Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 21:41

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  (Gelesen 18397 mal)
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #60 von: 16.05.08 um 19:23 »
Zitieren Zitieren

Dass Wii und Nintendo immer mit "Kinderkram" gleichgesetzt wird ist einfach schwachsinnig (möchte jetzt keinen direkt angreifen). Außerdem, wenns danach ginge auf welchen Vorgängerkonsolen die vorherigen Teile rauskamen, wieso beschweren sich dann keine Final Fantasy Fans? Teil 1-6 kam auf NES und Super NES raus. Alle Teile danach kamen größtenteils nur für Playstation Konsolen.  
 
Mal schauen: "ich habe eine PS2 und hab PZ1-3 darauf gespielt. Schön. Dann wird PZ4 angekündigt, aber für die nächste Konsolengeneration. Ok, muss man sich ne neue Konsole holen. Wie? Diesmal eine Nintendo-Konsole? Neeein, ich muss doch meiner Linie treu bleiben und mir lieber eine doppelt so teure Konsole kaufen wo ich dann PZ4 spielen kann..."
 
So in etwa klingen solche Aussagen. Einfach unverständlich.  
 
Klar, die Grafikbombe wirds damit nicht, da wäre auf der PS3 mehr möglich. Aber spielerisch ist eben bei der Wii mehr möglich. Und letztendlich gehts darum: Spielen! Nicht nur gucken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #61 von: 17.05.08 um 00:11 »
Zitieren Zitieren

Das ist ja schön und gut, aber ich finde Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht abstreiten, dass Nintendo bisher (ich rede von der Vergangenheit) immer eine gewisse Palette präsentiert hat, genauso wie andere Konsolen in der Vergangenheit.  
 
Dass jetzt eine Art "Umschwung" herrscht, das finde ich sehr gut, gerade die Wii hat viel Potenzial und bietet sicherlich für viele Käufer mittlerweile eine vielseitige Palette. Interessieren tut sie mich trotzdem nicht, da sind Geschmäcker eben verschieden  Wink.
 
Gerne anmerken möchte ich noch, dass eben nicht jeder das Geld für eine Wii hat, bzw. es nicht einsieht für ein Spiel eine neue Konsole zu kaufen, die ihn ansonsten nicht sonderlich interessieren würde. Daher kann der Ärger auch kommen.  
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #62 von: 17.05.08 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber der Punkt ist doch solange es kein PZ4 für PS2 geben würde, müsste man sich trotzdem eine neue Konsole kaufen. Und zwar eine teurere.  
Ach ist ja auch egal  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #63 von: 17.05.08 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

Jo klar, da stimm ich dir zu  Wink. Ist letzten Endes alles nur kommerz und aufs Geld ausgelegt - tolle Spiele kommen in der Regel irgendwann auf neuen Konsolen raus, einfach weil man dann gezwungen ist, sich die zu kaufen. Schlecht für die Fans, die nicht Geld wie Heu haben, gut für die Konzerne  Cool.
 
Trotzdem finde ich es schade  Sad - das wäre einfach viel schöner und glatter gewesen, wenn der 4. Teil als Andenken auch für die PS und XBox rausgekommen wäre.  
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #64 von: 17.05.08 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

*lol* "glatter"? Ne, aber ich versteh schon was du meinst. Hatte damals dasselbe Gefühl als Rare von Nintendo zu Microsoft ging.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #65 von: 17.05.08 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Ja glatter  Grin - im Sinne vom glatten, hindernisfreien, schönen und abgerundeten Durchgang.  
 
Alles klar   Roll Eyes Grin?
 
Es ist halt schade, dass diese Materie immer mehr Kommerz wird...Ja ich weiß das wars damals auch schon, aber  Fortsetzungen von beliebten und gut bewährten Spielen einfach auf Ach und Krach rauswerfen, nur um Geld zu machen (Gibts genug die mir einfallen würden  Angry) ist genauso schade, wie FORTSETZUNGEN auf komplett anderen Konsolen rauszubringen als vorher (An dem Thema werde ich mich noch aufhängen  Cool).
 
Wii ist eine super Idee, das Konzept auch, aber mir fehlt da einfach die nahtlose Verbindung zu Leuten, die eben die XboX haben oder PS....Xbox360 und PS3, das wäre auch noch nachvollziehbar wegen besserer Grafik etc.  
 
Aber sooooo  Cry?
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #66 von: 18.05.08 um 09:53 »
Zitieren Zitieren

Nun ja, PZ3 erschien jedoch bereits nicht für die XBox, was viele Fans inzwischen auch maßlos ärgern dürfte.
Zum Glück hatte ich eine PS2. Grin
 
Das Problem ist nur, obwohl Capcom sich etwas dafür eingesetzt hatte, zumindest den Gamecube von seinem Kiddie-Image zu bewahren (alle Resi-Hauptteile sind darauf erschienen), blieb es trotzdem eine Kinderkonsole.
Und auf der Wii haben wir gleich fast doppelt so viele Horror-Serien, die zwar nicht alle Exklusiv sind, aber naja...
Umbrella Chronicles (Resi allgemein), House of the Dead (beide in europa auf'm Index), AitD5, Sadness...
Der GCN hatte nur Resi und Eternal Darkness. Aber was sollen die albernen Rechtfertigungen?
 
Ich weiß den Namen des Kerls nicht, der für die PZ-Reihe hauptverantwortlich ist, aber der Mann hat sehr, sehr oft angedeutet, dass er das nächste PZ liebend gerne für die Wii rausbringen möchte.
Eventuell gibt es ja 'ne Portierung.
 
Übrigens, nur so nebenbei, aber so beliebt ist PZ gar nicht.
Auf dem westlichen Markt gibt es nur wenige, die das Spiel, bzw. die Reihe, überhaupt gespielt haben und viele denken sofort an Pokémon Snap.
Das liegt daran, dass eine amerikanische Review den ersten Teil damals als "Pokémon Snap mit Geistern" verglichen hatte.
Noch heute gibt es solche Leute und Gestalten die das Spiel automatisch besch... eiden finden, nur weil sie hören, dass es als Waffe nicht mal eine Schrotflinte gibt.
Die meisten der wenigen (lol, wie sich das anhört), die das Spiel tatsächlich gespielt haben, finden es gut - und nur die wneigsten könne aus den unterschiedlichsten Gründen nichts damit anfangen.
Valtiel, weil ihm die atmosphäre nicht so zusagt... *auf letzte Seite deut*
... und andere, weil sie das Kampfsystem blöd finden.
 
Aber dass PZ zu Nintendo wechselt ist kein permanenter Verlust, wie damals Rare.
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #67 von: 18.05.08 um 13:48 »
Zitieren Zitieren

Auch Kinder-Konsolen haben ihre Berechtigung! Ich oute mich, ich spiele immer noch gerne Pokemon  Grin!
 
Aber dass für die Wii so viele Horrorgames rauskamen  Lips Sealed...Aber keines der Spiele hätte mir richtig zugesagt....So kann man eine wunderbare Idee völlig falsch ausführen  Roll Eyes.
 
hm also soooo wenig sind es nicht, die PZ gut finden! Oder ich ziehe die Leute magisch an - auf jeden Fall hat jeder Zocker der sich halbwegs mit einem breiten Feld beschäftigt, davon gehört und eigentlich finden es viele gut. Okay, jetzt nicht so massig viele wie die Menge, die Zelda oder Final Fantasy mag - aber schon einige.  
 
Ich glaube diese Leute wollen sich nur nicht als Feiglinge outen  Cool. Es ist eine Sache mit einer Waffe auf einen Gegner einzuballern bis er tot umfällt, und eine andere umbewaffnet, nur mit einer Kamera in der Ausrüstung, allein auf sich gestellt in einem Geisterhaus/einem Geisterdorf rumzurennen. Ja und ich glaube das ist es, was einen beim Spielen wahnsinnig macht, man fühlt sich so hilftlos und die Gegner sind ja schon TOT  Grin.
 
Ja, also ich war ja glücklich mit meiner PS2, da kamen alle 3 Teile raus, was mich halt ärgerte war dass die XBox wieder besondere Gegner und Endings hatte *nerv* und angeeeeblich die bessere Grafik, aber sonst hat alles gepasst^^.
 
Ärgern tut es mich trotzdem, weil ich mir die Wii NICHT zulegen werde, weil da mich nix reizt, ich liebäugele mit der XBox360, ich glaube das ist meine Kragenweite...
 
Schade nur dass außer Kuon nicht wirklich viele Spiele in dem Stil zu uns gefunden haben (existieren in Asien überhaupt mehr Spiele dieser Art  Huh).
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #68 von: 18.05.08 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Nun ja, Forbidden Siren spielt teilweise in einem alten, japanischen Dorf und neueren Anlagen.
Der Haken, Forbidden Siren ist sauschwer (und saugut ^-^).
Das könnte passen.
Kuon war von der Aufmachung auch nicht übel, aber die Übersetzung. An sich ein grundsolides Spiel, wäre doch bloß die Übersetzung wenigstens so schlecht wie in PZ3 gewesen. Oder wenigstens wie in Final Fantasy VII.
 
Aber wie gesagt, die PZ-Reihe bekam im Westen allgemein nur wenige Kopien ausgeliefert und wir deutschen/Europäer hatten dann noch das Glück, dass der erste Teil durch die Software-Pyramide (wo ich den ersten Teil herbekam) eine Neuauflage erhielten.
Für 'nen Zwanziger macht man echt nix falsch.
Was andere aber auch nervt, ist, dass die Figuren noch so langsam laufen. Andere finden das Kamerasystem zum totlachen.
Einer meinte, warum man nicht gleich 'ne Digikamera nahm und einen Haufen japanischer Touristen reinschickte.
Problem: Digikameras gab es 1986 noch nicht und mit Mikus Kamera hatte es was besonderes auf sich.
Sagte ich der Person - bis heute keine Antwort darauf.
 
Die Extra-Enden kann man auch über youtube sehen.
Teilweise stören mich auch die XBox-Features, aber ich sehe darüber hinweg.  
 
Nebenbei, mich interessiert die 360 auch (als Zweitkonsole).
Außerdem erscheinen für diese Rainy Woods, SH5 und Resi 5.
Ich würde also recht gut fahren, davon ab dass mich Eternal Sonata und Blue Dragon interessiert.
Ich würde verhältnismäßig gut damit fahren.
 
Und die meisten von mir genannten Horrorspiele erscheinen auch auf anderen Konsolen, aber mir geht's hier gerade ums Prinzip.
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #69 von: 18.05.08 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Forbidden Siren....Naja - nur weil mein Nick so ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das Spiel super finde  Grin.
 
Kuon vs. FF VII. Also ich bitte dich, was mieseres als die Übersetzung des FF VII gibt es nicht  Roll Eyes. Das war stellenweise ungewollt lustig und verwirrend^^.  
 
Aber ich gebe dir recht: Die Steuerung bei PZ1 hat mich so einige Nerven gekostet....grausam...Da hätte man noch etwas dran feilen können. Und Miku ist sehr lahm gewesen, das stimmt. Ich dachte mir oft "Mach mal hinne Mädel!".  
 
Aber gerade die alte Kamera macht doch das super Feeling. Und der Vergleich mit den Touristen ist ja gemein  Angry - der hätte nur mal mit mir drüber reden müssen. Boah ne, vermutlich hat der das nicht mal selbst gespielt  :burn:.
 
Aber wenn du so gut infomiert bist: Weißt du was über die eventuelle Story im 4. Teil?  Smiley
 
Da war ein Gebäude, das sah mir mal gar nicht asiatisch aus, spielt es vielleicht im Ausland?
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #70 von: 20.05.08 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

Hast du Kuon wirklich nicht auf deutsch gespielt?
Es ist ewig her, dass ich FF7 spielte, aber ich erinnere mich, dass Kuon um Welten schlimmer übersetzt ist.
Und FF7 nenne ich deshalb, weil es das bis dato am schlimmsten übersetzte Spiel war.
 
Zu PZ4:
Außer, dass es um "die Maske der Mondfinsternis" geht, gibt es noch keine Infos.
Bzw. die englische Übersetzung des Titels heißt "The mask of the lunar eclipse".
 
Nintendo wird dies aber wohl noch verändern.
Verharmlosen geht schlecht.
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #71 von: 21.05.08 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

Kuon (zu welchem wir übrigens auch einen interessanten Thread haben Wink ) ist um ein vielfaches schlimmer übersetzt als FFVII. So ein tolles Spiel, sooo derartig amateurhaft und grässlich übersetzt. Roll Eyes
 
@Dream
Der neue Siren Teil wird aber höchstwahrscheinlich nur für die PS³ erscheinen. Wink
 
@topic & Siren
Das war auch schon mein Gedanke, das der neue PZ vielleicht nicht in Japan spielt. Vllt. haben die Entwickler endlich realisiert das die Reihe Abwechslung braucht. Das tut sie zumindest meiner Meinung nach... :gleichgueltig:
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #72 von: 21.05.08 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Mizuhiruko schrieb (21.05.08 um 16:55):

@Dream
Der neue Siren Teil wird aber höchstwahrscheinlich nur für die PS³ erscheinen. Wink

 
Wäre auch etwas komisch, wenn ein von Sony entwickeltes (oder doch in Auftrag gegebenes?) Spiel nicht auf der PS3 erscheinen würde. Smiley
Wobei New Translation bis jetzt als Remake bezeichnet wird...  
Wobei ich ja noch FS2 nachholen möchte. (Ist der Hard-Mode so schwer, wie Teil 1 oder shcwerer? Wink )
 
btw.:
Man merkt es dir an, dass du in Kuon vernarrt bist, Mizu.
Wenn du den avatar wechselt scheint nicht selten Kureha das Motiv zu sein.
Das Spiel hat wirklich sehr gute Ansätze...
 
@Location-Änderung
Denke ich auch, aber "Japanexperten", die Japanologie(?) an der Uni studieren meinten, dass dies ein recht typisch japanisches Haus aus einer bestimmten Epoche sei.
Kenne mich beim besten Willen nicht damit aus, aber mal ausnahmsweise ein halbwegs intaktes Gebäude zu besichtigen halte ich für erfrischend genug.
Wobei ein altes Schloss/Kloster mit uralten Friedhof auch atmosphärisch sehr gut wäre.
Es wäre neu für die serie, nicht so neu, aber mal was anderes.
 
In letzter Zeit gab es jedenfalls keine neuen Ankündigungen.
Außer, dass das Spiel noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll.
Ergo wird ein Release Mitte 09 in europa von mir erwartet - spätestens!
Die Amis kriegen's wohl schon um März herum.
Das heißt, wenn PZ4 nicht zu sehr gegen Nintendos Casual-Politik ist.
Aber bis heute hat es jeder Teil zu uns geschafft.
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #73 von: 22.05.08 um 10:52 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Siren 1 ist generell schwieriger als sein Nachfolger. Aber der Hard-Mode ist dennoch nicht von schlechten Eltern, langweilig wird dir also bestimmt nicht werden. Wink
 
KuOn hat einfach etwas einzigartiges an sich. :love: Eine spannende Geschichte, tolle Umgebungen des Japans während der Heian-Periode, unheimliche Musik und Gegner, interessante Charaktere... und überhaupt, die ganze Aufmachung des Spiels besitzt einen magischen Bann. KuOn ist etwas ganz Besonderes. Schade dass das nicht mehrere so sehen. Sad Und Kureha ist einer meiner Lieblingsvideospielcharaktere (was für ein Wort). Wink Tragisch, hübsch, getäuscht und missbraucht...
 
endlich @ topic
Ich bin zwar (leider) kein Japanologie-Student aber das diese Art von Baustil eine bestimmte japanische Epoche wiederspiegelt wäre mir neu. Außerdem passt die Kleidung der Hauptakteurin dazu nicht ins Bild. Westlich aussehende Häuser gibt es noch nicht lange in Japan, erst seit sich das Land dem Westen geöffnet hat und das ist echt noch nicht lange her.
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #74 von: 23.05.08 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Also das Gebäude dass zu den wenigen Bildern zu PZ4 gehörte wirkte schon leicht....europäisch.... auf mich. Auch gibt es doch dieses Foto dieser "Tänzerin"...und das wirkt auch nicht typisch traditionell asiatisch auf mich. Und spontan gesagt finde ich  wurde das mit einer Maske im ersten Teil schon sehr ausgeschlachtet und es müsste was neues her....also kann ja sein dass ich das zu eng sehe, aber es hat mich zuerst wirklich gewundert dass es so anders wirkt, als man das bisher gewohnt war, und dass diese Frau ganz anders gewirkt hat.  
 
Es wäre doch mal DER Hammer und DER frische Wind wenn die in eine andere Kultur überwechseln würden und es trotzdem schaffen, bei dem asiatischen Flare zu bleiben  :love:...
 
LG
Siren
 
« Zuletzt bearbeitet: 23.05.08 um 22:40 von Siren »

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #75 von: 28.05.08 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

Ich zitiere mich mal aus 'nem anderen Forum, es gibt neues zu berichten:
 
Zitat:
Danke, Mikako, du ersparst mir den Doppelpost.
 
ES SIND NEUE SCANS AUFGETAUCHT!!!11elf
 
Am 31. Juli 2008 soll der vierte Teil der gruseligen Fatal-Frame-Reihe in Japan auf den Markt kommen. In Europa ist das Prinzip eher als Project Zero bekannt und schockte seine Spieler, als sie versuchten, Geister und anderen Widernatürlichkeiten auf Film zu bannen.
 
Heute können wir nun erste Scans - und damit auch erste Ingame-Bilder - aus dem Spiel sehen. Das Material stammt aus der japanischen Famitsu. Fatal Frame 4 wird derzeit noch exklusiv für Wii von der Grasshopper-Manufacture unter Goichi Suda (Suda51: No More Heroes, Killer 7) entwickelt.
 
Hier seht ihr die neuen Scans, zum Vergrößern bitte draufklicken:
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Für die Bilder einfach den Link anklicken.
 
Wer des japanischen mächtig ist: Übersetzung bitte? ^^"""
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #76 von: 28.05.08 um 21:20 »
Zitieren Zitieren

Ahhh schade der Link geht nicht  Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Hausi
VIP
Erst-Richtig-Losleger
Blues Brother
  vom Mond
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415

Status: Single
Hausi fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #77 von: 28.05.08 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Also bei mir funktioniert der Link.

Fühl dich gegrüßt.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #78 von: 28.05.08 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Komisch, im animexxianischen Pendant funktioniert der Link.
Alona hat die Scans jedenfalls sehen können. Und bei mir funktioniert er auch.
 
Davon ab, die Seite hat in letzter Zeit regelmäßig probleme.
Einfach Links für Gäste nicht sichtbar eingeben, die News ist noch relativ weit oben, schwer zu übersehen.
 
Könnte aber auch am Zeilenumbruch liegen.
 
Aber extra für dich:
Es wird der erste Ingame-Geist gezeigt.
Masken, die an der Wand hängen.
Ein Gebäude von außen.
Die Klavier spielende Heldin
Weitere Innenbereiche des Anwesens, welche nicht wirklich westlich aussehen. Mehr eine Mischung aus Asiatisch und Westlichem.
Und die Heldin überwiegend von hinten. Ihr Outfit ist gelb. Welche... ... überraschung... :/
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Project Zero 4 angekündigt - für Nintendo Wii!  
« Antwort #79 von: 28.05.08 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

Boah Thank you Dreammaster  Cheesy!
 
Bei mir geht der Link einwandfrei  Lips Sealed....
 
Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus. Die Masken...okay wirken auf mich etwas übertrieben, so "splattermäßig". Aber gut, ist Geschmackssache und wenn das drumherum stimmt ist es bestimmt gruselig.... Smiley
 
Die Grafik ist mal echt der Hammer. Aber ich kriege das Gefühl nicht los, dass es nicht ganz typisch asiatisch ist...obwohl das Haus das Gegenteil beweist Roll Eyes.
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel