Stigma
VIP Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Whistleblower
« von: 24.07.15 um 01:19 » |
|
Ist ja im Prinzip ein Prequel, was meiner Meinung nach total gelungen ist. Diese DLC fand ich noch viel verstörender und packender als die Mainstory, vorallem die "Chaser" waren so verdammt furchteinflößend Wie fandter ihr Whistleblower den so?
|
|
|
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger

In my restless dreams... |
Sternzeichen: 
Status: Vergeben
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Whistleblower
« Antwort #7 von: 27.07.15 um 04:13 » |
|
Ich persönlich fand "Whistleblower" nicht so heavy, wie das Hauptspiel. Kann aber auch sein, dass ich während des Zockens von "Outlast" etwas abgestumpft bin. Habe im Verlauf des Spiels festgestellt, dass sich meine Gefühle dem Spiel gegenüber stark gewandelt haben. Anfangs hatte ich eine Heidenangst und wollte das Game kaum weiterzocken, gegen Ende hin lichtete sich das aber und das Ganze wandelte sich zu einer hetzigen Erkundungstour. "Whistleblower" war mir allerdings zu abgehackt. Klar, der Typ, der die Männer umoperieren will, der war schon krass, aber sonst? Fand, dass das Prequel irgendwie zu oberflächlich und viel zu schnell vorbei war. Da hätte man mehr rausholen können, obgleich das Hauptspiel schon nicht gerade lang war.
|
|
|
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
Niedersachsen

Sternzeichen: 
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Whistleblower
« Antwort #8 von: 27.07.15 um 19:35 » |
|
Also ich fand das Addon super! Genauso gut wie das Hauptspiel und genauso brutal und abgefuckt! Solche Ich hatte viel spass damit!
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|
|
| | | | | | | | | | |