Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 21.07.19 um 13:11

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Metal Gear Solid/The Twin Snakes »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Metal Gear Solid Forum

   Metal Gear Solid/The Twin Snakes
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Metal Gear Solid/The Twin Snakes  (Gelesen 8391 mal)
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Metal Gear Solid/The Twin Snakes  
« von: 08.04.05 um 08:41 »
Zitieren Zitieren

So da wir nun auch ein Thread zum zweiten Teil haben, mach ich mal einen Thread für den ersten bzw. für das Remake auf...............
 
Würde gerne eure Meinung über den ersten Teil hören, also ich persönlich find ihn Klasse besonders das Remake, negativ sind mir nur die etwas übertrieben Zwischensequenzen aufgefallen im Remake.............
 
Sonst gibts nichts zu meckern, ach der Teil ist einfach Kult.......... Smiley
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 03.02.09 um 20:03 von Valtiel »
La_MoRte
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
The Holy Mother
  St.Gallen/IOWA
*****


"I dont exist.."




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 842

Status: Vergeben
Silent_Angel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #1 von: 08.04.05 um 10:14 »
Zitieren Zitieren

MGS1 ist zu geil,echt! KULT! Muss ich unbedingt wider spielen (hab die Spiele selber nicht, aber mein Bro Tongue) Dan schreib ich auch mehr dazu Grin


Links für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar * Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #2 von: 08.04.05 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

THE SORROW schrieb (08.04.05 um 08:41):
besonders das Remake, negativ sind mir nur die etwas übertrieben Zwischensequenzen aufgefallen im Remake.......

 
Was? Die Zwischensequenzen sind göttlich! Das ganze Game is sooo geil! Und die Edngegner erst...Jeder hat ne geniale Persönlichkeit und es is irgendwie immer total traurig, wenn dann einer von ihnen nach dem Kampf stirbt...
 
The path you walk on has no end. Each step you take is paved with the corpses of your enemies... Their souls will haunt you forever...you shall have no peace...Hear me, Snake! My spirit will be watching you!
 
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #3 von: 08.04.05 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

Ich werde mir den Remake des ersten Teils auf jeden Fall holen. Der erste Teil war genial und ich habe gehört, dass es wirklich ein sehr guter Remake sein soll. Na, da bin ich mal gespannt und freu mich auf die alte Story in neuer Grafik und Technik!  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #4 von: 08.04.05 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Metal Gear Solid war damals eines meiner ersten PSone spiele. Ich habs mir nen paar Tage nach Deutschlandrelease gekauft! Einfach genial das Spiel, nur die Sprachausgabe !  :weird:
Dann hab ich mir das Remake natürlich sofort vorbestellt und dann am Release bekommen und das ganze Wochenende nix anderes gemacht Wink !
Super genial!

Links für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #5 von: 08.04.05 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (08.04.05 um 15:41):

 
Was? Die Zwischensequenzen sind göttlich! Das ganze Game is sooo geil! Und die Edngegner erst...Jeder hat ne geniale Persönlichkeit und es is irgendwie immer total traurig, wenn dann einer von ihnen nach dem Kampf stirbt...

 
Naja ich mein halt solche Sequenzen wo Solid auf eine Rakete surft schon ein wenig übertieben......... Wink
 
Aber sonst die Zwischensequenzen echt gut gelungen, vorallem die von Gray Fox.............. Smiley
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #6 von: 08.04.05 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Naja, er surft ja nicht wirklich, sondern springt mal kurz drauf, um die Rakete abzulenken, wenn ich mich jetzt nicht irre...  Smiley Aber ich verstehe was du meinst...Ich finde es aber nicht unbedingt übertrieben, denn in MGS is ja nix realistisch...die Edngegner haben z.B. alle übernatürliche Kräfte.
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #7 von: 08.04.05 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Ja das stimmt aber es passt halt nicht ganz zu Solid Snake, er ist halt in meinen Augen mehr der Profi der die Kämpfe mit List gewinnt und nicht mit Super Akrobatischen Einlagen, so halt wie in Hidoe Kojima darstellt in MGS (also nicht das Remake).................. Wink
 
Ryuhei Kitamarau wahr halt der Regiesseur im Remake und man merkt deutlich einen Unterschied zu Hideo's Style................. Smiley
 
Natürlich hat Hideo auch über MGS TTS gewacht aber das sein Team und er mit MGS 3 beschäftigt wahren, haben sie es Sylicon Knights über lassen und Hideo wollte umbedingt Ryuhei als Regie...........
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #8 von: 08.04.05 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

Ja, der erste Teil ist der Oberhammer, fand das Ramake aber nicht so toll. Die Grafik ist natürlich einmahlig. Aber ich finde MGS auf der PSone besser.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #9 von: 08.04.05 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Also ich ich find das Remake Super, als Gray Fox gegen Metal Gear Rex kämpft kriegte richtig eine Gänsehaut weil die Sequenz so genial inzeniert worden ist............................. Wink
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #10 von: 09.04.05 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel lieber das Remake, weil im PSone Original würde ich es einfach vermissen aus der Egosicht schießen zu können (naja mit dem PSG 1 ging das ja im Original auch), oder Gegner zu betäuben (mit M9 oder PSG 1-T).

Links für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #11 von: 09.04.05 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Ja könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne das Gameplay von Sons of Liberty.............. Wink
 
Kann auch nicht verstehen warum einige das Remake nicht gut finden es hat bessere Grafik, besserer Sound, das bessere Gameplay, bombastische Zwischensequenzen, naja Teilweise halt etwas Übertrieben aber was soll's..................... Wink
 
Ansonsten ist es ja dasselbe Spiel wie das Orginal............ Smiley
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #12 von: 09.04.05 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ja nicht gesagt das ich das Remake nicht gut Finde, Ich finde es total geil Smiley
 
Aber irgendwie finde ich das Original immer noch besser. Ich finde das Original hat immer noch n besseren Sound wie das Remake. Das andere find ich ja klasse gemacht. Ich finde auch das das Original n bisschen Emotionaler ist als das remake, im remake ist mir der Snake etwas zu angeberisch. Wink

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #13 von: 09.04.05 um 17:01 »
Zitieren Zitieren

Du findest den Sound vom Orginal besser?......................
 
Diese miese Deutsche Synchro................................. Grin
 
Auch die Musik ist besser im Remake...................  Smiley
 
Kannst ja mal vergleichen, Spiel mal das Orginal und danach das Remake, da sind Welten dazwischen was den Sound angeht........................ Wink
 
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #14 von: 09.04.05 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Ich rede ja jetzt nicht von der Synchro Grin, ich rede er so von der Bossmusik, oder vom Schlussintrolied.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #15 von: 09.04.05 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Das Schlusslied ist doch das selbe wie im Orginal................ Huh
 
Naja die Bossmusik ist auch ähnlich so eine Art Remix................ Smiley
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #16 von: 09.04.05 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

ist das schlusslied jetzt echt das selbe. Da sieht man mal wie lange ich das remake schon nicht gespielt habe.
 
ach son remix ist das, wenn ich das Game das nächste mal zocke hör ich mal genauer hin. Smiley

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #17 von: 12.04.05 um 11:08 »
Zitieren Zitieren

also ich hab mgs1 nur auf der ps1 gespielt,aber da war es eins meiner absoluten lieblingsspiele.bei dem spiel is mir die grafik echt egal,denn das gleicht die geniale story und der ganze rest mehr als aus.ICH LIEBE DAS SPIEL!  :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #18 von: 12.04.05 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Ja das Spiel ist genial aber trotzdem Spiel ich lieber das Remake macht einfach mehr Spass mit dem Gameplay von Sons of Liberty............ Smiley
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid/The Twin Snake's  
« Antwort #19 von: 12.04.05 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

naja, ich denk mal jeder hat n anderen geschmack was das Gameplay angeht Smiley

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel