Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 05:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Metal Gear & Metal Gear 2 auf englisch? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Metal Gear Solid Forum

   Metal Gear & Metal Gear 2 auf englisch?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Metal Gear & Metal Gear 2 auf englisch?  (Gelesen 1922 mal)
Schnosmo
Golfschläger-Haudrauf

****


00Schnosmo




Geschlecht:
Beiträge: 199
Schnosmo fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Metal Gear & Metal Gear 2 auf englisch?  
« von: 18.08.10 um 01:22 »
Zitieren Zitieren

Kann man eigentlich Metal Gear und Metal Gear 2 irgendwie auf englisch spielen?
Hab gehört, dass man bei subsitance oder so den ersten als Bonus hat, aber da ich schon snake eater habe wollte ich mir das vorerst noch nicht kaufen.
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff aussagekräftiger formuliert *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 18.08.10 um 10:17 von Valtiel »
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: die Ur-Metal Gear Spiele  
« Antwort #1 von: 18.08.10 um 01:37 »
Zitieren Zitieren

Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake sind beide in englisch, und mit neuen Artworks für die Codec-Sequenzen, auf der zweiten Disc von MGS3: Subsistence enthalten. Aber es gibt noch so viele andere Gründe, sich diese Version zu holen (ja, auch wenn man schon Snake Eater hat). Der größte Vorteil ist, man hat eine frei drehbare Kamera. Glaub mir, ich habe es gerade eben durchgespielt und man hat einfach mehr Kontrolle in dem Spiel, wenn man auch weiß, wo man hinläuft! Ich fand die Kamera bei Snake Eater total veraltet und für die neue Umgebung auch völlig unpassend, da man eh schon den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht (haha). Dann gab es da noch Metal Gear Online, was einem inzwischen leider nichts mehr nützt, da die Server dicht gemacht wurden. Aber man hat noch eine Tonne Parodie-Zwischensequenzen bei Subsistence, ein Haufen neuer Camouflage-Uniformen und eine Filmversion des Spiels auf Disc 3. Mit Subsistence kann man wahrlich nichts falsch machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: die Ur-Metal Gear Spiele  
« Antwort #2 von: 18.08.10 um 01:38 »
Zitieren Zitieren

Verwechselt ihr da nicht Metal Gear mit Metal Gear Solid? Metal Gear kam wohlgemerkt auf dem NES raus Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: die Ur-Metal Gear Spiele  
« Antwort #3 von: 18.08.10 um 02:08 »
Zitieren Zitieren

Naja, erst kam Metal Gear auf dem MSX raus, was ein japanischer Heimcomputer war. Danach wurde es für NES portiert, was aber nicht in Kojimas Händen lag. Deshalb gibt es da Unterschiede zwischen den beiden Fassungen. Und Metal Gear 2 kam nur in Japan raus. Als MGS3 Subsistence rauskam, wurde der zweite Ur-Metal-Gear-Teil ins englische übersetzt und zusammen mit dem ersten Spiel in dieser Spezialfassung rausgebracht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: die Ur-Metal Gear Spiele  
« Antwort #4 von: 18.08.10 um 02:54 »
Zitieren Zitieren

Genau, und Subsistence fand ich auch sehr lohnend. Könnte nur schwer werden, dran zu kommen (glaube ich zumindest). Die Spiele sollen aber auch auf Handy-Plattformen konvertiert worden sein, aber wahrscheinlich nicht auf diesen Kontinenten.
Ansonsten würde ich google empfehlen (auf näheres gehe ich wegen den Board-Regeln nicht ein Wink).
 
BTW, Links für Gäste nicht sichtbar haben wir schon einen Thread zu den beiden Metal Gears. Könnte ein Mensch mit Macht die beiden Threads eventuell zusammenfügen?
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: die Ur-Metal Gear Spiele  
« Antwort #5 von: 18.08.10 um 10:16 »
Zitieren Zitieren

@ Guns:
Ok, wusste ich nicht, danke für die Info Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel