Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 15:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Project Zero Disskusionsbereich »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Project Zero Disskusionsbereich
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Project Zero Disskusionsbereich  (Gelesen 19966 mal)
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #160 von: 14.08.10 um 00:19 »
Zitieren Zitieren

Ne ich glaub da passiert nichts Smiley  
 
Ich fand ja Reis Haus immer am gruseligsten, weil da irgendwas passiert ist, man aber nur ne normal Digi-Cam hatte  Grin
 
Vier Geister? Meinst du diese kleinen Mädchen mit den Hammern? Ist Kapitel 6 zufällig mit Miku? Ihre Kapitel hab ich gehasst, weil man da unter die Dielen krauchen muss und man das alles aus der Ego-Perspektive sieht und bekämpft  :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #161 von: 14.08.10 um 02:22 »
Zitieren Zitieren

Nein im Kapitel 6 müssen die Baumeister gefunden werden.  
 
- im Foyer
- im Saal mit Tatami,
- im Futonraum
- im Glockenflur
 
Einer der Räume ist aber vesiegelt und muss erst geöffnet werden.
 
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #162 von: 14.08.10 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

Guck mal in dem Raum, wo die Baumeister eingemauert sind. Da ist ne kleine Tür in der Wand in der Mitte des Raums. Dort muss man ein Geist fotografieren, dann sollte die Tür offen sein.
 
Glaub ich jetzt zumindest.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #163 von: 15.09.10 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Antworten übrigens...hab den letzten dann ja doch noch gefunden. Mache etzt erstmal Pause und stelle mich in einem anderen Spiel meiner bisher größen Herausforderung.  Grin

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #164 von: 13.11.10 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

Kann mir bitte jemand verraten wie ich in Project Zero 2 (XBOX) den Nightmare Mode freischalte... Ich habs auf normal durgespielt, aber danach habe ich den NM nicht bekommen.
Ich spiels gerade auf Hard, aber falls ich etwas falsch mache, dann bitte sagt es mir, ich will unbedingt das Promise Ending und auch das Nightmare ending sehen.
« Zuletzt bearbeitet: 13.11.10 um 15:11 von James. »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #165 von: 10.06.12 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

hach noch 19 Tage ... ich freu mich so auf den remake <3 endlich mal wieder ein relativ neues pz zocken Cheesy
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #166 von: 10.06.12 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Nur für die Wii...  Cry


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #167 von: 10.06.12 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

ja Sad und das andere für Nintendo 3DS ... aber egal. ich leihe mir die wii von freunden Cheesy
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #168 von: 10.06.12 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Das ist natürlich super, wenn man das machen kann. In meinem Freundeskreis gibt es leider niemanden der die Wii besitzt... finden alle zu mädchenhaft und/oder "trendig", und dass es dafür kaum gute Spiele gäbe. Kenn ich eigentlich auch nur als Spaßkonsole. Wieso die Japaner ausgerechnet PZ nur für die Wii rausbringen müssen, mag mir nicht in den Kopf gehen. Hat mich schon beim 4. Teil so aufgeregt.


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #169 von: 10.06.12 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

naja nintendo und tecmo hatten einen vettrag für 3 spiele von pz ... die sind ja dann weg ... also lässt ohffen.^^
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #170 von: 24.06.12 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Lilith schrieb (10.06.12 um 18:38):
Wieso die Japaner ausgerechnet PZ nur für die Wii rausbringen müssen, mag mir nicht in den Kopf gehen. Hat mich schon beim 4. Teil so aufgeregt.

 
Laut cameraslens (welche die Seite mal wieder umstrukturieren und gleich sämtliche News gelöscht haben) sei der geistige Vater der Reihe begeistert von der Wii und vereinbarte mit Nintendo den vierten Teil exklusiv auf die Wii zu bringen.
 
Außerdem soll Nintendo sich die Rechte der PZ-IP gesichert haben, womit in Zukunft mit noch mehr Titeln auf Nintendokonsolen zu rechnen ist. Tecmo ist zwar noch immer besitzer, aber Nintendo hat sich die rechte als Publisher erworben.
Links für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #171 von: 28.06.12 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

:crying:  
 
Sollen sie ruhig... aber doch nicht ausschließlich =/


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #172 von: 30.06.12 um 20:02 »
Zitieren Zitieren

So, hab's heute gekauft und auch etwas angespielt. Sieht recht solide aus, aber die neuen Stimmen finde ich noch etwas befremdlich (an die ich mich früher oder später noch gewöhnen werde Wink ). Allerdings ist es das erste Wii Spiel, dass ich auf meinem neuen HD-Fernseher spiele und dann ist die Graphik im Gegensatz zu den ganzen PS3 Spielen doch etwas... gewöhnungsbedürftig. Wenn meine Klausuren vorbei sind, werde ich aber auf jeden Fall brav zocken! ^^
Die Steuerung scheint ziemlich genau der von Teil 4 zu entsprechen.
« Zuletzt bearbeitet: 30.06.12 um 20:04 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #173 von: 07.11.19 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Ich poste mal hier, weil es sonst nirgends passt und auch noch nicht lohnt nen Thread deswegen aufzumachen.
Vor gut 2 Wochen hat der  Produzent der Reihe, Keisuke Kikuchi,  großes Interesse an einem sechsten Teil für die Switch bekundet. Er meint das die Konsole interessante Möglichkeiten für das Franchise bietet und würde sich gern dran machen. Wie gesagt, absolut nixhandfestes. Aber zumindest ist es im Gespräch

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #174 von: 15.06.21 um 02:33 »
Zitieren Zitieren

Achja, weil es grad so schön im Trend ist. Wir kriegen tatsächlich ein neues Project Zero. Als Pachinko.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #175 von: 15.06.21 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

Hat Konami die Rechte gekauft? Dafür soll das Schwarzwassermädel dieses Jahr noch auf Switch veröffentlicht werden. (Wo kommen wir denn da hin, wenn wir neue Spiele rausbringen?)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #176 von: 15.06.21 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, wurde gerade angekündigt, aber ganz ehrlich: Warum? Das Spiel wurde für das Kernfeature Entwickelt, den Wii U Controller wie eine Kamera zu benutzen.  Wozu also einen Port, wenn man das Herausstellungsmerkmal des Spiels dafür entfernen muss? Ganz ehrlich, es ist bereits einer der zwei schwächsten Teile der Reihe. Warum also eine abgespeckte Version?

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero Disskusionsbereich  
« Antwort #177 von: 23.08.21 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Es soll sogar für den PC kommen Cheesy Naja als Fan wird es trotzdem gekauft Cheesy
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel