Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 21:33

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Project Zero 2 Familienschrein im Osaka-Haus »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Project Zero 2 Familienschrein im Osaka-Haus
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Project Zero 2 Familienschrein im Osaka-Haus  (Gelesen 1416 mal)
Gruselfreund
Eisenrohr-Schwinger
  Voitsberg/Steiermark
**


sie fliegen hier unten...sie alle fliegen!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 69

Status: Auf der Suche
Gruselfreund fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Project Zero 2 Familienschrein im Osaka-Haus  
« von: 22.12.06 um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Hallo zusammen und sorry erstmal, dass ich dafür nen eigenen Thread aufmach, aber ich hab zu meinem Problem einfach nirgends Hilfe gefunden.
 
Und zwar geht es um die Stelle, wo Mayu plötzlich eingeschlossen ist, und man mit Mio den Schlüssel holen muss. Wenn ich dann zum Osaka Haus komme, und dort das Windrad Rätsel löse, öffnet sich zwar der Familienschrein, aber ich kann dort nichts finden. Keinen Schlüssel, oder sonst irgend einen Gegenstand. Und den Geheimganz zum Keller, von dem der eine Typ immer redet, den finde ich auch nicht.
 
Ich sag schon mal im Voraus danke für eure Hilfe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis
[/center]
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 2 Familienschrein im Osaka-Haus  
« Antwort #1 von: 22.12.06 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Nicht der Schrein öffnet sich, ein Geräusch in der Wand neben dem schrein erklang.
Muss aber zugeben, an der Stelle habe ich auch wie blöd gesucht.
Die Wand neben dem Schrein lässt sich öffnen, was widerum nur dumme Laufarbeit ist, wie du im Verlauf erfahren darfst. -.-
Wie auch immer, hinter der Wand ist eine Treppe, suche in einer Kiste nach dem Schlüssel, außerdem findest du noch andere, interessante Dinge.
Gruselfreund
Eisenrohr-Schwinger
  Voitsberg/Steiermark
**


sie fliegen hier unten...sie alle fliegen!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 69

Status: Auf der Suche
Gruselfreund fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 2 Familienschrein im Osaka-Haus  
« Antwort #2 von: 22.12.06 um 23:37 »
Zitieren Zitieren

Vielen Dank auch, jetzt komm ich endlich weiter. Grin Die Stelle hat mich fast schon fertig gemacht. Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis Alles hat seinen Preis
[/center]
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 2 Familienschrein im Osaka-Haus  
« Antwort #3 von: 23.12.06 um 02:59 »
Zitieren Zitieren

Bedauerlicherweise ist PZ2 voll solcher Momente, in denen selbst ich wie blöd durch das halbe dorf gerannt bin. Kümmere dich also nicht darum.
Ich will dir den spaß nicht verderben, aber später kommt eine Stelle, die noch viel "besser" ist, als die mit dem Familienaltar.
Und das meine ich nicht zum Besten.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel