Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 10:09

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Metal Gear Solid Snake Eater 3D »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Metal Gear Solid Forum

   Metal Gear Solid Snake Eater 3D
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Metal Gear Solid Snake Eater 3D  (Gelesen 11523 mal)
Schnosmo
Golfschläger-Haudrauf

****


00Schnosmo




Geschlecht:
Beiträge: 199
Schnosmo fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Metal Gear Solid Snake Eater 3D  
« von: 28.04.11 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gerade das Forum durchsucht und vorher google, aber ich habe bisher nicht rausfinden können wann die Nintendo 3DS Version dieses PS2 Spiels erscheint.
 
Mich würde mal interessieren ob jemand genaueres weiß, denn wenn dieses Spiel rauskommt, werd ich mir den 3DS wohl auch besorgen
 
BearbeitetBearbeitet:
Titel des Spiels im Betreff aktualisiert *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 16.02.12 um 19:54 von Valtiel »
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3DS  
« Antwort #1 von: 28.04.11 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Außer dem Video habe ich auch nichts gefunden.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3DS  
« Antwort #2 von: 28.04.11 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

Ich find's ein bisschen schade, dass es ein Remake wird, da ich lieber einen ganz neuen Teil mir wünschte. Von mir aus im gleichen Dschungel-Setting, aber halt ein neues Abenteuer mit Big Boss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schnosmo
Golfschläger-Haudrauf

****


00Schnosmo




Geschlecht:
Beiträge: 199
Schnosmo fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3DS  
« Antwort #3 von: 28.04.11 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

So schade finde ich das nicht.
Natürlich wäre es schon ganz cool ein völlig neues Spiel zu erleben, aber Kojimas Studio hat mit Rising ja eh schon alle Hände voll zutun.
Mir hat Snake Eater von allen Teilen sogar so ziemlich am besten gefallen - könnte auch daran liegen, dass das mein erstes MGS spiel war - daher find ich das nicht schlimm. Die Grafik im Trailer (den ich bei ner anderen Seite mit bedeutend geilerer Quali gesehen hab) fand ich auch soooooo geil, dass ich mir den gar nicht in 3D ansehen musste ums sau geil fürn Handheld zu finden.
Es sei denn es war nur gerendert und keine Ingamegrafik.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3DS  
« Antwort #4 von: 28.04.11 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Schnosmo schrieb (28.04.11 um 17:50):
So schade finde ich das nicht.
Natürlich wäre es schon ganz cool ein völlig neues Spiel zu erleben, aber Kojimas Studio hat mit Rising ja eh schon alle Hände voll zutun.

Naja, neben Rising werden bei der E3 von Hideo noch zwei weitere Spiele präsentiert, an die sie wohl arbeiten (wenn ich mich nicht irre). Von Auslastung kann da nicht die Rede sein.
Und davon abgesehen wird MGS 3D keine simple 1 zu 1 Umsetzung sein, sondern bietet allerhand "neues," wenn man sich schon den Trailer ankuckt. Der Aufwand im Vergleich zu einem richtigen "neuen" Teil ist bestimmt nicht großartig geringer - vor allem, da die Jungs für einen "neuen" Teil wie eben auch MGS 3D aus den selben Ressourcen bedienen können.  
Einziges Problem bei einer weiteren Big Boss-Episode würde ich darin sehen, dass Hideo sich schon mal verzettelt hat und Portable Ops nicht mehr Cannon zur Serie gelten soll. Bei weiteren Zwischen-Teilen wird die Gefahr natürlich größer. Remakes zu den ersten Metal Gears werden endlich mal fällig Grin.
 
 
Ach ja, zu MGS 3D an sich: Najoar, neulich hatte ich wirklich mit den Gedanken gespielt, einen 3DS später zu holen, eben wegen MGS 3D und diverseren DS-Spielen. Aber nachdem ich den Trailer weider gesehen habe, frage ich mich wozu. Irgendwie sieht es mir doch wieder zu wenig aus. Wegen neuer, hübschen Graphik brauche ich das einfach nicht.
« Zuletzt bearbeitet: 28.04.11 um 22:40 von Paxton Fettel »
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: MGS 3DS  
« Antwort #5 von: 02.05.11 um 01:14 »
Zitieren Zitieren

Das Video sieht verdammt gut aus. Obwohl da viel unnötige Aktionen waren um die 3D-Effekte zu zeigen. Allerdings würde ich mir den 3DS extra für dieses Spiel auch nicht kaufen. Hatte mal die gelegenheit den 3DS zu testen. Der 3D-Effekt sorgt nur für Kopfschmerzen...
 
Okay, jetzt habe ich aber echt den Drang MGS3 zu zocken. Ich lasse mal die aktuellen Games beiseite und spiele MGS3  Grin... Oh man das wird nie was...

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid Snake Eater 3D  
« Antwort #6 von: 16.02.12 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Seit heute kann man die Demo im 3DS eShop saugen. Hab sie grad angespielt. Grafisch sehr geil, auch der 3D-Effekt kommt super, die Grashalme stechen einem förmlich ins Auge. Das Spiel unterstützt auch das Circle Pad Pro, ohne muss man die Kamera mit den 4 rechten Tasten steuern (A, B, X, Y).
 
Mir wurde allerdings vom 3D-Effekt schon nach 10 Minuten total schwindelig, is einfach nix für mich. Ansonsten scheint es ganz nett zu werden. Hab die Demo allerdings nicht durchgespielt, da ich nicht mehr so auf die Schleicherei stehe.

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid Snake Eater 3D  
« Antwort #7 von: 20.05.15 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (16.02.12 um 19:58):

Mir wurde allerdings vom 3D-Effekt schon nach 10 Minuten total schwindelig, is einfach nix für mich.

 
Dito! Man kanns ja bei den Sequenzen mal kurz einschalten, aber während des spielens ist es nur störend.  
Während der Codec-Gespräche sieht der 3D-Effekt übrigens total cool aus.
 
Außerdem wurden die neuen Knöpfe des "New 3DS" auch mit ins Gameplay eingebaut.
« Zuletzt bearbeitet: 20.05.15 um 16:54 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid Snake Eater 3D  
« Antwort #8 von: 02.06.16 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Apropos Snake Eater: Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Metal Gear Solid Snake Eater 3D  
« Antwort #9 von: 02.06.16 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Wie sie einfach konsequent auf ihre Fans scheißen. Ich hab's vorhin in den GameStar News gesehen. War mir aber sowieso sofort klar, um was es sich handelt. Wieso sollte es MGS-Fans auch besser gehen als SH-Fans?

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel