Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Offizielle Silent Hill Comics von IDW
« Antwort #1 von: 02.01.05 um 15:29 » |
|
Das erste Comic habe ich... jedoch sind es 5 Kapitel... 2 davon sind von Ben Templesmith und die anderen 3 sind von Aadi Salman gezeichnet. Allerdings habe ich es mir noch nicht so richtig durchgelesen Hier kann man sich das 2 Comic kaufen: Links für Gäste nicht sichtbar
|
|
|
ZoMBiE
VIP Samael höchstpersönlich
The Living Dead
Bayern
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #2 von: 02.01.05 um 15:38 » |
|
Hey cool! Danke für den Link adventureFAN! Das 2. Comic gefällt mir vom Cover her schonmal sehr gut hihi
|
|
|
redrum slut
VIP Diener Gottes
Kiel
Sternzeichen:
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #10 von: 05.01.05 um 14:22 » |
|
oh menno NEID ich will die auch alle haben
|
i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting... drama from the drama hating drama queen time to suck today's dick i hope you choke on it... you spread disease when you spread your legs...
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #12 von: 05.01.05 um 14:34 » |
|
Darla schrieb (05.01.05 um 14:12):Aaaaaah... jetzt versteh ich das mit dem Foto! hihi... man sollte immer in allen Foren lesen! Aber Du meinst es ist nicht so toll? Wieso denn? |
| Naja... bin wohl halt net so der Comic-Freak Es ist auch ein wenig verwirrend... @Valtiel Du hast dich im anderem Thread net grad so angehört, als wenn du das glauben würdest
|
|
|
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
« Antwort #15 von: 05.01.05 um 15:21 » |
|
Naja, grade wegen der Sammlung habe ich es mir ja auch geholt Ich hab, wie gesagt, es auch noch nicht richtig gelesen... aber schon der Anfang ist echt verwirrend... also wenn die Kapitell früher wirklich mal eigenständige Comics waren, dann hätte ich die ersten beiden net verstanden Ab dem 3. Kapitel wird es aber schon interessanter...
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | |