Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.07.24 um 17:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill Figuren von Gecco und anderen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Merchandise
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill Figuren von Gecco und anderen
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 13   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  (Gelesen 50200 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44436

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #240 von: 02.05. um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Short Message ist doch schon längst draußen.  
 
Finde die Figur daher auch sehr gut gelungen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56834
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #241 von: 03.05. um 14:14 »
Zitieren Zitieren

LOL, dank geändertem Wechselkurs muss ich jetzt trotz kompletter Rückerstattung 3,56 Euro blechen  Roll Eyes . An sowas denkt man auch nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2967
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #242 von: 11.05. um 18:55 »
Zitieren Zitieren

@Joanna: hast mich erwischt, irgendwie mit Silent Hill f verwechselt bzw. im Kopf vermischt.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56834
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #243 von: 24.05. um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Anfang Juni soll Maria jetzt endlich verschickt werden. Diesmal wurde nicht automatisch von der Kreditkarte abgebucht, sondern ich bekam direkt von Gecco eine PayPal Rechnung. Auch noch nie gehabt in der Form. Irgendwie kommt mir der ganze Schuppen extrem chaotisch vor, solche Probleme gab es früher mit den Gecco-Figuren nie.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56834
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #244 von: 22.06. um 16:57 »
Zitieren Zitieren

Tja... jetzt könnte ich die Maria-Figur eigentlich in den Händen halten, wäre die Zustellung nicht so ein steinzeitlicher Scheißdreck.
 
Mittwoch Zustellversuch seitens DHL Express - ich nicht zu Hause, da arbeiten.
Donnerstag Zustellversuch seitens DHL Express - ich nicht zu Hause, da arbeiten.
 
Also ich kurz danach von der Arbeit aus bei denen angerufen und gefragt, was passiert wenn der dritte Zustellversuch auch nicht klappt. Antwort: "Dann wird es zurückgeschickt". Ich frage, ob man das nicht an einen DHL Shop, Packstation oder sonstwas umleiten kann. "Nein, das geht nicht, da EMS-Sendung, von der Post verzollt und von uns ausgeliefert - Sie können es höchstens im Depot in Germering abholen". Germering ist über 70 km von mir entfernt. Die Zollgebühren muss man beim Paketboten BAR bezahlen, und auch PASSEND, da er kein Wechselgeld hat.
 
Fassen wir also mal zusammen: Im Jahre 2024 bekommt dieser Scheißverein es nicht gebacken, dass man die Gebühren z. B. nach Erhalt des Pakets per Rechnung zahlen kann. Ebenso bekommt DHL Express es nicht gebacken, irgendwie mit der Post oder dem normalen DHL zusammenzuarbeiten, damit der berufstätige Empfänger es nach der Arbeit abholen kann.
 
Immerhin eines war möglich: Den dritten Zustellversuch auf Samstag verschieben. Was ich auch gemacht habe.
 
Tja. Heute ist Samstag. Letzter Status von 5:32 Uhr: Paket wird für die Zustellung vorbereitet. Es wurde aber nicht zugestellt.
 
Ich kotze im Strahl :puke:
 
Wahrscheinlich geht es also jetzt zurück nach Japan, und wer weiß, ob sie die Figur nochmal nach Deutschland schicken oder mir das Geld zurückerstatten. Im schlimmsten Fall habe ich weder Figur, noch die über 300 Euro, die ich dafür bezahlt habe.

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2967
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #245 von: 22.06. um 23:04 »
Zitieren Zitieren

Ich drücke die Daumen!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56834
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #246 von: 23.06. um 10:02 »
Zitieren Zitieren

Danke. Ich überlege, morgen frei zu nehmen, wenn möglich - aber es ist ja nichtmal garantiert, dass es dann morgen kommt. Die Hotline von DHL Express ist nur unter der Woche erreichbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56834
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #247 von: 24.06. um 08:28 »
Zitieren Zitieren

Hab grade nochmal meine alten Beiträge hier durchgelesen, und naja... scheinbar hab ich nichts gelernt  Grin
 
Valtiel schrieb (22.04.14 um 18:24):
Heute wär das Paket gekommen... wenn ich zu Hause gewesen wäre. Und da es DHL Express ist, kann ich es natürlich auch nicht in der Postfiliale abholen, sondern müsste nach München fahren. Jetzt hab ich im Internet 'ne Zweitlieferung am Samstag gemacht. Mann, was für 'nen Scheiß hab ich mir da aufgehalst. Naja, aus Fehlern lernt man bekanntlich.

 
Konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass ich vor 10 Jahren praktisch schon exakt die selben Probleme mit DHL Express hatte - und traurig, dass sich an der Situation seither absolut nichts verbessert hat. Das mit der Zweitlieferung im Internet geht sogar gar nicht mehr, ich hab für das Paket absolut null Optionen, die ich da wählen könnte. Deshalb hatte ich bei der Hotline angerufen.
 
Naja, jedenfalls hab ich heute Urlaub genommen (mein Chef ist da zum Glück echt top, dem kann man am Sonntag 'ne WhatsApp schreiben) - und zum Glück ist Maria auch wieder in Zustellung. Jetzt sitze ich natürlich auf Kohlen, lasse sogar die Haustür offen, damit der aus 50 m Entfernung schon sieht, dass ich diesmal zu Hause bin. Alter, wenn da irgendwas wieder nicht klappt...
 
Wusste auch gar nicht mehr, dass ich die bisherigen Figuren relativ günstig erstanden habe. Maria kostet mich mehr als doppelt so viel wie Heather und schlägt auch Pyri, Robbie und die Nurse preislich um Welten. Mit Zollgebühren und allem drum und dran sind es fast 400 Euro - da kann man schon mal nervös werden  Lips Sealed

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56834
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #248 von: 24.06. um 12:25 »
Zitieren Zitieren

ENDLICH! In der Sendungsverfolgung steht erst wieder "Der Empfänger wurde nicht angetroffen" und 1 Minute später "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt". Vielleicht hatte der echt schon lustlos das erste eingetragen und dann die offene Tür gesehen. Naja, egal.
 
Was sie ganz klar verbessert haben: Die alten Gecco Figuren musste man teilweise mit Gewalt zusammenstecken - Maria ist komplett magnetisch. Das Geländer hinter ihr ist magnetisch, sie hält ebenfalls magnetisch am Sockel, und sogar die beiden Hände halten magnetisch. Allerdings sollte man die Figur deshalb nur am Sockel hochheben. Auch die Verpackung ist hochwertiger als früher, mitsamt Karton. Den werde ich diesmal vielleicht sogar behalten.
 
Vom Aussehen her muss ich sagen, dass sie teilweise sehr "plastigig" aussieht. Die Beine vor allem, die glänzen auch seltsam. Kommt aber auf's Licht an. Ist die Figur ihr Geld wert? Auf keinen Fall - sie ist wie alle Gecco Figuren maßlos überteuert. Aber sie ist halt auch ein Sammlerstück. Die Sammlerfiguren von Dark Horse sind viel detailreicher und irgendwie auch aus besserem Material (habe einige zu Witcher 3, Cyberpunk und Last Of Us 2) und kosten lediglich 40-60 Euro. Gecco lässt sich das also schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut bezahlen. Bereuen tue ich den Kauf aber nicht, denn sie haben wie immer den Charakter perfekt getroffen.
 
Und jetzt noch die obligatorischen Fotos:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35808
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #249 von: 24.06. um 19:05 »
Zitieren Zitieren

Von der Figur ganz abgesehen, ist die Packung recht gut gelungen. Schön, dass Du sie nun doch noch "problemlos" erhalten hast.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44436

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #250 von: 25.06. um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Da bin ich ja sehr froh, dass sie endlich angekommen ist. Was für ein Ärger für so viel Geld.
 
Bis aufs Gesicht (das sieht etwas seltsam aus - aber haargenau kann man es sicher eh nicht machen) sieht sie schon gut aus. Glückwunsch zum Kauf und Erhalt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56834
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #251 von: 25.06. um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Das Gesicht ist ziemlich schmal mit sehr spitzem Kinn, aber die Farben sind nicht so krass wie auf den Fotos - das kommt vom Blitz. Aus einem bestimmten Winkel hat sie 'nen echt creepy Blick, das haben sie gut hinbekommen. Wobei man schon sagen muss, dass sie auf den Produktfotos von Gecco generell besser aussieht als in echt. Mich würden ja mal die Produktionskosten solch einer Figur interessieren - aber eigentlich will man es wohl gar nicht wissen, denn dann hat man die Gewissheit, dass man ordentlich abgezogen wird :ugly: .

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2967
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #252 von: 26.06. um 01:43 »
Zitieren Zitieren

Schön, dass sie jetzt bei dir eingezogen ist. "Born from a sale" sozusagen. Sieht gut aus.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56834
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #253 von: 26.06. um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Immerhin nicht Born from Wish :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2967
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Figuren von Gecco und anderen  
« Antwort #254 von: 27.06. um 18:58 »
Zitieren Zitieren

Grin Genau. Da könnte man natürlich auch mal gucken...  Wink
Seiten: 13   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel