Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
« Antwort #25 von: 12.09.13 um 19:24 » |
Zitieren
|
Ich habe eigentlich nichts gegen diese automatische Regeneration der Gesundheit in Games. Aber die Rationen werde ich echt vermissen, schätze ich
|
|
|
Cruelty
VIP Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
Saarland
Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
« Antwort #34 von: 10.03.15 um 18:54 » |
Zitieren
|
Lol... Noch bevor du den Beitrag zu Ende geschrieben hast? xD Aber allein schon dieser Arm ist ja mal episch ^^
|
|
|
Combine
VIP Gott-Bezwinger
NRW
<3 Naruto & Sakura <3 |
Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
|
Re: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
« Antwort #39 von: 28.08.15 um 20:49 » |
Zitieren
|
Ich habe das Gefühl, dass ich bald eine Phase erreichen werde, bei der ich so gehyped bin vom Spiel, dass ich gar keine Lust mehr drauf habe (ein bischen wie bei Final Fantasy versus 13). Diese Woche gab es schon etliche Streams auf Twitch, die aber alle gesperrt wurden....die Cutscenes waren mir ja egal, aber ich wollte einfach mehr vom Gameplay sehen. Das, was bisher veröffentlicht wurde ist zwar gut, reicht mir aber nach ein paar dutzend mal anschauen einfach nicht mehr aus. Ich versteh nicht ganz, warum Konami so knauserig ist und kein neues Gameplay material von bspw. der Gamescom von den Testern zulässt (von einer Mission, die längst allen bekannt ist, wohlgemerkt). Auf der GC wurde nur diese Mission zur verfügung gestellt. Man könnte meinen, Konami lässt den Spieler die Missionen doch nicht auf 100 verschiedene Arten spielen, sondern nur entweder Stealth oder Action-pur. Schuld an dieser "Phase" ist natürlich unter anderem, dass andere Leute das Spiel schon spielen können
|
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | |