Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 18:39

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  (Gelesen 1063 mal)
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« von: 21.09.06 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

Hi,  
 
komme in Project Zero 2, bei dem Rätsel wo man die Zwillingspuppe zusammenbauen muss nicht weiter. Wo finde ich die Seele der Puppe ? Kopf, Arme und die Anleitung hab ich gefunden. Danke schonmal Smiley
 
Liebe Grüße
Cybergirl
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #1 von: 21.09.06 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Die Seele, sagst du?
Wenn du alle Arme und den Kopf hast fügst du sie in die Puppe ein.
Anschließend gehst du in die Eingangshalle, die du vom Speicherpunkt aus betreten hast hinein, dort erwartet dich ein Geist, der die Seele hat.
Aber an sich besteht das Spiel aus zu viel rumgerenne und ich kann mich nicht an alles erinnern.
Also versuche es mal dort, wenn du noch nicht im Zimmer des Puppenmachers warst (gibt es dort nicht die Anleitung? O_o *lange nimmer gespielt hat*)
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #2 von: 26.09.06 um 02:01 »
Zitieren Zitieren

Hi Dreammaster,
 
Danke für Deine schnelle Antwort letztens Smiley Der Geist wartete in dem Puppenzimmer gleich neben dem Eingang.  Und ja, Du erinnerst Dich richtig, die Anleitung war im Zimmer des Puppenmachers (in der verkohlten Ecke da hinten)  
 
Hab aber schon wieder ein neues Problem  Huh
Und zwar muss ich die 4 Windräder suchen für das Rätsel im großem Baum. 3 hab ich. Das was mir noch fehlt ist laut Karte (?) auch wieder in diesem Kirie Haus. Bin also nochmal alle Zimmer abgerannt (zumindest denke ich das ich alle Zimmer erwischt hab). Geister hab ich auch gefunden, aber keiner davon hat mir das letzte Windrad überlassen. Höhö, und was nu ? Weißt Du eventuell noch wo es ist ? Ist es überhaupt in dem Haus des Puppenmachers ?  
 
Beim 1. Project Zero Teil hab ich eigentlich immer gewusst wo ich ungefähr hin musste, da gab es auch deutlich mehr Hinweise auf Fotos. Hier bin ich nur am suchen und find nix *grummel*
 
Liebe Grüße
Cybergirl
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #3 von: 26.09.06 um 08:05 »
Zitieren Zitieren

Japp, im zweiten rennt man wirklich viel zu oft herum.
Also... das Puppenhaus...
Betrete es durch den Hintereingang, nahe der Überbrückung.
Dort hinein und nach oben in den ersten Stock.
Ein Geistermädchen-Püppchen steht im Weg.
Foto machen und du erkennst eine Geheimtür auf einem Bild.
Diese befindet sich im selben Raum an einer Wand nahe eines Kimonos.
Leicht zu finden, wenn man weiß, wo diese ist. Jedenfalls im Raum, die zur Überbrückung führt.
Hast du das Windrad eingesammelt ist es wirklich möglich, das Geheimversteck u verlassen, auch wenn die Zwischensequenz anderes sagt. Das hast du auch bitter nötig, weil der gewalttätige Pazifistengeist wieder mit seiner Puppe erscheint.
 
Das Windrad-Rätsel könnte etwas schwerer sein. Aber wenn du oft genug ausprobierst...
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #4 von: 03.10.06 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Hi Dreammaster,
 
Bin erst jetzt wieder zum zocken gekommen...
aber nach Deiner Anleitung hab ich es gleich gefunden, Danke schön für die schnelle Hilfe Smiley
 
Das Windradrätsel hab ich gleich meinen Freund machen lassen (der hat für sowas einen 7.Sinn, hats gleich im 2.Versuch geschafft, ich würde wohl 15 brauchen *lol*)
 
Naja, bin jetzt durch...
 
Liebe Grüße  
Cybergirl
 
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #5 von: 25.02.07 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Wenn hier schon mal ein "hilfe zu Puppenrätsel"-Thread ist, kann ich gleich hier fragen; ich finde den nächsten Teil nämlich nicht. Was ich bis jetzt gefunden habe:
 
- kleiner Lagerraum: Geistererscheinung, rechter Arm, Puppennotiz 2
- kleiner Lagerraum mit Fenster: Geistererscheinung, Puppenkopf, Puppennotiz 1
 
Wie geht es weiter? Buhu >.< immer dieses blöde Rumgelatsche!  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #6 von: 25.02.07 um 15:41 »
Zitieren Zitieren



Ich meine, einer ist im Gang der Kontraste hinter einem Vorhang, den hast du bestimmt (ich verwechsel immer die Körperteile, wo sie zu finden sind). *fg*
 
Das andere Körperteil ist im kleinen Lagerraum, wo man gegen zwei Puppen kämpfen muss (diese nervigen Zwillinge)
du bekommst davor ein Foto, wenn du die Erscheinung fotografierst. Darauf ist ein Mädchen zu sehen, die zur Wand schaut. Im gleichen Haus ist dann die Geheimtür neben ein Riesenkimono, was an der Wand hängt.  
 
und das letzte Teil ist auch in so einem Gang (ich kann mir die Namen nie merken). Ist aber auch ein Lagerraum. Der Gang hat weiter vorne Gitter statt Wände.
 
 
Ich müsste mir echt die Karte von vorne bis hinten anschauen  Undecided
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #7 von: 25.02.07 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Vielen Dank, das mit dem Vorhang kannte ich noch gar nicht. Wie komme ich in den Raum mit den Gittern anstatt Wänden? Die Tür ist immer verschlossen! Aber viiiiiiiielen Dank!
 
Edit: Übrigens stimmte das alles gar nicht; man fand das linke Stück Arm der Puppe im Lagerraum beim Schiebetürenraum (in der Nähe des Projektorraumes) Wink
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.07 um 17:48 von Spassbremse666 »

Links für Gäste nicht sichtbar
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #8 von: 25.02.07 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Hm... dann frage ich mich, was ich da sonst gefunden haben könnte  Huh
auf jeden Fall, waren in allen Orten, die ich genannt hatte, diese langhaarigen Puppenmädchen *nachdenk* kann sein, dass ich die mit diesen Windrädern verwechselt habe. Aber ehrlich, wer kann sich das alles merken  Roll Eyes ich glaube, ich zeichne mir die ganzen Karten ab- mit Namen und alles was dazugehört ^^
sry, ich war selbst mit den Gängen durcheinander...
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #9 von: 26.02.07 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Ist nich schlimm, brauchst aber auch nicht die Karten nachzuzählen, die gibts im Netz Wink Im Raum mit dem Vorhang war ein ziemlicher Schreckmoment... so hammer bin ich echt noch nie in dem Spiel erschrocken... bin übrigens jetzt bei Sae und habe meine Herzattacken überstanden ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #10 von: 28.02.07 um 00:45 »
Zitieren Zitieren

Oje, wenn du wüsstest, wie viele Herzattacken ich überlebt habe ^^ als mal diese blöden nervigen Dorfbewohner mit Fackel auf der Brücke aufgetaucht sind und auf einmal vibriert mein Kontroller wie verrückt. Ich bin, ganz ehrlich, nach hinten auf dem Sofa gerutscht und hab aufgeschrien *fg*
Es gab so viele Schockmomente... ich kann mich gar nicht mehr im einzeln erinnern, hat mich aber schon fertig gemacht *schwitz* ganz besonders die Frau mit dem gebrochenen Genickt (die auch im ersten öfters auftaucht). Ich hab da was gegen Leute, denen der Schädel schief hängt (wie bei mir  :weird: :lolaua: )
Und ich werde mich mal umschauen, wegen den Karten. Hast du zufälligerweise eine Site gefunden, wo es die gibt? Bin grad irgendwie suchfaul *lol*
call
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Überzeugter Single
call4u fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #11 von: 28.02.07 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

Bist ein Angsthäschen  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #12 von: 28.02.07 um 20:02 »
Zitieren Zitieren

Angsthäschen ist gut... hab zwar bis jetzt noch nie PZ2 gezockt (mir zu teuer), aber PZ1 und 3 sind bestimmt ähnlich und echt mal heftig...  Shocked
 
Aber ich glaub ich werd mir PZ2 früher oder später zulegen.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #13 von: 28.02.07 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

@Jackal: Hier hab ich was gefunden:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bräuchte Hilfe zu PZ 2 Puppenrätsel  
« Antwort #14 von: 28.02.07 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

@call:
 
Angst? Pah! *bibbr zittr* hab so viele dinge gesehen oder sachen erlebt. So schnell zittern meine alten knochen nicht  Grin aber es hat schon was, wenn der Kontroller plötzlich austickt. Da krieg ich hin und wieder mal Panik. Aber mich als nen Angsthasen zu bezeichnen *grml *^^
 
@Schwalbe:
 
da bist du ja wieder Smiley))
Aber du hast recht. PZ3 ist mir schon zu Anfang recht heftig, hab ich ja erwähnt mit dieser Frau am Bett... Oo
PZ2 lohnt sich wirklich (will jetzt keine Schleichwerbung machen *gg*)
bissi nervig ist, dass die Schwester oft im Weg steht, aber sie ist auch lange Zeit mal abwesend Wink
Bin ja mal echt auf die Frau mit den Tattoos gespannt *bibbr* O.o gesehen hab ich sie ja, aber noch nicht im Kampfmodus begegnet...
 
Aber wenn du PZ verfallen bist, dann wirst auch du den zweiten lieben *griiins*
 
@Spassbremse666:
 
Vielen lieben Dank! Da hat sich aber jemand die Mühe gemacht *hehe* lerne nun die Gänge auswendig... *lern, büffel*
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel