Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 11:49

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Infos: Project Zero 3 »


Project Zero bei Amazon.de

   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Infos: Project Zero 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Infos: Project Zero 3  (Gelesen 6196 mal)
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Infos: Project Zero 3  
« von: 08.02.05 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

So, Tecmo hat bereits während der E3 (23. August 2004) berichtet dass ein Project Zero 3 in Planung ist! Aber das Game soll sich ganz von den 2 Vorgänger unterscheiden. Es soll noch dieses Jahr in Japan und USA erscheinen, wir werden natürlich wieder länger warten müssen-.-. Leider gibt es noch keine Bilder. Naja, warten wirs ab!  
Wer französich kann, darf sich folgendes ruhig ansehen. Hier ist der Link: Links für Gäste nicht sichtbar

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #1 von: 08.02.05 um 18:15 »
Zitieren Zitieren

ein 3. teil wär bestimmt cool ... besonders Typhoon würde sich darüber freuen denk ich  Roll Eyes Grin
 
is die E3 nich jedes jahr im Mai?  Wink
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #2 von: 08.02.05 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

redEye schrieb (08.02.05 um 18:15):
ein 3. teil wär bestimmt cool ... besonders Typhoon würde sich darüber freuen denk ich  Roll Eyes Grin
 
is die E3 nich jedes jahr im Mai?  Wink

Jo, ein dritter Teil wär echt geil *sabber* ^^. Freu mich schon wahnsinnig darauf Smiley.
 
Das mit der E3, ich hab nur geschrieben was auf der Seite steht Roll Eyes Wink
« Zuletzt bearbeitet: 08.02.05 um 19:17 von .hack//johnny »

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #3 von: 08.02.05 um 20:02 »
Zitieren Zitieren

Hab es mir auch mal durchgelesen - kann aber nur Schulfranz - deshalb nicht alles verstanden... aber das gröbste steht ja auch hier! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #4 von: 09.02.05 um 01:15 »
Zitieren Zitieren

ohhhhhhhhhh wie nett ein 3. teil schon wie wärs dann ma mit nem zeitgleichen release von der ps2 und xbox version  Angry ich musst nämlich ganz schön lang warten bis es pz 2 für die xbox gab und dann auch noch so teuer  Roll Eyes

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #5 von: 09.02.05 um 01:33 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Info .hack//johnny Smiley Bloß schade dass es noch keine Bilder gibt  Undecided
Aber ich hoffe, dass es noch dauert mit dem 3. Teil  Tongue - hab den 2. immer noch nicht durch  Embarassed Grin
redEye
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Baden-Württemberg
*****


... Willkommen ... in Vancouver ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415
redEye fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #6 von: 09.02.05 um 18:42 »
Zitieren Zitieren

ich denk schon das es noch ´ne weile dauert. es soll ja dieses jahr in Japan und USA rauskommen ... und da wir (wie so oft) warten müssen kommt es hier bestimmt später auf den markt
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #7 von: 09.02.05 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Hey das hört sich ja gut an. Ein 3. Teil wär schon geil Smiley

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #8 von: 09.02.05 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich das es einen 3. Project Zero Teil geben soll, hab gleichzeitig aber so meine Zweifel.  
Hm...naja...also ich bin da erstmal bissl skeptisch wenn ich lese das er sich vom 1.+2. Teil ganz unterscheiden soll. Mir gefällt Project Zero so wie es momentan ist und wenn ich was liebgewonnen hab, mag ich da gar keine Veränderungen.  Embarassed
 
Wenn ich an die Veränderungen von SH4 zu seinen Vorgängern denke, muss ich feststellen das es der Serie gar nicht so gut getan hat. Wär echt Schade wenn es mit der PZ Reihe dann auch bergab gäng. Aber vielleicht seh ich da auch zu schwarz, immerhin ist PZ ja was völlig anderes wie SH...
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #9 von: 10.02.05 um 00:19 »
Zitieren Zitieren

@Cybergirl:
Denk mal positiv über die Sache. PZ gefällt mir auch wies es jetzt ist, aber vllt gibts ja voll positive Änderungen... Ausserdem bringt Tecmo fast keine schlechten Games auf den Markt soweit ich weiss. Wird schon schief gehn Wink...

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #10 von: 10.02.05 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

@.hack//johnny
Dein Optimusmus möcht ich auch gern haben. Naja, solange man keine Hib und Stichfesten Infos bekommt kann man eh nur darüber spekulieren. Hauptsache man erkennt beim 3. Teil noch das es sich um Project Zero handelt, das es Geister gibt und das man noch ne Kamera zum fotoknipsen hat - kann ja von mir aus auch ne moderne Digicam sein und anstelle von Filmen findet man halt Speicherkarten verschiedener MB Größe *lol*, also damit könnte ich mich ja noch abfinden... aber wenn es ganz anders wird...
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #11 von: 10.02.05 um 01:06 »
Zitieren Zitieren

Ich hab aber nicht viel optimismus, eher realismus^^ (denn optimistisch bin ich fast nicht).
 
Zum Thema: Ich glaub schon dass es noch Geister geben wird und ne Cam. Da dies ja die Grundsteine von PZ sind, ohne die wärs ja kein PZ mehr, oder?
Abwarten abwarten abwarten ..... bei allem, ich hab die Schnauze voll...

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #12 von: 10.02.05 um 22:59 »
Zitieren Zitieren

@.hack//johnny  
Na klar biste optimistisch, denn Positives Denken = Optimismus, hat nix mit Realismus zu tun.  Wink
 
Zum Thema Grundsteine:
Im Prinzip hast Du ja Recht, PZ ohne Geister oder Kamera geht nicht.
Aber bei SH waren die Taschenlampe und das Radio am Anfang auch mal fester Bestandteil des Spieles und wurden jetzt einfach wegrationalisiert. Das Inventar ist auch bedeutend schlechter gelöst als erst. Ich kann nur hoffen das Tecmo sich daran kein Beispiel nimmt.  
Ansonsten bin ich aber schon sehr gespannt auf die Story, die Charas und natürlich auf die ersten Bilder.  
 
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #13 von: 11.02.05 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

@Cybergirl:
 
Jo, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass viel ändert. Was kann denn an PZ ändern?? Soviel auch nicht, sonst ists ja kein PZ mehr... Ich kanns net mehr erwarten -.-

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #14 von: 11.02.05 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

redEye schrieb (08.02.05 um 18:15):
ein 3. teil wär bestimmt cool ... besonders Typhoon würde sich darüber freuen denk ich  Roll Eyes Grin
 
is die E3 nich jedes jahr im Mai?  Wink

 
UND WIE ICH MICH ÜBER NEN 3. TEIL FREUEN WÜRDE.
 
Ich glaube ich würede dann vor freude nurnoch tanzen und saltos schlagen. ich liebe diese Spieleserie so dermaßen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #15 von: 12.02.05 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

jaja, Typhoon unser Geisterjäger Grin

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #16 von: 12.02.05 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

auf jeden fall.
 
ich werde auch mal im netzt nach mehr infos suchen wie zb im offiziellen Fatal frame forum

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #17 von: 12.02.05 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, wen du was interessantes findest dann poste es  Smiley

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #18 von: 12.02.05 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Darla.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Infos: Project Zero 3  
« Antwort #19 von: 17.02.05 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Letztens hab ich gelesen dass sich nur die Welt komplett von den Vorgängern unterscheidet. Die Welt soll im japanischen Style sein. Nur ne Info Grin

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel