Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:14

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil Remake »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil Remake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil Remake  (Gelesen 20714 mal)
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #200 von: 25.01.15 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Bezüglich Knife-Run steht in der Trophäenbeschreibung: Finish the game using only your knife (no lighter, Defensive Items, and stomping zombie heads).
Also kein Feuerzeug! Ich denke auch, dass das Vorbeirennen am Sinnvollsten sein wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #201 von: 25.01.15 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

@Hole: Danke für die Antwort. Der Invisible Enemy Mode hat mir gar keinen Spaß bereitet, so habe ich ihn auch nie beendet...  aber mit so einer Motivation. Hmm.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #202 von: 25.01.15 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Lol, kaum angefangen, gleich mal wie'n Idiot draufgegangen. Roll Eyes Hab'

die Eingangstür untersuchen wollen. Wenn ich mich recht entsinne, kommt im Original ein Kommentar und die Tür bleibt zu. Hier macht Chris sie auf und dann nicht wieder zu, während die Modertölen angerannt kommen. Was 'n Profi. :ugly:
 
Na jedenfalls hat mich der Hund erwischt und ich bin draufgegangen.

 
Also meine Frage: Wie schüttelt man Gegner ab, die einen gepackt haben? Ich hab's mit X probiert, mit R1 und mit Stickgewackel, dann war ich tot. (Toll, auch noch als die erste Trophäe bekommen. Embarassed )
 
Überhaupt komm' ich mit der Steuerung noch nicht so klar. Seltsamerweise versuche ich immer, in Tankcontrolmanier zu agieren, obwohl ich das REmake ja noch nie gespielt und in der zwischenzeit reichlich andere Games mit "direkter" Steuerung gezockt habe. Huh Irgendwas scheint also Muscle Memory an alte Zeiten wach zu rufen. Grin
 
Von den Renderfilmchen war ich bisher etwas ernüchtert. Man sieht deutliche Artefakte - heißt doch so? Und bei der ersten Zombiebegegnung haben sie den Umgebung gleich komplett rausgenommen und man sieht nur den Zombie und die Leiche vor schwarzem Hintergrund. War das bei der GC Version auch schon so?
 
Und noch 'ne Frage. Wenn man 'nen Crimson Head tötet, bleibt der dann tot oder kommt der immer wieder wieder, bis man ihn verbrennt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #203 von: 25.01.15 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Abschütteln kannst du die glaub ich nicht, sondern nur mit Dolchen erstechen, die du ab und zu mal findest.

Links für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #204 von: 25.01.15 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Die Crimsons bleiben tot wenn du sie umgepustet hast. Die Zombie-Sequenz war auch aufm GC mit einem schwarzen Hintergrund hinterlegt. Also zum Gegner abschütteln klopp ich einfach immer auf alle Knöpfe und rubbel dit Steuerkreuz  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #205 von: 25.01.15 um 20:46 »
Zitieren Zitieren

Danke! Hm, also da ich als ersten den Knife Only Run machen wollte, kann ich die Dolche nicht benutzen. Werd' bei den Hunden also sehr vorsichtig sein müssen, sonst komm' ich nie durch.
 
Im Moment häng' ich auch schon, komme nirgends rein. Alle zur Zeit erreichbaren Türen sind verschlossen und ich kann keine Items mehr aufnehmen, hab' aber auch noch keine Kiste gefunden zu Kram ablegen. Hab' 'n Emblem mit 'nem Schild darauf, aber finde keine passenden Türen, nur Rüstung, Schwert und Helm.
 
Huh
 
Mann, Mann, RE1 doch schon länger her, wie's scheint.
 
Edit: Oh Mann, bin ich ein Noob. :lache: Hab' ich doch glatt die

Eingangstür nochmal aufgemacht! Huh Dachte, es wäre die vom Esszimmer gewesen.

 
Na jedenfalls ging das Abschütteln diesmal, hab' wie empfohlen das Digipad benutzt. Mit dem Analogstick scheint es nicht zu gehen. Die Töle hat mich leider trotzdem in den Cautionzustand versetzt. Undecided
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.15 um 21:06 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #206 von: 26.01.15 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Mit deinem Spoiler hast du mir den Tag erheitert :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #207 von: 26.01.15 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Der Schaden ist insofern allerdings behoben, als dass eh von vorne anfangen muss. Hab' trotz Absuchens des zugänglichen Gebietes keinen Weg weiter gefunden oder ein Item, dass mir weiterhelfen würde. Und da ich noch nicht wirklich was erreicht hatte, wollte ich das Farbband nicht verschwenden. Zudem habe ich einen Zombie mit 'nem Dolch getötet, weil der ohne mein Wissen automatisch ausgerüstet wurde, und ich so den Knife Only Run ruiniert habe. Am besten, ich heb' solches Zeug gar nicht mehr auf.
 
Muss mir mal 'ne Lösung raussuchen, damit ich weiß, was ich machen muss. Ich hatte vermutet, man müsse

die Uhr im Esszimmer umstellen wie auf dem Bild daneben, aber außer angucken kann ich mit der auch nichts machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #208 von: 26.01.15 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

Leider ist deine Beschreibung sehr ungenau.
 
Aber die ersten Schritte sind:
 



- Esszimmer -> ersten Zombie entdecken -> zurück ins Esszimmer und ihn von Barry erschießen lassen
- in die große Halle zurück und dort einmal unten langrennen (unter den Treppen durch), damit die nächste Sequenz triggert
- [alternativ] dann eventuell durch die rechte Doppeltür um eine Karte und einen Dolch zu finden
- zurück durch das Esszimmer in den dahinter liegenden Gang und von dort die ganzen Räume abklappern (Pfeilspitze finden und untersuchen, die Spitze auf dem Friedhof (?) verwenden für Schlüssel)

 
Im Esszimmer kannst du noch ne ganze Weile erstmal nichts machen.
 
Bei mir läuft es bisher ganz gut, bin noch nichtmal gestorben Cheesy Allerdings spiele ich noch ganz normal ohne Aussicht auf eine Trophy. Die speziellen Runs kommen erst dann.
 
EDIT
Ups, meine Beschreibung ist für Jill. Ich denke aber, dass sie bei Chris ähnlich sein wird. Ich habe übrigens gelesen, dass Chris für den Messer-Durchlauf geeigneter ist, da er mehr aushält als Jill.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #209 von: 26.01.15 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Mööönsch, nu' hab' ich mir meinen Knife Only Run schon wieder ruiniert, weil ich nicht daran gedacht habe, dass ich Zombies nicht verbrennen darf. Roll Eyes (Was ich auch etwas übertrieben finde, aber egal.)
 
Bin aber schon zu weit, um nochmal anzufangen. Spiele ich's halt einfach so und gut. Kerosin scheint recht beschränkt zu sein ... am besten, dann bei den Zombies Kopfschüsse anwenden, damit möglichst wenige wiederkommen.
 
Nebenbei, mein Problem war, dass ich unter dem

Grab das Buch der Flüche oder wie das heißt nicht genommen habe. Dachte, dann würde mich die Falle darüber aufspießen. Der benötigte Schlüssel befindet sich ja da dran.

 
 
Edit:
 
Sooo riesig ist der Unterschied natürlich nicht, aber schon ganz okay so. Einige Cutscenes scheinen sie doch gestretcht zu haben.
« Zuletzt bearbeitet: 26.01.15 um 18:34 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #210 von: 26.01.15 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

Die Kopfschüsse funktionieren bei mir allerdings nicht so gut Sad 3-4 habe ich erst damit erwischt (ich versuche immer die Pistole nach oben zu halten, wenn sie direkt vor mir stehen). Kerosin ist wirklich wenig verteilt. Bisher habe ich 2 Kanister gefunden. Aber in einigen Abschnitten kann man auch mehrere Zombies gut übereinander sterben lassen. In einem Treppenhaus konnte ich 3 gleichzeitig verbrennen! Cheesy Generell zünde ich sie nur in engen Gängen an, die ich häufig entlang laufe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #211 von: 26.01.15 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Mir ist bisher auch nur einer geglückt, das Timing ist echt knapp gehalten. Wobei's natürlich eh schwachsinnig ist, dass man die verbrennen muss, man könnte ja auch einfach mit dem Messer den Kopf abtrennen. Apropos, hab' was vom Köpfezertreten gelesen, wie geht das? Der Zombie liegt am Boden, was macht man dann? Hab's mit X und mit Angreifen ohne Waffe probiert. Huh
 
Muss sagen, Survivalhorror hin oder her, das Winzinventar ist nervig. Find' ich gut, dass heutige Games das anders lösen. Man verliert auch leicht den Überblick, wo man schon war und noch was liegen bleiben musste.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #212 von: 27.01.15 um 09:40 »
Zitieren Zitieren

Das Köpfezertreten ist mir auch erst ein paar mal geglückt. Allerdings auch immer nur dann, wenn ich dafür ein wenig HP verloren habe! Meist lagen sie von ein paar Schüssen am Boden, haben mich dann am Bein gepackt, woraufhin ich wie wild alle Tasten gedrückt habe.
 
Die Inventargröße bei Jill finde ich noch in Ordnung. Beim ersten Durchlauf kann es noch etwas nervig sein, aber wenn man weiß, wann was wohin muss, geht es! Nur bei Chris finde ich 2 Inventarplätze weniger, auch recht happig :x

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #213 von: 27.01.15 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Wie lange hat bei euch eigentlich der download gedauert?

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #214 von: 27.01.15 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

Der ging recht fix! Knapp 1 Stunde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #215 von: 27.01.15 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

Weiß ich nicht genau, da ich's parallel mit anderem Kram geladen habe, war aber auch kürzer als gewohnt. Sind halt keine BluRay Datenmengen. Was hatte der Gamecube? Diese Minischeiben, oder? (Das kam aber mit zwei Disks, glaub' ich.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #216 von: 27.01.15 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

Genau, 2 Mini-Scheiben! Hab da gestern nochmal reingeschaut, weil ich mich erinnert habe, dass ich damals ne Karte per Hand gezeichnet habe und dort alles eingetragen habe  Cool Die lag auch tatsächlich im Case drin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #217 von: 27.01.15 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Ach ja, die guten, alten Zeiten. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich für ein Spiel das letzte Mal nennenswert Notizen anlegen musste. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #218 von: 28.01.15 um 01:06 »
Zitieren Zitieren

Mein Download hat 3 Stunden gedauert  Lips Sealed

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Remake  
« Antwort #219 von: 28.01.15 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Naja, geht doch noch!
 
Ich bin heute das erste mal gestorben. Aber auch nur weil ich so dämlich war, die olle Pflanze an der Decke im Zweikampf zu besiegen.  Grin Hatte vergessen, dass man Chemikalien gegen sie mischen kann. Bin erst auf'm Rückweg über das Labor gestolpert  :kopfklatsch: Naja, also eine direkte Konfrontation geht auch, aber man muss gut zielen können und verschwendet ordentlich Munition.
 
Hab jetzt die ersten Hunter getroffen und denke, dass der nächste Tod bald auf mich wartet  :paranoid:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 15   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel