Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 11:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bonusfunktionen bei der Kamera PZ1 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bonusfunktionen bei der Kamera PZ1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bonusfunktionen bei der Kamera PZ1  (Gelesen 4842 mal)
Cait_Sith
Eisenrohr-Schwinger
  Griesheim/Hessen
**







Geschlecht:
Beiträge: 86

Status: Verheiratet
Cait_Sith fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonusfunktionen bei der Kamera PZ1  
« Antwort #20 von: 16.09.07 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Gestern nacht war es soweit: Project zero 1 geschafft !!!
 
Jubel, Trommelwirbel...
 
Mann, hab ich geschwitzt und bin bestimmt 100 mal gestorben, dann hatte ich es geschafft, wollte den Spiegel in diese Öffnung einsetzen, was passiert? Mein Game hakt, es ging net mehr weiter!!!!!! Also nochmal anfangen, natürlich an die 30 x wieder Kirie nicht geschafft....aber dann so um ein Uhr nachts rum, geschafft und nichts hat gehakt....
 
Endlich kann ich die Kamera noch mehr aufrüsten und habe noch ein schnuckeliges neues Kostüm für Miku....
 
Mein Glück Kirie zu kriegen war die Bonusfunktion lähmen und mein Deluxe-Super-Film....
 
Und natürlich muss jetzt möglichst bald teil 2 und 3 her....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bonusfunktionen bei der Kamera PZ1  
« Antwort #21 von: 19.07.08 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte einen großen Fehler gemacht. Ich hatte mir die Sehen-Funktion gekauft, nur um herauszufinden, dass die ziemlicher Mist ist. Hätte lieber in die Wegstoßen-Funktion investieren sollen, die ist viel nützlicher.
 
Naja hab das Spiel trotzdem geschafft und bin nicht einmal gestorben. Nun ja theoretisch bin ich schon gestorben aber dank der Spiegelsteine konnte ich einen richtigen Tod abwenden. Hab die extra verbraucht um Heilmittel zu sparen.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel