Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 17:35

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  (Gelesen 18395 mal)
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #180 von: 09.04.09 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

Bei den RE Teilen war Capcom der Publisher, bei PZ4 ist es Nintendo.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #181 von: 09.04.09 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

Na und, beide Teile sind für Nintendos GameCube erschienen und das sicher nicht ohne deren Einwilligung.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #182 von: 09.04.09 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Ich muss Silent Ghost recht geben.
Bei Resi wollte Nintendo, dass sie die Spiele kriegten. Also, dass Capcom für Nintendo entwickeln sollte.
Bei PZ IV hingegen wollte der geistige Vater das Spiel auf die Wii bringen. :/
Also entwickelten sie PZ für die Wii, mit Nintendos Hilfe.
 
Ach ja...
Links für Gäste nicht sichtbar
 
NoE dementiert und Tecmo sagt, Nintendo habe weltweite Vertriebsrechte und das denen (Tecmo) die Hände gebunden sind.
 
 


Leute, ich habe eine ganz traurige Nachricht für uns.  Sad
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
*seufz*
Also, wenn ihr wissen wollt, was ich dazu denke...


Scheiß auf die blöde Namensänderung, hauptsache es kommt als "Zero - A japanese Ghost Story" zu uns. Egal, wie blöd der Titel klingt! =D
« Zuletzt bearbeitet: 10.04.09 um 01:37 von Dreammaster »
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #183 von: 10.04.09 um 15:16 »
Zitieren Zitieren

Haha, ich habs doch geahnt. Grin
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #184 von: 11.04.09 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Wenn wenigstens dieser komische Untertitel nicht dabei wäre Lips Sealed Schlicht "Zero" hätte es doch auch getan.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #185 von: 11.04.09 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Wie innovativ... :nichtbeeindruckt: unwissende Zeigenossen könnten es für eine Nachmache von 'A Chinese Ghost Story' halten.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #186 von: 03.06.09 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Butter bei die Fische.
Schon seit Wochen fehlen weitere Anzeichen für ein europäisches Release des vierten Teiles.
Obwohl es Werbung gäbe, obwohl das Spiel geprüft sein will und trotz des angeblich veränderten Titels.
Nun stellt sich die Frage, war alles nun DOCH ein Aprilscherz?
 
Für mich steht es jedenfalls fest, PZ4 wird Europa niemals zu Gesicht bekommen.
[hier unflätige Bemerkung einfügen]
Hoffentlich irre ich mich, doch davon gehe ich nicht mehr im Ansatz aus.
 
Schade, Nintendo hätte ein so schönes Spiel in der Hinterhand gehabt.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #187 von: 03.06.09 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Finde ich nicht geil  Sad
 
Gerade die Wii sollte mehr Schocker rausbringen um den anderen Konsolen gerecht zu werden  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #188 von: 06.06.09 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Dreammaster schrieb (03.06.09 um 14:20):

Nun stellt sich die Frage, war alles nun DOCH ein Aprilscherz?

 
Schon Mitte März haben wir im Rahmen unserer PZ IV Briefkampagne genügend Hinweise bekommen, dass das Spiel nicht erscheint.  
 
Im April schrieben wir einen Brief an Sotaru Shibata (CEO Nintendo of Europe) und bekamen zur Antwort, dass kein Release geplant ist.
 
 
Inzwischen gibt es auch eine offizielle Stellungnahme, die unsere schon vorher erhaltenen Informationen bestätigen.
 
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #189 von: 04.08.09 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe mal es hat noch niemand gepostet:
Hier mal der japanische Trailer, einen englischen gibt es noch nicht (da war zwar einer mit Untertitel, aber der hatte ne schlechte Quali)
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Schade dass ich keine Wii hab - aber anscheinend soll es ja eh nicht hierzulande erscheinen  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Dark_Thief
VIP
Morgenstern-Klopper
  Baden Württemberg
*****


Die with the Shadows




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 398

Status: Auf der Suche
Dark_Thief fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #190 von: 04.08.09 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Also kommt der 4te Teil von Project Zero doch in Deutschland Raus ^^ Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #191 von: 04.08.09 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

Woraus schließt du das denn?

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #192 von: 14.08.09 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Dark_Thief schrieb (04.08.09 um 18:24):
Also kommt der 4te Teil von Project Zero doch in Deutschland Raus ^^ Huh

 
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen forum.
 
Zitat:
So, ich möchte das Thema noch einmal aufbäumen lassen, ehe es entgültig im Beitrags-Nirvana verschwindet.
 
Zuerst einmal, es ist mittlerweile offiziell, Nintendo wird Project Zero ein Japan-Exklusives Spiel sein lassen. Daran gibt es leider nichts zu rütteln.
Aber, hier wird's fast schon unverschämt, es war allen ernstes eine europäische Lokalisierung geplant. Das Release-Datum sollte der vierte Mai sein.
 
[quote]Well, the last bit of hopes that some fans were desperately clinging to has dissipated, as Nintendo's E3 conference has come and gone without even a mere MENTION of the game, explanation or reference.
 
Of course, if you believe in the paranormal, (or like most of us fans who had given up on getting a straight answer because of Nintendo & Tecmo finger pointing), a psychic already predicted that FFIV would not be mentioned at E3.
 
(To be fair, Tecmo made no mention of the game or the series either in their lineup, but since they issued a statement at the LAST E3 saying 'It's Nintendo's responsibility' most fans figured they wouldn't have much to say on the subject.)
 
While Nintendo (or Reggie) isn't talking on the matter. It seems the Official Nintendo Magazine in Europe IS finally making a mention on what on earth is going on. On May 29th, Live Wii, a french online newsite, broke the news that Nintendo Magazine said that it was official, the game was staying in Japan and would not head overseas.
 
(Despite leaked advertisements, promises, and news stories from their own magazine claiming the contrary).
 
 
"Originally scheduled for May 4th, Project Zero on the Wii has been canceled. This survival-horror where you fight ghosts will remain a Japanese exclusive." - Nintendo to Live Wii
 
"One time envisaged for a May release, the localization of the game has been canceled and the game will stay as an Japanese exclusive game". - Nintendo to Gonintendo.com
 
 
 
Of course, the blame game has stirred up once more, with rumors flying back and forth on which company is truly to blame for the game NOT coming to the US and Europe. Nintendo has kept virtually silent on the matter, with very few scarce opinions and NO explanation. Tecmo on the other hand, has said they would love the game to come to the US & Europe, but it is in Nintendo's hands, and respects their decision not to import the latest installment overseas.
[/quote]
 
Zitat:
Zum zweiten, Entwickler Tecmo hat uns Fans im Westen gehört. Tecmo würde nichts lieber tun, als das Spiel nach Europa und Amerika bringen, leider liegen ALLE Veröffentlichungsrechte bei Nintendo - das Spiel wird auf keine andere Konsole portiert und es gibt sonst niemanden, der das Spiel, rechtlich, Übersee veröffentlichen kann.
 
Aber eine Sache gibt es noch zu sagen:
Den fünften Teil der Reihe will Tecmo wieder zu uns bringen.
 
[quote]Cubed3.com, which has a good standing relationship with Tecmo Japan, has received some insider information on Tecmo's feelings about Nintendo's recent announcement on canceling the European release. A Tecmo representative answering some of questions fans have been desperately searching for answers on.
 
First and foremost, echoing statements previously released by the company to Nintendo's announcement that the US was not releasing the game:
 
 
"It is regrettable that Nintendo has decided to not publish 'Project Zero' for Wii at this time. But the only thing we can do is respect the company's decision no matter what reason they have. "
 
 
The company also answered questions concerning 'Well, if NINTENDO won't release the game... can/will someone else release it?"
 
 
"No. Nobody will publish this title in any territory."  
 
 
It does sound like bad news, BUT the article does give fans a ray of hope, as the representative also had THIS to say (bolded because I think _EVERY_ fan who wrote about the game, did fanart, wrote to Nintendo and Tecmo, signed a petition, etc NEEDS to read this!):
 
 
"However, we have once more realised that there are many fans anticipating our 'Project Zero' franchise and are very proud and pleased to find out this fact. What we at Tecmo can do from this point forward is keep this project for the future and devote ourselves to launching the next version that will live up to those expectations. We will definitely officially announce this when the time is right."
 
 
SO THERE you go! There is HOPE for the series yet! And some nice news coming from Tecmo that they HAVE been listening to fans. The representative ended by saying that from him and Tecmo as a whole, thankyou VERY much to fans for your support of the series.

 
Zitat:
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
So, klappe zu, Affe tot und außerdem offiziell, entgültig. PZ4 ist für uns gestorben.
Eventuell gibt es hierfür noch Diskussionsbedarf, aber ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen.
Warten wir auf Teil 5, etwas anderes können wir nicht tun.

 
In anderen Worten: Nein, wird es nicht.
« Zuletzt bearbeitet: 14.08.09 um 19:56 von Dreammaster »
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #193 von: 16.08.09 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

voll schade eigentlich... habe mich voll drauf gefreut.
habe soger fast n anfall bekommen, als der Mai eintraf und es war nicht da...
aaaaaaarg.
ich hoffe wir verpassen nichts dolles, aber trotzdem... es sah interessant aus.
*heul* naja, is ja eigentlich schon altes thema, rege mich aber heute noch darüber auf.
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #194 von: 14.09.09 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Also erschient es jetzt doch nicht? Huh Das ist langsam echt bescheuert... Roll Eyes
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #195 von: 14.09.09 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Auch wenn es mittlerweile mehrfach beantwortet wurde: Nein er kommt hier nicht raus  :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #196 von: 14.09.09 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Sorry, ich wollte keine alten Wunden aufreißen. :troest: Was sich Nintendo dabei jedoch gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel...
spoongeboob
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 13
spoongeboob fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #197 von: 06.01.10 um 06:15 »
Zitieren Zitieren

Ich habe die jap. Version mal angespielt und ich muss sagen, die gruseleffekte fingen schon sehr gut an, leider kam ich nicht weit, weil ich kein jap. kann. Der Eindruck von den Paar Minuten Spielzeit erlaubt mir zu sagen, dass uns ein tolles Spiel vorenthalten bleibt.
 
Ich glaube nicht, dass der Grund die geringen Verkaufszahlen in Japan ist, man bedenke, dass viele nicht nur die Spieleindustrie durch die eur. Konsumenten am leben bleiben. (Es gibt so viel Schrott, was kaum Verkauft und etwas sehr begehrtes wird nicht mal zum Kauf angeboten? Roll Eyes
 
Käme es eigentlich in Frage, dass z.B. Sony die grosse Interesse daran gesehen hat und irgendwie versucht ein Vertrag mit dem Entwickler abzuschliessen um den Titel für seine eigene Konsole rauszubringen und die bei der Portierung am arbeiten sind und so die Verzögerung?
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #198 von: 06.01.10 um 06:30 »
Zitieren Zitieren

spoongeboob schrieb (06.01.10 um 06:15):

 
Käme es eigentlich in Frage, dass z.B. Sony die grosse Interesse daran gesehen hat und irgendwie versucht ein Vertrag mit dem Entwickler abzuschliessen um den Titel für seine eigene Konsole rauszubringen und die bei der Portierung am arbeiten sind und so die Verzögerung?

 
 
Sony müsste die Rechte von Nintendo kaufen, nicht mehr von Tecmo was durchaus möglich wäre. Ich halte es aber für unwahrscheinlich-
 
Ich hab auch die japansiche Version. Technisch problematisch ist ein Programmierfehler im dritten Kapitel des Spiels bei dem PZ IV dann hängenbleiben kann. Eventuell hat man es deswegen gelassen. Tecmo wollte nachbessern und bat Nintendo um finanzielle Unterstützung. Nintendo lehnte aber ab und deswegen war´s das dann wohl.
 
 
Was die Story betrifft, so ist sie fantastisch. Auch der Hintergrund ist sehr gut gewählt. Das Spiel ist diesmal auf buddhistische Mythologie aufgebaut deren Ursprung eigentlich eher in China zu finden ist.
 
Ich hab ein paar Spielenotizen, Geisterbeschreibungen und auch die Karten für mein forum und die kommende Homepage übersetzt. Da kamen echt einige tolle Überaschungen heraus. Es ist echt schade, dass das Spiel nicht zu uns kommt.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #199 von: 06.01.10 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Ich finds immer noch eine Riesenschweinerei, dass das Spiel nicht bei uns erscheint.  

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel