Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 22.05.18 um 05:59

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Brauche Hilfe bei PZ1 »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Brauche Hilfe bei PZ1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Brauche Hilfe bei PZ1  (Gelesen 7049 mal)
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Single
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #20 von: 16.07.08 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

Ich brauche auch Hilfe. Bin in der 2. Nacht, hab keine Heilmittel und werde in fast allen Kämpfen verletzt. Außerdem kann ich nur sehr schwer ausweichen.
 
Habt ihr Tipps,  wie man die Kämpfe gegen die Geister am besten bestreitet? In welcher Reihenfolge sollte man die Kamera upgraden?
 
Ausserdem: Muss ich auch mal gegen mehrere Geister gleichzeitig kämpfen? Wozu sind eigentlich diese Steinspiegel (oder wie die heißen) gut?

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #21 von: 16.07.08 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte damals auch das Problem in der 2. Nacht, dass mir meine Heilmittel ausgegangen sind und mich ständig Geister angegriffen haben. Tja, da gibts keine Patentlösung, ich war einfach sauvorsichtig bei den Kämpfen ^^
 
Aber ja, später muss man auch gegen mehrere Geister gleichzeitig kämpfen (aber ich glaube erst ab der 3. Nacht, bin mir nicht mehr sicher).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Single
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #22 von: 16.07.08 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Hoffentlich krieg ich das überhaupt hin, gegen mehrere Geister zu kämpfen.
 
Ist gut zu hören das ich nicht der einzigste bin, dem die Heilmittel ausgegangen sind. Grin Im ersten Kapitel gabs so viele Heilmittel undd im zweiten dann so viele Geistersteine. Dann kann ich die Wegschubsen-Funktion häufiger bennutzen. Die finde ich recht nützlich.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #23 von: 16.07.08 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Steinstiegel beleben dich wieder, wenn deine energieleiste auf 0 ist (kannst allerdings nur einen mit dir tragen).
 
hmmm also eigentlich kann ich dir nur raten nur die nötigsten Geister zu erledigen. Außerdem tauchen mehr Geister auf wenn du wahllos durch die Gegend läufst oder ewig an einem ort stehst (also brav Pause trücken, wenn du mal afk gehst  Wink )
wenn ich gegen mehrere Geister kämpfe, konzentriere ich mich nie auf einen. einfach immer auf den hauen, der grad vor der linse schwebt (allerdings nicht sofort abschießen, sondern kamera erst -voll- aufladen) Irgendwelche Linsen setz ich eigentlich seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten ein : D Nur für den Missionsmodus. Erstmal die Grundfunktionen der Kamera schön aufpowern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #24 von: 16.07.08 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Laufe bzw. renne nur, wenn du nicht im Kamera-Modus bist.  Dann geht das ausweichen leichter. Im Kamera-Modus ist Miku viel zu träge.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #25 von: 10.08.08 um 13:32 »
Zitieren Zitieren

Ich werd noch wahnsinnig  Cry
Ich hab dasselbe Problem wie Combust, allerdings bin ich mittlerweile bei der Katastrophe angelangt und muss gegen die Mönche kämpfen. Ich hab dieses blöde Spiel schon so oft bis zu dieser Stelle gespielt und bin dan nicht weiter gekommen *grummel*
Bin beim dritten Mönch und hab weder einen Spiegelstein noch Kräutermedizin oder heiliges Wasser, die sind mir alle bei den zweien davor ausgegangen. Ich versteh nicht, wieso ich dieses Spiel nie fertig krieg, die Nachfolger hab ich doch auch x-Mal durchgemacht, aber beim ersten Teil häng ich jedes Mal fest. Das frustriert echt Angry

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #26 von: 10.08.08 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

An der Stelle war ich auch drauf und dran aufzugeben... keine Heilmittel kaum Filme. Hab dann wirklich drauf geachtet, dass jeder Schuss ein Zero-Schuss ist, dann sind sie schnell klein.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #27 von: 11.08.08 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

Ich werds nachher nochmal probieren, vielleicht klappts ja... Roll Eyes
Hab mal einen Spielstand neu geladen, als ich noch ein paar Heiltränke hatte, direkt vor dem ersten Mönch. Vielleicht kann ich meinen Verbrauch ja irgendwie runter fahren  
 


Haha!! Habs geschafft Smiley Hab deinen Rat befolgt und hab alle Priester niedergemacht  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.08 um 13:33 von Banshee »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #28 von: 26.02.10 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Hab das Gme heute begonnen und bin jetzt im 2.Kapitel und ich finde es sauschwer  Roll Eyes
 
Mir gehen Heilmittel und Fotos aus  Sad
 
Kennt jemand Tricks ?
 
Aja und für was sind diese Geistkugeln ?

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #29 von: 26.02.10 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Für den ersten Spieldurchlauf sehr nützlich:
 
An Speicherpunkten kannst du dir jederzeit 7er Filme umsonst holen. Rüste dich immer damit aus, um keinen besseren Film bei nichtangreifenden Geistern zu verschwenden. Wenn du merkst, dass du angegriffen wirst rüste schnell besseren Film z.B. den 14er aus. Heb dir 61er Filme auf jeden Fall für Endgegner auf (z.B. den Schriftsteller) und den 90er Film auf jeden Fall für den allerletzten Gegner des Spiels.
 
Falls dir der Film schnell ausgeht kann es auch daran liegen, dass du die Geister "hintereinanderweg" fotografierst. Also gleich losknipst sobald sie auf dich zukommen. Halte immer eine Weile auf den Geist drauf und du siehst das sich deine Kamera auflädt. Wenn du dann abknipst machst du viel mehr Schaden und sparst sehr viel Film (das war z.B. mein Fehler beim ersten Durchlauf). Die Geisterkugeln verwendest du für Bonusfunktionen mit denen du z.B. Geister verlangsamen, lähmen o.ä. kannst. Im Kameramenü musst du dir eine Linse einsetzen und dann kannst du diese Funktion im Kampfmodus einsetzen (weiß nicht mehr welche Taste, ich glaub es war eine Schultertaste). Allerdings verbraucht das dann Geistersteine, wenn ich mich richtig erinnere.
« Zuletzt bearbeitet: 26.02.10 um 22:17 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #30 von: 26.02.10 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Ok danke das mit den Speicherständen wo man nachladen kann ist mal sehr hilfreich  Smiley
 
Von den Steinen habe ich jetzt schon ca. 10 und noch nie einen benutzt aber was ich weiter oben ihm nachinein gelesen habe sollte ich mir die für die Bosse aufheben oder kann ich die jetzt schon verblasen ?

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #31 von: 26.02.10 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Ich denke du kannst sie auch für nervige und schwierigere normale Geister verwenden. In der zweiten Nacht trifft man doch oft auf die Augenlose? Die find ich für einen normalen Geist relativ schwer, da kannst du ruhig die Funktionen mal an ihr probieren  Grin ich selbst benutz die Extrafunktionen eigentlich nie..... weil meine Kamera schon total getunt ist und ich endlos den besten Film benutzen kann  Cheesy Da sind Geister eh mit einem Schuss weg vom Fenster. Und bei meinem ersten Durchlauf wusste ich das mit den geistersteinen auch nicht so wirklich xD

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #32 von: 26.02.10 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Wie meinst du das mit tunen ?
 
Kann ich das jetzt auch schon ?
 
Sorry wenn die Fragen blöd oder nervig sind aber ich kenne mich von vorn bis hinten nicht aus weil Kameras eigentlich nicht so meins sind  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #33 von: 26.02.10 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

bei den kamerafunktionen kannst du sie mit punkten (die du beim fotografieren bekommst) verbessern, z.b. power, reichweite, ladegeschwindigkeit usw Smiley Einfach alles aufpowern bis es nicht mehr geht!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #34 von: 26.02.10 um 22:32 »
Zitieren Zitieren

Danke das ist auch sehr hilfreich weil dann werde ich mir ja doch hoffentlich endlich leichter tun  Smiley
 
Weil ich bin schon am verzweifeln und habe überlegt ob ich das Game neustarte  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #35 von: 26.02.10 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Schau einfach mal ins Kamera-Menü und probier da etwas rum! Smiley Kann auf jeden Fall nicht schaden

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #36 von: 27.02.10 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Ok bin jetzt weiter  Smiley
 
Aber irgendwie kann ich die Steine immer noch nicht benutzen  Huh
 
Das tunen hat aber funktioniert.

Links für Gäste nicht sichtbar
Tigermausbaer
Ehemaliges Mitglied



Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #37 von: 28.02.10 um 18:49 »
Zitieren Zitieren

Am Anfang braucht es wenig Punkte um die Funktion zu verstärken und danach werden es mehr. Vermutlich fehlen dir die Punkte um die Kamera besser ausrüsten zu können.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #38 von: 01.03.10 um 00:36 »
Zitieren Zitieren

Ja verstärken kann ich siie ja mit den Punkten aber ich hab im Menü diese Steine und weiß nicht wie ich sie anwenden soll  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Brauche Hilfe bei PZ1  
« Antwort #39 von: 01.03.10 um 00:51 »
Zitieren Zitieren

nein du kannst sie nicht im menü anwenden. Du musst dir die Linsen im Menü einsetzen (am Anfang kannst du nur eine, später bis zu drei). Wenn du dann im Kampfmodus bist musst du eine bestimmt Taste drücken (rumprobieren... weiß leider nicht mehr welche) und du wendest die Funktion an, die Geistersteine werden automatisch reduziert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime