Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 22.09.20 um 07:30

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SH4 ab 24.09.04 im Handel! »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill Merchandise
(Forum Moderator: WHOLE)
   SH4 ab 24.09.04 im Handel!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: SH4 ab 24.09.04 im Handel!  (Gelesen 7389 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

~If my heart could beat, it would break my chest~

Sternzeichen:

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
SH4 ab 24.09.04 im Handel!  
« von: 20.08.04 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

Als ich mir Obscure gekauft hab, fragte ich mal nach ob ich evtl SH4 bestellen könnte... der Top3Markt (wo ich eigentlich schon mal gefragt hab, hat doch Spiele ab 18! *froi*) und man sagte mir, dass das Spiel schon im PC steht mit Erscheinungsdatum 08.10.04 - ich aber erst ab Mitte September es vorbestellen kann!  
Zum Erscheinungstag: Allerdings wenn man es in Google eingibt mit SH4 und Erscheinungsdatum, steht da auch teilweise 05.10.04! Auf jeden Fall sieht es gut aus, dass es in der ersten Oktober-Hälfte kommt... juhu!!! Grin Grin

Edit von Darla: Das Datum wurde geändert. Offizielles Datum wäre zum jetzigen Standpunkt der 24.09.2004
« Zuletzt bearbeitet: 03.09.04 um 14:44 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #1 von: 20.08.04 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Ich habe hier 50 Euro liegen, extra für SH4! Die warten nur darauf ausgegeben zu werden!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #2 von: 20.08.04 um 23:32 »
Zitieren Zitieren

Hihi... das ist gut... nur wenn wir Pech haben, wird es ab 60 Euro kosten... wie alle neuen PS2 Spiele... ätz...

Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #3 von: 20.08.04 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

Arghhh, nein, wie geil!  Grin

Danke Darla, für die Info!

Mir... würde es nichts ausmachen, wenn SH 4 nicht am 1. 10. rauskommt! Habe nämlich ab 9. 10. Herbstferien... Somit kann ich SH 4 viel besser genießen, mir Zeit für nehmen und stecke nicht in irgendwelchem Schulstress...

Das wär perfekt für mich... Bis dahin hab ich auch genug Geld zusammen...

Ich hoffe nur, dass das für euch nicht ne schlechte Nachricht ist.  Shocked War ja noch kein genauer Termin bekannt... Das wird er wohl sein! Und sofort am 1. Oktober, da hätt ich auch nicht mit gerechnet...  Wink

mfg,
Eileen

"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #4 von: 20.08.04 um 23:36 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich kauf mir die PC-Version :ätsch:
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #5 von: 20.08.04 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Ich hol mir auch die PC-Version und hoffe inständig, dass sie auf meiner Kiste läuft...

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #6 von: 20.08.04 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Ja... 60 Euro ist schon ganzschön happig... Ich seh zu, dass ich Spiele billig von ebay bekomme... Vorzugsweise eingeschweißt, natürlich. Habe mir schon länger kein Spiel mehr am Erscheinungstag gekauft. Einige (wie Project Zero 2, Obscure), habe ich mir noch nicht gekauft, weil ich mir eben leider nicht jedes Spiel holen kann...

Aber bei SH 4 mach ich ne Ausnahme... Fahre ganz früh innen Laden und hoffe, dass sies auch haben.  Roll Eyes

Oh yeah, wird das ein Tag. *lol* Der Countdown läuft...

"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #7 von: 20.08.04 um 23:40 »
Zitieren Zitieren

Wenn da die Post nicht wäre... ich hab 2 neue verschweisste Games bei eBay gekauft und beide kamen mit kaputter Hülle bei mir an! Trotz gepolstertem Umschlag! Scheiss Post sag ich da nur.

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #8 von: 20.08.04 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (20.08.04 um 23:39):
Ich hol mir auch die PC-Version und hoffe inständig, dass sie auf meiner Kiste läuft...

Ja das hoffe ich auch... steht ja auch nirgends was das Spiel braucht Angry
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #9 von: 20.08.04 um 23:42 »
Zitieren Zitieren

Oh Gott.  Shocked Zum Glück hatte ich immer Ware in einwandfreiem Zustand... Die Post war auch immer zuverlässig... Wie die Hüllen so beschädigen können, innem gepolsterten Umschlag, ist mir allerdings ein Rätsel...

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #10 von: 20.08.04 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Naja, DVD-Hüllen sind aus Hartplastik, und es war immer eine Aussenecke, die draufging beim Weg zu mir... der Post traue ich alles zu. Das beste war mal ein Brief mit Spuren eines Autoreifens drauf!

Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #11 von: 21.08.04 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

*lol* (?) Yeah... Ich bin der Post gegenüber auch misstrauisch... Hab selber noch nichts schlimmes erlebt, aber Bekannte schon. Böse Post. *hau*  Wink

Hm... Eigentlich würd ich mir SH 4 ja gern übers Internet bestellen... Wäre schön, wenns am Erscheinungstag ankommen würde. Aber nee, wenn nichtmal Amazon liefert... Da geh ich lieber innen Laden.  Roll Eyes

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #12 von: 21.08.04 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Die verkaufen das auch... für 35 Euro Shocked
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland

Sternzeichen:
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #13 von: 21.08.04 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

ich geh auch gleich innen Laden.Hab schlechte Erfahrungen mit Bestellungen.Das neue Legacy of Kain wollt ich unbedingt am Erscheinungstermin haben und es kam dann 1-2 Monate später *kotz*

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #14 von: 21.08.04 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Achtung!! Diesen Artikel können wir nur liefern wenn Sie sich schon bei uns legitimiert haben. Sollte dies noch nicht geschehen sein berechnen wir nochmals 5 Euro extra. Dafür bekommen Sie aber einen Gutschein in Höhe von 5 Euro auf die nächste Bestellung. Bitte wählen Sie im Warenkorb die Versandart Vorauskasse. Bitte überweisen Sie noch kein Geld. Sie bekommen nochmals eine seperate Info.

Damit sind's schon 40 Euro...

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #15 von: 21.08.04 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich kauf's mir sowiso im Laden Grin
Aber da kann man ja schonmal über den Preis der PC-Version spekulieren, SH3 hatte damals ja auch "nur" 33 Euro gekostet (Saturn, Erscheinungsdatum).
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern

Sternzeichen:
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #16 von: 21.08.04 um 02:40 »
Zitieren Zitieren

Ich kauf mir das Spiel im laden...und mir is egal wieviel es kostet  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #17 von: 21.08.04 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Mir ja auch Wink Aber wenn es nur 35 Euro kostet, wäre das schon sehr gut.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #18 von: 21.08.04 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

jo.. ich schau, dass ichs mir für den PC hol.. ps2 spiele sind erstens bisschen teurer (auch wenns nur 10 € sind).. aber wie wir schon mal in einem alten thread verglichen haben, hat die PC version fast nur vorteile.. wer allerdings kein gamepad hat, der wird blöd schauen.. sh4 + tastatur -> nein, danke!
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde

~The Eraser~

Sternzeichen:

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #19 von: 22.08.04 um 15:08 »
Zitieren Zitieren

neuste info von konami  :release september 2004
so stand es auf dem heftchen vom konami  auf der g.c.

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #20 von: 22.08.04 um 15:09 »
Zitieren Zitieren

Anfang, Mitte oder Ende September?

[Miles]
VIP
Tails
  Finsterwalde

~The Eraser~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #21 von: 22.08.04 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

kein gwnauer termin es stand nur da september für alle 3 plattformen.........
(daneben war ein bildchen  der verpackung mit dem finalen cover)

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #22 von: 22.08.04 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Gut, wenn das von Konami kommt, wird es wohl stimmen, dann ändere ich mal die News Wink

Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen

Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #23 von: 22.08.04 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Das wäre so geil wenn es schon im september rauskommen würde.
Aber wahrscheinlich wird es so kommen das es am 30. September rauskommt  Undecided

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!

Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #24 von: 22.08.04 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Doch September? JEEPEE!
[Miles]
VIP
Tails
  Finsterwalde

~The Eraser~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #25 von: 24.08.04 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

ja anfang september bestimmt nicht............
auf der G.C. stand zu 95% fertig.........
alles war schon in deutsch also meinermeinung nach ist das spiel kommplett fertig,die werden woll nich an einer zensierung denken?

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #26 von: 24.08.04 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube auch nicht an eine zensierung... aber man kann ja nie wissen...
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City

Sternzeichen:

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #27 von: 25.08.04 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Ich geh anschaffen, hab ich das Geld mit einem mal zusammen Wink Cool

Sorry, war en blöder Scherz. Ich muss mal schauen wie ich das Geld zusammenkratz, notfalls muss ich eben warten

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #28 von: 25.08.04 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Banshee schrieb (25.08.04 um 12:41):
Ich geh anschaffen, hab ich das Geld mit einem mal zusammen Wink Cool

Sorry, war en blöder Scherz. Ich muss mal schauen wie ich das Geld zusammenkratz, notfalls muss ich eben warten

Ach Pump doch einfach deine Eltern, Großeltern oder Tanten & Onkel an! Die PC-Version wird anscheinend wieder 35 Euro kosten Grin (wenn ich von dem einem Online-Shop ausgehe)
[Miles]
VIP
Tails
  Finsterwalde

~The Eraser~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #29 von: 25.08.04 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

ne ich denk ma 45 die pc version,60 die ps2 und x box version.........(

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #30 von: 25.08.04 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Da bieten sie es schon für 35 Euro an Wink

EDIT:
Hmm... jetzt haben sie es doch teuerer gemacht... naja dann halt 45 Euro Undecided

EDIT2:
Hab noch eins gefunden!
Die verlangen aber einen Altersnachweis...

Der hier aber nicht (Österreich):
« Zuletzt bearbeitet: 25.08.04 um 21:06 von adventureFAN »
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #31 von: 25.08.04 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Ich werds mir wohl aussm Laden holen... Da es Amazon nicht ausliefert. Kenne sonst keinen Onlineshop, wo mans ohne Umwege bestellen kann... Da geh ich dann doch innen Laden...

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #32 von: 25.08.04 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Da oben hab ich doch ein paar shops geostet Wink

Aber ich werde es mir auch im Geschäft holen... das geht schneller... scheiß Post.
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #33 von: 25.08.04 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Jo, danke, adevntureFAN, aber es ist bequemer, wie bei Amazon... Ohne Altersnachweis. Ist ja auch egal... Werd eh innen Laden gehn...  Wink

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #34 von: 25.08.04 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

naja.. aber ob mans dann um 35-45 € im webshop kauft oder um 60-65 € im geschäft is schon ein unterschied..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #35 von: 25.08.04 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Knob schrieb (25.08.04 um 21:39):
naja.. aber ob mans dann um 35-45 € im webshop kauft oder um 60-65 € im geschäft is schon ein unterschied..

Also ich hab SH3 damals für 35 Euro und SH2 für 40 Euro im Geschäft gekauft... denke nicht das es teurer wird.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #36 von: 25.08.04 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

wow.. also.. nicht schlecht.. ich hab für sh3 für die ps2 65 € gezahlt..
das war damals glaub ich saturn.. wo kaufst du die games?
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #37 von: 25.08.04 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Höh? Wieso macht das nen Unterschied? SH 4 kostet für die PS 2 im Geschäft 60 Euro, wie auch innem Onlineshop... Und mir isses jetzt doch lieber, es im Laden zu kaufen, da ich es dann am Erscheinungstag wirklich habe (wenn es das Geschäft schon hat), kann ja sein, dass das mir der Lieferung ma schief geht, oder es lange dauert...

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #38 von: 25.08.04 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

also oben bei den webshops kostet sh4 um die 35-45 €.. und im geschäft sinds wie gesagt 60-65 €.. das is ja schon ein kleiner unterschied von bis zu 30 €.. da sollte man sich schon gedanken machen, wo mans kauft
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #39 von: 25.08.04 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Äh... nur nebenbei... das sind die PC-Versionen Grin

Und die haben nie mehr als 40 Euro gekostet, jedenfalls habe ich nicht mehr bezahlt...
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #40 von: 25.08.04 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Jo, das hab ich ja auch gemeint. Hab ja geschrieben, PS 2 Version. *g*

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #41 von: 25.08.04 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Eileen schrieb (25.08.04 um 21:58):
Jo, das hab ich ja auch gemeint. Hab ja geschrieben, PS 2 Version. *g*

Ich meinte auch den Knob  Wink Grin
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #42 von: 25.08.04 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

*lol* Das hab ich auch so verstanden!  Grin Wollte dich nur bestätigen.   Wink

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #43 von: 26.08.04 um 10:46 »
Zitieren Zitieren

aso.. verstehe.. ja, die konsolengames sind immer teurer.. ich weiß noch, wie die xbox rauskommen ist und da hat ein normales spiel 75 € gekostet.. das war damals im makro markt..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #44 von: 26.08.04 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Tja, das scheint wirklich eines der größten Vorteile von PC-Spielen zu sein Grin
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #45 von: 26.08.04 um 14:45 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich vermisse ich gar keine PS2, höchstens wegen MGS2 (PC-Version ist der letzte Müll) oder der FF-Reihe.

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #46 von: 27.08.04 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Der Nachteil bei PC Spielen is natürlich, dass man die erforderliche Hardware haben muss. Gut, die meisten von euch werden sowieso keine Probleme haben. Aber hin und wieder sollte man halt ein wenig Geld in PCs investieren. Ich hab mir eine neue Grafikkarte kauft und damit rennt SH3 sogar auf hohen Texturen (sprich: 2048x204Cool spielbar. Ihr seht, es zahlt sich also aus =)
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel! Oder doch schon früher?  
« Antwort #47 von: 31.08.04 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

Steck das Geld lieber in ne Umgebaute PS2 da könntest jetz Silent spielen  Grin

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #48 von: 03.09.04 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

So, ich denke jetzt müsste es klar sein:

Am 24. September kommt SH4 in die Läden Grin

So steht es jedenfalls in jedem Online-Shop den ich kenne!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #49 von: 03.09.04 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Und es ist das Datum für Deutschland, oder? Wenn ja, dann ändere ich mal schnell die Überschrift! Wink

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #50 von: 03.09.04 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (03.09.04 um 14:19):
Und es ist das Datum für Deutschland, oder? Wenn ja, dann ändere ich mal schnell die Überschrift! Wink

Jepp, steht in jedem deutschen Online-Shop...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #51 von: 03.09.04 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

OK, dann ändere ich es mal auf den 24. September - hoffen wir mal dass es dann so stimmt... nicht dass denen von Konami doch einfällt, Oktober wäre besser gewesen! Wink

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #52 von: 03.09.04 um 14:45 »
Zitieren Zitieren

Naja, das kann man ja nie vorraussehen... aber aktuell heißt es eben der 24. September...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 24.09.04 im Handel!  
« Antwort #53 von: 03.09.04 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Ja klar - weiss ich auch! Ich hab auch schon zwei Daten (vorher) gehört... einmal wars der 5. Oktober, dann aber doch der 8.... naja sehen wir dann wenn es 100%ig offiziell von Konami kommt! Wink

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #54 von: 03.09.04 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich bin darauf ja auch nur gekommen, weil wirklich JEDER Online-Shop der SH4 verkauft dort den 24. Sep. stehen hat.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #55 von: 03.09.04 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube es Dir ja auch! Amazon.co.uk und cd-wow haben auch je den 24.09 drin stehen... nur die waren halt im Ausland! Aber ich glaub es Dir - hab es sogar schon unten auf der Hauptseite in den Kalender eingetragen! Grin

Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest

Mari Yaguchi ist KAWAII

Sternzeichen:

Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #56 von: 03.09.04 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

ich kaufe mir SH 4 warscheinlich 1 woche nachj den herbsferien ^^

Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #57 von: 03.09.04 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

PS2 versionen, Was anderes kommt nicht in Frage...

Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #58 von: 03.09.04 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Och man. Mal dann, mal dann... Was denn nun!?  Roll Eyes Ich hab mich jetzt schon so auf den 8. Oktober eingestellt, der perfekte Tag für mich... Aaarrghh!  :veryangry:

Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest

Mari Yaguchi ist KAWAII

Sternzeichen:

Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #59 von: 03.09.04 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

ist doch egal wanns kommt ob vor oder nach den ferien wenn du das spiel hast, dann hastes und du kannst dir zeit lassen mit spielen.....

Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #60 von: 03.09.04 um 23:20 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich im Schulstress bin? Dann zocke ich nur am Wochenende... Und wenn ich Ferien hab, kann ich mich ganz auf SH 4 konzentrieren... Vielleicht verstehst du das nicht, aber ich will es wirklich auch genießen können und das sofort am Releasetag.  Wink Und natürlich auch lange danach.  Grin

Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest

Mari Yaguchi ist KAWAII

Sternzeichen:

Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #61 von: 03.09.04 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

LOL ich verstehe alles was du sagst......manchmal LOL nein ich vertsehe was du meinst

Grüße an
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #62 von: 04.09.04 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

Ich denke aber, das man sich sehr ungern Zeit lassen will, wenn man es schon zu Hause rumfliegen hat... hihi... würd ich auch nie machen! Grin

Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #63 von: 04.09.04 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Ich möchte es dann schon ausgiebig spielen, wenn ich noch andere Sachen zu tun hab, kann ich es eben nicht voll genießen...

Naja, mal sehn, ob ich bis zum 24. überhaupt genug Geld zusammenbekomme...

Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest

Mari Yaguchi ist KAWAII

Sternzeichen:

Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #64 von: 05.09.04 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

naja iergendwann ist das spiel alt und dann hasse genug zeit dafür ^^

Grüße an
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #65 von: 05.09.04 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Eileen schrieb (04.09.04 um 14:40):
Ich möchte es dann schon ausgiebig spielen, wenn ich noch andere Sachen zu tun hab, kann ich es eben nicht voll genießen...

Naja, mal sehn, ob ich bis zum 24. überhaupt genug Geld zusammenbekomme...

Ich stimme Dir voll und ganz zu Eileen !! Echt. Mein Freund wundert sich immer, wenn ich ein neues Spiel oder so rumliegen hab...warum ich das nicht spiele !!? Ich sag dann auch immer: "...nein... ich will das in Ruhe spielen und genießen.. und nicht so schnell zwischendurch..LOL" (<---das klingt ja...hihi )

Nee, im ernst, mir geht es genau so. Hätte auch am liebsten Urlaub, wenn SH 4 rauskommt... damit wir halt von morgens bis abends zocken können.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #66 von: 06.09.04 um 17:44 »
Zitieren Zitieren

*g* Du verstehst mich echt gut, kaZooiE!  Grin Das is natürlich Mist, wennde dann arbeiten musst... Aber am Wochenende kannste dann ja auch ran (muss ich wohl auch, wenns inner Schulzeit rauskommt, habe nämlich manchmal auch länger Schule...). Naja... Freuen wir uns drauf!  Wink Egal, wann es kommt...

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #67 von: 06.09.04 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Is wahrscheinlich eh besser so =) Versteht mich nicht falsch, aber wie würds denn ausschauen, wenn 2 Leute auf hardcore machen und das Game in 2 Tagen durchspielen, während einige noch gegen Anfang des Spiels sind.
Und dann kommen von den 2 natürlich ganz andere Fragen und evtl. Spoiler usw. usw. Ihr seht, so schlecht is es eigentlich gar nicht Cheesy
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #68 von: 06.09.04 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Ich werd mir auch Zeit lassen... hab bestimmt erstmal  ne Menge schiss... war bei den anderen Teilen auch so Undecided
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern

Sternzeichen:
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #69 von: 07.09.04 um 08:40 »
Zitieren Zitieren

Gibt's jetzt eigentlich endlich mal ne Demo von SH4? Bald is ja schliesslich das Spiel da!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #70 von: 07.09.04 um 09:28 »
Zitieren Zitieren

Kommt die nicht erst nach dem Release? Ich glaub das war bei SH3 auch so... oder irre ich mich da?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #71 von: 07.09.04 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (07.09.04 um 08:40):
Gibt's jetzt eigentlich endlich mal ne Demo von SH4? Bald is ja schliesslich das Spiel da!

In der OPM leider nicht... es steht auch noch nix im Heft, dass sie nächstes mal erscheint... echt doof... aber hoffen wir das besten, dass wir doch noch was bekommen... allerdings erscheint die nächste OPM 22.09 - und das Spiel erscheint 24.09... dann wäre es doof! Sad

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #72 von: 07.09.04 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Naja... ob Demo oder nicht... ich werde es mir sowiso kaufen :aetsch:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #73 von: 07.09.04 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Ich finds eigentlich unsinnig, wenn man Demos erst nach dem eigentlichem Game Release veröffentlicht. Also wenn ich eine Demo vor dem eigentlichen Spiel spiele, dann freu ich mich ja umso mehr auf die Vollversion.

Bei Unreal 2 wars ja ur witzig. Die Demo is ein halbes Jahr nach dem Release gekommen. Zu witzig! Demos können viel mehr Geld einbringen, weil das vielleicht auch Leute spielen, die zB nicht an SH (in diesem Fall) interessiert sind.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern

Sternzeichen:
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #74 von: 07.09.04 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

adventureFAN schrieb (07.09.04 um 09:28):
Kommt die nicht erst nach dem Release? Ich glaub das war bei SH3 auch so... oder irre ich mich da?

Hab die SH3 Demo für PC gespielt, bevor das Spiel veröffentlich wurde. Aber ob es ne PS2 Demo vor dem PS2 SH3 Realease gab weiss ich leider nicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #75 von: 07.09.04 um 18:37 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern... naja... egal...

Aber du wirst dir SH4 doch sowiso kaufen... oder nicht? Wink
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #76 von: 07.09.04 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Ja das mach ich.... ich wart aber erst ab, ob die deutsche Version nicht doch geschnitten ist.... mal sehen was die Zeitschriften schreiben.... zur Not laß ich euch das Spiel kaufen.... ihr sied gute Tester  Grin

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #77 von: 07.09.04 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Also ich glaube 4Players! Wird garantiert nicht geschnitten Wink
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #78 von: 07.09.04 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

Na mal sehen... ansonsten behalt ich meine Japanische Version...

Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest

Mari Yaguchi ist KAWAII

Sternzeichen:

Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #79 von: 08.09.04 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

wer von euch holt es sich sofort am ersten tag?

Grüße an
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #80 von: 08.09.04 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Ich auf jeden Fall Grin Direkt in der Mittagspause!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #81 von: 08.09.04 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Aber logisch hol ich mir es gleich am ersten Tag... evtl bestell ich vor... wenn es kommt, dann gut, wenn nicht renn ich ins Geschäft und storniere die Bestellung... hihi.. naja mal kucken! Grin

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #82 von: 08.09.04 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (07.09.04 um 15:54):

Hab die SH3 Demo für PC gespielt, bevor das Spiel veröffentlich wurde. Aber ob es ne PS2 Demo vor dem PS2 SH3 Realease gab weiss ich leider nicht.

Doch, es gab ne spielbare Demo in der OPM. Und zwar bevor (!!!) SH 3 in den Läden stand.. bin ich mir gaaanz sicher, weil wir die Demo gespielt haben u. wir uns dann noch mehr auf SH 3 gefreut haben... LOL ... Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #83 von: 08.09.04 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

War aber bestimmt nur die PS2-Demo... wir PCler ziehen ja meist immer den kürzeren Undecided
reemo
Cuttermesser-Fuchtler
  Nagold/Baden Würtemberg

not without Incident

reemo fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #84 von: 09.09.04 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

also solche spiele zocke ich sowieso lieber auf der PS2 Grin

Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo

umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:

ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER.
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #85 von: 09.09.04 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

waaaah ich hab am 24. noch garkein geld dafür  Shocked
klingt zwar fies aba mir würds besser im oktober passen.... *gg*  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 09.09.04 um 16:04 von Vivi_Tribal »
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #86 von: 09.09.04 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Ich würde es auch besser finden, wenns erst Anfang Oktober kommt... So lange kann ich nun auch noch warten, das Freuen hört garnichtmehr auf... Ist ja nicht nurn paar Tage lang...

Natürlich hol ich es mir am Releasetag, Typhoon.  Wink Je nachdem, was ich an dem Tag zu tun hab (Schule, oder eben nicht), fahr ich SOFORT, wenn ich Zeit hab inne Stadt, renne innen Laden, plündere ihn und dann sofort wieder nach Hause... Ich glaub, der Tag wird ma wieder so richtig geil...  Grin Schön, wenn man sich auf einen einzelnen Tag so freuen kann...

Aber darüber reden werde ich dann hier eh nicht, also, über die Story. Die, die nicht so viel Zeit haben und Fragen bezüglich Gameplay und Rätsel haben, denen möchte ich gerne helfen, wenn ich das denn kann.  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 09.09.04 um 16:12 von Eileen »

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #87 von: 09.09.04 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

Ich kaufs mir deswegen nicht am Release-Tag, weil ich ja noch nicht 100%ig weiß, wann es wirklich released wird. Ich seh/hör immer andere Termine. Bin gespannt, wer es von uns als erster hat - jetzt mal ohne Henry =).
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #88 von: 09.09.04 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Ich...

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #89 von: 09.09.04 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Erst mal ein Dank an Zombie, weil du mir dieses coole
Forum gezeigt hast.
Das Release des Spiels ist auf den 24. 9. festgelegt.
Werde es natürlich sofort kaufen. Mit Vorbestellungen  
hab`ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich oft  
feststellen musste, dass gewisse Spiele in anderen
Shops früher eingetroffen sind. Da das Spiel heissbegehrt ist, werde ich es reservieren lassen. Grin
Darla. Fand dein Thread "Silent Hill Schnuckis" super!
Gibt`s das hier auch?Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #90 von: 10.09.04 um 01:48 »
Zitieren Zitieren

Den Thread gibt es, und zwar Links für Gäste nicht sichtbar  Smiley

Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #91 von: 10.09.04 um 08:24 »
Zitieren Zitieren

Danke Valtiel! Grin

Hey Cheryll_Mason! Willkommen hier im Forum! Den Link hast ja bestimmt schon entdeckt... hihi... Wink

Ich hab auch manchmal negatives zum Vorbestellen erlebt - aber auch viel gutes! Nur amazon liefert kein SH4 aus - wo ich es vorbestellt hatte - deshalb werde ich es wohl in nem "normalen" Geschäft holen... hoffe ich bekomme es dann auch am Erscheinungstag... ansonsten muss ich bisschen duch die Gegend fahren! Wink

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #92 von: 10.09.04 um 09:29 »
Zitieren Zitieren

YEAH! Wenn das jetztige Release-Datum stimmt, und ich nehme das jetzt mal stark an, dann sind jetzt noch 2 Wochen Grin JEEPEE!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #93 von: 10.09.04 um 10:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab`eine wichtige Frage! Ist das eigentlich normal,
das mein Benutzerbild manchmal verschwindet?
Ist gestern auch schon passiert. Das macht mich total irre. Ihr könnt das Bild doch auch sehen, oder?
Nochmals danke an euch beide (Darla und Valtiel)! Wink
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #94 von: 10.09.04 um 10:16 »
Zitieren Zitieren

adventureFAN schrieb (10.09.04 um 09:29):
YEAH! Wenn das jetztige Release-Datum stimmt, und ich nehme das jetzt mal stark an, dann sind jetzt noch 2 Wochen Grin JEEPEE!

Stimmt genau 2 Wochen... Grin Grin Grin übrigens überlege ich ob ich nicht an dem 24 nen Tag frei nehme... lol... hab eh genug Überstunden! *fg*

@Cheryll: Wegen Deinem ava: es liegt immer an dem Webspace wo Du es reingestellt hast... wenn da was nicht ok ist, dann erscheint es hier nicht! Wink Manchmal seh ich es übrigens auch nicht! Sad

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #95 von: 10.09.04 um 10:32 »
Zitieren Zitieren

Mein Chef würd mir was husten  Roll Eyes

Naja... ich hol es mir halt am 24. und spiele es dann am abend :fear: Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #96 von: 10.09.04 um 10:35 »
Zitieren Zitieren

Ach! So ne *+ Angry'³§*
Dabei fand` ich`s doch so passend, naja, danke Darla!
Das Bild in der Signatur wird übrigens auch nicht angezeigt. Was soll ich jetzt machen?
(Sorry, will dir nicht auf den Wecker fallen) Undecided
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #97 von: 10.09.04 um 10:42 »
Zitieren Zitieren

Schick mir das Bild per eMail (Profil)... ich uppe es dann für dich Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #98 von: 10.09.04 um 11:11 »
Zitieren Zitieren

Hi AdventureFAN!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich hab`die beiden Links hier aufgelistet:

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #99 von: 10.09.04 um 11:17 »
Zitieren Zitieren

Das Problem:
Ich kann die Bilder nicht sehen...

Ach ne... habs schon... schick dir dann die Links per PM Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #100 von: 10.09.04 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Wieso? Ich kann sie doch auch sehen...
Was tun?

Sorry, das meine Antworten erst relativ spät kommen. Dieser Computer macht mich wahnsinnig.

Muss kurz weg.
Melde mich später wieder bei dir. Nochmals danke! Kiss

Lieber, lieber AdventureFAN...
TAUSEND DANK und tausend Küsse**
Du hast mir wirklich sehr geholfen. Cheesy Cheesy Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.04 um 12:37 von Cheryll_Mason »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #101 von: 10.09.04 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Wahr echt kein Problem Wink
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern

Sternzeichen:
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #102 von: 10.09.04 um 14:06 »
Zitieren Zitieren

Ich hoff SH4 kommt wirklich diesen Monat! Jetzt halt ich's echt kaum noch aus! Hab die letzten Monate extra kaum noch an SH4 gedacht, damit die Wartezeit nicht zu hart wird hehe
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #103 von: 10.09.04 um 14:12 »
Zitieren Zitieren

Auch ne gute Strategie!
Ich hasse es, wenn ich mir gewisse Überraschungen verderbe, z.B. Monster, Stories, Charaktere, Trailer...
Aber ich kann`s einfach kaum erwarten.
Vor diesem Monster mit den beiden Babyköpfen
hab` ich jetzt z.b. kein Respekt mehr, geschweige denn Angst!  Undecided
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern

Sternzeichen:
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #104 von: 10.09.04 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Cheryll, die Angst vor den Monstern wird spätestens dann kommen, wenn du SH4 spielst hihi
Von der Story weiss ich zum Glück noch nix, aber ich hab schon fast alle Videos gesehen die es im Netz gibt  Cry
Trotzdem freu ich mich riesig auf SH4  Smiley
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #105 von: 10.09.04 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Diese schwebenden Charaktere bzw. Monster.... die sind echt grußelig... da bekomm ich jetzt schon Angst :fear:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #106 von: 10.09.04 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Ja, v.a dieses langhaarige Geistermonster

Das soll ja wie der Pyramidenkopf unbesiegbar sein und dich durch alle Gänge verfolgen....
Cooooooool!

Sorry, falsches Bild...
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.04 um 14:23 von Cheryll_Mason »
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #107 von: 10.09.04 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

So ist das...

sogar durch die "Kapitel" wenn man nicht aufpasst

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #108 von: 10.09.04 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Oh nein! Ich hab` schon wieder gespickt! Undecided
Die Versuchung war einfach zu gross... Roll Eyes
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen

ONline-Queen =)

Sternzeichen:

KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #109 von: 10.09.04 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

Also,´... ich kann´s jetzt auch kaum noch abwarten.... will SH 4 unbedingt haben.. und zwar so schnell wie möglich..  Grin

Greetz to:
EnemyNo1
VIP
  Wien

Crucify My Enemies

Sternzeichen:
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #110 von: 11.09.04 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

ja ich auch... ich habs geschafft keinen einzigen spoiler zu lesen! also weiß ich noch fast gar nichts über sh4  Grin

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"

Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #111 von: 11.09.04 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Ohh....  
Du bist beneidenswert....
Die Neugier übermannt mich jedes Mal..  Undecided Cry
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #112 von: 11.09.04 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Mein Sieb-Hirn hat sowiso alles wieder vergessen wenn ich erstaml die DVD ins DVD-Laufwerk geschben habe Roll Eyes
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #113 von: 11.09.04 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, auch "Altzheimer" hat seine Vorteile (schreibt man den so?)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #114 von: 11.09.04 um 11:35 »
Zitieren Zitieren

Hehehe... grad 20 und schon Alzheimer Grin
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #115 von: 11.09.04 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

Yeah... Endlich... Bald ist es so weit... Es ist jetzt nurnoch so eine kurze Zeit hin, bis SH 4 rauskommt...

Ich werd wahrscheinlich mal in den Läden anrufen, ob dies am Erscheinungstag haben... Ich muss das vorher auf jeden Fall organisieren, sonst steh ich da und keins der Läden hats sofort (aber wofür gibt es einen Erscheinungstag?). Und dann hol ichs sofort und setz mich in Ruhe vor meine PS 2... Ahhh, ich freu mich so!  Grin :love: Grin

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #116 von: 11.09.04 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

Ich kenne ja so extreme Freaks, die zelten vor  
diversen Shops, nur um die ersten zu sein...  Lips Sealed Lips Sealed Lips Sealed
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #117 von: 11.09.04 um 12:01 »
Zitieren Zitieren

Ja stimmt...  Grin z.B. wenn der neue Harry Potter rauskommt oder der neue Star Wars-Film oder der neue Indiana Jones Film Roll Eyes
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #118 von: 11.09.04 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich... ja, wie peinlich...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #119 von: 11.09.04 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Hehe... naja, so schlimm ist es bei mir nicht... aber ich schaue, das ich SH4 am Release-Datum bekomme... und so schnell wird das Spiel schon nicht ausverkauft sein, SH ist ja nicht jedermans Sache...
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #120 von: 11.09.04 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Ja, werds mir aber trotzdem reservieren lassen.

Ich übernachte zwar nicht vorm Laden, aber ich möchtes schon am Erscheinungstag haben. Der Tag wird schon was Besonderes...

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #121 von: 11.09.04 um 13:10 »
Zitieren Zitieren

Ich werd's mir nicht kaufen können, absolut kein Geld... mist. Da müsste ich schon 3 Monate sparen.

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #122 von: 11.09.04 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

Huh
Leih`dir doch was..
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #123 von: 11.09.04 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

der erste deutsche sh4 ps2 dvd rip geistert durchs netz.... also dürfte es noch diesen monat kommen denk ich un net erst oktober...
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #124 von: 11.09.04 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Hab niemand, der mir was leihen könnte. Ausserdem leihe ich generell nix.

Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #125 von: 11.09.04 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Valtiel, das tut mir richtig leid! Das wär für mich richtig schlimm, wenn ich lange warten müsste...

Ich krieg das mit dem Geld jetzt auch nicht so hin, wies geplant war... Da es früher kommt. Aber zum Glück leiht mir meine Mama was.  Wink Ich hoffe wirklich, dass du es doch irgendwie kaufen kannst...

Edit: Okay.  Undecided

Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern

The D'oh

Sternzeichen:
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #126 von: 11.09.04 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

Mal sehen, momentan sieht's schlecht aus. Bin froh, wenn ich genug zu Essen hab  Roll Eyes

ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern

Sternzeichen:
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #127 von: 12.09.04 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

Ich werd's mir wohl auch nicht am Releasetag kaufen können  Undecided  
Naja, mal sehn...für SH4 wirds schon irgendwie hinhauen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #128 von: 12.09.04 um 11:44 »
Zitieren Zitieren

Bei meinem Pech sind se dann alle ausverkauft,
schnüff...  Cry  Cry  Cry
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #129 von: 12.09.04 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Cheryl_Mason schrieb (12.09.04 um 11:44):
Bei meinem Pech sind se dann alle ausverkauft,
schnüff...  Cry  Cry  Cry

Ruf vorher kurz im Laden an und lass dir eins zurücklegen.  Wink

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #130 von: 12.09.04 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Ja, nur leider muss ich dann in den meisten Fällen
eine Anzahlung abgeben, damit es zurückgelegt werden
kann.
Und wenn es soweit ist, werde ich erfahren, dass ein
anderer Laden das Spiel schon früher verkauft, oder
das Spiel erst mit Verspätung eintritt...
Naja, hoffen wir das Beste!  Smiley
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #131 von: 13.09.04 um 08:28 »
Zitieren Zitieren

Cheryl_Mason schrieb (12.09.04 um 11:50):
Ja, nur leider muss ich dann in den meisten Fällen
eine Anzahlung abgeben, damit es zurückgelegt werden
kann.
Und wenn es soweit ist, werde ich erfahren, dass ein
anderer Laden das Spiel schon früher verkauft, oder
das Spiel erst mit Verspätung eintritt...
Naja, hoffen wir das Beste!  Smiley

Tja, dann musst du dich eben gedulden, bis du dein zurückgelegtes SH4 kaufen kannst. That's life =)

Aber so schlimm wirds ja auch nicht sein. Ich weiß auch noch nicht, wo ichs mir kaufen soll. Normalerweise würd ichs mir von amazon bestellen, aber die Geschichte haben wir lang genug besprochen.

Für dich, Valtiel, tuts mir auch echt leid. Ich hoff, du kriegst es dennoch irgendwie früh genug, damit wir alle was zu quatschen haben.
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #132 von: 14.09.04 um 11:04 »
Zitieren Zitieren

hat mittlerweile jemand ne idee wo mans kriegen könnte?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #133 von: 14.09.04 um 11:14 »
Zitieren Zitieren

In jedem gut sortierten Fachgeschäft (z.B. Media Markt, Pro Markt, Saturn usw.) Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #134 von: 14.09.04 um 11:18 »
Zitieren Zitieren

Werd`zunächst mal im Promarkt anrufen..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #135 von: 14.09.04 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Ich geh direkt zu Saturn, ist hier direkt um die Ecke Cool
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #136 von: 14.09.04 um 11:20 »
Zitieren Zitieren

adventureFAN schrieb (14.09.04 um 11:14):
In jedem gut sortierten Fachgeschäft (z.B. Media Markt, Pro Markt, Saturn usw.) Wink

schon klar, aber soviel ich weiß wird das spiel ab 18 sein... da steh ich mit meinen 17 1/2 ziemlich blöd da  Sad
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #137 von: 14.09.04 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Dann beauftrage jemanden mit dem Kauf, sofern das
überhaupt kontrolliert wird.
SH 3 war übrigens schon ab 16!
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #138 von: 14.09.04 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

joa aba sh4 soll doch ab 18 sein, weils nich zensiert wird.... ok sh3 wurde auch nich zensiert (oder doch?). ich muss ma gucken wer mir diese gefallen tun könnte  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #139 von: 14.09.04 um 11:27 »
Zitieren Zitieren

Ja, da musst du es wohl mit der Methode von Cheryl versuchen... denn sogar die Online-Shops wollen einen Altersnachweis...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #140 von: 14.09.04 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Freunde ab 18 haste doch bestimmt, oder?
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #141 von: 14.09.04 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

hmm bei ebay gibts da aber doch keine probleme oder? ich mein.... ich hab mit da sh2 ersteigert un das ist auch ab 18
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #142 von: 14.09.04 um 11:31 »
Zitieren Zitieren

Die dürfen das Spiel gar nicht versteigern... das wird direkt rausgenommen...
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #143 von: 14.09.04 um 11:33 »
Zitieren Zitieren

anscheinend nich, weil immernoch ziemlich viele sh2's angeboten werden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #144 von: 14.09.04 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

Das versteht ich allerdings auch nicht... aber Ab18-Spiele wie Doom3, Manhunt usw. werden direkt rausgenommen...
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #145 von: 14.09.04 um 11:38 »
Zitieren Zitieren

ich denk ma das gildet nur für indizierte spiele... warum sollten die bei "ab 18" titeln so rum machen? man kann sich eh nur mit ner gültigen kreditkarten nummer anmelden oder nicht?... hmmm aba doom3 ist glaub ich (noch) nicht indiziert... ach ich hab keine ahnung lol
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #146 von: 14.09.04 um 11:40 »
Zitieren Zitieren

Man lernt immer wieder dazu...

Ich hab` was Seltsames geträumt.
Ich war wieder mit meinen Freunden unterwegs,
und wir haben uns mit den Nicknames dieses
Forums angesprochen.
Mein Herzblatt hab`ich Valtiel genannt, frag`mich
aber bitte net wieso... ? Huh ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #147 von: 14.09.04 um 11:40 »
Zitieren Zitieren

Hmmm... am Anfang wurden bei eBay die NTSC-Versionen von SH4 verkauft, aber nun sind sie alle weg... nur noch Lösungsbücher werden verkauft.
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #148 von: 14.09.04 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

Cheryl_Mason schrieb (14.09.04 um 11:40):
Man lernt immer wieder dazu...

Ich hab` was Seltsames geträumt.
Ich war wieder mit meinen Freunden unterwegs,
und wir haben uns mit den Nicknames dieses
Forums angesprochen.
Mein Herzblatt hab`ich Valtiel genannt, frag`mich
aber bitte net wieso... ? Huh ?

...hm? ^^*
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #149 von: 14.09.04 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

@Cheryl
 Grin
Wenn das der Valtiel hört Grin :lolaua:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #150 von: 14.09.04 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

*Grins*
Der soll sich darüber keine Gedanken machen... Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #151 von: 14.09.04 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Der ist sowiso eingefleischter Single... Tongue
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #152 von: 14.09.04 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

hui diese erotische spannung macht mich noch ganz hibbelig... *g*

aba btt:  Wink

ich dachte ich hätte ma bei ebay sh4 vorbestellungen gesehen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #153 von: 14.09.04 um 11:56 »
Zitieren Zitieren

Aber überzeugt davon!
Is`das nicht jeder Single?  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #154 von: 14.09.04 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Jepp, die sind alle weg Undecided
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #155 von: 14.09.04 um 11:58 »
Zitieren Zitieren

na da werden bestimmt spätestens am 24. wieder welche kommen *optimist*  Smiley
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #156 von: 14.09.04 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

Noooooooooch 10 Tage! Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color] Noooooooooch 10 Tage![/color]
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #157 von: 14.09.04 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Hehe... ich in auch schon ganz aufgeregt...
Ich werde am diesen Tag bestimmt die ganze Zeit die Verpackung von SH4 anglotzen... kann es ja erst zu Hause spielen Undecided
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #158 von: 14.09.04 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

soah da bin ich wieda  Wink
jupp ich auch adventy... wahrscheinlich tagelang... muss auf mein gehalt warten  Sad
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #159 von: 14.09.04 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Ich habe das Geld es schon seit 'nem Monat hier herumliegen Grin
Hab Extra gespart Tongue
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #160 von: 14.09.04 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Hallo, da bin ich wieder!
Aber nur noch bis 15:00 Uhr.
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #161 von: 14.09.04 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Cheryl_Mason schrieb (14.09.04 um 14:30):
Hallo, da bin ich wieder!
Aber nur noch bis 15:00 Uhr.

och...

@advanty
jaja so klug hätte ich auch sein sollen ^^*
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #162 von: 14.09.04 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Heut Abend melde ich mich ja wieder.

Danke für`s "och..." Vivi.  Wink
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #163 von: 14.09.04 um 14:41 »
Zitieren Zitieren

Cheryl_Mason schrieb (14.09.04 um 14:35):
Heut Abend melde ich mich ja wieder.

Danke für`s "och..." Vivi.  Wink

bidde, hab mir auch mühe gegeben  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #164 von: 14.09.04 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Hallo Cheryl!
Ich muss aber gleich auch wieder weg... Undecided
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #165 von: 14.09.04 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Ich bin ja auch erst 16 Jahre jung, aber zum Glück kauft es mir jemand. Haben uns bei Promarkt mal erkundigt...

Da hieß es, dass sie nicht wissen, ob sie SH 4 am Erscheinungstag haben, weil sie nicht wissen, wann es erscheint. Was sagt mir das? Dass sie es dann sicherlich nicht haben, weil sie ja nichtmal wissen, wann es erscheint. *g* Kriegen es bestimmt dann auch, aber vielleicht noch nicht am 24. *g*  Grin Saturn soll da zuverlässiger sein... Werd mich da telefonisch mal erkundigen, schließlich will ich nicht an dem Tag dumm dastehen...

Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #166 von: 14.09.04 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

abwarten un tee trinken  Wink

...nee moment, tee mag ich net, dann doch lieber wasser  Grin
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #167 von: 14.09.04 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Oder Kaffee.  Grin (Hab ich grad getrunken, zu einem Stück Kuchen... Kaffee gehört einfach zu Kuchen, trink ich auch nur zu Kuchen...)

Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #168 von: 14.09.04 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

kaffee magschn auch net.... lol.....
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern

Sternzeichen:
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #169 von: 14.09.04 um 16:36 »
Zitieren Zitieren

Eileen, so wie es bis jetzt aussieht, wird es wohl am 24. September erscheinen  Smiley
Im englischem SH Forum wird auch der 24. für den Europarelease genannt.
Irgendwie ist es ja gut, dass es früher kommt, aber ich hab mich auf Oktober eingestellt....Jetzt hab ich aber gerade kein Geld für Spiele mehr diesen Monat lol
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #170 von: 14.09.04 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

So ist es bei mir auch... Aber zum Glück leiht mir meine Mama ja ein bisschen Geld.  Wink

Habe mich grade im Saturn erkundigt, die sagen auch den 24.! Nun bleibt nurnoch zu hoffen, dasses dann auch da ist...

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #171 von: 14.09.04 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

Hab`mir gerade ein Spiel im Promarkt zurücklegen
lassen.
Dort wird es auch mit einer Wahrscheinlichkeit von
90% am 24. 9. erhältlich sein.

:invasion:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #172 von: 14.09.04 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Hehe... jetzt ist es wohl wirklich offizell Grin

Hey Cheryl!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #173 von: 14.09.04 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

So ist es.

Hi Advanty :wave:

Wenn die das Spiel dann doch nicht haben, dann....

:aaargh: :hanged:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #174 von: 14.09.04 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Bekommst du schon... Wink SO schnell wird es schon nicht ausverkauft sein Grin

So, jetzt nochmal GAAAAAANZ offiziell Wink

« Zuletzt bearbeitet: 14.09.04 um 21:06 von adventureFAN »
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #175 von: 15.09.04 um 08:42 »
Zitieren Zitieren

waah un ich werd kein geld für haben, wie traurig  Cry
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #176 von: 15.09.04 um 11:39 »
Zitieren Zitieren

Yeaaaaaaaaaahhh!!! Es ist ein gutes Gefühl, es bei Konami zu sehen...

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #177 von: 15.09.04 um 14:41 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt die Systemvorrausetzungen der PC-Version gefunden:

Läuft grade noch auf meinem... Roll Eyes
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #178 von: 15.09.04 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

hängt natürlich wieder an meiner graka  Grin
aba ich wills eh lieber für ps2  Smiley
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #179 von: 15.09.04 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE NOCH NEEEEEEEUN TAGE
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #180 von: 15.09.04 um 15:00 »
Zitieren Zitieren

yeeeeeeeeeeeehah  Grin

bzw. für mich noch ca. 15  tage Cry
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #181 von: 15.09.04 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

@Vivi
Du Armer...

Kuck` dir mal diese Monster von SH 3 an:

Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #182 von: 15.09.04 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

is lieb.... aaaaber ich wills mir genauso machen wie bei sh1 und sh2... nämlich total planlos un ohne ahnung was auf mich zu kommt cd in playsi werfen un loszocken *g* ich weiß noch net ma um wasses geht  Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #183 von: 15.09.04 um 15:08 »
Zitieren Zitieren

Sorry... würdest staunen...

Ich will dich nur überreden, das Spiel noch vor SH 4 zu spielen.
Will`s dir aber auch nicht versauen...  Wink
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #184 von: 15.09.04 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

brauchst dich doch net dafür entschuldigen  Wink
hmm vor sh4 wird schwierig... ich muss auf sh4 ja noch mindestens 2 wochen warten...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #185 von: 15.09.04 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Versuchs!   Wink

Ciao Vivi!

Muss schnell weg.
Vielleicht bis heut Abend. :wave:
EnemyNo1
VIP
  Wien

Crucify My Enemies

Sternzeichen:
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #186 von: 15.09.04 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

ich geb cheryl recht... wenn dir der 1. gut gefallen hat, dann solltest du den 3. auf jedenfall vor dem 4. spielen.  auch wenn der 4. eine eigene story hat Wink

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"

Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #187 von: 15.09.04 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Man sollte einfach alle Teile gespielt haben, um sich seinen ganz eigenen Reim machen zu können...

Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #188 von: 15.09.04 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

ich werd ja noch alle spielen... aber erstma den 4er vorm 3er.. will doch mitreden können ^^*
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #189 von: 15.09.04 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Mach das...

ab naächsten freitag wird hier die Hölle los sein....

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #190 von: 15.09.04 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

*Freu*   Grin
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #191 von: 15.09.04 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Noch mehr auf die deutsche Version freu.... Grin

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #192 von: 15.09.04 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Darf ich fragen, wie lange du gebraucht hast, das Spiel
durchzuspielen?

Soll ja umfangreicher sein, als alle anderen Teile.
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #193 von: 15.09.04 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

13 h, 85 mal gesaved...

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #194 von: 15.09.04 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

:scared:

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Ach du.....

COOOOOOOOOOL!!!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #195 von: 15.09.04 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Supi!
Und das ist nur ein Ending!
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #196 von: 15.09.04 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Genau so sieht das aus....

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #197 von: 15.09.04 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Ich hab`schon ne Menge Sachen gehört...

Wenig Endings,
Viele Endings...

Wieviele sind es denn nun?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #198 von: 15.09.04 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

OMG... ich platze bald vor ungeduld!
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain

~ Mog ~

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #199 von: 15.09.04 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

glaube es gibt 4 endings

ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern

Sternzeichen:
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #200 von: 15.09.04 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Henry Townshend schrieb (15.09.04 um 19:53):
glaube es gibt 4 endings

Glauben is nicht wissen *g*  
Aber du hast recht Wink Smiley
Ein UFO_Ende gibt es so wie es aussieht aber nicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #201 von: 15.09.04 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht gibt es später wieder eine "Director's Cut" Edition Roll Eyes
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #202 von: 15.09.04 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Könnte sein...
Bei SH 1 waren die Endings (und wie man sie erreicht)
am besten durchdacht.

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #203 von: 15.09.04 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Ja stimmt... das war wirklich super... ob es sowas wieder in SH4 gibt?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #204 von: 15.09.04 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Fragen wir doch einfach den Henry...

HEEEEEEENRYYYYYY!!!
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #205 von: 15.09.04 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich auch, dass man so lang zu spielen hat...

Dann hab ich auch noch in den Herbstferien was davon... Will ja jedes Ende sehn und überhaupt alles.  Grin

redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg

... Willkommen ... in Vancouver ...

Sternzeichen:
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #206 von: 16.09.04 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

warscheinlich hab ichs verpennt aber ... ist es nun schon sicher das es nächste woche erscheint?
Vivi_Tribal
VIP
  Gernsheim/Hessen

Sternzeichen:

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #207 von: 16.09.04 um 18:23 »
Zitieren Zitieren

jau  Wink