Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 16:13

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Remake vs. Original »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Remake vs. Original
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Remake vs. Original  (Gelesen 4653 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Remake vs. Original  
« von: 10.11.04 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

1996 kam auf der Playstation ein Spiel heraus, was bei einigen Spielern das Leben verändern sollte:  
Resident Evil (Japan-Titel: BIOHAZARD)  
 
6 Jahre nach dem Debut der RE-Saga, brachte Capcom ein völlig neu programmiertes Resident Evil 1 heraus: Das Remake auf dem Nintendo Game Cube  
Dieses beinhaltet neben der komplett neuen Grafik auch viele neue und veränderte alte Rätsel. Ebenso gibt es nun auch viele Goodies die man erspielen kann.  
 
Spielerisch hat sich an Resident Evil im Gegensatz zum Original nicht wirklich viel getan, jedoch gibt es kleine aber feine Änderungen. Zum Beispiel wurden dem Herrenhaus einige neue Räume spendiert, die sich auch auf die Lösung der Rätsel auswirken. Sogar eingefleischte Zocker des Ur- Resident Evil werden an manchen stellen ihre Probleme haben. Zu den wohl größten Änderungen im Spiel zählen eindeutig die Selbstverteidigungswaffen. Dolche, Granaten und Elektroschocker findet man überall verteilt im Haus. Sollte ein Zombie einem zu nahe kommen, steckt man ihm einfach kurzerhand eine Granate zwischen die Kauleisten. Was dann passiert muss ich glaube ich nicht weiter erläutern. Aber auch das Wiederauferstehen von einmal getöteten Zombies sorgt für noch mehr Nervenkitzel. Hat man einem Zombie nicht etwa den Kopf abgeschossen oder ihn verbrannt, steht er als so genannter Crimson Head wieder auf, und kann nun rennen und euch durch Türen verfolgen.  
Das Resident Evil Remake sieht so realistisch aus, dass man sich teilweise die Augen reiben muss, damit man nicht meint einen Horror Film zu gucken. Zwar sind alle Hintergründe vorgerendert, aber das wurde so gut gemacht, dass einem das gar nicht auffällt. Äste bewegen sich im Wind, Fenster schwenken hin und her, und Schatteneffekte soweit das Auge reicht. Die Charaktere sind natürlich Echtzeit berechnet, und gehören zum Besten was man je auf Konsolen gesehen hat. Jedes kleinste Detail am Körper wurde beachtet, und so entsteht ein fast perfektes Abbild eines Menschen.  
 


 
Da die Bilder nicht mehr angezeigt werden - hier der Link wo ich die Bilder her habe - einfach runterscrollen Links für Gäste nicht sichtbar
 


 
« Zuletzt bearbeitet: 08.01.05 um 05:05 von ZoMBiE »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #1 von: 10.11.04 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Wahnsinn, Zombie. Danke für diesen Klassethread!! :respekt:
 
Die Grafikunterschiede sind einfach unglaublich und das verleitet mich schon fast zum Kauf eines GC+Remakes.. aaah.. wie gern hätt ich es doch..
Dummerweise brauch ich derzeit mein Geld für andere Sachen.. Aber irgendwann kauf ich mir es sicher.. ganz bestimmt!
reemo
Cuttermesser-Fuchtler
  Nagold/Baden Würtemberg
*****


not without Incident




Geschlecht:
Beiträge: 250

Status: Single
reemo fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #2 von: 11.11.04 um 08:59 »
Zitieren Zitieren

Dito
 ich kann mich da meienm Vorredner nur anschliesen ich kann es wahrscheinlich sowieso nicht abwarten bis es Resident Evil 4 auf der PS2 gibt

Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo


umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:

ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #3 von: 11.11.04 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Shocked Shocked Shocked Shocked
 
Oh mann, wie geil... wie gerne würde ich das haben, aber 'nen GC hol ich mir deshalb sicher nicht. Naja, vielleicht in paar Jahren, wenn's billiger ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Douglas
Golfschläger-Haudrauf
  Zürich
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 191

Status: Single
Douglas fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #4 von: 11.11.04 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Ja das Remake ist wirklich geil. Hab damals schon das Original gezockt, aber dennoch war das Remake wie ein neues RE. Hab einfach absolut nix mehr wiedererkannt. Die neuen Areale sind zum teil wirklich gross. Die Rätsel wurden verändert. Kurz gesagt es spielt sich wie ein neues RE Wink
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #5 von: 11.11.04 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Remake soooo genial! Ich hab gestern weitergespielt und wollte gar nicht mehr aufhören! Die Grafik und die Atmosphäre is traumhaft! Das RE Zero sieht ja genauso klasse aus! Nach RE1 spiel ich dann auch wieder das Zero...Bin wieder richtig im RE-Fieber  Grin Cool
Gamecube rult!  Grin
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #6 von: 11.11.04 um 15:14 »
Zitieren Zitieren

Die Grafik ist echt unvergleichlich, wenn nicht sogar das Beste, was wir bisher zu sehen bekommen haben. Die Areale wurden sowieso neu angepasst und grafisch top ausgestattet. Ich kann mich in der nächsten Zeit nur mit Half-Life 2 begnügen (schon vorbestellt Cheesy)
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #7 von: 11.11.04 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Danke, ZoMBiE...
 
Ich bin auch wieder im RE Fieber, kommt wohl auch durch dieses Forum und die Bilder, die ich mir dadurch wieder angesehen hab... Hab Lust bekommen, wieder RE zu zocken.
 
Tja, so fing ja bei mir auch alles an... RE ist und bleibt einfach ein wichtiges Game in meinem Leben...  Wink
 
Ich habe mir den GameCube nur wegen RE gekauft. Und ich habs nicht bereut... Die Grafik ist genial, aber das muss ich ja nicht nochmal erwähnen... Aber was auch ganz wichtig ist, es ist ein absolut gutes Remake... In meinen Augen hätte man ein Remake nicht besser machen können... Hat nämlich auch ne ganz tolle Atmosphäre...
 
Ich kanns nur jedem empfehlen, der RE mag und es sich irgendwie leisten kann.
 
mfg,
Eileen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #8 von: 11.11.04 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Find ich klasse, dass du auch so n großer RE Fan bist Eileen Smiley
Ich hab mir den Gamecube auch nur wegen Resident Evil Zero und Zelda gekauft  Cool Hab jetzt eben das RE Remake durchgespielt und finde es genial...Es ist sogar ein wenig besser als das Zero, da es eine düsterere Atmosphäre hat. Ich hab aber vieles noch nicht gesehen...Ich hab die Riesenpflanze ohne V-Jolt einzusetzen besiegt und die Rebecca Chambers hab ich auch nicht getroffen...Ach, und den einen Typ am Ende hab ich auch nicht befreien können, weil ich nicht wusste wohin ich mit der letzten MO-Disc muss Embarassed
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #9 von: 11.11.04 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Den einen Typ, meinst du Chris?  Wink
 
Ja, es ist toll, dass man vieles unterschiedlich machen kann... Gibt auch viele, unterschiedliche Enden... Die sind sich zwar ziemlich gleich, aber immer etwas anders, je nachdem, wen man dabei hat und wen man retten kann. Ich werds am Wochenende mal wieder zocken...  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #10 von: 11.11.04 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

Ich weiss nicht mehr ob es der Chris ist...Ich weiss nur noch von der PS1 Version, dass man da jemand befreien kann mit den MO-Disketten (is halt alles schon so lange her *g*)
Ich werd dann wieder mal mit RE Zero beginnen  Grin
reemo
Cuttermesser-Fuchtler
  Nagold/Baden Würtemberg
*****


not without Incident




Geschlecht:
Beiträge: 250

Status: Single
reemo fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #11 von: 12.11.04 um 08:57 »
Zitieren Zitieren

ja das ist chris und wen du mit chris spielen würdest müsteset du Jill befreien  
ach un übrigens triffst du auch nur auf Rebecca wenn du mit Chris spielst Grin

Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo Reemo


umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:
umringt von Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen,
in deren Körper stecken Messer mit der Aufschrift:

ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER. ICH WAR BESSER.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #12 von: 12.11.04 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Ich kenns auch nur von RE1. Mit den 3 Disketten, den MO-Discs, musst du zu irgendeinem Apparat/Computer und die 3 Disks dort benützen. Danach öffnet sich die Gefängnistür zu Chris/Jill (je nachdem, wen man spielt) und frei ist er/sie.
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #13 von: 15.11.04 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

ich würde mir einen cube auch nur wegen diesem spiel kaufen. aber ich bekomme es niergendwo her und deswegen kaufe ich mir keinen cube.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #14 von: 15.11.04 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

@Knob, es sind 4 Disketten Wink Smiley
 
@Typhoon, RE1 Remake hab ich bis jetzt überall gesehen
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #15 von: 15.11.04 um 13:54 »
Zitieren Zitieren

@Zombie bei uns kann man das nicht mehr kaufen....wieso auch immer und bei Ebay gibts das auch nicht mehr. das find ich dumm....ich will meine Spiele nicht im Internet bestellen und irgendwelche Bankangaben abgeben....das ist mir zu unsicher.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #16 von: 15.11.04 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Was soll schon passieren, du gibst ja nur BLZ und Kontonummer an. Selbst wenn das jemand irgendwie missbraucht und dir Geld abbucht, kannst du es einfach zurückbuchen lassen. Und mehr geht mit den Daten eh nicht. Ich hab die schon seit 5 Jahren angegeben bei eBay etc. und es gab nie Probleme.

Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #17 von: 15.11.04 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Das bekommst du überall her... Hab ich dir ja eben schon gesagt. Deswegen keinen GameCube kaufen? Ich habs doch auch bekommen!  Wink Nicht aus dem Laden...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #18 von: 16.11.04 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

@ Zo: Aha.. beim alten RE1 sind es nur 3 MO Discs.. =) Dachte, es wurde übernommen..
 
Also bei uns (Österreich) gibts RE1 und 0 noch immer zu kaufen. Gut, wird euch nicht viel helfen..
Games aus dem Internet bestellen, kann ich nur empfehlen (Amazon). Kommt oft weitaus billiger als im Geschäft, und man muss sich nicht sorgen, dass man es nicht kriegt..
baminc
Unbewaffnet
  Walsrode/ Niedersachsen
*


The Force is everywhere..




Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Vergeben
baminc fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Remake vs. Original  
« Antwort #19 von: 16.11.04 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Also Zero ist im Vergleich zu den anderen Teilen nicht soooo der überroller... grade was die wirkliche RE Amtosphäre angeht. Ich rede da zB von Truhen und Items allgemein (hört sich komisch an aber die Truhe und die Platznot waren meiner Meinung nach ein wichtiger bestandteil des Spiels) aber die Idee 2 Charaktere gleichzeitig spielen zu lassen war genial (mal ehrlich wer von euch hat nicht die hände überm Kopf zusammen geschlagen wenn eine Spielfigur sagte "komm lass und getrennt nach etwas suchen...") das ist so meine Meinung zu Zero auch wenn ich grade ziemlich vom eigentlichen Thema ablenke...  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste: Meine Liste:

hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^ hab irgendwie noch niemanden hier drinne^^
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel