126 von: 30.10. um 12:12 »
Zitieren Zitieren

Du bist also kein Fan. Um aber mal beim Thema Death Stranding zu bleiben: hast Du nur kein Interesse daran, weil Du Kojima als Person nicht abkannst, oder hast Du auch inhaltliche Bedenken? Weil, für jemanden, der so wenig von ihm hält, hast Du ziemlich viele seiner Spiele gezockt. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3094
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #127 von: 30.10. um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Shadowrunner schrieb (30.10. um 08:39):
So hat er seit MGS3 versucht David Hayter als Stimme von Snake abzusägen, schlichtweg weil er hier im Westen nicht nur Stimme, sondern auch das Gesicht des Franchise wurde.
Wow, DAS habe ich wirklich noch nicht gehört und wenn es stimmen sollte....ist der Mann ein ziemlicher Egomane, der es nicht leiden kann, wenn jemand berühmter ist als er (wie du ja erwähnt hast).
 
Ich weiß nicht, ob du die Begründung nur lächerlich zitiert hast oder du die wirklich so vernommen hast, aber Kojima sagte, er wollte Kiefer Sutherland haben, weil er eine "Ältere" Stimme für Big Boss haben wollte. Ich habe nur Lets Plays zu den anderen Metal Gears angesehen, vom 4. sogar nur ein Videozusammenschnitt, aber ich muss sagen, dass ich mit David Hayter als Snake noch nie warmgeworden bin und finde Sutherlands stimme deutlich besser. Ich finde aber auch, dass sie nur zum älteren Snake passt.
 
Und nein, ich bin kein Kojima fanboy.
 
Um nochmal was zum möglichen Erfolg von Death Stranding zu äußern: Kojima meinte, dass das Spielprinzip (Die Story) im vergleich zu dem, was man bisher in den Trailern gesehen hat (da gab es den Gameplay trailer noch nicht), recht simpel ist und er befürchtet(e), dass die Spieler das Interesse an dem Medium verlieren, sollte er mehr über die Story erzählen.
Na gut, dass kann jetzt auch nur eine Ausrede sein, um nichts von der ohnehin kaum vorhandenen Story zu erklären....aber im Grunde hat er das Standardargument für jedes Spiel/Film genannt. Wenn man zuviel weiß, verliert man das interesse.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34015
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #128 von: 30.10. um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Speziell Death Stranding hatte von Anfang an diesen Ruf als abgedreht, undurchschaubar und geheimnisvoll — ganz gleich, wie die Story nun wird, den Neugierfaktor hier durch frühzeitiges Verplappern zu ruinieren wäre PR-technisch schon recht ungeschickt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54518
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #129 von: 30.10. um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Launch Trailer mit einigen neuen Szenen:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34015
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #130 von: 01.11. um 09:40 »
Zitieren Zitieren

Reviews sind ziemlich positiv. Und früh, kennt man so gar nicht mehr. Shocked Das beschriebene klingt doch etwas reizvoller, Gameplay könnte mir durchaus zusagen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3094
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #131 von: 01.11. um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich wollte ich auf jedenfall noch den Launch trailer ansehen, aber irgendwie habe ich den "The Drop" Trailer als Launch trailer assoziiert. Die ganzen Videobilder zum Launch reizen mich schon ihn zu sehen, aber ich habe etwas angst davor, dass bereits "Zuviele" zwischensequenzen in trailerform gezeigt wurden. Aus den Trailern von MGS5 weiß ich aber, dass nur einzelne Szenen aus Zwischensequenzen genommen wurden und "spannende/Brisante" Szenen eher aus dem Kontext gerissen wurden, bzw. konnte man nur vermutungen anstellen, was da wohl passiert ist. Leider waren aber auch ein paar Sequenzen dabei die ich nie zu gesicht bekommen habe (Soldatenaufstand der Motherbase bei zu wenig Moral), was auf der einen Seite schade ist, aber auf der anderen zeigt, dass Kojima auch für sowas extra eine Sequenz eingebaut hat.
 
Musste mich in den letzten Tagen nochmal dran erinnern, dass Kojima gesagt hat, er empfehle den mehrstündigen Gameplay trailer nicht zu sehen, weil er will, dass die Leute die Welt selber erforschen....und nicht, wie ich erst angenommen habe, dass er empfahl, keine Trailer mehr zu sehen.
Shadowrunner
Messerstecher
 
***


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 133
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #132 von: 05.11. um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Kojima plant als nächstes ein Horrorspiel. Vielleicht erfahren wir ja doch, wie Silent Hills geworden wäre.
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar ent-hills/

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43418

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #133 von: 05.11. um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Also in 5 Jahren* können wir uns drauf freuen. :ugly: Oder auch nicht, wenn er es doch nicht macht.
 
*Zeitraum ist spekulativ gewählt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3094
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #134 von: 07.11. um 10:13 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir gerade nochmal Die Inhalte der einzelnen Spielversionen angesehen und auch ein Unboxing Video der Collectors/Special Edition. Irgendwie habe ich übersehen, dass der Soundtrack des Spiels nur Digital zur Verfügung stehen wird....also wohl keine beigelegte CD. Und die Behind the Scenes sind wohl auch nur Digital erhältlich. Falls das stimmen sollte und kein Separater Datenträger beim Spiel beiliegen wird, schmälert das meine Begeisterung mir die Special Edition zu holen. Kaufen werde ich sie mir trotzdem, weil ich den Soundtrack und die Making off Szenen haben will. Besonders letzteres interessiert mich.
 
Ich werde mir aber wohl für das Steelbook ein eigenes Covermotiv ausdrucken müssen, denn Sam sieht vielmehr wie ein Soldat aus, als ein Paketbote. Auf dem Normalen Cover sieht er aber auch eher wie ein Wissenschaftler aus.
 
Optimaler wäre es, wenn zur Steelbook version noch das Normale Spielcover "angebunden" sein würde (gab es bei meinem Saturn schonmal, weiß aber nicht mehr welches Spiel es war). Dann hätte ich beides und würde das Steelbook nur der Vollständigkeithalber behalten wollen.
 
Laut Playstation Access gibt es wohl nur bei Amazon UK eine Standardversion mit Higgs als Covermotiv.
Shadowrunner
Messerstecher
 
***


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 133
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #135 von: 07.11. um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Spider-man für PS4 hatte das. Also Steelbook und normales Cover zusammengeschnürt.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12436

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #136 von: 08.11. um 00:05 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir auf Amazon.co.uk die Higgs-Edition gekauft... der Inhalt entspricht zwar der Standard-Edition, aber das Cover ist mE viel geiler!
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 34015
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #137 von: 08.11. um 08:09 »
Zitieren Zitieren

Apropos geil ...
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43418

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #138 von: 10.11. um 21:10 »
Zitieren Zitieren

Hats schon jemand von euch gespielt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12436

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #139 von: 10.11. um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Meins kommt frühestens morgen an... Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel