Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 22:12

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  (Gelesen 18398 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #40 von: 20.04.08 um 09:08 »
Zitieren Zitieren

Ja, es ist mir zu gruselig, hab's nur, weil's billig hergegangen ist  Smiley . Aber Teil 4 werde ich mir nicht holen, außer man bekommt ihn irgendwann für 'nen Appel und 'n Ei nachgeschmissen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #41 von: 21.04.08 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Mizuhiruko schrieb (16.04.08 um 18:39):
Na ganz toll. Roll Eyes Immer diese Exklusiv-Schei***. Weil ich mir jetzt 'ne Wii kaufe um PZ4 zocken zu können oder was? Angry Bei aller Liebe zu PZ1 aber nein danke Tecmo!

 
Immer mit der Ruhe, Mizu, PZ3 war ja auch PS2-Exklusiv. ^^"
Sieh's doch auch etwas anders, auf der PS3 erscheinen Exklusiv-Titel, die ich niemals spielen werde (da mich eine PS3 nicht interessiert und zu teuer ist. Aber sobald die ersten guten RPGs dort erscheinen.... )
Hitchi
Morgenstern-Klopper

*****


In my restless dreams...




Beiträge: 388
Hitchi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #42 von: 24.04.08 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

abwarten.. bei vielen titeln hieß es exclusiv..und dann kamen sie doch für andere systeme raus ( silent hill origins,resident evil 4 etc). es ist wohl leider so,das Project zero für die wii geschaffen ist.wenn microsoft wirklich ernst machen sollte mit dem *nachgemachten Wii- controller* für die xbox,wird es sich tecmo schon überlegen;)
 
also abwarten und nicht gleich immer alles verfluchen
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #43 von: 27.04.08 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Also ich werd da echt garstig, diese Geldmacherei nach dem Motto "Wir bringen eure Lieblingsspiele nur noch für verschiedene Konsolen raus, dass ihr sie euch ALLE kaufen müsst, muhahaha"
Wenn PZ4 wirklich nur für Wii erscheint (meine absolute Favorit in Sachen Hasskonsole) dann kann mir der Teil gestohlen bleiben.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #44 von: 27.04.08 um 16:26 »
Zitieren Zitieren

Ich denke nicht, dass Tecmo darauf aus ist, die Wii-Verkaufszahlen zu erhöhen. Die Wii ist nunmal der beste Träger für ihre neuen Ideen. Und die die bisher PZ auf PS2 gespielt haben, müssten sich doch eh ne viel teurere PS3 kaufen, wenn PZ4 für diejenige Konsole entwickelt worden wäre. Ich sehe nicht wo es da ein Problem gibt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #45 von: 27.04.08 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Weil ich es nicht einsehe mir wegen einem interessanten Titel eine neue Konsole zu holen. Und die PS³ wollte ich mir im Gegensatz zur Wii ohnehin irgendwann kaufen.
Diese mal-hier-mal-da-Veröffentlichungen verfolgen ganz klar u. a. den Sinn der Konsolenumsatzsteigerung... eine Hand wäscht die andere, auch in der Videospielbranche. Tecmo ist ohnehin die Entwicklerhure numero un. Damals erschien der dritte Teil und die Folgeteile von Dead or Alive plötzlich und nur noch für die X-Box anstatt wie gewohnt für die PS². Sicher weil Bill Gates mit dem Dollerschein Richtung Japan gewunken hat und nicht weil die Box die sooo viel bessere, geeignetere oder innovativere Konsole ist.  
Gut, die Wii-Steuerung mag interessant sein für eine Reihe wie PZ aber auf der Playstation lief es bisher auch super.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #46 von: 28.04.08 um 16:51 »
Zitieren Zitieren

Kann Mizi da nur zustimmen. Mir gehts einfach auf den Keks, dass ich mir für jedes Spiel fast ne eigene Konsole kaufen muss. Klar ist es schon richtig, dass man PZ in der Wii-Steuerung gut umsetzen kann. Aber für Wii-Epileptiker wie mich is das ne Horrorvorstellung  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #47 von: 28.04.08 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin echt froh dass es auf wii erscheint weil ich das gefühl habe dass sonst die Wiiler ziemlich im Nachteil sind an wirklich guten Spielen.
Ich bin echt froh dass wenigstens eines meiner Lieblingsspiele auf der wii weitergeführt wird, da ich mir für SH V / RE V usw sicher keine PS3 kaufen werde.  
Das nunmal auch ein Spiel nur für Wii erscheint muss man dann halt mal hinnehmen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #48 von: 06.05.08 um 10:11 »
Zitieren Zitieren

Also die letzten Neuigkeiten die ich mitbekommen habe, war u.a. dass PZ4 auch für die X-Box und PS3 zu kaufen sein wird. Was ja auch logisch erscheint, wenn man bedenkt, dass die Vorgänger der Reihe auf diesen Konsolen rauskamen. Kann natürlich auch sein, dass nix dran ist, oft sind ja leider viele gut gemachte Fehlinfos im Umlauf.  Undecided
 
Hab auch schon die ersten Bilder zu PZ4 gesehen, die haben mir sehr gut gefallen und die ersten Neuigkeiten, die Nintendo hat verlauten lassen, hören sich auch super an...wenn es mir auch etwas seltsam erscheint, dass Mio sich in 2 Jahren so verändern soll (ICH glaube/hoffe noch immer dass es ein völlig neuer Hauptcharakter ist Smiley)... Roll Eyes. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Miku vorkommen würde, einfach allein weil die Serie mit ihr angefangen hat und sie einfach sehr symphatisch ist....Und für mich dazugehört.  Cool
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #49 von: 08.05.08 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

@Siren
Dass das Spiel für die PS3 und X360 erscheinen sollte waren Gerüchte, die schon früh ihren Ursprung fanden.
Der geistige Vater der Serie hatte jedoch seit Ankündigung der Wii mit dem Gedanken gespielt, PZ auf die Wii zu bringen.
Auf Links für Gäste nicht sichtbar steht alles, was du wissen musst.
 
Ebenso dass Mio die Protagonistin sein sollte war ein Gerücht - und das neue Gesicht sieht nicht wie Mio aus.
Der Hauptcharakter wurde gezeigt, aber niocht namentlich genannt. Also wird sie 'ne neue sein.
Miku hatte sich in der Zeit zwischen PZ und PZ3 ja auch nicht wirklich gewandelt.
Zum Glück. ^-^
 
Und Miku, ich mag sie auch, aber was will man ihr denn noch alles antun?
Sie ist nunmal ein Pechvogel...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #50 von: 09.05.08 um 06:24 »
Zitieren Zitieren

Siren schrieb (06.05.08 um 10:11):
Also die letzten Neuigkeiten die ich mitbekommen habe, war u.a. dass PZ4 auch für die X-Box und PS3 zu kaufen sein wird.

 
Nein, da gibt es derzeit nichts offizielles. Wie schon geschrieben, handelt es sich nur um Gerüchte. Keseike Kuchiki hat schon damals gesagt, dass das neue Spiel auf der neuen Konsolengeneration erscheint aber er lies offen auf welcher Konsole.
 
 
Ich selbst wäre eher für Mio als für Miku wenn nochmal jemand aus den alten Teilen herhalten muss. Vorzugsweise bin ich aber für einen neuen Hauptcharakter.
Cait_Sith
Eisenrohr-Schwinger
  Griesheim/Hessen
**







Geschlecht:
Beiträge: 86

Status: Verheiratet
Cait_Sith fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #51 von: 14.05.08 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

Als Fan der 3 Project Zero Teile wäre ich wirklich arg enttäuscht, wenn ein 4. Teil nur für die Wii erscheint. Finde ich aber nen bisserl dämlich, da die Vorgänger ja nun auchauf PS2 erschienen sind... hmmm. Also eine Wii kaufe ich mir dafür nun wirklich nicht.  
 
Ich habe eine PS3, aber die habe ich nicht wegen bestimmter Games gekauft, sondern eben so. Natürlich habe ich (und mein Schatzi) dafür auch Spiele gekauft, aber nie hätte ich sie  ein bestimmtes gekauft. Ausserdem ist es praktisch für uns Film Fans, das ein BluRay Player dabei ist.  
 
Allerdings kaufe ich mir auch keine neuen PS2 Spiele mehr. Das letzte war vor kurzem Project Zero 3. Aber weitere werden nicht mehr dazu kommen.
 
Es wäre schon geil, wenn PZ 4 für PS3 rauskommt (von mir aus auch für PS2, aber ich denke, soooo viele Spiele werden halt dafür nicht mehr gemacht werden). Die PS3 wird ja auch im Laufe der Zeit billiger werden und mehr werden sie sich holen, da jetzt ja auch klar ist, das sich BluRay durchgesetzt hat.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nero18
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Demon Slayer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
Nero18 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #52 von: 15.05.08 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Ich find`s ehrlich gesagt auch ziemlich bescheuert, dass die ollen Geldsäcke (sry^^) manche Spiele nur für eine Konsole rausbringen. So steigert sich wenigstens der Umsatz...tse. Da ich meine Wii ja für ne PS3 verkauft hatte, kann ich PZ4 dann wahrscheinlich nicht zocken, obwohl es mich sehr reizen würde. Kann mir aber andererseits auch gar nicht vorstellen, dass es NUR für Wii rauskommt. Deswegen bete ich zu den Entwicklern, macht keinen Fehler, macht die Zocker glücklich *lol*
 
Und PZ4 mit ner Fernbedienung zu zocken lässt bei mir auch irgendwie keine richtigen Gruselgefühle aufsteigen....eher Muskelkater Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #53 von: 15.05.08 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

Muskelkater?
Manchmal frag ich mich was für Spiele ihr auf der Wii spielt  Huh
Ich hab bei der Wii nie das Gefühl dass ich mich körperlich anstrengen muss (außer auf Spiele wie Wii Sports/Fit etc weil die ja darauf angelegt sind). Ich spiele RE 4, Mario Galaxy, Harvest Moon und umbrella Cronicles auf der Wii und merk schon gar nicht mehr dass man ab und zu mal seine Hand etwas bewegen muss. Kann mir nicht vorstellen dass bei Project Zero irgendwelche Sportübungen gemacht werden müssen  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nero18
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Demon Slayer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
Nero18 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #54 von: 15.05.08 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

*lol* Ja gut, vielleicht war "Muskelkater" ein bissl übertrieben aber ich fand`s halt nicht so berauschend. Bin wohl doch eher der "gemütliche" (faule Grin) Spieler, der sich in die Couch knallt und zurücklehnt *lol*
Ich hatte zwar Wii Sports, Wii Play und Umbrella Chronicles aber so großartig anstrengend war es ja nicht (außer die Messer Aktionen bei UC....das hat genervt Roll Eyes) Aber mein Kumpel schien ziemlich...öhm...verschwitzt gewesen zu sein, hehe Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #55 von: 15.05.08 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Weißt du, gerade mit meiner Wii kann ich mich gemütlicher auf meiner Couch zurücklehnen, wenn ich spiele.
Es gibt dann nämlich kein Kabel von Konsole zu mir/dem Controller, auf das ich achten muss.
Das heißt, ich kann mich dann ungestört auch der Couch flegeln.
Bei Umbrella Chronciles bekomme ich jedenfalls Muskelkater in meiner rechten Hand, weil ich die Fernbedinung so verkrampft festhalte.
Andere Spiele, bis auf Wario Ware, haben mich mit muskelkater verschont.
 
Aber es ist doch immer wieder lustig, wenn jemand meint, man könne Wii-Spiele nur mit dreifachen Rückwärtssalto mit anschließendem Flickflack spielen. ^-^
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #56 von: 15.05.08 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

Eben  Cheesy Kann dir wiedermal nur zustimmen Dreammaster.
Mittlerweile mag ich die Wii total gern. Anfangs war ich relativ skeptisch, aber die Konsole hat mich schlichtweg nach ner Weile überzeugt. Spiele lassen sich total bequem drauf spielen und ich freu mich einfach auf Project Zero!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #57 von: 16.05.08 um 02:06 »
Zitieren Zitieren

Dreammaster schrieb (15.05.08 um 18:04):

Aber es ist doch immer wieder lustig, wenn jemand meint, man könne Wii-Spiele nur mit dreifachen Rückwärtssalto mit anschließendem Flickflack spielen. ^-^

 
Irgendwie fürchte ich das aber! XD
 
PZ ist meine Lieblingsspielreihe und ich hoffe sie verbocken das Ganze nicht. Soweit sieht ja allles vielversprechend aus aber der Wii stehe ich trotzdem eher skeptisch gegenüber.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #58 von: 16.05.08 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Tja, dann wirst du's hassen, wenn ich dir erzähle, dass Tecmo die PZ-Rechte auf längere Zeit bei Nintendo liegen lässt, wenn sich PZ4 auf der Wii gut verkauft.
 
Und wie gesagt, Akrobatik-Befürchtungen sind für mich (und wohl auch Velvet) sehr belustigend, eben weil es NICHT so ist.
Ich glaube Valtiel hatte den Akrobatikvergleich mal angesprochen... oder war es doch Hole?
 
Wie auch immer, lass dir was von wem sagen, der die Wii schon seit dem Release hat.
Das Spieleangebot ist nach wie vor noch immer nicht so atemberaubend, aber es ist mittlerweile besser geworden.
Einige Spiele lassen sich auf der klassischen Variante steuern, es sind aber entsetzlich wenige.
3rd Party-Spiele sind überwiegend vermurkst, weil die Steuerung schlecht sei (kann es bisher nicht bestätigen) und rumfuchteln gibt's nur bei Wario Ware für Wii (mit Muskelkatergarantie, wenn man's übertreibt).
Alle anderen Spiele kannst du gemütlich im Sitzen oder liegen spielen.
Und das alles ohne Kabelsalat, ich muss meine Couch nicht mehr verschieben.
Prinzipiell bewegt man nur seinen Arm, der die Fernbedienung hält.
Aber das ist auch schon alles.
 
Was PZ4 angeht gehe ich davon aus, dass nur die Pointerfunktion genutzt wird fürs Menü, die Taschenlampe, Rätseln und den Kameramodus, um die Kamera zu bewegen, während die Heldin ausschließlich mit dem Nunchuk gesteuert wird.
Vielleicht wird PZ4 auch eines der Spiele, das den Classic- und GC-Controller verwendet.
Ich sehe das mit Zuversicht.
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #59 von: 16.05.08 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

@Dreammaster
 
Thank you  Cheesy! Jetzt bin ich viel schlauer. Wo bekommt ihr nur immer die Infos her  Grin? Ich bin total erleichtert, dass es vermutlich ein neuer Hauptchara ist. Nunja, halt wieder eine Frau, aber was solls  Roll Eyes.
 
Hätte mich auch arg gewundert, wenn Mio sich soooo sehr in den paar Jahren verändert hätte.  
 
Schade ist es dennoch dass es nur für die Wii rauskommt.  :nichtbeeindruckt:
 
Das ist totaler Schwachsinn. Macht echt total Sinn, wenn Teile 1-3 für die PS2 und die XBox rauskamen  Roll Eyes.
 
Klar bietet sich die Wii an, und sie könnte vom "Party und Kinder"-Image wegkommen. Dass PZ für die Wii erscheinen wird, hat mich doch sehr überrascht - einfach weil Nintendo nicht gerade für Horrorgames bekannt ist  Tongue.
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel