Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 23:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil - Code Veronica X »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil - Code Veronica X
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 38   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil - Code Veronica X  (Gelesen 41695 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Code Veronica X  
« Antwort #740 von: 24.08.20 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Oh Mann, nimmt das Spiel denn gar kein Ende? :lache: Das ist ja mal sehr umfangreich. Habe jetzt

Claire gefunden und muss ein Serum besorgen,

 
denke, so furchtbar viel mehr kann doch wohl nicht mehr kommen. (Und dann so: hier, noch ein neues Gebiet! :ugly: )
 
Aber es gefällt mir ziemlich gut, schon blöde, dass ich mich immer so davon habe abbringen lassen. Aber andererseits ist es schon cool, heute noch so eine Perle von damals ganz neu erleben zu können. Klar, manches ist altbacken, aber so an sich ist das schon ein Qualitätswerk.
 
Auch wenn's von der Stimmung her selten gruselig ist, es hat schon recht gute Momente. Am besten fand ich bisher die Stelle, wo
 


die Riesenspinne an der Unterseite von dem Eis, auf dem man läuft, herumkrabbelt, und man weiß schon, dass die bestimmt noch nach oben kommt. Dass man dann einfach wegrennen kann, war etwas merkwürdig, aber die Szene mochte ich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Code Veronica X  
« Antwort #741 von: 24.08.20 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Jepp, und durch! War noch echt klasse, der Rest. Insgesamt schon ein gutes Spiel, fand es letztlich auch gar nicht so schwierig. Hatte am Ende Granaten und Explosionspfeile und all das Zeug in rauen Mengen, jede Menge Heilkram ...

Alexia
hatte (fast) keine Chance. (Fast, weil man von dem schönen Überfluss beim letzten Teil des Kampfes nichts hat. Fies!)
 
Einzig negativ war der Ärger mit dem Charakterwechsel und dass man dadurch Items/Ressourcen nicht hat, wenn man es nicht vorher weiß, wann man was in der Kiste lassen sollte. So musste ich einige Male neu laden und Abschnitte wiederholen, um mein Zeug so zu verteilen, wie ich es nach dem Wechsel haben wollte.
 
Und Steve ... oh Mann. Roll Eyes Schon alleine die Synchro von dem ... 'ne nervigere Bratze, die den sprechen konnte, haben sie nicht auftreiben können? Und dann soll er einem wohl leid tun, als
 


er mutiert, aber ich musste so laut lachen. "I love you, Claire!" :rofl2: Klar, Leonardo DiKackrio, wo haste denn den Ring versteckt? :love: :ugly:

 
Komisch, dass man von ihm nie wieder was gehört hat. War ja nicht ganz unwichtig für Wesker.
 
Abgeschlossen habe ich mit Rang E, zählt wohl als durchgefallen. (27 Std. gebraucht, aber ich glaube, der Timer läuft bei Pause weiter, so lange war die eigentliche Spielzeit dann doch nicht.)
 
Jetzt kann das Remake kommen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 38   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel