Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 05:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« PZ1 - Die 2. Nacht »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   PZ1 - Die 2. Nacht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: PZ1 - Die 2. Nacht  (Gelesen 677 mal)
eskimobaby
Unbewaffnet
 
*


Project Zero...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8
eskimobaby fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
PZ1 - Die 2. Nacht  
« von: 25.01.06 um 07:47 »
Zitieren Zitieren

hi leutz,
ich bin ein project zero anfängerSmileyich hab das spiel vor ner woche oder so zum ertsen mal gespielt und es ist schon spannend,nach langem suchen,zurechtfinden und vielen tipps hab ich jetzt nacht 1 geschafft-es war sehr aufregend-all das drumherum,der sound,die dunkelheit und das arme kleene mädel was geister bekämpft und immer wieder durch komische hinweise verängstigt wirdSmileywow ich möchte nicht in ihrer haut stecken
jetzt fang ich nacht 2 an und bin neugierig auf das was noch kommt.am gespanntesten bin ich auf dem alptraum modus.was genau wird da anders schlimmere tote geister und mehr horror shocking?ist es möglich das zu schaffen als anfänger?
gruß eskimo
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff geändert *EnemyNo1 - Bitte die Links für Gäste nicht sichtbar lesen
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.06 um 16:04 von EnemyNo1 »
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag