Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:30

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Descent »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Descent
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Descent  (Gelesen 1174 mal)
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Descent  
« von: 08.12.17 um 06:54 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir gestern bei Steam das Horrorspiel „Silent Descent“ geholt, es ist leider noch Early Access, daher nicht optimiert und ruckelt. Es ist bisher wie P.T. aber ich denke, das man später auch noch andere Räume/Flure sehen wird. Die Grafik ist okay, nicht so gut wie bei P.T. aber dennoch schick. Man merkt das es noch in Entwicklung ist, z.b. wenn man ESC drückt während des Spiels, oder ein neues Spiel gestartet hat und in die Optionen will und dann wieder ins Spiel, muss man erstmal klicken, damit die Maus wieder funktioniert. Man kann sich ducken mit C, aber sprinten oder springen weiß ich nicht wie, die gewhönlichen Tasten gehen jedenfalls nicht. Und es gibt keine Optionen für wo man die Steuerung sehen kann. Und leider gibt es beim öffnen nicht diese Mechanik aus Amnesia, sondern man klickt einfach nur drauf und z.b. die Schublade geht dann auf. Das Spiel ist noch relativ neu, kam 14.11.2017 raus. Naja als Alpha raus^^ Ich hoffe, es wird fertiggestellt, ist ja leider kein Gesetz bei Early Access…
« Zuletzt bearbeitet: 08.12.17 um 07:15 von Pyramidkenny »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel