Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 20:42

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Metal Gear Solid Forum

   MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Bosskampf hat euch am besten gefallen?

Revolver Ocelot     10 (12%)
The Pain     1 (1.2%)
The Fear     1 (1.2%)
The End     27 (32.5%)
The Fury     5 (6%)
The Sorrow     8 (9.6%)
Volgin     2 (2.4%)
Shagohod     8 (9.6%)
The Boss     21 (25.3%)

Stimmen gesamt: 83

Der beste Bosskampf in MGS3!

« Zuletzt geändert von: Aratron am: 16.04.05 um 23:28 »

   Autor  Thema: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  (Gelesen 7720 mal)
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« von: 16.04.05 um 23:28 »
Zitieren Zitieren

Welcher Boss im 3. Teil der MGS- Reihe gefällt euch am besten?
 
Revolver Ocelot: Der beste Schütze, der gerne alte Waffen mit Geschichte benutzt.
 
The Pain: Ein Mann mit schmerzhaften Erfahrungen. Er will seinen Schmerz mit euch teilen!
 
The Fear: Der wohl schnellste Gegner in MGS3! Er wird euch das Fürchten lehren!
 
The End: Ein Mann mit viel Geduld und Liebe zur Mutter Natur. Er ist besonders gefährlich, denn er hat den Wald auf seiner Seite!
 
The Fury: Der Zorn ist sein Antrieb und er lässt nicht locker. Er wird seine Wut auf euch auslassen!
 
The Sorrow: Das Leid, das nicht enden kann. Er ist ein Geist und macht euch mit den Toten bekannt!
 
Volgin: Der Oberst, ein brutaler und schonungsloser Gegner, er kämpft mit allen Mitteln und schreckt vor nichts zurück!
 
Shagohod: Es scheint unzerstörbar zu sein, doch alles hat seine Schwächen. Der Fahrer und das Fahrzeug zusammen sind ein sehr gefährliches Team!
 
The Boss: Oder auch "The Joy". Sie ist glücklich, wenn sie kämpft und sie ist ernstzunehmende Gegnerin. Mit ihren CQC- Techniken bringt sie jeden Gegner zu Boden!
 
Nun wählt, welcher von ihnen ist der beste Gegner?


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #1 von: 17.04.05 um 00:51 »
Zitieren Zitieren

ich hab für The Boss gestimmt ... ist sowieso mein lieblingschar in MGS3 ... der kampf gegen sie war echt richtig geil ... die umgebung, die art wie alles endet einfach genial ... ich lieb diesen kampf
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #2 von: 17.04.05 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

Das wahr echt eine harte entscheidung, alle Bosskämpfe in Snake Eater sind gut bis genial....................... Smiley
 
Ich hab mich für The End entschieden, wenn man sich mit ihm auf ein Sniper Duell einlässt erwartet einem ein verdammt harter Kampf.................. Wink
 
The Boss find ich auch genial tolle Atmo mit dem Blumenfeld................... Smiley
 
Oder alle Kämpfe mit Volgin und seinem Shagohod Showdown einfach nur genial.................... Grin
 
Naja der Teil bekommt von mir das Prädikat beste Bosskämpfe ever in einem MGS Spiel............................. Grin
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #3 von: 17.04.05 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Alle Kämpfe sind etwas besonderes, aber meine Favoriten sind Ocelot, The Fury und The Joy.
 
Beim Kampf mit Ocelot kann man den maximalen Spielspaß rausholen, wenn man auf einer höheren Stufe und mit der SAA spielt.  Roll Eyes
 
Bei The Fury wäre es das beste, im Nahkampf zu kämpfen.  Wink
 
Und bei The Boss/Joy kann man mit allem Spaß haben.  Grin
 
Aber es ist ein echt schwere Entscheidung, denn meiner Meinung nach machen alle Bosskämpfe großen Spaß...  Tongue


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #4 von: 17.04.05 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Das erste mal gegen die Ocelot Unit find ich auch voll genial ist allerdings mehr ein Zwischengegner oder sowas ähnliches................................ Smiley
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #5 von: 18.04.05 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den Kampf gegen Volgin ganz cool Cool

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Leonard
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland Pfalz
**


Hell has a new home. Death is no escape.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Single
Leonard fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #6 von: 19.04.05 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Keine Leichte Wahl.
Habe mich mal für 4  Entschieden.
The Boss,
The End,
The Pain,
und The Fury
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #7 von: 03.05.05 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

naja so richtig spass hat eigentlich keiner gemacht.......
also so das ich am liebsten 5 mal hintereinander gegen jemanden kämpfen würde........
vorallem auf extrem da ist dass schon nicht leicht da ist mann froh das mann einen der cobras erledigt hat....
da hab ich mich für the End entschieden.....
da kommt es erst gar nicht zum kampf ihr wisst was ich meine Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #8 von: 06.05.05 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

der kampf gegen the sorrow (wegen den geistern)
 
und der kampf gegen the boss (großes trauriges finale (showdown))

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #9 von: 06.05.05 um 07:34 »
Zitieren Zitieren

Ja der Kampf gegen The Sorrow hat eine sehr gute Atmo, naja eigentlich ist es ja kein richtiger Bosskampf aber dennoch ist die Passage gegen ihn sehr gut............... Smiley
 
Nur kommen bei mir leider keine Geister mehr bis auf die Bossgegner, weil ich immer alle am Leben lasse....................^^
« Zuletzt bearbeitet: 06.05.05 um 22:35 von THE SORROW »
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #10 von: 08.05.05 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

ja the sorrow ist auch leicht.......
(wenn man sich mit absicht einfach unter wasser ersaufen
lässt Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #11 von: 09.05.05 um 08:34 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für "The End" gestimmt. Als ich das 1. mal gegen ihn kämpfen musste, war ich leicht genervt. Ich hab sicher eine Stunde gebraucht bis ich ihn besiegt hab. Aber wenn ich mich so zurück erinnere, dann war es schon der beste Kampf.  Wink

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
THE SORROW
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
Adamska
  Bern
*****


Owned...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2094

Status: Hoffnungslos
Silent_Bob fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #12 von: 09.05.05 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Harry_Mason schrieb (08.05.05 um 19:33):
ja the sorrow ist auch leicht.......
(wenn man sich mit absicht einfach unter wasser ersaufen
lässt Grin)

 
Es kommen tortzdem keine Geister mehr bis auf die Bossgegner wenn man niemanden tötet............... Wink
 
Ausserdem hab ich das gar nicht nötig mich ersaufen zulassen bei The Sorrow, denn wenn keine Geister kommen ist man bei The Sorrow in 2 Minuten am Ende des Mangrovensumpf.......................^^
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #13 von: 06.06.05 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Der Kampf mit The Boss finde ich am Besten, besonders der Moment beim Todesstoss.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #14 von: 11.08.05 um 10:40 »
Zitieren Zitieren

Hab' für The End gestimmt. Ich stelle mir das zu geil vor, bei Substistance Internet mit jemanden so 'n Fight zu haben.  
 
The Sorrow empfand ich irgendwie nicht als Endgegner.
 
Nett fand ich, dass es kein geballere gegen Soldaten wie in den Vorgängern gab, sondern, dass man sie nach und nach taktisch ausschalten konnte.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #15 von: 16.08.05 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Eindeutig The Fear! In diesem Kampf kommt extrem Spannung und Angst hoch, da der flinke Fear begleitet mit perfekter atmosphärischer Musik fix von Baum zu Baum springt und man da saumäßig aufpassen muss (besonders auf Extrem). Mein Fav der Bosse, die ich eh alle generell gerne in die Abgründe jage XXD
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #16 von: 17.11.05 um 13:44 »
Zitieren Zitieren

The End, oder The Boss fand ich gut gemacht.
 
The End: Kann sehr lang dauern.
 
The Boss: War ein trauriger Kampf, wollte sie eigentlich nicht besiegen.
oppressed
Unbewaffnet
  Wallis
*


du nervst! geh sterben!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 20

Status: Unglücklich verliebt
oppressed fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #17 von: 17.12.05 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

zhe boss geht über alles! Smiley
gasadei
Unbewaffnet
  Hirtenberg/Niederöst
*


I'm lord of all darkness, I'm queen of the night




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Single
gasadei fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #18 von: 07.01.06 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

also am liebsten hab ich the end, so richtig fesselnd und lang! dann finde ich noch the fury, the boss und shagohod ganz in ordnung!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #19 von: 17.01.06 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

ich mag eigentlich the boss am liebsten...der kampf war nur genial.
 
oder ocelot (wenn er sich versteckt solltet ihr mal auf die hornissennester über ihm schiessen Grin)
 
oder the sorrow,weil ich als kenner des genres ohnehin nicht 1 soldaten getötet habe...der einzige gegner der so leicht war.
 
na ja,the fear ist eigentlich ein leichter gegner,aber ich besiegte ihn ohne infrarot,und das ist ja wohl applaus wert. :respekt:
 
nur 2 fragen hätte ich noch an euch:
 
1: WIE habt ihr the end so fertig machen können,bei mir is er eigentlich an altersschwäche verreckt. Lips Sealed
2: WIE verletzt ihr Volgin? Shocked ich habe ihm kein haar krümmen können,und bezwang ihn letztendlich nur durch mein Chlorophorm-Tuch...
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel