Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 12:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Metal Gear Solid Forum

   MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Bosskampf hat euch am besten gefallen?

Revolver Ocelot     10 (12%)
The Pain     1 (1.2%)
The Fear     1 (1.2%)
The End     27 (32.5%)
The Fury     5 (6%)
The Sorrow     8 (9.6%)
Volgin     2 (2.4%)
Shagohod     8 (9.6%)
The Boss     21 (25.3%)

Stimmen gesamt: 83

Der beste Bosskampf in MGS3!

« Zuletzt geändert von: Aratron am: 16.04.05 um 23:28 »

   Autor  Thema: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  (Gelesen 7746 mal)
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #20 von: 18.01.06 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Wenn du Volgin um die Ecke bringen willst musst du immer warten bis er sich an diesem Stromkasten oder was das war auflädt und ihm dann in den Rücken ballern. Ohne töten isses mit Blendgranaten am einfachsten!

Links für Gäste nicht sichtbar
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #21 von: 02.02.06 um 17:15 »
Zitieren Zitieren

Ich fand auch den Kampf gg. "The End" am besten..
 
War total gut umgesetzt und als ich festgestellt hatte das der Kampf über mehrere Kartenabschnitte geht hab ich mich richtig einsam gefühlt in diesem Wald..
 
Aber der Kampf unterscheidet sich am meisten von den anderen und ist deshalb mein Favorit

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #22 von: 20.05.06 um 15:11 »
Zitieren Zitieren

The End!!!
Ich liebe Scharfschützengewehre und so ein Duell hab ich mir schon immer gewünscht.. hab auch auf Schnick-Schnack wie Infrarot verzichtet, sondern ihn hauptsächlich mit suchen und dem Richtmirko gefunden... dauert lange, macht aber irre spaß
Task
Cuttermesser-Fuchtler
  Innsbruck im nebligen Tirol
*****


De mortuis nil nisi bene....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
task fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #23 von: 21.05.06 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Also ich habe  jeden Fight genossen. Besonders die übernatürlichen Fähigkeiten der Cobra Unit haben mir schöne Erinnerungen an MGS1 wachgerufen.
 
Aber mein Top is der fight gegen  The End....
..der Adrenalinausstoß wenn man seinen Gesichtsausdruck sieht wenn man plötzlich hinter ihm steht und ihn seine Tarnuniform beim 3ten mal abknüpft. Es gibt nichts schöneres.
 
 
 


Springmaus2006 schrieb (17.01.06 um 21:48):
ich mag eigentlich the boss am liebsten...der kampf war nur genial.
 
oder ocelot (wenn er sich versteckt solltet ihr mal auf die hornissennester über ihm schiessen Grin)
 
oder the sorrow,weil ich als kenner des genres ohnehin nicht 1 soldaten getötet habe...der einzige gegner der so leicht war.
 
na ja,the fear ist eigentlich ein leichter gegner,aber ich besiegte ihn ohne infrarot,und das ist ja wohl applaus wert. :respekt:
 
nur 2 fragen hätte ich noch an euch:
 
1: WIE habt ihr the end so fertig machen können,bei mir is er eigentlich an altersschwäche verreckt. Lips Sealed
2: WIE verletzt ihr Volgin? Shocked ich habe ihm kein haar krümmen können,und bezwang ihn letztendlich nur durch mein Chlorophorm-Tuch...

 
An alterschwäche?? lol... also es gibt viele wege ohne ihn umnieten zu können, schätze du willst ihn off-machen ohne dass er stirbt (gibt ein nettes extra) also wie schon irgendwo drüber erwähnt solltest du dich an IHN ranschleichen und ihn überfallen (auf hard erst wirklich interessant). beim 3ten mal gibts dann ne nette Uniform (für die sammler) für dich.
Wie du das machst?
 
Also scheinbar hast du auch ne abneigung gegen infrarot, dann würde ich dir raten mal raten, den fußspuren zu folgen die er hinterlässst (sieht man auch ihne infrarot) !ACHTUNG! folge SEINEN sonst läufst du irgendwie im kreis Grin
Du kannst dir auch dein fernglas schnappen und auf glitzerndes achten (sein Zielfernrohr reflektiert sonnenstrahlen). Zuletzt gibts noch den Vogel der manchmal von ihm abhaut und nach dir sucht (wenn du weißt wohin der zurückfliegt weißt du The End ist) aber das beruht dann auf gegenseitigkeit. Wenn du ihn Erwischt hast dann heißt es Beine in die Hand... der Hund ist vll. schnell für sein Alter.. wenn du ihm hinterherläufst sparst du dir die suche nach ihm und kannst ihm gleich nochmal seine Tour vermasseln. (TIPP: am anfang ist er meistens iam Plateau das mann nur über den 2ten Abschnitt erreicht)
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 21.05.06 um 19:05 von Task »

Irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Ich komme mir verfolgt vor.... der verkäufer, die passanten, .....alle! Sind sie real? Irgedwas geht hier vor und es hat mit mir zu tun. Ich muss wissen was hier vorgeht, aber ich werde von meinem eigenem Körper gehindert. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dieser metallische geschmack in meinem Mund und diese ständigen kopfschmerzen sind noch alles was mich glauben lässt wach zu sein..... ich möchte nurmehr schlafen
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #24 von: 08.06.06 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

also ich finde den fight gegen boss gut, der war wahnsinnig gut inszeniert, schwierig und mit emotionen geladen...
obwohl, wenn man den abschnitt mit the sorrow auch als bosskampf werten kann, is das mein lieblings-boskampf!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Task
Cuttermesser-Fuchtler
  Innsbruck im nebligen Tirol
*****


De mortuis nil nisi bene....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
task fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #25 von: 08.06.06 um 13:58 »
Zitieren Zitieren

naja der war aus gründen des Gegnermangels eher von langeweile dominiert...  Wink

Irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Ich komme mir verfolgt vor.... der verkäufer, die passanten, .....alle! Sind sie real? Irgedwas geht hier vor und es hat mit mir zu tun. Ich muss wissen was hier vorgeht, aber ich werde von meinem eigenem Körper gehindert. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dieser metallische geschmack in meinem Mund und diese ständigen kopfschmerzen sind noch alles was mich glauben lässt wach zu sein..... ich möchte nurmehr schlafen
FAY
Eisenrohr-Schwinger
  Zwickau/Sachen
**


im herzen bin ich ein netter mensch




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 63

Status: Verlobt
FAY fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #26 von: 13.06.06 um 10:16 »
Zitieren Zitieren

meine favoriezen sind the pain weil seine uniform mir gefällt
und the end weil seine uniform die ausdauer aufladen kann und das man auf moos 100% tarnung hat Shocked
 


und naturlich weil ich sie gern besiege z.b. mit ein scharfschützengewehr bei the end  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 13.06.06 um 10:20 von FAY »

äußerlich ein glücklicher mensch innerlich total gekränkt ........

Es tut so weh einen menschen zu verlieren den man liebt und nicht mehr lieben darf ...
man versucht zu vergessen was man nicht vergessen kann
ein aussichtloser kampf beginnt
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #27 von: 18.06.06 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Die Cobra-Einheit war sowieso Kult. Es war eine schwere Entscheidung, weil alle Charaktere ziemlich cool waren (gegen The End hab ich übrigens den gemeinen Trick angewandt XD), aber dann hab ich doch für The Sorrow gestimmt. Nie werde ich diesen Weg vergessen! Und dazu noch diese Musik... Und der nackte Raikov hihi! The Boss mochte ich auch sehr gerne... Tragische Figur =(

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #28 von: 08.07.06 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

ich hab für the sorrow gestimmt. den kampf kann man ja schlecht bewerten  Grin war einfach ne verdammt gute idee und mal was anderes...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #29 von: 14.07.06 um 23:28 »
Zitieren Zitieren

Hab für ocelot gestimmt in diesem Teil finde ich ihn echt cool vor allem die Geste mit seinen Händen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #30 von: 15.07.06 um 01:15 »
Zitieren Zitieren

in diesem teil gefiel er mir eigentlich garnet so. in den anderen hat er viel mehr stil  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Faayy
Golfschläger-Haudrauf
  Niedersachen
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 162

Status: Single
Dahse fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #31 von: 21.07.06 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

ich habe für the boss gestimmt weil es der beste kampf und auch der letzte ist die umgebung einfach alles ist geil genauso wie shadohod wie das aufgebaut ist supergeil und eifach nur geil
« Zuletzt bearbeitet: 21.07.06 um 23:24 von Faayy »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #32 von: 03.09.06 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

hab für the fury abgestimmt. es ist einfach geil gegen ihn zu kämpfen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #33 von: 05.09.06 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Ich finde The End am besten....da kann man sich immer so schön anschleichen Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #34 von: 05.09.06 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

ja das is alles schön und gut aber wenn man zu lange braucht steht der auf ein mal vor dir und du bist tot. und dann musst wieder im labor anfangen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #35 von: 05.09.06 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Dann brauch eben nicht so lange, und wenn er dann Schläft....*ratz* fertig Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #36 von: 18.09.06 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Zu jeder Position wo The End is komm man net hin. Cool

Links für Gäste nicht sichtbar
Perelin
Spitzhacken-Gärtner

*****


"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" -Nietzsche-




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 533
Perelin fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #37 von: 03.01.07 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Ich schließe mich dem Großteil an. The End war ein super Bosskampf. Sogar noch besser als der gegen Sniper Wolf.

"Leute kritisieren mein Textniveau
denn ich hab' das AAAAAAArschficker! Tourette-Syndrom."
-Hollywood Hank-
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #38 von: 06.01.07 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Niemand sagt was gegen meine Sniper Wolf. :aufsmaul:

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #39 von: 13.01.07 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir bei The End immer einen Spaß daruas gemacht ihm Sprengfallen zu legen, 3 Päckchen ins hohe Gras, dann für die Stelle den perfekten Präsentierteller-Platz aussuchen und lärm machen, wenn nach dem Schuss die Position auf der Karte stimmt die Päckchen im 3-Sek Takt auslösen - fertig ^^
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel