Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 05:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« PZ1 - Die 2. Nacht »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   PZ1 - Die 2. Nacht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: PZ1 - Die 2. Nacht  (Gelesen 677 mal)
eskimobaby
Unbewaffnet
 
*


Project Zero...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8
eskimobaby fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
PZ1 - Die 2. Nacht  
« von: 25.01.06 um 07:47 »
Zitieren Zitieren

hi leutz,
ich bin ein project zero anfängerSmileyich hab das spiel vor ner woche oder so zum ertsen mal gespielt und es ist schon spannend,nach langem suchen,zurechtfinden und vielen tipps hab ich jetzt nacht 1 geschafft-es war sehr aufregend-all das drumherum,der sound,die dunkelheit und das arme kleene mädel was geister bekämpft und immer wieder durch komische hinweise verängstigt wirdSmileywow ich möchte nicht in ihrer haut stecken
jetzt fang ich nacht 2 an und bin neugierig auf das was noch kommt.am gespanntesten bin ich auf dem alptraum modus.was genau wird da anders schlimmere tote geister und mehr horror shocking?ist es möglich das zu schaffen als anfänger?
gruß eskimo
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff geändert *EnemyNo1 - Bitte die Links für Gäste nicht sichtbar lesen
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.06 um 16:04 von EnemyNo1 »
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Jetzt kommt Nacht 2 bei PZ1!!!Hab Angst  
« Antwort #1 von: 25.01.06 um 08:01 »
Zitieren Zitieren

Der Albtraummodus beschreibt lediglich die schwerste Schwierigkeitsstufe. Soweit ich mich erinnere sind die Geister da einfach nur resistenter und angriffslustiger. An den Sequenzen verändert sich aber nichts.
 
Klar packst du den Albtraummodus. Wink Spielst du auf Hard durch?
eskimobaby
Unbewaffnet
 
*


Project Zero...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8
eskimobaby fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Jetzt kommt Nacht 2 bei PZ1!!!Hab Angst  
« Antwort #2 von: 25.01.06 um 08:40 »
Zitieren Zitieren

mmm ich weiß grad garnicht den schwierigkeitsgrad den ich eingestellt hab.achso danke für die info wegen dem modus.dachte da verändert sich was oder ich hab mal was von nem anderen ende gelesen.oder so.hast du es schon in dem modus durchgespielt?Akihabara?
 


ähm nochwas?ist silent hill ein gutes spiel-ich kenn es garnicht worum gehts?
aber bevor ich das anfange spiel ich erstmal pz zu ende und das pz 2,3....
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.06 um 08:43 von eskimobaby »
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Jetzt kommt Nacht 2 bei PZ1!!!Hab Angst  
« Antwort #3 von: 25.01.06 um 08:45 »
Zitieren Zitieren

Ah, stimmt ja. Wenn du den Albtraummodus durchspielst bekommst du ein anderes Ending zu sehen.
 
Sonst kannst du noch ein Minigame, eine Geisterliste und diverse Kostüme für Miku erspielen. Und ja, ich habe nicht nur den Albtraummodus sondern alles erspielt. Wink PZ habe ich drei oder mehr mal durchgezockt.
eskimobaby
Unbewaffnet
 
*


Project Zero...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8
eskimobaby fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Jetzt kommt Nacht 2 bei PZ1!!!Hab Angst  
« Antwort #4 von: 25.01.06 um 08:55 »
Zitieren Zitieren

wow ob das bei mir auch klapptSmileyaber ich glaub ich bin schon froh wenn es einmal klappt,vorallem weil ich schon mit der 1 nacht zu kämpfen hatte.und am anfang weiß manecht nich wo man anfangen soll,danke für die tipps.vielleicht hab ich später ja nochmal ne frage bei der 2. nachtSmiley Grin
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Jetzt kommt Nacht 2 bei PZ1!!!Hab Angst  
« Antwort #5 von: 25.01.06 um 10:35 »
Zitieren Zitieren

Kein Problem, lass von dir hören. Wink
TNT70
Unbewaffnet
  NRW
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Verheiratet
TNT70 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Projekt Zero Hilfe  
« Antwort #6 von: 24.03.06 um 12:18 »
Zitieren Zitieren

Hallo
Ich bin in der zweiten Nacht auf dem Weg zum Maul des Dämon . Der Geist im langen Gang ist kein Problem , aber der Geist hinter der Doppeltür macht mich fertig . Ich habe es schon 15-20 mal probiert . Nichts zu machen . Ich mache ein Foto nach dem anderen in sämtlichen Filmstärken nichts Hilft . Filme weg , Kräuter weg ich weg . Ich habe auch keinen Plan wie ich die Geistersteine einsetzten soll . Wofür sollen die gut sein ?? Bei mir steht immer nur - können hier nicht verwendet werden . Toll .  
Bin für jeden Tipp dankbar  
      viele Grüsse ... TNT70
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ1 - Die 2. Nacht  
« Antwort #7 von: 24.03.06 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

Wenn dir die 14er-Filme ausgehen, dann gehe zu einem Speicherpunkt. Dort kannst du die 14er auf maximal 30 hochstocken, auch wenn du noch 29 14er hast.
Außerdem, nicht die Filmstärke ist wichtig, sondern wie lange du die Linse auf den Geist hälst.
ein voll aufgeladener 14er ist genauso stark, wie ein voll aufgeladener 90er.
Isdt mir jedenfalls aufgefallen, nur braucht ein 14er längere Aufladezeit. Also nicht wie blöd auf den Auslöser knipsen, das schadet dem Gesellen herzlichst wenig.
In der 2. Nacht solltest du mit der Medizin sparsam umgehen, weil du in der dritten fast gar nix finden wirst.
Geistersteine können erst eingesetzt werden, wenn du eine besondere Funktion freigeschaltet hast.
Ich empfehle Stopp oder Schieben. Schalte dir das frei, wenn du genug Geisterpunkte hast.
Hinzu kommt noch, dass du auch die Kamerawerte auffüllen solltest. Somit kannst du Geistern mehr schaden.
Geistersteine werden eingesetzt, wenn du eine Sonderfunktion einsetzt, ein Stein wird automatisch verbraucht. Gehe also sparsam um.
In der dritten Nacht kannst du nicht genug haben, wenn du mit weniger als 1/4 Energie gegen das Familienoberhaupt kämpfst. Die Augenlose ist halt ein brutales Miststück.
Ach ja, wenn du gegen sie kämpfst (Falls du wissen willst, wer das ist: Das ist die Schnepfe, die immer "It's so dark! My eyes!" brüllt) solltest du auf gar keinen Fall in Bewegung sein! Bleib STEHEN! Wenn der Sucher dann rot ist knipsen, position wechseln und beten. Dann das Spielchenwiederholen.
Übrigens, mit Beten bist du gemeint, nicht Miku, die kann das nicht.
 
Edit: Sorry, wenn das jetzt gemein klang, habe einen schlkechten Tag gehabt, will ihn nicht an anderen Auslassen.
« Zuletzt bearbeitet: 24.03.06 um 14:02 von Dreammaster »
TNT70
Unbewaffnet
  NRW
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Verheiratet
TNT70 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ1 - Die 2. Nacht  
« Antwort #8 von: 24.03.06 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Danke Danke  Cheesy . Ich werde es versuchen  
Gruss TNT70
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel