Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 02:07

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Deutsches Hauptseite des Project Zero Wikis erstellt + weitere info »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Deutsches Hauptseite des Project Zero Wikis erstellt + weitere info
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Deutsches Hauptseite des Project Zero Wikis erstellt + weitere info  (Gelesen 1564 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Deutsches Hauptseite des Project Zero Wikis erstellt + weitere info  
« von: 11.12.09 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Schon vor längerem habe ich damit begonnen, innerhalb des Project Zero Wikis des BCL Forums, Artikel vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Zwar schreibe ich auch selbst englische Artikel oder bastle mir auch mal fehlende Templates zusammen aber Übersetzungsarbeiten sind der eigentliche Schwerpunkt meiner Arbeit.
 
Nachdem ich vor allem für PZ IV schon viele grössere Artikel gemacht habe, war es jetzt einfach auch mal Zeit, die Templates für die Hauptseite zu basteln und diese auch zu erstellen.  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Noch fehlt es etwas auch in der Struktur aber schon auf der Hauptseite ist zu sehen, dass nicht alles rot entgegenleuchtet. Stück für Stück wird es weitergehen und ich hoffe damit denen behilflich zu sein, die nicht so gut Englisch sprechen können.  
 
Sollte der Wunsch nach speziellen Infos bestehen, dann nur zu und mich einfach benachrichtigen. Smiley Ich übersetze dann gerne.
 
 
Als kleine zusätzliche Anmerkung: Diejeingen die die Infobeiträge meines Akaichou Forums lesen, mögen sich über teilweise unterschiedliche Begriffe in den jeweiligen Artikeln wundern. Das hängt damit zusammen, dass wir in unserem Akaichou Forum lieber die japanischen Begriffe in Romaji verwenden da viele Orte japanische Eigennamen besitzen, die eine mythiologische Bedeutung haben während im Links für Gäste nicht sichtbar eher versucht wird, die entsprechenden Begriffe einfacher zu beschreiben.
« Zuletzt bearbeitet: 11.12.09 um 17:19 von Tigermausbaer »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel