Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 11:21

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 5 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 5
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 268   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 5  (Gelesen 93647 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5320 von: 15.08.18 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Ja, die meisten Online-Spieler haben die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege. Und wehe sie sterben, dann sind sie sofort weg. Bin immer froh, wenn ich mal an jemanden gerate, der es "ernst" meint und 'ne Weile dabei bleibt. Hat Seltenheitswert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5321 von: 15.08.18 um 18:42 »
Zitieren Zitieren

Zumal es beim Krokodil genau da sofort weitergeht, wenn man die, nebenbei ohnehin eher gemächlichen, QTEs aufm Floß vergeigt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5322 von: 25.08.18 um 21:53 »
Zitieren Zitieren

Muss leider sagen, RE5 gefällt mir deutlich weniger, als ich es in Erinnerung hatte. Vielleicht war ich damals noch nicht von besserem verwöhnt, aber ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich Sheva mittlerweile am liebsten gegen die nächste Wand geklatscht und da gelassen hätte. Roll Eyes Zumal das alles mit geringfügigen Mitteln einfach zu umgegende Probleme sind. Ich meine, wozu muss diese unterbelichtete Kuh trotz Befehls "Cover" immer dann nach vorne preschen, wenn irgendwelche schwerbewaffneten Dicken da rumstehen und sie, ehe sie sie überhaupt erreichen könnte, dreimal in den Dying-Status ballern? Mal von ihrem völligen Unvermögen im Umgang mit Heilmitteln abgesehen.
 
Dazu kommt ein unglaublich krampfiges und dem Spielfluss überhaupt nicht gewachsenes Inventarmanagement.
 
Womöglich liegt es auch daran, dass ich direkt vorher RE4 gezockt habe, wo das alles so viel schöner gelöst wurde. Ich meine, Koop schön und gut, aber hätte man z.B, die Schnalle im Solo-Modus nicht einfach zur lediglich kosmetisch beteiligten Mitläuferin machen können?
 
Aber auch ansonsten wirkt alles irgendwie dürftig. Die Level sind mitunter kaum größer als 'ne MP-Map, dafür wird Content vorgegaukelt, indem man mit Gegnermassen aufgehalten wird. Zugegeben, RE4 ist speziell zum Ende hin doch etwas zu langgestreckt, aber die einzelnen Abschnitte waren doch besser designt.
 
Dafür ist das Gegnerdesign und an sich das Gunplay sehr gelungen, also man merkt schon, wie hier die flotte MP-Action zielgebend war. Mal sehen, wie sich im Anschluss RE6 schlägt, das habe ich ja auch größtenteils positiv im Gedächtnis. Grin Was ich an 5 auch gerne mag ist der Grünstich in der Grafik. Weiß noch, dass damals gemotzt wurde und die Leute sogar Mods installiert hatten, um den los zu werden, aber ich finde den zum Look irgendwie passend.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5323 von: 25.08.18 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, kaum zu glauben, daß ich Resi 5 damals so gesuchtet habe (Singleplayer). :love: Die Steuerung ist schon ziemlich altbacken bzw. die allgemeinen Bewegungen von Chris u. Sheva. Das Spiel an sich fand ich aber beim erneuten Durchgang doch wieder sehr spaßig.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5324 von: 26.08.18 um 02:18 »
Zitieren Zitieren

Hab's zwar ewig nicht gespielt, aber soooo schlecht habe ich es nicht Erinnerung. Klar war Teil 4 sehr viel besser, aber ich weiß noch, dass ich den 5 durchaus besser fand als die Allgemeinheit; meiner Erinnerung nach wurde viel an Kleinigkeiten rumgenörgelt.
 
RE6 fand ich aber totale Grütze... den habe ich nur durchgekriegt, weil ich mit meinem Spielpartner so viel Spaß hatte. Alleine hat mir der Teil echt NULL Freude bereitet. Und der totale Witz war der drangetackerte "Coop" in den Ada-Kapiteln... der stumme Agent konnte nicht mal Türen öffnen. Völlig sinnbefreit, da überhaupt einen Coop-Modus einzubauen. Roll Eyes
Dann doch lieber Sheva. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5325 von: 26.08.18 um 03:20 »
Zitieren Zitieren

@Angie
Haha...ja, der Teil 6 ist ein wenig trashig angehaucht. Das hat so nen komischen Japano-Stil. Die Stelle mit der Ada-Verfolgungsjagd, die mir damals auf der PS3 so tierische Probleme bereitet hat (ich hatte absolut keinen Einfluss drauf!), kam hier zum Glück nicht mehr vor. Dafür eine andere Stelle. Roll Eyes Angry :crying: Ich hätte fast meinen Controller an die Wand geklatscht. Dann hab' ich's mit nem Trick doch noch ganz knapp geschafft. Ich sag noch nicht wo, vielleicht hat WHOLE ja bald das gleiche Problem. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5326 von: 26.08.18 um 08:46 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub, ich spiel Spiele immer nur bis zum 4. Teil... nach SH 4 hab ich mit SH aufgehört, nach RE 4 hab ich mit RE aufgehört... und leider interessiert mich RE auch überhaupt nicht mehr - nichtmal die Remakes der alten Teile. Bei RE 5 war ich im Singleplayer ja sogar zu blöd, den ersten Level zu schaffen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5327 von: 26.08.18 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

Lol, Mike. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5328 von: 26.08.18 um 13:31 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (26.08.18 um 02:18):
Hab's zwar ewig nicht gespielt, aber soooo schlecht habe ich es nicht Erinnerung.

 
Schlecht wäre sicherlich übertrieben, aber das oben sind definitiv zwei Punkte, die durchgehend ablenken.
 
Zitat:
meiner Erinnerung nach wurde viel an Kleinigkeiten rumgenörgelt.

 
:party: Cool
 
Zitat:
RE6 fand ich aber totale Grütze...

 
Soft spot in my heart. Grin
 
Zitat:
Und der totale Witz war der drangetackerte "Coop" in den Ada-Kapiteln... der stumme Agent konnte nicht mal Türen öffnen. Völlig sinnbefreit, da überhaupt einen Coop-Modus einzubauen. Roll Eyes

 
War ursprünglich auch nicht mit drin, wurde nachträglich auf Kundenwunsch implementiert. Ist doch auch okay, wenn welche das im Koop zocken wollten.
 
Zitat:
Dann doch lieber Sheva. Wink

 
Die könnte ruhig mal wieder aufkreuzen. RE8 als spielbarer Char, mit Ethan gegen die Pilzvergiftung. Da fällt mir auf, die RE7-DLCs muss ich auch noch zoggen, neulich im Sale abgegriffen. (Dabei habe ich gerade erst RE0, VroniX und Räwweläschns dazu geholt ... :xray: Resi-Wahn hier. :lache: )
 
KaZooiE schrieb (26.08.18 um 03:20):
Dann hab' ich's mit nem Trick doch noch ganz knapp geschafft. Ich sag noch nicht wo, vielleicht hat WHOLE ja bald das gleiche Problem. Grin

 
In RE6 fällt mir nichts ein, wo's mal größere Probs gab. Aber mal sehen ... Grin
 
Im Moment stocke ich jedenfalls bei Ouroboros II ...
 


Wenn ich den Flammenwerfer benutze, schießt Sheva nicht auf die Schwachstellen, und wenn ich ihr den Flammenwerfer gebe, rennt sie dem Vieh permanent in die Fresse, so dass ich nur am Wiederbeleben bin, bis ich selber draufgehe. Werde wohl versuchen müssen, die Stelle im Koop erledigen zu können.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5329 von: 26.08.18 um 13:50 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (26.08.18 um 13:31):
In RE6 fällt mir nichts ein, wo's mal größere Probs gab. Aber mal sehen ... Grin

 
Das Problem hatte ich auf der PS3-Version auch nicht bzw. ich wusste gar nicht, daß es da überhaupt ein Problem gab. Ich musste dann googlen und anscheinenend hatten so einige das Problem.
 
 
 
Zitat:
Im Moment stocke ich jedenfalls bei Ouroboros II ...

 
Jupp, da hing ich auch etwas länger. Lips Sealed

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5330 von: 26.08.18 um 16:51 »
Zitieren Zitieren

Vorhin noch geschafft, habe online gespielt und 'nen guten Partner bekommen. (Trotzdem sämtliche Muni-Vorräte verbraucht, aber man bekommt danach ja wieder mehr.) Später hatte ich dann 'nen anderen, der war voll aufgepowert mit oo Munition und beste Waffen und kannte RE5 wohl auswendig.
 
Hat mir zwar geholfen, die Wesker-Trophäe (wisst schon) zu bekommen, aber wirklich Spaß hat es so nicht gemacht, selbst wenn man dem Spiel zugute halten muss, dass einem selbst dann noch ausreichend zu tun gegeben wird.
 
Mich würde nur interessieren, was die Leute immer so affig lange im Inventar zu organisieren haben. Roll Eyes Man wartet ewig, bis die dann endlich auf Ready gehen, überlegen es sich noch zehnmal usw. ... aber dann bei den Cutscenes drängeln, man soll sie überspringen.
 
Jedenfalls

noch Jill befreit und dann aufgehört. Finde es immer noch zum Brüllen witzig, dass die da so ein Mysterium drum machen, wo schon beim ersten Mal, als ihr Name fällt, klar ist, dass sie die Maskierte ist. Selbst als ihr die Maske wegfliegt und das Gesicht nur noch ein bisschen verdeckt ist ... Chris: „Wo ist Jill?!” Wesker zieht ganz dramatisch das Tuch weg

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5331 von: 26.08.18 um 17:49 »
Zitieren Zitieren

Ich musste damals auch schmunzeln, wegen 2 dämlichen Kommentaren im Spiel - bei Teil 5 und auch 6. Grin Das hat irgendwie die Atmosphäre zerstört. :ugly: Jetzt fragt bloß nicht, welche Atmosphäre. Die Atmosphäre halt. Smiley
 


Leon S. Kennedy: "Ich krieg ihn nicht hoch!!" (Resi6|im Flugzeug)
Chris Redfield: "Er steht. Was jetzt?" (Resi5|im Fahrstuhl)
 
 :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5332 von: 26.08.18 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

@ WHOLE re. RE6 Ada Coop: Kundenwunsch blabla... was da fabriziert wurde war kein Coop. Es hat den zweiten Spieler zum bloßen Mitläufer degradiert, der nix machen konnte. Wem soll das Spaß machen? Huh
Ich kam mir vor wie'n Depp jedesmal wenn ich warten musste bis Mama Ada die Türklinke runterdrückt.
 
Aber davon ganz abgesehen schlägt RE5 den sechsten trotzdem um Längen. Im Grunde war's die actionorientierte Coop-Version von Teil 4. So gewaltig fand ich die Unterschiede zum 4er gar nicht - mehr Action, weniger Atmo, aber des gleichen Geistes Kinde. Ist aber auch verdammt lang her, dass ich RE5 gespielt habe (müsste so 2010 gewesen sein). Vielleicht würde ich den aus heutiger Sicht ja auch anders sehen. Aber die Rangfolge 4 - 5 - 6 ist für mich immer noch sonnenklar, daran würde sich nichts ändern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5333 von: 26.08.18 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

@Angie
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Grin
 
Über den Koop-Witz in Resi 6 haben wir uns ja damals schon im entsprechenden Thread ausgelassen. Ich wollte es mal mit Cruelty zocken, aber dann ist keine Verbindung im Spiel zustande gekommen. Vielleicht auch besser so.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5334 von: 27.08.18 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Au Backe, diese

Blumenzwiebeldingsdinger habe ich ganz vergessen. Wie killt man die am besen, bin gerade auf dem Schiff wie ein Besengter um dasVieh herum geturnt und habe fast meine gesamte Munition verbraten, bis es endlich umfiel. Habe immer auf diesen Schwanzanhang geschossen, der Rest ist ja gepanzert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5335 von: 27.08.18 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Oder die saublöde Übersetzung.
"This is going to be a pain in the ass"
...
Das wird ein Schmerz im Arsch.
...wirklich? Ne bessere Übersetzung fällt euch nich ein als einfach wortgetreu zu übersetzen^^
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5336 von: 27.08.18 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE


Welche Blumenzwiebeldinger? :gruebel: Frühlingszwiebelmonster? Oder meinst du die mutierte Alte.....häääääää??!
 
Aaaaaaaaaaaaaaah....ich weiß!!! Blendgranate!!! Und wenn keine vorhanden ist, auf das weiche Schwanzteil, was da rausguckt, ballern... Oder noch besser: Raketenwerfer auspacken.

 
 
 
@AndrejDelany
Haben die das so im Spiel gesagt? Ich kann mich gar nicht erinnern...looool... :gruebel: ... :lache:
« Zuletzt bearbeitet: 27.08.18 um 23:59 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5337 von: 28.08.18 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Joar, Blendgranate. Hatte bei der ersten Zwiebelbirne keine, daher auch nicht ausprobiert. Umme Ecke liegt dann eine. Grin Der Fleischfetzen, der da raushängt, ist aber auch nicht das wahre, Ammoschwamm. Habe nachgelesen, ohne Blendgranate kann man auch auf die Knie schießen, dann öffnet sich der Kopf wohl und man kann das weiche Innenleben bearbeiten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5338 von: 28.08.18 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte IMMER ne Blendgranate auf Verdacht dabei oder den Raketenwerfer mit unendlich Schuss. :zufrieden: Viel schlimmer finde ich eigentlich diese Riesenkakerlaken...ohne Raketenwerfer hab ich da echt Schnappatmung bekommen.........PANIK. :shocked:
 
 
Zwiebelbirne... :rofl:
 



 
 :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 5  
« Antwort #5339 von: 28.08.18 um 08:13 »
Zitieren Zitieren

Sind auch keine Knuddeltierchen, aber wenigstens präsentieren sie ihre Schwachstellen schön deutlich. Bei Duvalia weiß man ja erstmal nicht, was Sache ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 268   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel