Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.06.18 um 18:21

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Death Stranding »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Death Stranding
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Death Stranding  (Gelesen 8400 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42540

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #20 von: 13.06.17 um 10:45 »
Zitieren Zitieren

Dieses ewige Hinhalten oder ständig verschieben hat schon bei Silent Hill genervt. Sollen sie erst was bringen/sagen, wenn es zu 90 % Fertig ist. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32895
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #21 von: 08.12.17 um 10:00 »
Zitieren Zitieren


 
Na das kann ja was werden.  Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53244
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #22 von: 08.12.17 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Joa... also... es handelt sich ganz klar um... also es geht offensichtlich um... WTF??

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12273

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #23 von: 09.12.17 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

Totaler Mindfuck und ich liebe es!
 
Die Idee, dass die Kreaturen metaphorisch für Videospieler stehen und Norman Reedus und Co. quasi für Avatare im Limbo zwischen Bildschirmtod und "Continue" finde ich sehr interessant und treffend, auch wenn das natürlich wenig über die eigentliche Handlung und das Gameplay verrät:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53244
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #24 von: 09.12.17 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Ich stimme ihm hier zu. Wir haben bisher nur CGI-Kram gesehen, kein bisschen Gameplay. Wir wissen nichtmal, was für eine Art Spiel es wird. Im Grunde wissen wir fast gar nichts, und das nach so langer Zeit.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12273

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #25 von: 09.12.17 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Dass er sich über Leute aufregt, die "OMG!!! It's gonna be the best game ever!!!" schreien, verstehe ich ja. Den Rest nicht so wirklich, zumindest nicht warum er sich so sehr darüber ereifert.
Vor allem seine Ungeduld bzgl. Gameplay und Story finde ich übertrieben... jupp, seit Jahren wissen wir nichts, aber zu sagen "Das Spiel kommt womöglich schon 2019 raus (was wir nicht wissen!) - wo zur Hölle bleiben Infos zum Gameplay?" kann ich nicht so wirklich nachempfinden. Mag ja sein, dass das bei anderen Spielen "normal" ist, aber ich brauche kein Jahr um mir zu überlegen ob mich das Gameplay anspricht oder nicht. Alles zu seiner Zeit.
 
Im Grunde sagt er ja selbst, dass er interessiert ist, aber abwarten wird. Jupp. Dass man nicht jetzt schon auf den Vorbestellbutton hämmern sollte, ist eigentlich klar. Dass manche Fanboys/-girls das anders sehen und das Spiel jetzt schon in den höchsten Tönen loben, ist der übliche Nebeneffekt bei Kultfiguren (vor allem wenn sie mit mysteriösem Marketing gepaart werden), den man getrost ignorieren kann.
 
Seine Sorge, dass Kojima ohne "Kontrollinstanz" zu abgefahrene Sachen macht, mag begründet sein... aber ich persönlich finde es immer noch besser, ab und an mal pseudokünsterlischen Rotz vorgesetzt zu bekommen der sich als Totalausfall entpuppt, anstatt des ewigen Einheitsbreis der keinerlei Überraschungen oder Neuerungen bereit hält. Will sagen: Es ist nicht auszuschließen, dass Death Stranding Müll wird. Aber einen Keks für "wenigstens hat er's versucht" kriegt Kojima von mir trotzdem.
 
Und bis dahin genieße ich die Schauwerte dieses "CGI-Films" und hoffe, dass dessen Atmosphäre es ins fertige Spiel schafft.
 
Die Jungs und Mädels von Sony behaupten jedenfalls, dass es soooo verwirrend gar nicht ist: Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32895
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #26 von: 10.12.17 um 16:13 »
Zitieren Zitieren

Find's auch nicht schlimm. Zumindest Aufmerksamkeit und Interesse wecken die Videos doch ... Was hätten wir denn von der fünfhundertsiebenundzwanzigsten Genreklassifikationsnennung mit Unternische und gleich paar Marketingphrasen in den Hintern geblasen? Immer der gleiche Käse, davon weiß man auch nicht, was man von den Spielen halten soll.
 
"Death Stranding ist ein 80 Std. Open World Third Person Taktik RPG in einer finsteren Welt, in der es zu überleben gilt. Mit Schusswaffen, Spezialkräften und Stealthfähigkeiten schlägt man sich durch, um einem wichtigem Geheimnis auf den Grund zu gehen bzw. Love Interest/Brut/Oma des Protagonisten zu retten."
 
Wären wir dann wirklich schlauer, „was für ein Spiel“ es ist? Recht machen kann man es doch eh nie allen, zu früh, zu spät, zu viel, zu wenig ... Das Spiel sieht nun mal ungewöhnlich aus und von Kojima erwartet man auch nicht 0815 - fast schon in sich ein Klischee. Dass die Leute sich darauf freuen, kann ich ihnen nicht verübeln, genauso wenig Kojima, dass er sich seine Popularität zunutze macht; da stellen andere ekligeres mit an. Wenn's dann langweilig wird, kann man die Trailer immer noch auslachen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3044
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #27 von: 11.12.17 um 00:57 »
Zitieren Zitieren

Hmm, nach jedem Trailer und dem Ersteindruck "Wow, sieht das Toll aus", muss ich mir jedesmal selber ins Gedächtnis rufen, dass Kojima ein Trickser ist. Er versteht es, den Leuten anhand von Trailern einen Eindruck von etwas zu vermitteln, in welche Richtung das Spiel geht, während im Endprodukt etwas ganz anderes der Fall ist. Ich könnte jetzt auch vorsichtig behaupten, dass er bezüglich der Thematik "Etikettenschwindel" betreibt.  
 
Niemand wird bestätigen können (so traurig es auch ist), dass das im Trailer gezeigte auch wirklich so im Spiel vorkommt. Was mich persönlich sehr gestört hat: Diese Schwebenden "Personen", sehen EXAKT so aus, wie der 3rd Son aus MGS5 Phantom Pain, aber wirklich, als hätte er ihn aus seinem vorigen Spiel rausgenommen und hier eingefügt, nur ohne Atemgeräusche. Anscheinend handelt es sich bei diesen "Wesen" auch um die "Monolith-artigen" Dinger, die am ende dieses und des 1. Trailers zu sehen sind. Zwar wurde schon anderswo von Kojima(?) erklärt, dass es sich hierbei um Menschen handeln sollen, die ihre Menschlichkeit (oder den Glauben and Gott Huh) abgelegt haben und zu dem geworden sind, was sie nun sind. Allerdings hätte ich mir sie mehr als Metallische oder Steinerne gekreuzigte (zummindest sieht die Haltung bei einigen so aus) Wesenheiten vorgestellt.
 
Mads Mikkelsen war ja offenbar auch im Trailer zu sehen, da einige ihn anhand seiner Handgestik aus dem 2. Trailer erkannt haben wollen (für mich sah es eher so aus, als wenn die Person mit ausgestrecktem Finger in den Himmel deutet), was mir sagt....oder zumindest vermuten läst, dass es die Szene aus dem 2. Trailer nicht im Spiel oder stark abgeändert geben wird.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12273

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #28 von: 11.12.17 um 19:51 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (11.12.17 um 00:57):
 
Niemand wird bestätigen können (so traurig es auch ist), dass das im Trailer gezeigte auch wirklich so im Spiel vorkommt.

Die Unterwasserszene wurde vom Sony-Chef ausdrücklich als spielbarer Teil erwähnt, daher kann man wohl von ausgehen, dass der Trailer jedenfalls kein totaler Etikettenschwindel ist.
 
Zitat:
Mads Mikkelsen war ja offenbar auch im Trailer zu sehen, da einige ihn anhand seiner Handgestik aus dem 2. Trailer erkannt haben wollen (für mich sah es eher so aus, als wenn die Person mit ausgestrecktem Finger in den Himmel deutet), was mir sagt....oder zumindest vermuten läst, dass es die Szene aus dem 2. Trailer nicht im Spiel oder stark abgeändert geben wird.

Schau nochmal hin: Die geheimnisvolle Figur im 3. Trailer macht exakt dieselbe Handbewegung wie Mads Mikkelsen im zweiten.  
Daraus zu schließen, dass es Mikkelsens Figur ist, halte ich zwar für reine Mutmaßung, insofern gebe ich dir recht. Kann ebenso gut ein anderer "seiner Art" sein.
Warum du wiederum glaubst, dass wenn es Mikkelsens Figur wäre die Szene aus dem zweiten Trailer im Spiel nicht vorkommt, verstehe ich nicht... wieso können nicht beide Szenen vorkommen? Sind ja nicht identisch (und besagte Geste macht er ja offenbar auch nicht zufällig, sondern es scheint eine Art Kommando zu sein, mit dem er seine Kreaturen/Schergen/wasauchimmer auf die Protagonisten loslässt).
 
Das ist natürlich reine Mutmaßung meinerseits, aber es wäre zB denkbar, dass Trailer 3 die erste Begegnung mit Mikkelsens Chara darstellt (daher noch verhüllt und mysteriös) und man als Spieler erst später erfährt, um wen es sich tatsächlich handelt (Szene aus Trailer 2). Das ist jetzt aber wirklich aus der Luft gegriffen und muss natürlich nicht im Entferntesten stimmen. Ich finde nur, man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dafür wissen wir noch viel zu wenig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3044
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #29 von: 13.12.17 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

Na gut, ich habe mir die Stelle jetzt nochmal angesehen und er macht wirklich die Gestik in Richtung der Leute. Ich dachte erst, er macht die Geste in Richtung Himmel, als ob er sagen wollte "schaut nach oben".
 
Warum ich glaube, dass es trailer 2 nicht im Spiel geben wird....ich kann nur MGS 5 Phantom Pain als Beispiel nehmen. Als sich Snake im "Nuclear" Trailer das Gesicht mit der Asche seiner Kameraden einschmiert, fährt die Kamer von hinten um ihn herum, bis sein Gesicht zu erkennen ist, gefolgt von einer Abblende und Snake ist Blutverschmiert mit einem Lodernden Feuer im Hintergrund. Gab es nicht im Spiel, genauso wie die Szene, wo er durch ein niedergebranntes/Bombardiertes Dorf läuft und auf dem Boden kniend aufschreit.
 
Zugegeben, eine der Wenigen Trailerszenen, die es (soweit ich noch weiß) nicht ins Spiel geschafft haben. Kojima soll in den Monaten vor Release des Spiels nur noch am Trailer editieren gewesen sein, weil die Arbeiten "abgeschlossen" waren. Die Frage ist: Gab es diese Szenen, wurden aber nicht ins Spiel eingebracht oder wurden diese Szenen extra gedreht, um den Spieler zu verwirren?  Phantom Pain fühlt sich durchaus, wie ein unfertiges Spiel an und ich weiß nicht, ob wir besagte Szenen im 3. Kapitel zugesicht bekommen hätten, meines empfindens nach wäre anhand des "zusatzcontents" der Special Edition nur die Rückeroberung des Sahelantropus gewesen und danach wäre das Spiel vorbei.
 
 
Hmm, mir fällt gerade ein, dass es auch Szenen im Trailer (Nuclear) gab, die aus Spoilergründen "umgeändert" wurden, könnte also auch für Death Stranding gelten.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53244
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #30 von: 17.12.17 um 11:16 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich ist es ja sogar positiv, wenn Trailer nicht voller Szenen sind, die man exakt so dann auch im Spiel sehen wird. Wenn ich an die Silent Hill Trailer zurückdenke, so enthielten sie ja soweit ich weiß auch teilweise Szenen, die es im Spiel dann gar nicht gab. Und sie waren natürlich auch sehr verwirrend. Nur sollte einen ein Trailer auch nicht völlig auf die falsche Spur bringen. Naja, letztendlich bleibt uns eh nur eines übrig, nämlich auf das fertige Spiel zu warten. Ein Release-Termin wäre aber langsam schon mal angebracht. Zumindest ungefähr.

Links für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3044
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #31 von: 18.12.17 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Kojima sagte doch, dass es vor den Olympischen Spielen erscheint, also werden wir es spätestens 2019/20 spielen können Wink
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12273

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #32 von: 18.12.17 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Hat er wirklich gesagt vor den nächsten olympischen Spielen? Grin Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53244
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #33 von: 18.12.17 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Wat weiß ich, wann die dämlichen Olympischen Spiele sind, die interessieren mich null :ugly: .

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32895
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #34 von: 18.12.17 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht meinte er auch nicht Die Olympischen Spiele, sondern einfach einige Spiele, die zufällig auch etwas olympisch sind.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12273

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #35 von: 12.01. um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Zusammenfassung von einem Interview mit Kojima-san, und ja, es enthielt auch Fakten zum Spiel Wink:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32895
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #36 von: 13.01. um 10:23 »
Zitieren Zitieren

Video angucken ist gerade nicht, was wäre so das wichtigste?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12273

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #37 von: 13.01. um 15:53 »
Zitieren Zitieren

Ich mach mal Spoilerbalken, da es teilweise in Details geht, die vielleicht nicht jeder wissen will:
- Betrifft die Unterwasserszene aus dem letzten Trailer und ein grundsätzliches Gameplayprinzip, das ziemlich ungewöhnlich ist


Es gibt sozusagen kein "Game Over" in dem Spiel... wenn man stirbt geht das Spiel weiter. Die Unterwasserszene im letzten Trailer ist so eine Sterbeszene: Norman Reedus findet sich nackt im Wasser wieder, wo der Spieler (in First-Person-Perspektive, aber außerhalb von Norman Reedus's Körper) umherschwimmen und Gegenstände einsammeln kann, die man verloren hat (die Interviewer haben in dem Zusammenhang Dark Souls erwähnt, da ich das aber nie gespielt habe, weiß ich nicht worauf sie anspielen). Wenn man in den Körper zurückkehrt, kommt man wieder in die Spielewelt an Land zurück. Aber nicht wie sonst in Spielen üblich so dass man die Stelle nochmal versuchen kann, sondern: Was auch immer einen da über den Jordan geschickt hat, liegt in der Vergangenheit und wird nicht wiederholt. Was passiert ist, ist passiert. Deswegen steht Reedus im Trailer an diesem riesigen Krater - ein Überbleibsel der Explosion, die ihn getötet hat.

 
- Betrifft das Phänomen des plötzlichen Alterns, das wir im Trailer gesehen haben:


Kojima nennt es "timefall" (in Abwandlung zu "rainfall"). Es ist eine Art "Regen aus einer anderen Welt", der, wenn er in Kontakt mit der Spielewelt kommt, die Zeit beschleunigt. Zu beoachten bei den Pflanzen am Anfang des Trailers, die rapide wachsen und absterben und dem Mann, der unter dem Fahrzeug steckt. Aber wie wir selbst schon sehen konnten, wirkt sich dieser Effekt nicht auf alles und jeden aus (wovon das abhängt, wurde nicht verraten).

 
- Betrifft das Baby - eigentlich kein großer Spoiler, aber na ja... wer will kann's ja lesen (ist im Prinzip für die Theorienschmieder da draußen interessant zu wissen):

Es ist immer dasselbe Baby, es sind nicht mehrere.

 
Der Trailer spielt sich übrigens kurz nach dem Ende des Prologs ab und Kojima ist sich ziemlich sicher, dass obwohl die Leute derzeit sehr verwirrt sind alles Sinn ergeben wird, wenn man es im Kontext sieht.
Das Spiel ist Singleplayer, aber Kojima findet die Idee eines Multiplayer-Modus sehr interessant und denkt offenbar über "neue und interessante Wege" nach, wie man Multiplayer-Modi machen könnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32895
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #38 von: 13.01. um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Bzgl. Dark Souls: Wenn man da drauf geht, verliert man alle seit dem letzten Lagerfeuer gesammelten Seelen (XP sozusagen) und die bleiben am Ort des Todes liegen. Schafft man es dorthin zurück, kann man sie wieder einsammeln, stirbt man nochmal, sind sie futsch. Bereits erledigtes bleibt auch erledigt, außer ohnehin respawnende Gegner.
 


Darauf bezieht sich der Vergleich vermutlich, also auch dass der Spielertod von der Gameplay-Ebene runter in die Spiel-Ebene verlegt ist.

 
Danke übrigens für die Erläuterungen!
 


Immer das selbe Baby macht auch Sinn, in dem einen Trailer wirkte das ja, als ob die sich etwas panisch darum bemühen. Kein Fötus von der Stange.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53244
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #39 von: 12.06. um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Noch keiner den neuen Trailer gepostet? Gut, mach ich's halt... sieht schon geil aus, aber so wirklich schlau wird man nach wie vor nicht draus. Die Mucke ist cool.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime