Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 11:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  (Gelesen 3219 mal)
SoundOfDarkness
Unbewaffnet
  Hessen
*


to live means to suffer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Single
SoundOfDarkness fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« von: 05.03.06 um 18:46 »
Zitieren Zitieren

Hi Leutz.
Ich war mal so frei einen Spoiler Thread zu öffnen. Hier können sich alle, die das Game schon durch haben ungestört über alles unterhalten und die üblichen Theorien spinnen. Dann gibt's auch keinen Streß wie vorübergehend im PZ3 Info Thread.
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff bearbeitet von Golgatha. Bitte Betreffanleitung beachten!
« Zuletzt bearbeitet: 08.03.06 um 17:22 von Golgatha »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.
SoundOfDarkness
Unbewaffnet
  Hessen
*


to live means to suffer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Single
SoundOfDarkness fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Project Zero Spoiler Thread *Betreten auf eigene Gefahr*  
« Antwort #1 von: 07.03.06 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

Da bis jetzt noch keiner was geschrieben hat, fang ich mal damit an.
Was passiert eigentlich beim ersten Ende mit Mio? Endet sie auch als schwarzer Fleck auf der Matratze oder erwacht sie wieder und ist von dem Fluch befreit?
Ich persönlich tippe darauf, daß sie überlebt, da Rei den Fluch ja lösen konnte. Wohlauf sein wird sie aber wahrscheinlich trotzdem nicht, da sie wegen Mayu's "verschwinden" immernoch leidet.
Genau das bringt mich auf eine neue Frage. Von welchem der 3 PZ2 Enden geht PZ3 eigentlich aus? Klar, das es nicht das "gute" Ende sein kann, da Mio in PZ3 nicht blind ist und Mayu definitiv fort ist. Bleiben aber immernoch die beiden anderen Enden. Hat Mio ihre Schwester also erwürgt oder einfach im Stich gelassen?
Wie seht ihr das?
« Zuletzt bearbeitet: 08.03.06 um 11:48 von SoundOfDarkness »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Project Zero 3 Spoiler Thread *Betreten auf eigene Gefahr*  
« Antwort #2 von: 07.03.06 um 18:59 »
Zitieren Zitieren

Mor wäre ja ein allgemeiner Spoiler-Thread lieber, weil ja selbst Dinge als spoiler markiert werden müssen, die man in PZ3 schon wissen müsste, wenn man die anderen kennt, was ein großteil wohl tut. Ähm... ja. ^^
 
Also, da das Flucht-ende gleichzusetzen mit einem Game-Over ist (habe es mir angesehen) kann es eigentlich nur das Strrangulier-Ende sein. Das Ende mit der Flucht... hm... da stellt sich heraus, dass Mio nur eingenickt war, obwohl Mayu fort ist. Sie kann auch mal kurz ins Gebüsch entschwunden sein, um zu... na ja, ihr wisst schon. Da ist alles möglich, hatte ja auch schon realistische Albträume.
Im schlechten PZ3 ende wird Mayu auch wohl überleben, der Fluch ist ja gebrochen und Kei erwähnt nicht, dass Mio zu Asche wurde, wie alle anderen auch.
 
Was haltet ihr eigentlich von der Szene, als Miku Mafuyu folgt, nachdem Miku zu Rei sagt, sie müssen beide sterben.
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Project Zero 3 Spoiler Thread *Betreten auf eigene Gefahr*  
« Antwort #3 von: 07.03.06 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

hä? Dreammaster ich kann deinen Gedankengängen net folgen.
 
Also PZ3 geht vom ersten Ende aus, also wo Mio Mayu erwürgt. logisch. oder? ^^"
 
Und was für ein schlechtes PZ3-Ende?
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Project Zero 3 Spoiler Thread *Betreten auf eigene Gefahr*  
« Antwort #4 von: 07.03.06 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

das runawayending.....
 
das kann man so verstehen...
mio wacht im wald auf und es ist so als hätte es Mayu nie gegeben
 
dann ist mayu in PZ3 Tot, weil Mio ja ins haus des schlafes kommt....merke: in dieses Haus kommen nur leute die ne gleibte person verloren haben....
 
Mio = mayu
kei = Yuu + Mafuyu
Miku = Mafuyu
rei = yuu
Yoshino = Familioe und geliebteb (flugzeugabsturz)
Crawling woman = familie
 
und PZ3 hat nur 1 ende, dass du extraaufgaben "verbessert" werden kann ^^
« Zuletzt bearbeitet: 07.03.06 um 20:06 von Typhoon »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Shiawa
Unbewaffnet
 
*


Meer der endlosen Nächte...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Vergeben
Shiawa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Project Zero 3 Spoiler Thread *Betreten auf eigene Gefahr*  
« Antwort #5 von: 08.03.06 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

PZ3 hat 2 endings, das steht in dem Link da unten. Wer Englisch kann ist klar im Vorteil Grin
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Project Zero 3 Spoiler Thread *Betreten auf eigene Gefahr*  
« Antwort #6 von: 08.03.06 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Roll Eyes
 
Ich weiß ich habe sogar schon beide erspielt. Aber ich finde keines von beiden ist ein Badending, eher so Good Ending und Very Godd Ending oder so
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #7 von: 08.03.06 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

uff...das ist ein und das selbe ende mit einem anhang...so dumme bilder....wers erspielt hat ist klar im vorteil -_-

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Shiawa
Unbewaffnet
 
*


Meer der endlosen Nächte...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Vergeben
Shiawa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #8 von: 09.03.06 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Aber mann müsste doch extra szenen sehen, da kann doch nich imma ein & dasselbe endig sein -.- wer Phantasie hat is klar im Vorteil...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #9 von: 09.03.06 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

oh gott....die sequenz ist 100% gleich...es ändert sich nichts...niente, null, zero
 
das eintzige was sich ändert sind nen paar dumme bilder im abspann...im creditbild...
 
wer sequenzen sieht wie sie sind ist klar im vorteil...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Project Zero 3 Spoiler Thread *Betreten auf eigene Gefahr*  
« Antwort #10 von: 12.03.06 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Kirie schrieb (07.03.06 um 19:57):
hä? Dreammaster ich kann deinen Gedankengängen net folgen.

 
Kannst du auch gar nicht, ich war in den Gedanken ganz woanders und habe kch deshalb vertippt.
 
Zitat:
Im schlechten PZ3 ende wird Mayu auch wohl überleben, der Fluch ist ja gebrochen und Kei erwähnt nicht, dass Mio zu Asche wurde, wie alle anderen auch.  

 
sollte heißen, im schlechten PZ3 Ende überlebt Mio wohl auch, ...
Und so weiter halt.
Ich sehe es schon als schlecht an, wenn Kei plötzlich durch den Fluch zu Asche zerfällt. So meinte ich das.
Da sind die Endsequenzen doch vollkommen gleich. Ja, und ich habe beide Enden gesehen, konnte aber wegen PC-Problemen nicht eher darauf eingehen.
Und im anderen überlebt Kei halt auch und man erfährt, dass Kei Mio vorstellt, mehr nicht.
Ist jedenfalls meine Ansicht.
Weiß eigentlich wer, was die Zusatzfunktion "Festival" bewirkt?
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #11 von: 14.03.06 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

bestzimmt don kleines feuerwerk XD

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #12 von: 15.03.06 um 21:56 »
Zitieren Zitieren

Typhoon schrieb (14.03.06 um 19:48):
bestzimmt don kleines feuerwerk XD

Ja, so in etwa. Es sind permanent Fatal Frames und Combo-Schüsse möglich!
Einziger Haken - S-Ranking bei allen Missionen!
Hat irgendwer mehr als 4 Missionen geschafft?
Ich komme in Level zwei nicht weiter.
Mit Kei 3 Bauarbeiter mitneinem Schuss töten und mit Miku gegen die gesammte Moriya-Familie antreten!
SoundOfDarkness
Unbewaffnet
  Hessen
*


to live means to suffer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Single
SoundOfDarkness fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #13 von: 17.03.06 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Hi Leutz.
Ich hab vor'n paar Stunden meinen zweiten Durchlauf von PZ3 angefangen. Ich bin erstaunt/erschreckt wie früh im zweiten Durchlauf bereits Geister in Rei's Haus auftauchen. Kann mich nich erinnern beim ersten Mal schon so viele gesehen zu haben.
Aber mal was anderes. Kann mir mal einer sagen was zum Teufel die Zusatzfunktion "Wahrnehmung" macht? Ich hab mir Zoom und Wahrnehmung gekauft und dachte eigentlich das Wahrnehmung die (sozusagen) Lebensenergie der Geister anzeigt, aber da wird nix angezeigt. Oder gibt's in PZ3 gar nix mehr um die Lebensenergie anzeigen zu lassen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.
Heidi
Unbewaffnet
  Mannheim-Sandhofen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Single
Heidi fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #14 von: 18.03.06 um 07:01 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte gerne alle Enden. Also von Teil 1-3. Und ich wüsste gerne die Zusatzaufgaben wo ich machen muss.
 
Ich habe eine Komplettlösung vom 2. Teil da steht das man ein Ende bekommt wenn man das Spiel im schweren Modus durchschpielt. Also gibt es dort 3 Enden?
 
Und leider werde ich den normalen Modus nicht schaffen um den schweren zu bekommen oder soll ich warten bis ich den Modus Leicht durchgespielt habe und dann mit der Kamera schon am Anfang den normalen Modus durchspielen dann müsste ich ja stärker sein.
 
Vielen Dank im voraus.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #15 von: 18.03.06 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

SoundOfDarkness schrieb (17.03.06 um 22:31):
Hi Leutz.
Ich hab vor'n paar Stunden meinen zweiten Durchlauf von PZ3 angefangen. Ich bin erstaunt/erschreckt wie früh im zweiten Durchlauf bereits Geister in Rei's Haus auftauchen. Kann mich nich erinnern beim ersten Mal schon so viele gesehen zu haben.
Aber mal was anderes. Kann mir mal einer sagen was zum Teufel die Zusatzfunktion "Wahrnehmung" macht? Ich hab mir Zoom und Wahrnehmung gekauft und dachte eigentlich das Wahrnehmung die (sozusagen) Lebensenergie der Geister anzeigt, aber da wird nix angezeigt. Oder gibt's in PZ3 gar nix mehr um die Lebensenergie anzeigen zu lassen?

 
Also, die Frage könnte man sich sparen, wenn man denn die Info dieser Funktion gelesen hätte.
Wahrnehmung zeigt (versteckte) Geister an, die man vorher nicht gesehen hat.
 
Um an die Funktion "Messen" zu kommen musst du in Nacht 9 (mit Rei) folgendes tun:
1. In der Rei-Episode zuvor ein ntwickelbares Bild von der Überlebenden erhalten haben!
2. In den Raum gehen, wo Rei die erste Nacht gestartet ist!
3. Die dort erscheinende Stroller-Grandma besiegen.
Sie hinterlässt den gekerbten Pfeil Schlüssel.
Die Tür aufschließen, durch den Gang hindurrch gehen, ÜPberlebende besiegen und ";Messen" einsammeln.
Schwups hat sieht man die Lebensenergie der geister.
 
@Heidi: Also, mit dem einfachen anzufangen wäre besser gewesen. So würdest du weniger Heilung einsetzen, die du dann in Normal hättest und einen großen Wissensvorsprung noch dazu in PZ2. Den schweren Modus solltest du dir für sehr viel später aufbewahren, wenn du viel Heilung hast.
So einmal auf leicht und einmal auf normal spielen.
« Zuletzt bearbeitet: 18.03.06 um 13:07 von Dreammaster »
SoundOfDarkness
Unbewaffnet
  Hessen
*


to live means to suffer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 26

Status: Single
SoundOfDarkness fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #16 von: 18.03.06 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

Dreammaster schrieb (18.03.06 um 13:02):
Also, die Frage könnte man sich sparen, wenn man denn die Info dieser Funktion gelesen hätte.
Wahrnehmung zeigt (versteckte) Geister an, die man vorher nicht gesehen hat.

 
Danke für die Info. Des Rätsels Lösung is: Im Kauf Menü steht lediglich "Rüstet mit der Zusatzfuntion Wahrnehmung aus", oder so ähnlich.
Im Spiel selbst im Kamera Menü taucht Wahrnehmung gar nich auf und auch bei den "mitgelieferten" Tutorials nich. Aber dafür hatte ich dann was, das sich Sinn nannte, um vorher unsichtbare Geister sichtbar zu machen. Also hab ich's nich kapiert, weil die Funktion beim Kauf anders heißt als im Spiel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.At night I sleep and dream of you, only to awake in my empty room.
Heidi
Unbewaffnet
  Mannheim-Sandhofen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Single
Heidi fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #17 von: 18.03.06 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

An Dreammaster
 
Danke Ich werde dann  im schwachen Modus anfangen.  
 
 
P.S.Ich warte noch auf Project Zero sas hoffentlich am  
Montag kommt.
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #18 von: 19.03.06 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Um an die Funktion "Messen" zu kommen musst du in Nacht 9 (mit Rei) folgendes tun:
1. In der Rei-Episode zuvor ein ntwickelbares Bild von der Überlebenden erhalten haben!
2. In den Raum gehen, wo Rei die erste Nacht gestartet ist!
3. Die dort erscheinende Stroller-Grandma besiegen.
Sie hinterlässt den gekerbten Pfeil Schlüssel.
Die Tür aufschließen, durch den Gang hindurrch gehen, ÜPberlebende besiegen und ";Messen" einsammeln.
Schwups hat sieht man die Lebensenergie der geister.
 

 
also ich sag mal nein du hast was vergessen, außer du hast es gemacht und so bekommen, dann hab ich eins zuviel gemacht XD
 
Und zwar muss man das Bild von Yodhino erstmal im Kapitel 6 holen und die Karte vom Oberbaumeister in der Kammer da holen und dann erscheint im Foyer die Stroller Granny.
 
Also so habe ich es gemacht und habe dann den Schlüssel gehabt ^^
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der "Project Zero 3"-Spoiler-Thread  
« Antwort #19 von: 19.03.06 um 18:15 »
Zitieren Zitieren

Kirie, da steht doch, in der Rei-Episode zuvor ein entwickelbares Bild der Überlebenden machen.
Folglich hat keiner von uns irgendwas vergessen.
Nur die Karte des Baumeisters ist mir neu.
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel