Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 15:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Days Gone »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Days Gone
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Days Gone  (Gelesen 13927 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Days Gone  
« von: 12.03.19 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Tumbes Zombiegedöns oder die frühe Alternative zu TLOU2?
 

 
Finde es recht schwierig einzuschätzen. Einerseits, Roll Eyes Zombies*, andererseits wirkt es mittlerweile deutlich interessanter als noch zu Zeiten, als es vorgestellt wurde. Wieviel Horror enthalten ist, bleibt auch abzuwarten.
 
Im Unterschied zu TLOU wird man hier in eine offene Spielwelt gesetzt und kann größtenteils vorgehen, wie man möchte. Bin gespannt, wie gelungen das letztlich umgesetzt sein wird und ob tatsächlich Erkundungsanreize geboten werden anstatt Abhaklisten im Kartenmenü..
 
Hype fehlt bislang ziemlich, obwohl es eigentlich ganz gut aussieht. Ich glaube, Days Gone kommt einfach ein paar Jahre zu spät, um Aufmerksamkeit zu erregen.
 
*Die Entwickler möchten betonen, dass es sich nicht um Zombies handelt. Die Infizierten sollen sich eher wie Tiere verhalten. Trotzdem ... sieht erstmal nach Zombies aus. Hervorstechendes Merkmal dürfte sicherlich sein, dass es auch Kinderzombies gibt, Newts genannt. Sie werden vorsichtiger und strategischer agieren als die Erwachsenen, um die mangelnde Stärke auszugleichen.
« Zuletzt bearbeitet: 13.03.19 um 00:16 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #1 von: 12.03.19 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Ah deshalb war das Spiel gestern bei FOX vor Walking Dead als Werbung...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #2 von: 12.03.19 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Puh. Ich weiß nicht. Mir hängen die ganzen Zombies/Infected/Ferals/wie man sie auch nennen will mitlerweile schon irgendwie zum Hals raus Lips Sealed

Sanity: ...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #3 von: 13.03.19 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

Freakers in diesem Fall. :lache:
 
Bin auch eher lose interessiert soweit. Müsste schon 'ne Hammer-Story haben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #4 von: 13.03.19 um 08:40 »
Zitieren Zitieren

So richtig nach Zombies sehen sie nicht aus, aber macht auch keinen Unterschied. Ist wirklich irgendwie immer das Selbe. Glaube auch, dass der Erfolg des Spiels mit seiner Story steht oder fällt. Da ich es grundsätzlich hasse, in Spielen verfolgt zu werden - wovon auch immer - fällt das Spiel für mich eh flach. Is mir alles zu stressig und zu hektisch.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #5 von: 26.04.19 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Reviews sind mittlerweile on ... scheint ganz okay geworden zu sein, wenn auch nichts überirdisch geniales.
 
Was mich bisschen wundert, fast überall liest man Geheule von wegen noch ein Open World Spiel und schon wieder Zombies. Sorry, aber so viele Möglichkeiten, eine Spielwelt zu gestalten, gibt es nun mal nicht, offen oder halt nicht. Gibt doch von allem genug. Und so viele Zombiespiele gibt es doch eigentlich auch nicht, jedenfalls nicht mehr als mit anderen Gegnern. Zumal die ja auch nicht alle in die gleiche Kerbe schlagen. Ein TWD ist nicht The Last Of Us ist nicht Dead R.... ist nicht Resident Evil. Was vergleichbares zu Days Gone, da fällt mir spontan eigentlich auch nur State Of Decay ein. (Was, glaube ich, stärker Richtung RPG geht, hab's nicht weit gespielt.)
 
Abzuwarten bleibt, ob Days Gone tatsächlich Horror oder "nur" Dark Game bietet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #6 von: 26.04.19 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Mein Exemplar kam gestern an, aber ich hatte noch keine Zeit reinzuspielen. Einen Megahit habe ich ohnehin nicht erwartet, aber das gezeigte hat mich stets angesprochen, also bin ich trotz einiger enttäuschender Reviews voller Vorfreude. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #7 von: 27.04.19 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Hab' mir die Special Edition ausm Fachmarkt mitgenommen. Und, wow, ist die gut gemacht. Richtig gelungenes Reliefmotiv - fühlt sich bisschen wie grobes Schleifpapier an - mit Steelbook drin, dazu OST auf CD und Artbook. (Inkl. Zettelchen mit Hinweis, dass da Spoiler drin sind, man soll es erst nach der Story öffnen. Hab' ich auch noch nie erlebt.)
 
Aber: Installation 20min ... dann nach Patch geguckt und ... bitte warten, 62min dauert's, den runterzuladen.
 
Das kann es doch wohl irgendwo nicht mehr sein?! In was für 'nem Zustand haben die bitte ihr Spiel auf die Scheiben pressen lassen? Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #8 von: 28.04.19 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Bislang gefällt es mir echt gut. Spielwelt ist schön gemacht und die Nicht-Zombies (auch als Zombies bekannt) sind definitiv keine Meterware zum Wegballern; man bekommt schön Respekt vor denen und ist stets vorsichtig. Ein Gebiet von Nestern zu befreien verläuft recht spannend. Zumindest ist es aktuell so. Ob man durch Skills und Upgrades später mächtiger wird, kann ich noch nicht abschätzen. Sound ist auch gelungen und Deacons vor sich hin Faseln kommt gut, wirkt schrullig.
 
Weniger gelungen ist meiner Meinung nach das Gunplay, fühlt sich nicht wuchtig genug an und das Treffersystem scheint sehr unzuverlässig zu sein. Insbesondere, ob ein Headshot als Headshot zählt, wirkt bisschen willkürlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #9 von: 01.05.19 um 10:31 »
Zitieren Zitieren

Bin immer noch recht angetan. Das Spiel geht eher einen ruhigen Weg, ist kein Actionspiel in dem Sinne.
 
Was mal lobend erwähnt werden darf: die Nutzung des Touchpads. Je nachdem, in welchle Richtung man drauf wischt, öffnet sich ein anderes Menü. (Rechts die Karte, nach oben Mission-Log usw.) Spart einem letztlich ja auch nur ein weiteres Obermenü, aber wenn ich es z.B. mit AC Odyssey vergleiche, wo man sich nach Druck aufs Touchpad erstmal durch gefühlt zehn Seiten scrollen muss, ehe man hat, was man wollte, fühlt es sich schon deutlich komfortabler an.
 
Und ich frage mich, warum das Ding von den Entwicklern so ignoriert wurde. Muss schon hart grübeln, damit mir Spiele einfallen, die das Touchpad als mehr als nur einen weiteren Knopf behandelt haben. (Thief z.B., klasse und flottes Schnellinventar.) Schade drum.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #10 von: 06.05.19 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie reizt es mich immer noch nicht sonderlich. Vielleicht sollte ich mir demnächst mal ein paar LP's anschauen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #11 von: 07.05.19 um 00:36 »
Zitieren Zitieren

Ach, selbst zocken ist immer noch am besten. Grin Wobei ich auch niemandem das Spiel aufschwatzen will. Mir gefällt es nach wie vor recht gut, aber es fehlt halt hier und da doch an Feinschliff. Womit ich nicht mal unbedingt Bugs & Co. meine, von denen es trotz mehrer Patches immer noch reichlich gibt. Nichts wirklich schlimmes, aber hätte halt nicht sein müssen.
 
Vielleicht war das Projekt doch etwas überambitioniert. Aber wie gesagt, an sich ist es schon ziemlich gut. Besser ein Liebhabermodell mit kleinen Schrammen als hochpolierte Stangenware.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #12 von: 10.05.19 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Wäre dann auch schon mein Fazit.
 
Days Gone macht viele Dinge gut, einige Dinge etwas holprig und nichts wirklich schlecht. Außer, dass es ganz dchön buggy sein kann. Atmo ist klasse, das Erkunden der Regionen in Oregon ist interessant und die Story ist dafür, dass sie vom Genre her nun halt in der Originalität begrenzt ist, eigentlich ganz nett.
 
Leider werden auch hier die genretypischen Problemzonen gekonnt mitgenommen. Warum ist das Virus - zumal es über die Luft übertragen wird - so wählerisch, wen es infiziert und wen nicht? Wieso kann ein Mann ganze Horden ausrotten, wohingegen sämtliche Armeen und Sicherheitskräfte der Welt gegen wesentlich weniger Zombies - und auch schwächere - hilflos waren? Wieso sind die Zombies mal komplett schwerhörig und mal hellhörig, werden mal von einem einzigen Schuss durch die Landschaft angelockt und bleiben dann wieder völlig unbeeindruckt, wenn sich verfeindete Menschen die heftigsten Gefechte in vollster Lautstärke liefern?
 
Halt das übliche.
 
Waren die Freaker - lustigerweise war der einzige, der sie so nannte, ein Zufallsgegner, als einmal einer angerannt kam - alle anderen sagen Freaks - denn nun sowas besonderes? Ja und Nein.
 
Wenn sie als Horde auftreten, ist es schon bisschen was anderes als der übliche Zombiemurks, einzeln oder in kleineren Gruppen sind die Freaker aber eigentlich echt nur stinknormale Zombies. (Cool aber, dass auch Tiere infiziert sein können, einige heftige Brocken dabei.)
 
Selbst die Sondervarianten sind zum einen recht typisch - Muckizombie, Schreielse, Flitzer - zum anderen auch so seltsam sparsam eingesetzt. Nachdem der erste in einer Mission vorgestellt wurde, hat es ewig gedauert, bis ich so einem auch mal in freier Wildbahn über den Weg gelaufen bin, bis dahin hatte ich schon die Skills, mit denen man die recht problemlos beseitigen kann.
 
Die Kinderzombies - Newts - sind leider ziemlich verschwendet worden. Weder werden sie gruselig eingesetzt, noch emotional noch sonstwas. Sie sind halt da und krabbeln irgendwo auf den Dächern rum, aber greifen extrem selten an. Die Hinterhältigkeit, vor der gewarnt wurde, sucht man vergeblich. Sie werden auch im Spiel von allen nur als bisschen lästige Plagegeister behandelt, keiner der Charaktere zuckt auch nur mit der Wimper, wenn sie in der Nähe sind. Auch dem Spieler werden sie nicht gefährlich, wenn man sich nicht gerade reglos mitten rein stellt.
 
Also da wäre durchaus etwas mehr drin gewesen, dass man mehr Schiss vor den Freaks hat. So bleibt es bei gesundem Respekt.
 
Ansonsten kann man echt 'ne gute Zeit in Oregon haben, also ich bereue den Kauf nicht und werde auch gerne noch den Restkram erledigen, nachdem die Story nun durch ist. Die Open World ist übrigens angenehm kompakt, kein aufgeblähtes Etwas wie viele andere Vertreter. Gerade richtig.
 
Mir hat auch gefallen, dass Ressourcen und Verbrauch gut abgestimmt sind. Man überlegt sich schon, wie man sie sinnvoll einsetzt, bekommt aber auch genug Nachschub, dass man nicht ständig am rumsuchen ist - wenn man ab und zu auf Streifzug geht, reicht es meist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #13 von: 15.05.19 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Mit dieser Nachricht bin ich gerade beim Anwerfen der PS4 begrüßt worden. Huh Was für Inhalte sollten das sein?
 
Hab's Spiel nicht mehr installiert, da komplett durch mit allem, daher kann ich's nicht mehr vergleichen. Den Extrakram aus der Schbäschl-Edition hatte ich aber im Spiel.
 
Wer weiß mehr?
 
Nebenbei war es noch ganz schön "Arbeit", die ganzen Horden auszuradieren. Hatte das total lange nicht geschnallt, dass man die dauerhaft besiegen kann, und bin immer nur weggelaufen/-fahren oder hab' mich versteckt. Daher hatte ich am Ende noch alle im Spiel bis auf

die paar gegen Ende, die in der Story bekämpfen muss.

 
Fand das aber vorher ganz gut so, dass ich die sozusagen als wandelnde No-Go-Areas behandelt habe. War teilweise echt spannend, wenn ohne Vorwarnung so 'ne Meute im Weg lungert. Grin
 
Es soll ja noch kostenfreier DLC kommen, so Challenges u.ä. .... Kann ich wohl darauf verzichten. 'Nen feinen Story-DLC würde ich aber schon mitnehmen.
 
Edit: Mal wieder Kopfstand, sorry. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #14 von: 16.03.20 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir das Spiel jetzt mal auch bestellt.  
Gibt es hier sonst noch jemanden der es gespielt hat?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #15 von: 07.11.20 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (13.03.19 um 08:40):
So richtig nach Zombies sehen sie nicht aus, aber macht auch keinen Unterschied. Ist wirklich irgendwie immer das Selbe. Glaube auch, dass der Erfolg des Spiels mit seiner Story steht oder fällt. Da ich es grundsätzlich hasse, in Spielen verfolgt zu werden - wovon auch immer - fällt das Spiel für mich eh flach. Is mir alles zu stressig und zu hektisch.

 
Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" habe ich das Spiel im Mai diesen Jahres gekauft (weil billig und gute Bewertungen), und schon jetzt, nur 6 Monate später, fange ich damit an :ugly: ! Das ist wirklich schnell, denn andere Spiele stehen hier mehr als ein Jahr im Regal, bevor ich sie zum ersten Mal einlege. Manche schaffen es auch nie in die Konsole  Lips Sealed .
 
Naja, da ich ja grade mit TLOU 2 fertig bin und mir da ein zweiter Durchlauf doch zu mühsam ist, passt es ja, wenn es gleich mit der nächsten Postapokalypse weitergeht. Mal sehen, ob's mir gefällt.
 
Habe die Beiträge hier übrigens nicht gelesen, will mich nicht spoilern.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #16 von: 07.11.20 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt bis zum ersten Camp gespielt, und bisher gefällt es mir echt gut. Kann es sein, dass die Gegner in dem Spiel ziemlich dümmlich sind? Spiele auf normal und hab eigentlich fast alles weggestealtht bzw. mit Nahkampf erledigt. Klar, die werden bestimmt noch schwerer. Dass mal stealthy vorgehen kann, gefällt mir aber schonmal gut, denn das mache ich sehr gerne.
 
Nur ob ich mich mit der Bikerei anfreunden kann. Ich hab ja die Angewohnheit, sämtliche anderen Fortbewegungsmittel außer meinen Füßen in Open World Games zu ignorieren. Einzige Ausnahme war da RDR2, aber das zu Fuß anzugehen wäre auch utopisch. Wobei, ich hab auch in Skyrim, Breath of the Wild oder Horizon Zero Dawn so gut wie nie Reittiere benutzt. Ich finde, dann bekommt man zu wenig von der Umgebung mit. Am liebsten würde ich das komische Bike, das mir da grade zusammengeschustert wurde, einfach stehen lassen und zu Fuß losgehen. Wäre aber wohl keine so gute Idee, und ich denke auch nicht, dass man sich das Bike einfach herbeispawnen kann :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #17 von: 08.11.20 um 11:07 »
Zitieren Zitieren

Dann viel Spaß dabei, im dunklen durch die Wälder von Days Gone zu gehen, ohne Bike.  Grin
Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht so toll war als plötzlich der Benzintank leer war und von allen Seiten die Zombies angetanzt kamen.
Ich fand das Spiel anfangs recht schwierig, gerade wenn da größere Zombiegruppen unterwegs waren, war es besser zu flüchten. Bei manchen Aufgaben bin ich ohne gut gerüstet zu sein, nicht losgezogen.
 
Bisher ist „Days Gone“ mein Highlight des Jahres. Ich hatte es im März-Mai, während des Lockdowns durchgezockt und habe extrem viele tolle Stunden mit den Spiel verbracht. Selbst „TLOU2“ kam für mich nicht an das Erlebniss mit „Days gone“ ran.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #18 von: 08.11.20 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Ja schon klar, das Bike ist offensichtlich Dreh- und Angelpunkt in dem Spiel. Was die Dunkelheit angeht... war gestern bei Nacht in dem Camp und irgendwie war es trotzdem fast taghell. Hab die Helligkeit auf default gelassen am Anfang.
 
Ich bin noch nicht auf größere Gruppen gestoßen bzw. keine, die geballt als Einheit unterwegs waren. Aber mit denen würde ich mich natürlich auch nicht anlegen. Das mit dem Benzin ist so 'ne Sache. Klar, einerseits ist es realistisch, andererseits endet sowas immer in Nerverei, vor allem wenn der Verbrauch unrealistisch hoch ist, und das ist er offensichtlich. Das ist dann nichts anderes als ein aufgesetztes Survival-Element, das keiner braucht.
 
Bissel doof (aber wohl so gewollt) ist, dass man nicht wirklich erkennen kann, ob Gegner einen entdeckt haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Days Gone  
« Antwort #19 von: 08.11.20 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

Kann mich nicht erinnern, dass das mit dem Benzin nennenswert für Aufwand/Ärger gesorgt hätte, habe aber nicht mehr auf dem Plan, ob man den Tank/Motor im Laufe des Spiels entsprechend aufrüstet oder so. Am Anfang denkt man schon, na toll, ständig zur Tanke, aber ich glaube, solange man darauf achtet, muss man nicht groß vom Weg abweichen, um das im Griff zu behalten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel