Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.07.20 um 18:57

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« PZ 2 erscheint als Remake für die Wii »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   PZ 2 erscheint als Remake für die Wii
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  (Gelesen 5703 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« von: 29.09.10 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Laut Nintendo soll es ein Remake von PZ 2 für die Wii im Jahr 2011 erscheinen. Im Linup ist ein bisschen was gegen Ende des Videos zu sehen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich finde es nicht schlecht obwohl ich PZ II natürlich habe.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #1 von: 29.09.10 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Das wäre genial  Shocked Smiley
 
Weil Teil 1 habe ich durch und Teil 3 bekomme ich um 10-15€ aber eben Teil 2 bekomme ich nicht  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #2 von: 29.09.10 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

ein Remake mit aufgebohrter Grafik oder nur die alte Scheisse neu aufgelegt?
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #3 von: 29.09.10 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte ja auch "alte Scheiße" neu aufgelegt getippt, aber im obrigen Video sah die Grafik doch etwas anders aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #4 von: 29.09.10 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Ich hab erst gelesen PS2 als Remake auf der Wii Grin
 
Ich finde es toll, dass die das machen. Warum aber nicht auch Teil 1 und 3? Dann gäbe es die ganze Reihe für Wii.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #5 von: 01.10.10 um 05:11 »
Zitieren Zitieren

Teil 2 wird deswegen am interessantesten sein weil die meisten Spieler diesen am meisten mögen. Bei mir im Akaichou haben 2/3 der Mitglieder für diesen Teil als besten Teil gestimmt.  
 
 
Eine originalverpackte Version für die PS 2 kostet zumeist 40 - 60 € was ja schon fast dem Preis eines neuen Spiels entspricht.
Teil 1 und 3 dürften weniger Leute ansprechen also bliebe da nur ein Bundle, das Nintendo eben nicht machen wollte oder konnte.
 
 
 
 
 
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #6 von: 01.10.10 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Aber vielleicht entschließen sie sich ja doch noch dazu, wenn die Verkaufszahlen von PZ2 stimmen. Jedenfalls hoffe ich das. Ich sehe es immer wieder gerne, wenn längst ausverkaufte, bei ebay zu horrenden Preisen angebotenen Spiele wiederveröffentlicht werden (z.B. ICO und Shados of the Colossus bald auf PS3).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #7 von: 02.10.10 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Als Admin eines kleinen PZ Forums freut es mich auch zumal ich hoffe, dass der Preis nicht so hoch sein wird ---> wenn es denn zu uns nach Deutschland kommt. Beim Rest werden die möglichen Käufer vielleicht nicht ausreichen aber wer weis ...
 
Ich bin der Meinung, man sollte allgemein nicht zu viel ausgeben. Beim PZ III Comic und dem japansichen gameguide hatte ich Glück. Zu den üblichen Verkaufspreisen hätte ich beide nie genommen.
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #8 von: 02.10.10 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

@Günny
Ich auch. Grin
 
Och, und schon wieder exklusiv für Wii? Sad Roll Eyes Finde ich doof. Na ja, bei mir steht eh Project Zero 1 an allererster Stelle. :loveyou: ... Grin
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #9 von: 02.10.10 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Teil 1 auch am Meisten :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1341

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #10 von: 08.10.10 um 05:17 »
Zitieren Zitieren

ich mag PZ1 auch am liebsten, aber natürlich bin ich Sammerlin und muss den Teil auch noch haben XD dann hab ich Teil 2 zwar zigmal da stehen muss aber trotzdem bis ins unendliche durchgezockt werden auch wenn mans kennt! ^^
 
ich freu mich drauf ^^

Links für Gäste nicht sichtbar
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #11 von: 08.10.10 um 11:18 »
Zitieren Zitieren

Kennst du eines, kennst du alle!  Aber Teil 2 fand ich Storytechnisch am besten.
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #12 von: 08.10.10 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Ich muss da der Masse zustimmen (obwohl ich Teil 3 noch nicht gespielt habe). Teil 2 war mit unter eines der gelungensten und vorallem gruselligsten Spiele, dass ich je gespielt habe. Und ich suche ständig nach neuen Herausvorderungen um meine Nerven zu stählen! Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #13 von: 09.10.10 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

shoges schrieb (08.10.10 um 11:18):
Kennst du eines, kennst du alle!  Aber Teil 2 fand ich Storytechnisch am besten.

 
Das würde ich nicht sagen.
 
Teil 4 hatte wesentlich mehr Tiefgang als seine Vorgänger und auch des verstärkte Einbringen von Chinesischer Mythologie ist ein Unterschied zu den Vorgängern.
 
Innerhalb des Spieles gibt es auch viel mehr Andeutungen mit mythologischem Hintergrund als bei den 3 Vorgängern. Im englischen Patch hat sich das aber nicht so unterbringen lassen.
 
--------------------------------------------------------------
 
Ich persönlich kaufe die Neuauflage nicht auch wenn ich PZ sehr mag. Um die neuen Bonuskostüme komplett freizuschalten müsste ich das Spiel mehrfach durchspielen und da ich bereits Familie habe, ist mir die natürlich wichtiger als ein paar neue Kostüme bei PZ II.
 
Für Bilder frage ich einfach bei meinen Fatal Frame Links für Gäste nicht sichtbar Kollegeninnen nach, die mir da mit Sicherheit gernehelfen.
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #14 von: 11.10.10 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Cool. Cheesy Ich hab PZ2 erst vor kurzem auf der XBOX durgespielt, und sass wegen dem Normal Ending heulend auf dem Boden. Zum Glück hab ichs noch das promise Ending geschafft^^
 
Aber ich freue mich, ich besitze auch eine Wii also wird das Spiel gekauft^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #15 von: 11.10.10 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

also wenn das wirklich stimmt, find ich es sau ge... nial Cheesy
wollte 2 schon immer haben, doch war mir einfach zu teuer. und da ich 2 nie gespielt habe konnte ich auch nicht 3 spielen....
hoffen wir mal, dass es auch in deutschland raus kommt^^
und ob es auch die ganzen Kostüme von der XBox version hat oder von der PS2... oder komplett neue?
mal sehen, ich würd mich sehr freuen^^
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #16 von: 20.10.10 um 15:28 »
Zitieren Zitieren

Gut wäre es auch wenn es ein neues Ende hat. Normal Ending ist traurig.... Cry Und vllt ein paar neue Häuser die man erkunden kann^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #17 von: 18.02.11 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Du weißt aber schon, dass PZ 2 generell mehrere Enden hat? Auf der PS 2 gibt es zwei verschiedene Enden (wobei das alternative Ende auch nicht grade ein Happy End ist) und auf der X-Box sogar noch mehr.  
 
Ich finde die Grafik sieht wirklich schön aufgemotzt aus. Hoffentlich bleibt die Qualität so gut und natürlich hoffe ich auch, dass es das Spiel dieses mal nach Deutschland schafft. Die Wii hat dringend ein paar gute Titel nötig Wink
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #18 von: 19.02.11 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, hoffen wir das es das Game in den deutschsprachigen Raum schafft weil es wäre einfach nur genial  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #19 von: 22.02.11 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

@ Inaktzeptabel
Einer News von cameraslens, einer amerikanischen Fanseite, nach hat Tecmo den Aufschrei der Fans gehört.
Sie versprachen, dass der/die nächste/n Ableger der Serie wieder im Ausland veröffentlicht werden. Sprich: Außerhalb Japans.
Ich bin also zuversichtlich, dass das Spiel zu uns kommen wird. Wenn nicht stelle ich mich in die Ecke und heule. Jawohl!!!!11elf  Angry
 
Ich selbst muss zugeben, dass ich von der News damals nicht so angetan war. Heute bin ich es auch nicht, PZ2 ist nicht mein Lieblingsteil. Wenn Tecmo das Kamerasystem verändern und es wie in Teil 1 oder 3 ist, wird es interessant.  Andererseits ist außer dem so genannten "Geisterhaus"-Modus nichts neues dabei.
Gut, vielleicht wird es ein Port von der XBox-Version und wir haben zugriff auf alle Enden haben. Wie auch weiteren Boni.
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel