Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 22.05.18 um 06:24

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« PZ 2 erscheint als Remake für die Wii »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   PZ 2 erscheint als Remake für die Wii
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  (Gelesen 4220 mal)
James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #20 von: 24.02.11 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Naja, für mich persönlich ist der 3 Teil immer noch am besten^^ Ich besitze alle Versionen von PZ, den vierten Teil habe ich sogar importieren lassen^^ Ich freue mich sehr das Tecmo unseren Wunsch gehört hat und bete das Nintendo nicht wieder so eine Katastrophe verursacht wie bei PZ4.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #21 von: 24.02.11 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Jo ich hab auch den 4. in meiner Sammlung. Dank Zoll sicherlich mein teuerstes Videospiel überhaupt, aber er ist es wert. Nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber tollen Gruselfaktor hat man allemal!
 
Ich hoffe auch auf die zusätzlichen Boni der X-Box version ggf. sogar weitere total Neue Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Helikaon
Eisenrohr-Schwinger

**


Mary... Could you really be in this town?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 76

Status: Single
ps3sh8at fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #22 von: 13.03.12 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

Am 28.06.2012 wird "Fatal Frame 2: Crimson Butterfly" für Wii, in Japan erscheinen! Nun wurde auch offiziell bestätigt, dass der Titel auch bei uns, unter dem Namen "Project Zero 2: Wii Edition" in Europa erscheinen wird! Ausserdem soll er mit neuen inhalten und neuen Modis, ausgestattet sein!  
 
Links für Gäste nicht sichtbar

In my restless dreams, i see that town.
Silent Hill.
You promised you´d take me there again someday.
But you never did.
Well i´m alone there now...
In our "special place"...
Waiting for you...
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1324

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #23 von: 01.06.12 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

Gibt auch jedemenge neue Bilder und Trailer Smiley
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
More pics ... -> Links für Gäste nicht sichtbar
 
Trailer
 
Links für Gäste nicht sichtbar   <- Haunted House Mode
 
Links für Gäste nicht sichtbar  <- Trailer mit neuem Song
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #24 von: 01.06.12 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Wow, 29. Juni! Das ist ja bald  Shocked Wie konnte das nur an mir vorbei gehen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1324

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #25 von: 02.06.12 um 06:04 »
Zitieren Zitieren

hast ja noch 27 Tage Zeit Cheesy hach ich freu mich so drauf *-*

Links für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1324

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #26 von: 03.07.12 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

ich hab mal zu den ersten 5 Kapiteln ein Review geschrieben^^
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #27 von: 04.07.12 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile habe ich ein wenig weiter gespielt, aber ich muss sagen, dass ich mittlerweile von der Steuerung ziemlich enttäuscht bin. Teil 4 lief auf der Wii deutlich flüssiger in den Kämpfen! Ich finde es eine Qual mitten im Kampf die Kameraperspektive zu haben und dabei zu laufen. Generell komme ich mit dem Kameramodus bisher nicht so zurecht. Ich muss nochmal Teil 4 etwas spielen um die genauen Mängel vergleichen zu können.  
Ich scheine auch nicht die Einzige zu sein, die damit ein Problem hat, in diversen Foren bemängeln einige die Steuerung  Undecided
 
Was mir aber in diesem Teil sehr gut gefällt ist, dass man viel mehr untersuchen und spähen kann. Z.b. am Ende von Kapitel 1 (oder war es Anfang von Kapitel 2?) wo man in dem Osaka Haus ganz oben ist und gegen Miyako Sudo kämpfen muss, gibt es eine Trennwand. Wenn man sie anklickt, sagt Mio "Ich fühle mich beobachtet" und dann kann man über die Trennwand rüberspähen... Auf der andern Seite der Trennwand steht dann ein Geist Wink Dieses Untersuchen scheint es ziemlich oft zu geben.. ich habe dadurch schon ein paar mehr Kräutermedizinen gefunden als im regulären PS 2 Titel. Das ist eine nette Erweiterung.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1324

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #28 von: 04.07.12 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

So Review ab Kapitel 6 bis Ende -> Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also ich habs gestern durchgespielt und bin froh das ich es mir erstmal nur ausgeliehen habe. weil 50 euro auch als großer PZ fan war es mir nicht wert. Ich warte also lieber.
 
Steuerung ... naja hab ich mich schnell dran gewöhnt und viele neue Fluchwörter erfunden Grin :lache:
 
Ich fand das mit den Linsen schiessen umständlich, wenn man jetzt gegen die 3 Dorftrottel kämpft und linsen aktiviert nimmt es nur einen ins Visier und dann muss man noch umständlich auf C drücken.  
Aber ansonsten bin ich ganz gut durch gekommen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 281

Status: Single
Victoria fühlt sich veraergert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #29 von: 09.01.13 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Grafik ist top, obwohl ich das Original bevorzuge - sind einfach japanischer aus! ^.^
 
Was mich aber echt nervt sind die Synchronsprecher! Wer kam denn bitte auf die Engländer? o.O

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #30 von: 09.01.13 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Ja, englische Synchro bei jap. Settings in Games/Anime/Filmen finde ich auch nur schrecklich. Schade, dass in PZ1 auch keine jap. Synchro auswählbar ist Sad
Fand das so toll, dass man bei Forbidden Siren 2 die japanische Snychro wählen konnte, wurde sofort viel atmosphärischer. Japaner in Japan reden nunmal japanisch und nicht überartikuliertes englisch!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #31 von: 09.01.13 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Im ersten Forbidden Siren haben die englischen Synchronsprecher ebenfalls einen britischen Akzent. Grin Lips Sealed Ich frage mich ernsthaft was sich die Produzenten bei sowas denken. Roll Eyes
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #32 von: 20.01.13 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

@Cerebral
Forbidden Siren wurde zuerst in Europa lokalisiert. Das amerikanische Release kam erst viel später.
Und weil das Europa-Release zuerst da war, wurde in Großbritanien synchronisiert und um Geld zu sparen, wurde fürs Amiland einfach die britische Version genommen.
 
Wie bei Xenoblade, Last Story und Pandora's Tower. Wozu also Geld für teure synchronisation ausgeben, wenn's bereits eine fertige gibt?
Ebenso der Grund, warum PZ2R britische Sprecher hat. Es kam in europa zuerst raus. Wobei, ein US-Release scheint hingegen unwahrscheinlich zu sein. Auch wenn XSEED erst kürzlich ankündigte, PT im Amiland zu veröffentlichen.
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #33 von: 20.01.13 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Trotzdem hätten sie es "hochenglisch" synchronisieren sollen. Das Ding spielt in Japan und nicht in Großbrittanien. Britisch ist ein Dialekt der englischen Sprache und klingt in solchen Lokalisierungen nun mal besch...eiden. Ich jedenfalls würde das kalte Grauen bekommen wenn sie in der deutschen Synchro mit einem sächsischen Akzent o. ä. sprechen würden.
« Zuletzt bearbeitet: 20.01.13 um 22:55 von Cerebral Toxin »
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: PZ 2 erscheint als Remake für die Wii  
« Antwort #34 von: 21.01.13 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Ist schon interessant, dass angeblich der europäische Markt eher konform mit dem japanischen ist, als der nordamerikanische. In letzter Zeit habe ich so viele News gelesen, dass endlich Pandora's Tower in Nordamerika erscheinen soll und ich dachte mir ständig "das Ding gibt es doch schon ewig 'westlich' lokalisiert". Tja, eben nur nicht in Nordamerika Grin
Umso verwunderlicher, warum damals Parasite Eve in USA rauskam, aber nicht in Europa Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime