Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 22.11.19 um 02:54

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Death Stranding »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Death Stranding
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Death Stranding  (Gelesen 13622 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil

For me... it is always like this...

Sternzeichen:

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #60 von: 02.06. um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Für 230 € erwarte ich nicht nur eine BluRay, sondern definitiv einiges mehr als das, was ich da sehe also ein großes, fettes "könnt ihr behalten" von mir. Die Standard-Edition tut's auch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #61 von: 04.06. um 18:42 »
Zitieren Zitieren

CE ist schon vergriffen. Naja, gibt immer genug Doofe.

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

~If my heart could beat, it would break my chest~

Sternzeichen:

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #62 von: 05.06. um 09:24 »
Zitieren Zitieren

Habs mir noch gar nicht angeschaut. Ist es jetzt Horror oder eher nicht? Ich meine wegen verschieben...

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #63 von: 05.06. um 15:14 »
Zitieren Zitieren

Weiß man so recht noch nicht wirklich.

Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen

Horror³

Sternzeichen:
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #64 von: 15.06. um 10:26 »
Zitieren Zitieren

Hmm also grundsätzlich hab ich echt mega Bock auf ein neues Kojima Game. Auf der anderen Seite kann ich mir noch nix handfestes drunter vorstellen  Huh

Wobei es außer MGSV für mich bisher keine große Enttäuschung von dem Kerl gab. Ich bin wirklich gespannt und irgendwie ungewollt gehyped  Roll Eyes
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #65 von: 21.07. um 10:10 »
Zitieren Zitieren

Cover der normalen Version und des Steelbooks enthüllt.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #66 von: 21.07. um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Von wem ist das Spiel noch gleich?

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #67 von: 21.07. um 16:49 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub, von "Mature 17+".

The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland

Paint the man, cut the lines.

Sternzeichen:

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #68 von: 24.07. um 21:26 »
Zitieren Zitieren

Das "normale" Cover sieht irgendwie komisch aus. So halb im uncanny valley. Shocked

Sanity: ...
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #69 von: 25.07. um 21:15 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich glaube es sind die Tränen in den Augen, die's so komisch aussehen lassen...
Das Steelbook gefällt mir deutlich besser, aber kostet wahrscheinlich auch deutlich mehr. Weiß nicht, ob es mir das wirklich wert ist.

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #70 von: 25.07. um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Steelbook kostet derzeit 10 Euro mehr als die normale Version, da sind auch noch irgendwelche digitalen Items dabei, die eh keiner braucht.

Mir gefallen beide Cover nicht wirklich, ich hätte lieber das hier gehabt, das Amazon ja immer noch anzeigt:

Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #71 von: 25.07. um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Ja, das fand ich auch cool... war ja leider abzusehen, dass das eh nur ein Platzhalter ist. Marketing im Videospielbereich ist so oft extrem "eintönig". Die ewig gleichen Muster, nach denen Cover designed werden... kaum einer traut sich mal was.

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #72 von: 27.07. um 09:09 »
Zitieren Zitieren

Das ist ja leider bei den Spielen selbst auch so - darum freut man sich auf Games wie Death Stranding, obwohl man eigentlich fast gar nichts darüber weiß. Kann natürlich auch der totale Flop werden, deshalb weiß ich nicht, ob ich es überhaupt vorbestellen soll. Eher lieber nicht, erstmal die ersten Meinungen abwarten.

Aber irgendwie schon schade - da hat man ein außergewöhnliches Game mit einem 08/15 Retorten-Cover. Ich hätte mir zumindest was Geheimnisvolleres gewünscht und nicht einfach die Visage irgend eines Hauptcharas. Und es stimmt schon, auf dem normalen Cover sieht Reedus sehr... gewöhnungsbedürftig aus.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #73 von: 27.07. um 11:18 »
Zitieren Zitieren

Auf dem ersten Bild sieht er richtig nach Videospielcharakter aus, auf dem zweiten eher realistisch. Obwohl's vermutlich das gleiche "Foto" ist, aber beim zweiten dann wohl noch nachbearbeitet.

Nicht unwesentlich für die Gestaltung des Covers dürfte wohl auch Reedus selber sein. Sein Gesicht ist halt auch werbewirksam, dem zahlt man nicht die Gage, damit man's dann nicht sofort sieht, dass er da mitmacht.

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #74 von: 27.07. um 11:21 »
Zitieren Zitieren

Wenn's danach geht, hätte man aber auch Mikkelsen nehmen können. Wobei Reedus zugegebenermaßen wahrscheinlich das bekannteste Gesicht im Spiel ist.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #75 von: 27.07. um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Denke mal, Mikkelsen ist allg. dem Filmfan bekannter, Reedus eher allg. in der Popkultur wegen TWD. Kommt wohl auch sinnvoller, wenn er der Protagonist ist.

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #76 von: 27.07. um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, Mikkelsen ist ja eher Antagonist. Aber trotzdem hätten sie von Reedus irgendwie auch 'nen besseren Snapshot machen können.

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #77 von: 27.07. um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #78 von: 27.07. um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Perfekt! :ugly:

Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW

<3  Harry & Hermione  <3

Sternzeichen:
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #79 von: 29.07. um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Als ich das Datum sah, war ich schon enttäuscht. Ganz ehrlich? 09. November? Da hätte er es auch nächstes Jahr erst raushauen können, wenn er doch angeblich SO weit in der Entwicklung ist Roll Eyes
Ok, ich gebe Kleinlaut zu, dass ich keine Ahnung von Spieleentwicklung habe und auch nicht, wie für gewöhnlich die Zeitpläne sind. Vielleicht bin ich/wir aber auch nur von diesen "Kurzfristigen Releases" verwöhnt oder aber DS ist das erste Spiel, was mich interessiert, dass in diese Sparte fällt (RDR2, Assassins Creed, GTA und die anderen Blockbuster interessieren mich nicht).

Was mich während des Trailers auch eher abgeschreckt hat: Das "Zusammensein und Verbinden der Menschen" gesülze. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kojima uns Spielern die Politische Meinung eintrichtern will, dass man (entgegen realer Beweise/Tatsachen) Sehr Wohl sich mit ALLEN Menschen verstehen kann. "Menschen sind nicht dafür geschaffen, allein zu sein, sondern brauchen andere", ja, wenn ich die Wahl habe mit Brutalen und Gewalttätigen Menschen zusammenzuleben oder allein zu sein, fällt mir die Entscheidung nicht schwer Roll Eyes Shocked  Es könnte natürlich auch einfach nur ein innovatives Spielfeature sein, um mit "anderen Menschen" zusammenzukommen. Aber bei all der Scheiße, die derzeit abläuft würde es mich nicht wundern, wenn das "Feature" nur Mittel zum Zweck ist, um uns zu sagen "Alle menschen sind gleich und ihr braucht einander, auch wenn ihr euch nicht mögt".

Aber gut, Kojima ist auch ein Freund von Videospielestreaming und möchte sich dafür einsetzen.....und auch, dass er in zukunft weniger CGI verwenden kann, weil die Technik ja so weit fortgeschritten ist und er sich einfach echte Schauspieler/Gesichter nehmen kann, um sie ins Spiel einzufügen, anstatt dass er seiner Kreativität bei der Charaktererstellung frein lauf lässt. Daran zeigt sich wohl, dass man nicht 100% von jemandem Fan sein muss oder seinen Vorhaben.

Was mich auch ernüchtert hat...auch wenn die Gruppe nicht näher thematisiert wurde: Diese Gegnertypen mit den "anderen Sensoren". Ich weiß noch, dass es zur Ankündigung des Spiels hieß, dass eine Fremde Macht in unsere oder diese Welt eingedrungen ist, die Menschheit dezimiert hat, aber einige Wenige (5?) sich denen angeschlossen und ihre Menschlichkeit aufgegeben haben, um an deren Seite weiterzuleben.  
Jetzt sind es auf einmal Paramilitärische Leute Undecided Und es scheint auch nicht mehr diese 5 Gegner aus den ersten Trailern (die "Monolithen" die am Himmel schwebten. Ich weiß allerdings nicht mehr, es diese die Fremde Macht oder die ehemaligen Menschen, welche sich denen angeschlossen haben, dargestellt haben) zu sein, sondern wirklich "Menschliche" Feinde. Das Troy Baker am ende seine Maske ablegt, bzw. er ohne Maske gezeigt wird verdirbt mir so das Mysteriöse, das "Unmenschliche" an ihm.
Gerade diese Fraktion fand ich sehr interessant, jetzt bin ich fast schon enttäuscht. Schade.

Zur Optik kann ich nur sagen: WoW! Death Stranding ist wie Metal Gear Solid 5 ein Spiel, dass bei mir interesse nur aufgrund der Grafik geweckt hat. Grafisch gut sind andere Spiele zwar auch, diese wecken mein Interesse aber eher weniger...außerdem könnte die Grafikpracht wohl auch durch die Playstation exklusivität und dementsprechender Optimierung her kommen.
Sollte die Bildschärfe der normalen und Pro Version deutlich-gravierend ausfallen, könnte es mich neidisch auf eine Pro machen. Allerdings schaue ich nur in Full HD. Ich weiß also nicht, wie gut die Optik noch aussehen könnte.
Als ich den Trailer sah, dachte ich mir aber auch: In der Optik könnte ich mir Death Stranding auch als TV Serie Vorstellen, also Computergeneriert.

Ich bin weiß Gott, keine Grafikhure und hätte das Spiel auch in schlechterer Optik akzeptiert, aber hier nehme ich, was die Entwickler mir geben.
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel