Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.05.20 um 06:03

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  (Gelesen 5470 mal)
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #60 von: 11.09.05 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

@Typhoon: Also so quasi wie dieser Kindergeist, der am Fenster plötzlich hochhupst ständig?  :shocked:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3315

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #61 von: 14.09.05 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

ich zeig euch ma bilder von solchen szenen ^^
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
jo das blaue fand ich am gruseligsten ^^ mit dem frauengesicht ^^
 
wenn die bilder nicht gehen...hgier der link  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
« Zuletzt bearbeitet: 14.09.05 um 18:54 von Typhoon »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Klaus_u_Tatjana
Unbewaffnet
  Bochum/NRW
*


SH/RE




Geschlecht:
Beiträge: 9
Klaus_u_Tatjana fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #62 von: 26.09.05 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Schön gruselig Cry, müssen wir uns mal ausleihen Wink

360/PSP
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1341

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #63 von: 17.10.05 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Was ich gruselig fand auch schwer man man soviel denken jetzt
 
PZ1 -> Die Szene wo Miku die Erscheinung hat mit Kiries Tod, ja und man hört so schön das Genick knacken *schauder*
 
PZ2 -> die Szene des Bloody Rings im Hinterzimmer, ja die wa auch schaurig ^^
 
Kirie

Links für Gäste nicht sichtbar
carey
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 7
carey fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #64 von: 02.11.05 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

die schlimmste szene...hmmm......
oh jaaaa Shocked ich und meine zwilings freundinnen sitzen ganz
nah vom fehrnseher und sind in der 1. nacht (im spiel die erste nacht)
es war alles  total still und dunkel (im zimmer und im spiel)
und......wir wollten eine   tür aufmachen  Shocked  
als wir die tür aufgemacht haben so voll ohne vorwarnung (die lampe die normaler weise rot wird wenn ein geist kommt) .....kamm voll der gruselige geist wir fingen alle gleich zeitig zu schrein aaaaaaaaaaaaa  
voll gruselig Shocked
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3315

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #65 von: 04.11.05 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

JA lol den geist kenn ich ^^
 
da hat sich waln auch erschreckt ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ghostie05
Unbewaffnet
  Mainz, Rheinland Pfa
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 30
ghostie05 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #66 von: 13.06.06 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

Oh mann könnt ihr mal aufhören mir sone Angst mit euren argumenten einzujagen  Shocked  Grin ich wollte das spiel eigentlich auch spielen aber jetzt trau ich mich nicht mehr ^^ nein quatsch aber ich hab schon irgindwie ne höllen angst. bis jetzt waren ja viele horror games wie z.b. resident evil nicht so richtig horror für mich. Aber Project Zero hat allles wovor ich mich fürchte: Geister (ich hab schon immer an geister geglaubt und Angst vor denen...), Puppen (hab ich als Kind immer voll ne Panik vor gehabt) und The Ring ähnliche Mädchen Shocked( Samara). The Ring war ja auch einer der  filme vor denen ich richtig angst hatte ^^ find ich echt gut das die in einem game alle sachen drin haben wovor ich mich fürchte, das abolsute horrorgame für mich bisjetzt.
 
Kommen da auch splatter szenen oder eklige,brutale szenen vor ? hoffentlich nicht oder ? denn davor hab ich auch noch angst weil ichs immer so grässlich finde wenn z.b. jemand abgeschlachtet wird oder irgindwie ausgestochen......
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #67 von: 20.07.06 um 03:36 »
Zitieren Zitieren

Hab mich beim ersten Flur erschreckelt, wo die Seile von der Decke baumeln.Irgendwann bewegt sich ja eins.Oder wenn man an den Spiegeln vorbeigeht.Man denkt, da steht einer rum.Ist ja leider aber nicht s
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #68 von: 05.10.06 um 05:20 »
Zitieren Zitieren

@Thunder Zitat:
da ich seit ich 5 jahre alt bin so ziemlich nur noch horrorspiele zocke und horrorfilme sehe dachte ich ich bin schon ganz gut abgehärtet. aber als ich pz angefangen habe, hatte ich doch schon die meiste zeit gänsehaut.

Falls das wirklich stimmt, gehört Deinen Eltern aber eine ordentliche hinter die Löffeln. Aber ich glaub Dir das eh net, sorry. Mein jüngster Sohn wird jetzt 5, zockt auch sehr gerne (woher hat er das wohl ?) aber mir würde es nie und nimmer im Traum einfallen ihn irgendwelche Horrorspiele oder Filme gucken zu lassen, selbst bei meinem ältesten Sohn (13 Jahre), pass ich da noch auf.  
 
Nu aber zum Thema:
In PZ2 gab es eigentlich gar keine Szene die mich vor Angst voll umgehauen hat. Bei der Frau die von oben herunterfliegt (die bei der Treppe im Uhrenzimmer) bin ich erschrocken. Ich wußte zwar das da irgendwo ein Geist rumlungert, aber die kam dann doch etwas plötzlich an mir vorbei geflogen. Bei dem Junge am Fenster (hinter dem Vorhang) bin ich auch etwas erschrocken, war aber beides noch weit genug weg von Panikattacken.
Etwas gruselig fand ich noch den dunklen Kellergang zwischen den Zwillingshäusern. Als da Sae plötzlich auftauchte und ich dann in dieser Zwischensequenz auch noch meine Kamera verlor. So unbewaffnet zu sein war kein gutes Gefühl.  
 
Aber in PZ2 war halt alles immer irgendwie vorhersehbar, ein paar schöne Schockmomente haben die Entwickler versemmelt. Bei dem Mädchen im Schrank z.B. (wo man das Tagebuch findet) hätten sie es doch auch so machen können, das man da halt ganz normal in den Schrank reingehen kann und dann ohne Vorwarnung ganz plötzlich neben sich das Mädchen hocken sieht. Aber nein, da muss ja wieder eine Zwischensequenz gemacht werden, wo man in Zeitlupe in den Schrank hinein geht und man sich dabei ja schon denken kann das da etwas darin lauert.  
 
Ich weiß nicht...hab vorher oft gelesen das der 2.Teil voll gruselig sein soll und mich schon darauf eingestellt. Im Gegensatz zum 1.Teil ist der 2.Teil aber eher harmlos. Da gibts doch nix weiter zu sehen Undecided  Wer den 2. gruseliger als den 1. findet, kann den 1. Teil nicht wirklich bis zu Ende gespielt haben. Denn dort ist doch eigentlich alles viel gruseliger.  
 
Allerdings fand ich das Ende vom 2. Teil Klasse gemacht. Soll nicht heißen das es mir gefällt, aber damit hab ich nu echt nicht gerechnet. Das ganze Spiel über weiß man in etwa was storymäßig als nächstes kommt und dann auf einmal so ein unerwartetes Ende. Das hat mich wirklich geschockt.  Shocked
« Zuletzt bearbeitet: 05.10.06 um 05:29 von Cybergirl »
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #69 von: 05.10.06 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Tjoa...
 
@Cybergirl:
PZ2 und PZ1 haben mehrere Enden. ^^
Ich weiß jetzt nicht, welchen Schwierigkeitsgrad du hattest, aber du hattest auch erwähnt, die XBox-Versionen gespielt zu haben, richtig?
Die XBox-Version von Teil 1 hat 3 Enden, die von Teil 2 vier oder fünf Enden.
Ich vermute mal, du hattest in PZ2 das Standard-Ende mit den Purpurschmetterlingen und Sae nicht besiegt.
Wenn du die schwereren Grade nimmst kommen andere Enden. In der PS2-Version (welche ich habe) gibt es auf leicht und normal das Standard-ende mit den Schmetterlingen, ab Hard besiegst du auch Sae im letzten Kapitel und bekommst ein anderes, auf Albtraum hat die XBox-Version noch ein Sonderende. Probiere es aus, sie sind auch überraschend.
PZ1 hat nur 2, bzw. 3. Das spezielle XBox-Ende erhälst du, wenn du das Spiel zweimal auf Albtraum löst, ohne Kapitelsprungfuktion.
 
Ansonsten, stimme ich Cybergirl zu. Habe auch mehr erwartet, allerdings arbeitet das Spiel nur mit Schockeffekten, auf die man sich einstellen kann.
Besondersd erschreckend war der Geist "Kein entkommen!" und die Bratze am Fenster.
An mehr erinnere ich mich jetzt nicht mehr. Die Fallende war auch mehr belustigend.
 
In PZ1 hatte ich dauernd ein beklommenes Gefühl.
Schlimm war diese Szene im Maskenraum, in der Miku durch eine Maske hindurchsieht und dann bemerkt wird. Oder die endszene der zweiten Nacht. Als ich am Anfang der dritten war habe ich mich nicht mehr getraut, die Tür zum Höllenschlund zu öffnen, wegen den Armen.
Oder Mafuyus begegnung mit Geist numero uno.
So geil, aber auch die Soundeffekte waren cool.
Bevor ich es vergesse, diese Sequenz, in der Miku in den Schrank sieht, zu Anfang von Nacht eins... ich konnte nicht mehr atmen, weil das doch nach einer Falle stank!  
Der schlimmste Horror geht im Kopf ab, dies hat Teil 1 sehr oft bewiesen, die restlichen hingegen?
 
Ich kann mich im übrigen an keine erschreckende Szene von Teil 3 entsinnen. Teil 1 ist bislang ungeschlagen an der Spitze der PZ-Reihe, Teil 2 an letzter.
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #70 von: 08.10.06 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Bin zwar selbst noch nicht sehr weit gekommen, hab mir nämlich geschworen, niemals alleine PZ zu zocken  Grin
aber bis jetzt fand ichs schrecklich, als Miku eine Tür aufmachte und dahinter befand sich ein gressliches Gespensterding. Ich habe die Fassung vor Schreck verloren und den Kontroller weggeworfen...
 
Habs am WE gezockt, doch diese Stelle, hat ihre Wirkung nicht verloren, vor allem 8te ich niemals auf diese orange blinkende Geister-Warnanzeige. Vielleicht sollte ich demnächst ma drauf schauen.
MachineGirl
Golfschläger-Haudrauf
  Hessen
****


a paradise for castrated sheep




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 160

Status: Single
VictimCynthia fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #71 von: 08.02.08 um 01:04 »
Zitieren Zitieren

ich fand die geister am allergruselogsten, weil sie ständig abhauen und plötzlich hinter einem stehn etc...
 
die cutscenes dagegen fand ich nicht gruselig  Grin so wei ihr (hihi)

__________________________
****please add me on MYSPACE to look at my ART****
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #72 von: 20.08.08 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

Wir müssten hier auch mal die grusligen Szene aus PZ3 aufführen.
Ich fand die Szene ziemlich schauderhaft, als Rei mal wieder aufwacht und sich zur Seite wegdreht und plötzlich Yoshino Takigawa, die Überlebende des Flugzeugabsturzes, Reis Arm festhält   Shocked
 
Ich hatte auch tierisch Panik als man das erste Mal Kei spielt und noch keine Camera Obscura hat. Man muss sich dann vor Reika verstecken und ich hasse diese Geräusche, die sie macht. Und es dauert EWIGKEITEN bis man vor ihr davonlaufen kann  Shocked

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #73 von: 24.08.08 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Also PZ3 hat mich nicht so sehr geschockt wie der 1. Teil. Vielleicht weil PZ der erste war, den ich kennen lernen durfte ^^.
 
Mich hat in PZ das erschreckt was vermutlich fast alle erschreckt hat: Der Mann in der Tür. "Mann hinter ihr" glaub ich heißt der?
 
Aber die Blinde war auch hart. Ich hatte echt übelst Schiss vor der! Vor allem die Augen! Aber Kirie war auch hammerhart.  
 
In PZ2 hat mich Kusabi etwas gestresst. Als man das überhaupt alles so mitbekommen hat - das waren auch unheimliche Szenen.  
 
Bei PZ 3 waren die Geister in Reis Haus ziemlich unheimlich...weiß auch nicht warum es mich immer so erschreckt hat. Besonders heftig fand ich den Geist unter ihrem Tisch der auf sie zukrabbelte.  
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #74 von: 25.08.08 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Am wenigsten Panik hatte ich in PZ2.  
 
PZ fand ich fast alles Horror. Ich hatte es damlas, als es erschien, zusammen mit ner Freudin gespielt und nach jedem durchforsteten Raum wollte keiner von uns mehr weiterspielen und hat dem andern den Controller in die Hand gedrückt. Sobald eine Tür aufgemacht wurde, musste erstmal die Karte geöffnet werden, um zu sehen ob eventuell ein Speicherpunkt im nächsten Raum ist oder ob der besonders groß ist  Grin Besonders Panik hatte ich auch immer bei der Augenlosen, aber es gab auch ein paar Sequenzen, die mir echt das Blut gefrieren ließen, z.B. als man erfährt, wie die Augenlose blind geworden ist und Miku daraufhin die Maske verrutschen lässt.  
 
PZ2 kann ich mich spontan nicht wirklich an was schreckhaftes erinnern. Am Anfang als die Hand auf Mios Schulter liegt vllt : ) Wiederrum fand ich Sae recht furchteinflößend.
 
PZ3 fand ich Reis Haus auch am gruseligsten xD Irgendwie dachte ich immer, dass jeden Moment irgendwas kommt. Und dann diese Füße unter der Treppe....
Abgesehen davon fand ich die Stellen echt gut, als man mit Miku unter die Dielen krauchen musste.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #75 von: 28.08.08 um 01:52 »
Zitieren Zitieren

Ja Reis Haus war in PZ3 echt unheimlich...Die Erscheinungen und so waren auch echt das schockigste (gibts das Wort xD?) weil die alle so zufällig waren.  
 
Außerdem ist die eigene Wohnung ein Ort, an dem man sich sicher fühlen sollte. Und dann tauchen da ständig Geister auf und gruselige Erscheinungen  Tongue.
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #76 von: 28.05.09 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Also bei PZ1 hab ich richtig oft Panik bekommen!
Ganz besonders schlimm fand ich da das Auftreten von der Dame, die das Blenderítual über sich ergehn lassen musste und ständig sagt "My eyes....it`s so dark in here". Du stehst einfach ganz normal da, willst sie grade knippsen und auf einmal kommt sie auf dich zugerast und würgt dich O.O
Schreck lass nach?
 
Und dann war da noch son alter Geist...bin gerade von diesme Friedhof draußen im Vorgarten gekommen und wollte nun wieder in die Himuro Villa rein, als plötzlich in diesem kleinen Gang dieser Kerl vor mir erschienen is und mich angafft. Meine Freundin hat geschrien wie am Spieß und ich hab vor Schreck den Controller in ne Ecke geknallt^^"

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #77 von: 31.05.09 um 01:17 »
Zitieren Zitieren

bei 2 zufallsgeister habe ich mich einmal derbe erschrocken. also beim 1.
beim ersten mal war es gebrochenes genick. das war im 1. stock un ich hae gerade sie tür zu einem flur geöfnte. mmmmmmh, ein geist laut meines radars...
ich kamara gezückt, un plötzlich is sie, näher geht net^^, in meiner kamera zu sehen Grin so derbe erschrocken, un ich habe geknipst wie ein irrer XD
un beim 2. mal war ich bei dieser Abstelkammer un habe da n bischen nach sachen gesucht...
joa, als ich raus wollte, schien ein geist da zu sein... wieder ich kamera rausgeholt un ein schrank war direkt im bild. un pötzlich schiesst dieser Frauenkopf aus diesem schrank Shocked wwwwwwwwwwwoooooooooooaaaaaaaaa, hab mich sowas von derbe erschrocken, da ich schwebende Köpfe net ab kann, un das vieh is mir da zum ersten mal begegnet. seitdem meide ich die Abstelkammer XD
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #78 von: 05.01.10 um 00:30 »
Zitieren Zitieren

Ich hab bis jetzt nur PZ 3 gezockt.
 
Habe zwar PZ 1 aber leider noch nicht angezockt.
 
Und da durch das ich jetzt keinen Thread wegen sowas neu aufmachen will schreibe ich da rein  Smiley
 
Am heftigsten fand ich bei PZ 3 wenn man unterm Boden kriecht und auf einmal kommt diese eine Geisterfrau verkehrt wie ne Spinne angekrochen  Shocked
 
Ich hab das mit 2 Freundinnen gezockt und irgendwie haben wir damit gerechnet das was kommt und die geben mir auf einmal den Controller vor lauter Schiss und grad da kommt die  Grin
 
Ich hab gekreischt wie ein Mädchen mit den Mädchen  :rofl:

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel