Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 17:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  (Gelesen 1488 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« von: 28.03.10 um 07:44 »
Zitieren Zitieren

Wir versuchen bei uns im Akaichou Forum gerade den Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch einzuschätzen. Deswegen würde ich gern wissen wer an so etwas Interesse hätte und eventuell mithelfen würde.
 
Wir könnten die Dateienvorlagen des ehemaligen deutschen Patch Teams nutzen und müssten sie dann aber umschreiben und auch die Länge anpassen damit alles richtig angezeigt wird.
 
Dadurch, dass ich auch am BCL Fatal Frame Links für Gäste nicht sichtbar mitschreibe und das Akaichou auch sonst mit Themen versorgen muss, würde es mit den bestehenden Interessenten möglicherweise bis zu 9 Monaten dauern bis das Patch wirklich fertig wäre.
 
 
Deswegen wäre es ganz interessant zu wissen ob an so was Interesse besteht und ob jemand sich beteiligen möchte. Hier wär mal der Link zu unserem Forum.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #1 von: 06.08.10 um 01:02 »
Zitieren Zitieren

Hat euch Emi net die erlaubnis entzogen? dächte irgendwie sowas gehört haben. Aber egal.
 
Warum sollte kein Bedarf an sowas bestehen. freuen sich sicher einige Fans darüber. Das englische hat ja auch schon seinen erfolg gefunde.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #2 von: 06.08.10 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Ursache der Löschung des deutschen Patches innerhalb des Cameraslensforums ist das Fehlverhalten eines User des Nightmaregamesforums. Dies ist jedoch auch innerhalb des Cameraslensforums nachzulesen..
 
 
Die Administratorin des Cameraslensforums hat sich in einer Stellungnahme im Akaichou Forum gegenüber meinen Mitgliedern ganz klar von diesem Fehlverhalten distanziert.  
 
Da sie selbst Mutter ist, sind wir jedoch nie davon ausgegangen, dass sie Beleidigungen im Zusammenhang einer Abtreibung dulden würde.
 
 
 
Ursprünglich sollte das Patch im Akaichou Forum eine zweite Chance bekommen. Es gibt aber wohl immer jemanden, der unbelehrbar ist und so wurde das Patch auch bei uns gelöscht.
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #3 von: 07.08.10 um 01:02 »
Zitieren Zitieren

Gott bin ich froh das ich kein Forum mehr habe und nicht mehr überall der Buhmann bin XD
 
Ich hab ja meine Horror-Game Datenbanken aus den Händen gegeben ^^
 
kk und das heisst jetzt es wird kein Deutsches Patch geben?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #4 von: 10.08.10 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

Linde.blüte schrieb (07.08.10 um 01:02):

kk und das heisst jetzt es wird kein Deutsches Patch geben?

 
Nicht von uns aus. Da gibt's Gerüchte, dass noch dran gebastelt wird aber  ob sich noch wirklich noch wer die Mühe macht?  
 
Möglich wär's aber ich halte es für unwahrscheinlich.
 
 
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #5 von: 13.08.10 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

hm Schade^^ und wenn ihr es inoffiziell weiter macht? Oder geht das nicht? oder habt ihr keine Lizenz dazu? oder was auch immer?
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #6 von: 13.08.10 um 18:59 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube nicht wirklich das Nachfrage für nen deutschen Patch besteht. Wer Fan genug ist und sich das Game importiert kann auch mit nem englischen Patch gut leben. Natürlich schade, das es trotzdem ins Wasser gefallen ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #7 von: 13.08.10 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Nein es braucht keine Lizenz oder ähnliches. Da BCL und das Patch organisatorisch getrennt sind, spielen Vorkommnisse auf BCL für die eigentliche Patcherstellung auch keine Rolle. Technische Probleme könnte man sowohl mit Tempus als auch mit Aaron klären was sich sowohl per PN als auch per e-mail lassen machen würde. Es ist eine lösbare Aufgabe und auf längere Sicht hätte der Patch durchaus einen Wert.
 
 
 
Was mir da aber schwer im Magen liegt ...
Das erste Patch von Yeoung (Kassy) wurde mit einem cleveren Trick zu Fall gebracht.  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
Der Typ wollte nur Ärger machen denn er hat nicht mal eine Wii. Also ich lasse die Finger davon weil es mir zu heikel ist zumal gerade jetzt im Sommerloch sowieso andere Aufgaben zu erledigen sind.
 
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #8 von: 10.10.10 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

sorry, dass ich mal auf blöd tuh... aber wie kann man Fatal Frame 4 denn auf Englisch spielen? geht das nur, wenn man das auf PC spielt?
und noch ne frage... FF 4 gibt es doch nur in Japan oder? hatte die Wii eigentlich auch so ein Ländercode? oder könnte ich das spiel aus Japan auf meiner Wii spielen?
ich kenn mich nunmal mit sowas nicht aus und zu faul mich selber mal im internet schlau zu machen ;P also nicht böse sein Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #9 von: 10.10.10 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Man braucht ein Original japanisches Spiel, eine SD Card und den Patch. Man kann auf US, PAL aber auch auf japanischen Wii's spielen.  
Der Preis für das Original Spiel ist leider ziemlich gestiegen nach dem Erstellen des Patches und liegt gut bei 70€. Ich finde aber, dass es diesen Preis wert ist.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #10 von: 10.10.10 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

70 € nur das Spiel.... dann kommt noch Porto + eventuell Zoll dazu. Ich kann behaupten dass es definitiv mein bisher teuerstes Videospiel überhaupt ist =P Hab etwas über 100 € hingeblättert

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #11 von: 11.10.10 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

ok, da freut man sich, dass es doch so einfach ist das spiel auf englisch zu spielen und dann is das spiel so teuer -__-
aber mal sehen, ich mein, das spiel sieht echt toll aus.
schade das es nicht mit dem deutschen patch klappt, weil ich eigentlich nicht so der Kracher in Sachen Englisch bin Grin ich mein *hust* ich hab mir die 4 im Zeugnis nichteinmal verdient ;P (jeder hat seine schwächen^^)
wenn ich das spiel haben sollte, kann ich doch sicher nach hilfe fragen, oder^^ ich mein, ne gute seite von wo man ein guten patch kriegt und wie alles nun genau funktioniert usw.
wär echt lieb (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich das spiel echt hole xD)
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #12 von: 11.10.10 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Also das installieren des Patches ist recht leicht, da können wir dir im Notfall auch weiterhelfen. Ich habe allerdings das Problem PZ 4 nur auf s/w spielen zu können. Mein Fernseher hat irgendwie Probleme mit dem Game... auf dem großen Bildschirm meiner Eltern läufts allerdings ohne Probleme. Hab im PZ Forum gelesen, dass es Möglichkeiten gibt das s/w Problem zu lösen, aber ich war bisher zu faul das mal zu machen.  
 
Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach einfacher als die Vorgänger. Ich musste nie lange suchen, um weiterzukommen. An fast jeder Ecke steht ein Geist der dir andeutet wo du hinmusst oder wo's weitergeht (noch mehr als in den Vorgängern). Das sollte also eigentlich kein Problem sein... eventuell verstehst du von der Story nicht alles haargenau, aber dadrüber kann man sich ja im nachhinauch auch noch austauschen Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 11.10.10 um 20:12 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gäbe es Bedarf für ein deutsches PZ IV Patch?  
« Antwort #13 von: 12.10.10 um 00:41 »
Zitieren Zitieren

Was Infos zum Hintergrund des Spiels betrifft gibt es bei uns doch eine ganze Menge:
 
Karten, Geister, Charactere, die Notizen + wo sie sich befinden aber auch mythologische Hintergründe ...
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel