Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 21:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Metal Gear Solid Forum

   MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Bosskampf hat euch am besten gefallen?

Revolver Ocelot     10 (12%)
The Pain     1 (1.2%)
The Fear     1 (1.2%)
The End     27 (32.5%)
The Fury     5 (6%)
The Sorrow     8 (9.6%)
Volgin     2 (2.4%)
Shagohod     8 (9.6%)
The Boss     21 (25.3%)

Stimmen gesamt: 83

Der beste Bosskampf in MGS3!

« Zuletzt geändert von: Aratron am: 16.04.05 um 23:28 »

   Autor  Thema: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  (Gelesen 7754 mal)
Temprakon
Eisenrohr-Schwinger
  Heide/Schleswig-Hols
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
Temprakon fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #40 von: 04.02.07 um 01:26 »
Zitieren Zitieren

Ich würde ja auch für was stimmen doch ich komme einfach nicht an Volgin vorbei. Die Zeit läuft mir davon. Ich füge ihm noch nicht mal schaden zu.
Nur manchmal habe ich Glück und treffe Ihn mit ner Brandgranate.
Ich versuche seine Stromschläge mit Düppelgranaten zu mindern aber nützt alles nichts.
Ich greife von hinten an und er dreht sich blitzschnell um und blockt alle Schläge ab.
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #41 von: 04.02.07 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Du darfst keine Waffen benutzen. Box ihn von hinten in den Rücken dann müsstest du schaffen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Temprakon
Eisenrohr-Schwinger
  Heide/Schleswig-Hols
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
Temprakon fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #42 von: 21.02.07 um 10:45 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (04.02.07 um 10:44):
Du darfst keine Waffen benutzen. Box ihn von hinten in den Rücken dann müsstest du schaffen.

 
 
Ich hab es mit boxen nicht geschafft.
 
Hab den Rat von Majo und Sigint befolgt, Düppel benutzen und Wasser-Uniform anziehen.
 
Dann hab ich Volgin mit dem Schrotgewehr in den Rücken geschossen. Bin immer dicht an seiner Seite gewesen damit er nicht die Kugel und die Stomschläge verschießen kann.
 
Ist zwar nicht ganz wie man das machen sollte aber anders kann ich den Kerl nicht in die Knien kriegen.
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #43 von: 21.02.07 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Bin beim ersten mal auch dran verzweifelt aber nach dem 5 oder 6 mal hatte ich ihn überwältigt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #44 von: 21.02.07 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Hab Volgin auf anhieb gepackt. Okay, hab da auf leicht gespielt.  Grin
 
bin immer in seiner Nähe geblieben und hab ihn mit KO-Taschentüchern bearbeitet. Kam kaum zum angreifen der Typ  Grin
 
Meine Lieblingsbosse sind Fear und Fury.
Fear, weil man ihn zu so gut vereppeln kann, wenn man verdobenes Essen auf den Boden legt. :puke: Grin
Fury, weil man ihn so prima wegmessern kann! *ichliebees*   ^^
« Zuletzt bearbeitet: 21.02.07 um 18:15 von Iron_Maiden »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Temprakon
Eisenrohr-Schwinger
  Heide/Schleswig-Hols
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
Temprakon fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #45 von: 25.02.07 um 01:31 »
Zitieren Zitieren

[quote author=Iron_Maiden link=board=metalgear;num=1113686886;start=40#44 date=02/21/07 um 18:12:06]
 
Meine Lieblingsbosse sind Fear und Fury.
Fear, weil man ihn zu so gut vereppeln kann, wenn man verdobenes Essen auf den Boden legt.
 
 
 
Das wusste ich noch gar nicht. Isst Fear dann das verdobene Essen dann oder wie?
 
 
 
 
 
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #46 von: 01.03.07 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

@ Temprakon
Normal schießt sich Fear selber Nahrung, die er dann natürlich auch aufisst.  Wenn Snake jetzt aber verdorbenes Essen hinwirft...
 
Sagen wir so, er kann sein geschossenes von dem verdorbenen nicht unterscheiden. Erwischt er das schlechte Essen, wird ihm übel er und bekommt das große Würgen.  Grin  Und da The Fear immer Hunger hat, fällt er recht oft auf das schlechte Essen rein.  
 
Das er kotzt hat auch 2 Vorteile:
- er verliert dabei viel Außdauer
- er hält dabei still und kann leicht getroffen werden
 
Auch fies, wenn man neben das verdorbene Essen eine Mine ablegt.  Grin
 
Solche spielerein gibts eingentlich bei fast allen Bossen.
« Zuletzt bearbeitet: 01.03.07 um 00:14 von Iron_Maiden »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #47 von: 01.03.07 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Ist ja schon beeindruckend was man mit den Bossen alles machen kann Grin Ich war (leider) nie auf solche Tricks angewiesen, hab sie immer auf die langweilige Art erledigt :moji:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #48 von: 01.03.07 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Angewiesen bin ich auch nicht drauf. Es macht halt einfach fun. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Caphalor
Cuttermesser-Fuchtler

*****


in Gedenken...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Überzeugter Single
Caphalor fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #49 von: 19.04.09 um 22:58 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für The Sorrow gestimmt ,der hat mir am besten gefallen.
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #50 von: 22.04.09 um 07:04 »
Zitieren Zitieren

Ocelot war cool am meisten wenn man sich gegenüberstand und er "Zieh!" ruft.

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #51 von: 22.04.09 um 12:27 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für The End, Shagohod und The Boss gestimmt.  
The End, weil ich mir so einen Bosskampf schon immer gewünscht hab, wo man sich gegenseitig anschleichen, die Umgebung sinnvoll nutzen und viel Geduld mitbringen muss. Das Gefühl seine Fährte zu finden, ihr zu folgen und ihn dann zu überraschen war einfach einmalig.
Bei Shagohod hat mir die Fluchtsequenz gefallen, weil sie einfach so cineastisch war.  
Und The Boss ist klar, ein Bosskampf, bei dem man den Gegner am Schluss am liebsten nicht töten würde und einem sogar Tränen in die Augen treibt... sowas gabs noch nie.
 
Der Kampf gegen Volgin dagegen hat mir überhaupt nicht gefallen. Alle anderen Bosskämpfe hatten was besonderes an sich, der Kampf gegen Volgin war einfach nur stumpf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dark-Angel
Eisenrohr-Schwinger
  Brandenburg
**


"They look like monsters to you...?"




Geschlecht:
Beiträge: 94

Status: Single
Dark-Angel fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #52 von: 12.09.16 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Ich fand es mit The End sehr spannend.
Kopfhörer auf, Personenmelder an und schon konnte ich auf ihn schießen oder Überfallen ^^

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3/Snake Eater: Euer Lieblingsbosskampf  
« Antwort #53 von: 13.09.16 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

The Pain auf European Extreme. Sonst, Volgin natürlich. Cool

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel