Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 04:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  (Gelesen 18065 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« von: 28.11.05 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Also, zu RE4 hab' ich ja schon so einen, jetzt, nachdem heute mein eigenes RE1 im Briefkasten lag, schreibe ich gleich mal über meine Sorgen und Nöte. Klar, ich bin ein paar Jahre zu spät, aber was soll's?
 
Gleich war ich geschockt: das ist ja unglaublich schwierig! Mit Chris habe ich wenigstens noch etwa drei Zombies platt gemacht, aber man kann ja kaum mal 'nen Treffer landen, ohne dass sofort ein Gegenangriff beginnt, dem man nicht ausweichen kann, besonders, wenn mehr als ein Gegner da ist. Und mit Jill bin ich gleich beim ersten Zombie über den Jordan gegangen. Beide Figuren bewegen sich so träge, nicht mal 'ne schnelle Wende gibt es. Oder hab ich was verpasst?
 
Habt Ihr Kampftipps? Munition ist ja knapp wie nüscht und das Spray auch ... da ist SH1 aber fairer.
« Zuletzt bearbeitet: 18.12.06 um 18:34 von Kon-Ami »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfestellungen  
« Antwort #1 von: 28.11.05 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

Mit Chris ist das Spiel schwerer. Ich versteh nicht, warum du mit der Jill Probleme hast? Ich mein, sie hat doch eine Pistole schon von Anfang an. Mit dem Messer sollte man nur im Notfall nen Zombie bekämpfen... ich krieg damit auch immer was ab, leider. Aber träge bewegen sich die Figuren nicht, finde ich jedenfalls. Man kann ja auch rennen, wenn man den "B" Knopf gedrückt hält... und sich auch, wenn man den "B" Knopf und nach hinten drückt schnell umdrehen  Wink. Ich glaube du musst dich einfach nur ein wenig an das Spiel gewöhnen... dann wird das schon  Smiley
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfestellungen  
« Antwort #2 von: 28.11.05 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Ja, man kann rennen, aber z.B., wenn man trifft, muss man sofort zurückweichen, um dem nächsten Angriff auszuweichen, aber das ist zu langsam, der Zombie kriegt einen immer. Und nach drei Treffern ist man tot. Und um nicht das Messer zu benutzen, ist die Ammo bisserl knapp. Wieso gibt es bloß keine Schwierigkeitsgrade, würde gerne erstmal "Einfach" ausprobieren. Habe aber etwas von wegen "Im Startmenü Rechts drücken und halten, bis es grün wird" gelesen, dann soll ein "Advanced" Modus gestartet werden. Was ist davon zu halten?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #3 von: 28.11.05 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Hm, ich fand genug Munition... Und einen Schwierigkeitsgrad gibt es auch. Welches Resident Evil spielst du? Das alte RE 1 oder das Remake?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #4 von: 28.11.05 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Das alte auf der PSX. Jetzt komm' ich schon ganz gut zurecht, obwohl Muni und Farbbänder wirklich rar sind. Seufz. Im Handbuch wird auch kein "Schnellumdrehen" erwähnt. Und auch keine Schwierigkeitsgrade. Aber im Moment geht's ganz gut.
 
Nur das mal: wo finde ich den Schreibtischschlüssel? Ich dachte, ich hätte den gehabt, aber das war dann wohl bei meinem Erstversuch mit Chris. Jill wird beim Schreibtisch gefragt, ob sie den Dietrrich benutzen will. Sonst benutzt sie den automatisch, nutzt der sich ab oder so? Hab' mich nicht getraut, weil ich dachte, find' ma' lieber den Schlüssel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #5 von: 28.11.05 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Oh achso, das alte RE spielst du... Das hab ich schon seit Jahren nicht mehr gespielt *g* Dort gibt es aber glaube ich wirklich keinen Schwierigkeitsgrad und man kann sich nicht schnell umdrehen. Vielleicht kann dir da einer weiterhelfen, der das Spiel noch besser in Erinnerung hat als ich. Den Dietrich müsste Jill aber unendlich oft benutzen können, nur als Chris muss man Schlüssel finden.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #6 von: 29.11.05 um 09:27 »
Zitieren Zitieren

Sagt mal, hätte ich das defekte Gewehr da hinhängen müssen, wo die Schrotflinte hing? Aber da hatte ich es noch nicht gefunden. Oder brauche ich das für was anderes? (Wenn ja, verratet mir nicht, für was, okay?)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #7 von: 29.11.05 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

soweit ich mich erinnere hättest du es da hinhängen müssen um die schrotflinte zu bekommen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #8 von: 29.11.05 um 11:40 »
Zitieren Zitieren

Ja man hätte es da hinhängen sollen, wo man die Schrotflinte bekommt. Muss man aber nicht, die Schrotflinte bekommt man auch so, nur wird eben eine Falle ausgelöst, wenn man die alte Schrotflinte nicht hinhängt... und das wirkt das dann auch auf das Ende aus, wenn ich mich nicht irre.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #9 von: 29.11.05 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

oh denn fehler hab ich nie gemacht.(nachdem mein bruder diesen begangen hat) Grin
 
@juri
 
besorg dir das remake!
da ist alles besser und schwirigkeitsgrade kannst du auch wälhen.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #10 von: 29.11.05 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich habe die Schrotflinte auch so bekommen, Barry hat mich im letzten Moment gerettet. Och Mann, jetzt krieg' ich ein schlechtes Ende oder so?
 
@Harry_Mason: So weit mir bekannt ist, gibt es die Remakes nur für den GameCube. Und ich könnt' mich nicht erinnern, den zu besitzen. Wink Aber ich habe 17€ bezahlt, ist doch okay, ich finde die PSX-Fassung in Ordnung, zumal doch das Remake nahezu 1:1 übernommen worden sein soll.
 
Mal ein kleiner Kommentar von mir: Das Hin- und Hergerenne zum Kramverstauen in der Kiste erinnert mich STARK an ein gewisses anderes Spiel. Vielleicht kennt Ihr es, darin spielt ein Nabelschnur eine recht wichtige Rolle ... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #11 von: 29.11.05 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Das wäre mir jetzt aber ganz neu,
bei der psx version,kann man barry nur sterben lassen wenn,man nach dem zweiten kampf mit der schlange,sofort ins grab steigt und nicht wartet bis er mit einen neuen seil kommt dann bekommt man auch nicht diesen code für die tür im zweiten stock.
also keine panik Cool
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #12 von: 29.11.05 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Ö? LostOneZero, ich kapier' nicht ganz, was Du meinst ... ? Aber danke für den Spoiler über den zweiten Kampf mit der Schlange ... Roll Eyes
 
Mal was anderes: im Wachhaus finde ich die ganzen Gläser, Wasser und lustige Summenformeln. Ich denke, ich weiß schon, wie man das mischen muss, Ziel ist es wohl, aus den Kräutern und dem Wasser ein "16"-Trunk zu brauen, sieht auch recht einfach aus.
 
Aber wozu bitte?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #13 von: 29.11.05 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

Achso du bis im wachaus,dann is das ja noch zukunfts musik Roll Eyeshab gedacht du wärs schon weiter..... Lips Sealedsorry.
aber das war ja klar das die schlange wider kommt,is ja beim erstem kampf nicht abgekratzt. Roll Eyes
 
Um denn plant 42 zu schwächen. Wink
 
mfg LOZ
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #14 von: 29.11.05 um 23:21 »
Zitieren Zitieren

Von der habe ich gelesen, die ist dann wohl irgendwo im Keller, ja, wo die Leiter runterführt? Dann werde ich mich mal an das Wundermittelchen ranmachen ... hoffentlich vertu' ich mich nicht Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #15 von: 30.11.05 um 03:01 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (29.11.05 um 17:22):
ich finde die PSX-Fassung in Ordnung, zumal doch das Remake nahezu 1:1 übernommen worden sein soll.

 
Das stimmt so aber nicht ganz. Im Remake gibt es Verteidigungs Items, z.B. Messer, Blendgranaten oder einen Elektroschocker. Auch kehren die Zombies als Crimson Heads zurück, wenn du sie nicht verbrennst... Sie sind stärker als normale Zombies und rennen sogar! Das Remake hat sogar eine kleine neue Storyline, in der es um die Tochter von George Trevor geht, der das Racoon Mansion gebaut hat. Ich hab das Original schon ewig nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiss gibt es im Remake auch mehr Räume.. Und schon alleine die Grafik des Remakes würde dich umhauen Smiley Aber naja, das gehört alles nicht hier her... *g* Den passenden Thread dazu gibt es hier:
Links für Gäste nicht sichtbar
 Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #16 von: 30.11.05 um 09:09 »
Zitieren Zitieren

Aha? Dann habe ich da wohl etwas missverstanden. Schon klar, das Remake ist also super. Aber extra 'nen GameCube hole ich mir deswegen nicht. Mal sehen, wie günstig der wird, wenn die neuen Konsolen raus sind. Sind denn die RE2-3 Remakes auch so schmuck oder 1:1 ?
 
Aber dass die Zombies wiederkommen, noch dazu stärker, finde ich doof, bin ja so schon froh, dass da nichts respawnt in RE1. Verteidigungskram wäre allerdings nicht schlecht, Jill kann ja als ausgebildete Kämpferin nicht mal einen Sprung zurück machen um auszuweichen. Roll Eyes
 
Nochmal 'ne Frage: Ich weiß, wie man das Wundermittel gegen diese Pflanze zusammenbraut, habe aber leider keine Roten Kräuter mehr, da ich sie immer gleich vermischt habe, um Platz zu sparen. Finde ich denn im Keller noch ausreichend oder muss ich von vorne anfnagen? (Bitte nicht ...)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #17 von: 30.11.05 um 11:11 »
Zitieren Zitieren

Von RE 2 und 3 gibt es leider keine Remakes, das sind also 1:1 Umsetzungen... nicht mal die Grafik wurde verbessert.
 
Ich weiss zwar nicht mehr was man im Original mischen muss, aber gibt es von dem Zeug nicht unendlich viel in dem Raum? Jedenfalls müsstest du nicht von vorne anfangen, man muss das Zeug nicht unbedingt mischen  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #18 von: 30.11.05 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Ach so? Ich dachte, man muss die eigenen Kräuter benutzen. Ich sehe es mir heute Abend noch mal an, habe in dem Zimmer nur leere Gläser gefunden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #19 von: 30.11.05 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (30.11.05 um 11:11):
Von RE 2 und 3 gibt es leider keine Remakes, das sind also 1:1 Umsetzungen... nicht mal die Grafik wurde verbessert.

 
echt?! das wusste ich garnicht..die mühe hätten se sich ja wohl mal machen können  Angry besonders beim dritten teil, das is mein absoluter favorit von den dreien!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #20 von: 30.11.05 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Jo find ich auch blöd. Aber an Teil 2 und 3 kommt man eh nur noch schwer dran, weil die nicht mehr produziert werden. Teil 3 find ich übrigens den schlechtesten Teil^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #21 von: 01.12.05 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Hm, hab' J-Volt gemischt und auf die Wurzeln gestreut. Trotzdem ist 42 ziemlich schwer...Jill trifft so gut wie gar nicht. Sad Naja, hab' heute keine Lust mehr zum Spielen, Ihr habt also etwas Zeit, Euch Tipps dafür einfallen zu lassen ... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #22 von: 16.12.05 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

immer im kreis laufen
 
schiessen, laufen, schiessen, laufen
 
so macht man sie am einfachsten meier
 
shotgun funktioniert optimal
 
hab sie mit special beretta und shotgun gebashed
 
und zu dem mit den schwierigkeitsgraden
 
die gibts beim DC
 
und zwar
 
auf fortgeschritten gehen und fünf sekunden nach rechts drücken, schrift sollte dann grün werden und alles was man aufhebt, hat man gleich 2 mal, also z.b. nich 15 9mm bullets sondern 30
 
mfG

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #23 von: 17.12.05 um 01:02 »
Zitieren Zitieren

ich glaub juri spielt das remake...ob der trick da auch so klappt bezweifle ich...aber man kann ja nie wissen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #24 von: 17.12.05 um 12:27 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (28.11.05 um 22:09):
Das alte auf der PSX. .

 
 
Wink
 
ich steh immer zur verfügung wenns fragen gibt
 
mfG

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #25 von: 17.12.05 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

oh, dann hab ich da wohl was verwechselt...sorry!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #26 von: 17.12.05 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

kann passieren Wink

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #27 von: 18.12.05 um 11:07 »
Zitieren Zitieren

Naja, ist schon etwas her, aber ich habe die Pflanze erledigt. Aber seitdem nicht gespeichert und bin dann bei der zweiten Schlange draufgegangen. Jetzt müsste ich nochmal durch das ganze Haus mit den ganzen blöden Huntern und habe so überhaupt keine Lust dazu. Wie gesagt, das Speichersystem gefällt mir nicht. Aber irgendwann muss ich schon mal weitermachen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #28 von: 18.12.05 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

ach du schande
 
ja die stelle da oben suckt schon sehr...
 
aba schau dass du immer in der nähe vom hinterteil der schlange bist
 
manchmal passierts dass sie in sich selbst stecken bleibt Tongue
 
quasi verknotet
 
kopf hoch und weitermachen Wink
 
mfG

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #29 von: 18.12.05 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

juri ich gab dir ja schon beim "messer-Thread" einige tipps,aber wenn du genau sagst WO du nicht weiterkommst,erkläre ich es dir sehr gerne... Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #30 von: 18.12.05 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Dass ich nicht weiterkomme, habe ich nicht gesagt, sondern dass ich im Moment keine Lust habe, es zu wiederholen. Aber danke. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #31 von: 18.12.05 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Wink
 
spieLst du das normale oder DC?!
 
mfG

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #32 von: 18.12.05 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (18.12.05 um 11:07):
Wie gesagt, das Speichersystem gefällt mir nicht.

 
das speichersystem wirst du aber in jedem anderen resident evil teil wiederfinden...nur so als warnung  Wink aber in den späteren teilen gibt es etwas mehr farbbänder...man muss sich nicht totsparen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #33 von: 18.12.05 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

@Mr.BB: Normal.
 
@Cruelty: Man kriegt ja nicht mal 'nen Hinweis, "Hey, jetzt kommt 'n Bossgegner!", wenn man dann draufgeht, ist auch der ganze Fortschritt bis dahin futsch. Könnten echt'n paar mehr sein, die Bänder, die.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #34 von: 18.12.05 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

ja das problem kenn ich juri...man sollte halt jede schreibmaschine ausnutzen...nur wenn einem die farbbänder dann ausgehen, hat man ein problem...das is aber nur bei diesem teil so...bei den anderen kann man eigentlich farbbänder bunkern, solange man nicht alle zwei minuten speichert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #35 von: 19.12.05 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

jede schreibmaschine nutzen ist meiner meinung nach unnötig
 
wenn man es paar mal durchgezockt hat hat man da schon ein sys. Cheesy
 
mfG

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #36 von: 19.12.05 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

ja, wenn man es ein PAAR mal durchgezockt hat  Roll Eyes wenn man es aber zum ersten mal durchzockt und (wie juri schon gesagt hat) nicht weiss wann ein stärkerer gegner kommt, wäre es schon ratsam...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #37 von: 19.12.05 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

jap
 
vor allem wenn man z.b. schlüssel oda andere wichtige gegenstände grad bekommen hat und sich denkt:
 
AAAAAH jez gehts da weiter
 
speichern
 
Cheesy

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #38 von: 19.12.05 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

eben, und da bei re1 die farbbänder schon etwas selten sind, hat man da seine probleme und kann net bei jedem gegenstand den man neu bekommen hat, abspeichern...aber was solls...es gibt schlimmeres  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #39 von: 19.12.05 um 17:43 »
Zitieren Zitieren

Na aber nicht viel schlimmer ... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #40 von: 19.12.05 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

doch,es gibt viiiieeelll schlimmeres....in wirklichkeit Grin
aber im spiel habe ich noch einen guten rat: HÄNDE WEG VOM MESSER!!!das ist müll,aber das kannst du dir ja denken,juri Cool
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #41 von: 20.12.05 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

Tongue ich hab letzten samstag mit 6 mal saven durchgezockt bin aba nie gestorben Tongue
 
mfG

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #42 von: 20.12.05 um 00:39 »
Zitieren Zitieren

so "hardcore" war ich nur bei re3...hab den teil damals geliebt...hatte da auch alles erspielt was man erspielen konnte...der erste wär mir dafür zu stressig gewesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #43 von: 20.12.05 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub', ich hab' nicht mal Lust, RE1 danach mit Cris durchzuspielen. Andererseits will ich aber auch nichts von der Story verpassen. Lohnt es sich denn?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #44 von: 20.12.05 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

Hm, Chris hält mehr aus, und hat wegen der story eben mit Rebecca zu tun, und nicht mit Barry. Er hat auch keinen Granatenwerfer und nur 6 Felder im Inventar. Insgesamt ist es mit ihm Schwerer.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #45 von: 20.12.05 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Na eben deshalb mag ich nicht so recht. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #46 von: 20.12.05 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

vor allem die szene mit rebecca...die kann ja wohl garnix  Roll Eyes *G*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #47 von: 20.12.05 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

wisst ihr eigentlich dass RE1 der vielseitigste teil der ganzen PC-Reihe ist Wink
da gibt es ganze 12 (!) verschiedene enden...und wärend des spiels gibt es weiss gott wie viele unterschiedliche wendungen und unterschiede...da kannste das spiel mindestens 20 male durchspielen um alles zu sehen...also solltest du es dir nicht entgehen lassen chris zu spielen,juri Cool Wink :top:
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #48 von: 21.12.05 um 00:26 »
Zitieren Zitieren

Na erstmal muss ich Jill retten, spiele die Tage aber irgendwie nix. Werd' mich zwingen, hab' schließlich dafür gelöhnt. Mensch, Guild Wars hab' ich auch noch kaum angerührt. Na, die Laune kommt schon wieder.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #49 von: 21.12.05 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

12 enden?! wow, wusst ich garnet...ich sollte es vielleicht auch mal wieder spielen *g*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #50 von: 21.12.05 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

na ja...also die ersten 6 enden sind die wo leute überleben:
 
1.nur chris
2.nur jill
3.jill und barry
4.chris und jill
5.chris und rebbeca
6.chris,jill und barry
7.chris,jill und rebbeca
 
und dann noch 7 enden wo bei diesen optionen auch der tyrannt überlebt Wink
also es gibt sogar 14 (!) enden...
 
na ja und wie gesagt,während des spiels gibt es auch (wie beim 3 teil) stellen bei denen verschiedenes passieren kann...also GANZ schön viel Cool
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #51 von: 21.12.05 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

das is ja ne scheiß arbeit die alle zu erspielen  Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #52 von: 21.12.05 um 13:24 »
Zitieren Zitieren

die enden sind nicht das problem juri....tatsächlich kannste bevor du ins unterirdische labor kommst 2 mal speichern....also das erste mal überschreibst du dein konto und ein 2 mal machste ein NEUES auf....denn die enden können ALLE erst da drin beeinflusst werden Wink also lohnt sich ein 2 speicherplatz...
 
ein grösseres desaster sind die "kleinigkeiten" im spiel....von denen gibt es so viele dass einem schlecht werden könnte Shocked da ist es wirklich eine ZUMUTUNG alle freizuspielen. Roll Eyes
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #53 von: 21.12.05 um 15:55 »
Zitieren Zitieren

Mir sind bislang keine Verzweigungen aufgefallen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #54 von: 21.12.05 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

es hat ja wie gesagt mit jeder kleinigkeit zu tun...es kommt darauf an ob du einen raum betrittst oder nicht,ob du den einen weg gehst oder einen umweg nimmst,wie schnell du das spiel zockst...ob barry und rebbeca bei diesem und jenem abschnitt so oder so reagieren...was du bei den fragen antwortes,usw. Wink
 
also das hat VERDAMMT viel mit zufall zu tun und ich habe auch noch nicht ALLES gesehen....soviel zu alten spielen die immer wieder gern gespielt werden Cool
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #55 von: 21.12.05 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Mir hat auch noch nie einer 'ne Frage gestellt. Kommt denn nach dem Herrenhaus noch viel?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #56 von: 22.12.05 um 00:56 »
Zitieren Zitieren

naja nicht wirkLich viel, für nen pr0 Cheesy
 
wo bist du gerade?

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #57 von: 22.12.05 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Ich bin bis zum zweiten Schlangestehen gekommen, da ich das aber nicht überlebte, muss ich von direkt nach Plant42 weitermachen. Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #58 von: 22.12.05 um 23:26 »
Zitieren Zitieren

das ist verkraftbar juri....es gibt freaks die die RE-Reihe durchzocken ohne einmal zu speichern....stell dir vor so einer stirbt kurz vor ende oder beim endgegner...
DAS ist furchtbar,und glaub mir ich WEISS wovon ich rede...was starrt ihr mich alle so an...ich,ärhmmm....
 :achduscheisse: :nixwieweg: :bewusstlos:
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #59 von: 23.12.05 um 02:23 »
Zitieren Zitieren

so ergangs mir bei resi 3 -.-
 
habs halb durchgespielt also hospital auch noch durchgemacht OHNE zu speichern
 
ja dann im park hat mich ein hunter gamma geschluckt -.-
 
mfG

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #60 von: 23.12.05 um 09:31 »
Zitieren Zitieren

Da hätte ich keine Lust zu. Besonders vor 'nem Endgegner muss gespeichert werden.
 


So, die Schlange hätte ich beseitigt. Barry hat mir 'nen Code und ein Funkgerät gegeben. Wofür der Code ist, kann ich mir schon denken, gibt nur eine Tür mit Zahlenschloss. Aber was mache ich mit dem Funkgerät, es lässt sich ja nicht benutzen.
 
Aber das wichtigste: Da ich kein Farbband habe, soll' ich nochmal runter in das Loch oder gleich zur Tür mit dem Code?
« Zuletzt bearbeitet: 23.12.05 um 11:42 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #61 von: 23.12.05 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

ärhmmm.....tür mit dem code würde ich sagen,ich glaub nicht dass da ein gegner drin war,was ich weiss ist da muni drin...aber hab schon lange nicht mehr gespielt... Wink
 


@Barry: bist ja ein profi was RE betrifft....brauche auch nen ratschlag...da gibts diese metalltür mit nem code,wo draufsteht "ich kenne den code nicht,kann nur von einer person geöffnet werden"...oder so ähnlich...im 2 stock der raum mit den 4 zombies und der treppe in der mitte...ist das juris besagte tür oder eine andere...kommt mir so vor als ob ich noch nie da drin war,weisst du das noch Wink Huh
« Zuletzt bearbeitet: 23.12.05 um 16:26 von Springmaus2006 »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #62 von: 23.12.05 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Das ist die. Der Geck ist, wenn man durch den Keller geht, kommt man auch so auf die andere Seite dieser Tür. Und da sind schon Gegner, lauter Zombies.
 
Jetzt bin ich bei dem großen, runden Wasserbecken im Garten mit so 'ner zugeschweißten Tür. Eine Adler-, eine Wolfeinbuchtung am Becken. Muss ich da das Wasser rauslassen? Wie den bloß?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #63 von: 24.12.05 um 01:20 »
Zitieren Zitieren

du brauchst das adlerwappen und das wolfwappen
 
diese setzt du dann ein
 
das wasser fließt ab
 
es verschiebt sich ein stück mauer
 
eine treppe zu einem aufzug wird frei
 
und du bist weiter =)
 
mfG

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #64 von: 24.12.05 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Deine Antwort wäre nicht sehr hilfreich gewesen, hätte ich es gestern nicht schon alleine hinbekommen. Ich hatte nämlich das Buch des Verderbens - Teil 1 nicht. Aber da es einen zweiten Teil gab, dachte ich mir schon, dass ich den ersten Teil übersehen hatte. Roll Eyes
 
Dafür habe ich jetzt das Problem, dass ich Cris' Tür nicht öffnen kann. Und wie aktiviere ich dieses Auslösedings bei dieser riesigen Maschine? Jill sagt immer nur, dass es sehr groß ist. Hülfä!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #65 von: 25.12.05 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Höhö, hab's jetzt durch. danke an alle. Übrigensd habe ich gerade RE3-N ersteigert und bin auch dicht an RE2 dran. Wir sehen uns in den Threads ... Wink
 
Ach so. Erst noch mit Chris. Na, heute und morgen nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #66 von: 27.01.06 um 16:13 »
Zitieren Zitieren

Diesen Hilfe-Thread ab jetzt bitte für alle RE-Teile verwenden Wink.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #67 von: 01.02.06 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

okay dann mach ich das  Grin
 
ich brauche mal hilfe zu re3 auf dem CUBE.
 
und zwar geht es da um  das mini spiel M. (ich kann denn namen nicht aussprechen  Grin )
 
jedenfalls  hatte hier mal jemannd behauptet(ich glaube die maus war es)
das man mit Nicolei irgendein vorteil hat.(der trottel mit dem messer)
den möchte ich hier noch mal ausführlich gepostet haben.
 
den bis jetzt hat keiner von den 3 einen Vorteil.
 
ich bekomme jedesmal nur 500$  Undecided
 
aber ich brauche 9999$ !  Grin
 
Um nicht das Mini spiel 100 mal durchzukloppen brauche ich mal ein paar Profi Strategien.  Grin
 
 
 
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #68 von: 01.02.06 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Hmm, bei Nicolai hat man den Vorteil, dass, wenn er die Hunde vor der Tankstelle mit dem Messer erlegt, man pro Vieh 60 Sekunden mehr Zeit erhält.  
Ist jetzt allerdings für die PS2, aber ich denke, die Unterschiede sind da nicht so gravierend oder? Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #69 von: 01.02.06 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Hm? Für die PS2?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #70 von: 02.02.06 um 09:10 »
Zitieren Zitieren

sie spielt wohl das psx-spiel auf der ps2. also ich find den dicken (wieder mal den namen vergessen Roll Eyes ) eigentlich am angenehmsten für das spiel. mit dem hab ich auch meistens gespielt. mit nicolai kenn ich mich net so aus. ich glaub sogar mit dem isses am schwersten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #71 von: 02.02.06 um 14:19 »
Zitieren Zitieren


ja es ist mit den Dicken (weiß namen nicht  Grin )
am"angenehmsten" aber dan mußt du auch 100 mal durchzocken bevor du was erreichst.
Nicolei ist zwar am schwersten aber da kannst viele punkte bzw Geld machen.
(hat jedenfalls die maus behauptet)
 
@Kon-Ami
 
aha schon mal nicht schlecht.
 
was bekommt man wenn man den Nemesis tötet?
 
trotzdem hat man keinen vorteil da man alle Heilsprays
verbraucht und somit einen schlechten rang und wenig geld bekommt. Undecided
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #72 von: 02.02.06 um 14:31 »
Zitieren Zitieren

daran dass du es einige male spielen musst, wirst du wohl net vorbei kommen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #73 von: 02.02.06 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

aber es muß doch ne möglichkeit geben  Undecided
 
wo die verdammte maus?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #74 von: 02.02.06 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

lol...also ich wüsst keine. es mag sein dass man mit anderen charas, wenn man gut spielt, sehr viele punkte rausreißen kann. aber bestimmt net so viele dass mans mit zwei,drei mal durchspielen schafft. kann zwar sein dass es n besonderen trick gibt, aber ich wüsste nicht welcher das sein soll.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #75 von: 02.02.06 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

mm ja aber es nicht normal das man immer nur 500  bekommt.
egal wie man sich anstrengt.
(aber besser als das blöde bomben finden in teil 2 ist es alle mal)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #76 von: 02.02.06 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

is zu lange her. ich kann mich net mehr erinnern wieviel man da erspielen konnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #77 von: 02.02.06 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

naja das mini spiel da hieß Extreme battle!  Grin
 
da mußte man 5 oder 4 oder 3 bomben im ganzen polzeirevier suchen.
Die gegner waren zäh und Zahlreich.
es gab 3 schwiriegkeitsgrade.
beim höchsten kann man nur 1 abspeichern.
man muß erst vom spiel ende bis zum polizeirevier zocken.   Lips Sealed
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #78 von: 03.02.06 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

hier bin ich "blitzdonner"...ach und Harry: nenne mich SPRINGMAUS,denn mit einer maus will ich nicht verglichen werden. Roll Eyes Wink
 
also,hier die antworten:
 
1: der wandelnde panzer auf 2 beinen heisst michail,und ist am leichtesten zu zocken. der grund ist ja wohl allen klar. Lips Sealed
 
hier der tipp: schiesse nem mit dem raketenwerfer 1 mal ab. dann nimm eine andere waffe und schiess auf ihn damit er aufsteht...denn dieser schuss wird NICHT gewertet,wäre als eine verschossene rakete. nun wieder raketenwerfer,und gib ihm den rest: 1 minute dazu :cool:
 
 
nun zu nicholai...tatsächlich steht er im gegensatz zu michail wie ein unbeteidigter zivilist da,doch er:
 
1: hällt am meisten aus
2: ist am schnellsten
3: kann mit dem messer VERDAMMT gut umgehen und bekommt wenn er mit dem messer tötet 8 mal (!!!) soviel wie die anderen Shocked...da bei diesem spiel die zeit das wichtigste ist steht er plötzlich als die perfekte wahl da. :top:
 
 
carlos ist die vereinigung der beiden anderen...gut bewaffnet und mit genug heilmitteln startet man. doch DER SCHEIN TRÜGT: tatsächlich ist das spiel mit carlos am SCHWERSTEN,da nicht die gegner,sondern die zeit der hauptgrund des versagens sind. Tongue
 
 
nun zurück zu dir harry: nicholai hat einen schweren anfang,doch wenn du den richtig machst hast du leichtes spiel...umgehe die zombies: ALLE...dann bei den krähen nimmst du das messer und tötest sie damit...wenn du es richtig machst erhällst du gleich 4 minuten (!!!) dazu.
doch beeile dich,dann im nächsten raum auf die zombies warten...wenn sie alle in der nähe der tonne sind,schiess auf die tonne. die kugel geht durch die zombies durch und trifft AUF JEDEN FALL die tonne...alle totwäre gut,doch den rest kannst du auch umgehen,dann zum alten in der tankstelle.
ignoriere die hunde und rein ins gebäude...da drin verteilst du die 14 kugeln schön auf ALLE zombies und gibst ihnen mit dem messer den rest.
geisel gerettet,dann weiter...usw.
nur der anfang ist schwer,wie du die hunter tötest weisst eh schon,von hinten mit dem messer,nachdem du 4 rote kugeln auf sie geschossen hast.
diese kugeln kriegste in der zeitungsredaktion.
WICHTIG FÜR ALLE: rettet die frau in der radaktion NOCH NICHT! denn die frau lebt länger als brad und marvin...also rettet die beiden zuerst. Wink
 
 
so das wars erstmal...Springmaus 2006
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #79 von: 03.02.06 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

lol danke erst mal.
 
4 min bekomm ich bei den krähen?
das is ja der hammer.
und eine sec bei den huntern  Grin
 
Das mit denn roten kugeln oder die personen die du retten kannst hab ich noch nicht mal mitbekommen.
 
wenn alles erfolgreich ist wieviel punkte bekommm ich?
 
 
Update:
ich habs erst mal mit dem fetten typen versucht und bin überrascht wie schwer das ganze mit den geiseln retten ist.
bei der letzten geisel haben mich die Hunter aufgefressen(!).
hatte vielleicht noch 40 sec. üprig.
hätte es eh nicht ins ziel geschafft einmal medizin ist einfach zu wenig.
 
und dann sol ich das noch mit Nicolei schaffen  Shocked
 
und was die hunter angeht sind sie ja unberechenbar.
wenn du auf sie zuläufst dann springen sie ja über deinen kopf nicht?
aber was ist wenn sie es nicht tun?
denn bei der letzten geisel haben sie es nicht getann und ich sah mich in ihren rachen wieder.  Grin
das ist alles ganz schön hapig.
 
warum bekomm ich imer nur einmal muni bei jeder geisel
und warum bringen mir die geiseln zu wenig zeit?
 
 
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 03.02.06 um 22:50 von [Miles] »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #80 von: 04.02.06 um 00:51 »
Zitieren Zitieren

steht eh alles im anderen thread....umgehen,umgehen,umgehen!!
alle zombies zu töten ist zeitverschwendung,ausserdem kannste die hunter ganz leicht austricksen.
hmmm...mit nicholai kam ich nur 2 mal durch,weil ich durchkommen wollte...war aber ne menge geld drin,um die 1000 denke ich. Cool
aber erste wahl ist nunmal michail,und carlos solltest DU besser noch gar nicht probieren,denn bei dem war sogar ich am verzweifeln. Shocked
 
bis dann Wink
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #81 von: 04.02.06 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

ich sag doch da musste wohl noch einige male zocken harry  Grin aber so schlimm is datt doch garnicht, macht doch spaß.  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #82 von: 04.02.06 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

na ich brauch jetzt bloß noch 20 mal durch dann hätte ich alles.
sagt  mal gibt es 5 Geiseln?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #83 von: 04.02.06 um 23:58 »
Zitieren Zitieren

20 mal lässt sich doch aushalten...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #84 von: 05.02.06 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

es gibt: brad,den alten mann am anfang,marvin,die frau in der werbung,und die 2 anderen mercenaries...also sogar 6 geiseln,die man alle retten kann. Grin
 
20 mal...na dann musst du aber seeeehr wenig geld bekommen.
 
du bekommst geld:
 
-wenn du geiseln rettest
-für die zeit (allgemein und beim durchkommen,aber auch wenn du detonierst)
-für die bezwungenen gegner (selbst für stinknormale zombies...achte auf combos)
 
also kümmere dich darum,und es geht dir bald schon besser Wink
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #85 von: 06.02.06 um 16:19 »
Zitieren Zitieren

wieso?
ich bekomme meine 1000 $
wenn ich jetzt noch alle geiseln rette dann sind es noch mehr.
Danke noch mal für die Punkte liste.
Ich dachte immer für jedes benutzte Sprey gehen die punkte ein.
Aber war wohl doch nur im hauptspiel.
 
so, könntest du mir noch sagen wo genau sich die geiseln befinden?
(oder sind die alle in Gebäuden? )
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #86 von: 06.02.06 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

na klar sag ich dir wo sie sind...in der reihenfolge in der du sie retten solltest (mit nicholai,michail is eh schnell genug)
 
der alte am anfang = in der tankstelle
brad = im keller des restaurants
marvin = beim stromgenerator (wo die zombies im abenteuer rein wollen)
die frau = in der redaktion
mercenarie 1 = der raum mit dem ölzusatz,wo die zombies kommen
mercenarie 2 = in der bar
 
für jede geisel gibts nicht nur gegenstände,sondern auch geld,als "schnapp sie dir alle" Grin Cool
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #87 von: 06.02.06 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

puh, mal sehen ob ich das schaff.
 
mir fehlt noch der raketenwerfer und  unendlich muni

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #88 von: 08.02.06 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

wie ihr wisst hab ich re1 für den pc, mein problem darin ist das alles schneller läuft, wo finde ich die option das es langsammer läuft und ich ne auflösung von 1024 machen kannHuh
Mr.BarryBurton
Cuttermesser-Fuchtler
  Wien
*****


~Sweet Vienna~




Geschlecht:
Beiträge: 235

Status: Single
Mr.BarryBurton fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #89 von: 27.02.06 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

es gibt nen fps limiter

MY BRAIN HAS AN ERROR:

HARDCORE, SPEEDCORE, TERROR

und RE-Sucht =)

Links für Gäste nicht sichtbar
voted ne 10 für mich

dankeee =)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #90 von: 25.04.06 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Hat jemand Tipps, wie ich die Stelle mit den zwei El Blindos in RE4 schaffe? Im Schloss die, kurz vor Salazar. Die zerschnetzeln Leon ehe ich überhaupt groß was machen kann. :crying: Auf Easy war'S kein Problem ... Cry Embarassed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #91 von: 25.04.06 um 22:05 »
Zitieren Zitieren

kauf dir nen raketenwerfer  Grin nee, ich weiss net wo dein problem is...ich fand die stelle garnet so schwer...musst halt nur ständig in bewegung bleiben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #92 von: 25.04.06 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

ja fands auch nich schwer.
kauf dir ein raktenwerfer.
 
den einen macht die laver kalt(Naja eher heiß)
und den anderen Plättet der Raketenwerfer.
 
da is nix schwer............

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #93 von: 25.04.06 um 22:34 »
Zitieren Zitieren

der meint diese blinden viecher und net die el gigantes....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #94 von: 25.04.06 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

ups, naja kann er ähnlich machen wenn er gut ist(so wie ich  Grin )erwischt er die 2 mit einem schuß.
(Raketenwerfer)
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #95 von: 25.04.06 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

für die dinger braucht man noch net mal n raketenwerfer  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #96 von: 25.04.06 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

ja wir vielleicht nicht aber Juri. Grin
 
naja und auf schwer könntest die dinger schon gebrauchen..........
(das ganze spiel ohne wird dan babarisch schwer)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #97 von: 25.04.06 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

auf schwer sag ich ja nix, da hab ichs ja net gespielt und werde es auch nie spielen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #98 von: 25.04.06 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

@Juri: rein, zwei Kopfschüsse auf die Mönche, gleich wieder raus und dann wieder rein gehen. Granate auf die auf dich zulaufende Masse und wenn dann nur noch die ElBlindos über sind, immer mit dem Arsch an der Wand lang...  Tongue
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #99 von: 25.04.06 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

ich dachte die tür is abgeschlossen sobald man auf die gegner schießt...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #100 von: 25.04.06 um 23:13 »
Zitieren Zitieren

ja stimmt das dacht ich auch.........

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #101 von: 25.04.06 um 23:13 »
Zitieren Zitieren

ne, wenn Du einen Schritt rein gehst...
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #102 von: 25.04.06 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

mm guter trick.  
muß ich auch mal probieren wenn ich mal wieder zocke.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #103 von: 25.04.06 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Na den Raketenwerf-R heb' ich mir für Salazar auf. Hihi. Aber ich habe es geschafft, ohne verletzt zu werden sogar. Ich bin fälschlicherweise immer gleich hoch, um die Garadors (heißen so, oder?) an die Glocken zu locken (reim) , aber es ist besser, unten zu bleiben. Dann erscheinen nicht diese Rindsschädelmacker und man kann sich in Ruhe (! Grin ) um die Blindlinge kümmern. Dafür hat mich die rechte Hand von Salazar im Tunnel fertig gemacht. Kann man den eigentlich auch beseitigen oder kann man nur ausweichen, bis die vier Minuten um sind? Auf Easy bin ich immer geflohen. Embarassed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #104 von: 26.04.06 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

@Juri: Das ist ein extrem nerviges Vieh, aber man kann es kleinkriegen! Allerdings muss man immer in Bewegung bleiben und diese roten Flaschen umtreten und ihn einfrieren! Dann ordentlich mit der Killer, BB oder Shotgun draufhalten und abhauen, sobald er "auftaut". Das wiederholen, bis alle 3 oder 4 Flaschen aufgebraucht sind. Danach habe ich das Monster mit ca. 100 Schüssen aus der vollgetunten TMP fertigemacht und ein Kronjuwel erhalten! Mit dem Raketenwerfer würde es bestimmt auch gehen und man würde sich das Generve ersparen, allerdings habe ich die Version noch nicht ausprobiert! Grin  
Level: Normal.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #105 von: 26.04.06 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

@juri
 
natürlich kann man das viech auch killen aber wie Kon schon sagte mußt und darfst du nur drauf schießen wenn es eingefroren ist.
Ansonsten hast du nen Kopf Kürzer. Grin
 
Dies mußt du 4 mal machen dan müßte das vieh Brei sein.
Wenn nicht dann lade noch mal neu und versuch es wieder.
Nimm am besten die schrote oder ne magnum.
Bekommst immerhin ein kronjuwel das zusammen mit der Krone eine beachtliche menge geld einbringt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #106 von: 26.04.06 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

ich finde es lohnt sich net dieses vieh nur für dieses olle juwel platt zu machen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #107 von: 26.04.06 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

naja jeden das seine aber auf hard kann man das geld auf jeden fall gebrauchen.
Die krone is nich ohne(reim)  Grin
weis einer von euch wieviel sie bringt?(hab vergessen)
bestimmt 100.000 oder so.(natürlich mit allen 3 juwelen)
Da kann man sich 3 mal den raktenwerfer holen von. Grin
Kann das spiel sehr erleichtern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #108 von: 26.04.06 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

ja, aber guck mal wieviel munition man an das vieh verschwenden muss...nicht gerade ein guter tausch, find ich...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #109 von: 26.04.06 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

naja hat vielleicht alles beides vorteile.
Aber ich muß einfach an allen schätzen gelangen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grummler
Messerstecher
Resident Evil Profi
  Köln/NRW
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Verheiratet
Grummler fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #110 von: 26.04.06 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

"....an die Glocken zu locken" und "Die Krone is nich ohne"
Ihr zwei seid echt nicht schlecht  Wink uups  Grin
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #111 von: 26.04.06 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

100.000?
 
eher 40.000, passt eher.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #112 von: 26.04.06 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Naja, bin wieder abgehauen. Embarassed An der Krone sind ja zwei Plätze frei, wo gibt es denn den zweiten Einsetzler? Aber diesmal habe ich auch das mit den Flaschen gerafft, auf Easy hatte ich das nicht benutzt. Ich hab' versucht, draufzuschießen, aber das klappte natürlich nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Pain
Messerstecher
  Niederösterreich
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 124

Status: Verlobt
The_Pain fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #113 von: 26.04.06 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Zu den 3 Teilen für die "Krone der Familie Salazar":
 
Das erste Teil findet ihr wenn ihr mit diesen "Bewungslift" rauffahrt (nach der Höhle mit den Noviastors und vor den Eingang zu dem Turmmit der SalazarStatue). Das Teil befindet sich genau auf den Lift, meistens nimmt es gleich auf beim rauffahren, ich hoffe ihr wisst wo ich meine.
 
Das 2. Teil findet man vor dem Kampf gegen Verdugo.
Es liegt bei einem toten Mönch am Boden (neben den aufgespießten leichen wenn man runterfallt).
 
Das 3. Teil findet man nachdem man Verdugo getötet hat.
 
Verdugo kann man auf 3 Arten "Besiegen":
 
Stickstoff: Verdugo friert ein wenig ein, wenn man keine gute Waffen hat schiesst ihr einfach darauf. Habt ihr einen Raketen/Endlos-werfer ist er gleich weg.
 
Draufhalten: weicht aus und schiesst auf ihn. Er hat eine harte Panzerhaut, kann aber auch so getötet werden.
 
Flüchten: Weicht aus bis der Aufzug da ist.
 
 
@Juri: man muss A drücken vor den Tonnen Wink
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #114 von: 26.04.06 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
@Juri: man muss A drücken vor den Tonnen  

 
das weis er doch. Wink
 
Zitat:
Verdugo kann man auf 3 Arten "Besiegen":  
 
Stickstoff: Verdugo friert ein wenig ein, wenn man keine gute Waffen hat schiesst ihr einfach darauf. Habt ihr einen Raketen/Endlos-werfer ist er gleich weg.  
 
Draufhalten: weicht aus und schiesst auf ihn. Er hat eine harte Panzerhaut, kann aber auch so getötet werden.  
 

 
das haben wir auch schon weiter oben erwähnt......
 
Zitat:
100.000?  
 
eher 40.000, passt eher

 
ja ich wußte es nicht mehr danke für das Korigieren.
 
Zitat:
"....an die Glocken zu locken" und "Die Krone is nich ohne"  
Ihr zwei seid echt nicht schlecht   uups  

 
lol wir sind halt die Reime Meister...... Grin
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #115 von: 05.05.06 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

So, Ihr Süßen, dann verratet mir mal, was ich mir für Profi an Waffen besorgen soll. Als Handfeuerwaffe, soll ich da die Punisher nehmen, die ich wegen der blauen Medaillen geschenkt bekomme? Als Magnum dann später die gefundene Broken Butt Grin ? Will gern sparen, wie Ihr merkt. Bisher hatte ich einmal die normale Schrot, danach die Riot Gun. Gibt's noch eine in der Art? Alle mal gehabt haben, so in etwa. Und gibt es noch eine andere TMP-artige? Was kann man als Alternative für das Rifle nehmen?
 
Empfehlungen, Empfehlungen bitte. Grin
 


Ach so, es geht natürlich um RE4. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #116 von: 12.06.06 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

:crying: Ich pack' Krauser auf Profi nicht! :crying:
 
An den ersten beiden Stellen kann man sich ja so hinstellen, dass er einen nicht erwischt, aber danach ist Sense. Wie habt Ihr das geschafft, ich komme nicht mal zum ersten Siegelstück. Embarassed Bitte helft, ich will wegen dem nicht aufgeben müssen, wo ich sogar "It" geschafft habe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #117 von: 12.06.06 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Guckst Du Links für Gäste nicht sichtbar lieber Juri.  Wink
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #118 von: 12.06.06 um 15:01 »
Zitieren Zitieren

Evtl. einfach in bewegung bleiben?es ist doch nicht schwer in bewegung zu bleiben, oder? Und mit den Messer kämpfen, macht bei ihn viel schaden und wenn man ihn in eine Ecke drängt kann er nicht mit seinen Flikflaks flüchten, einfach draufllos Messern.
 
Ud ich sag es euch nochmal kinders, gegen Krauser immer das Messer benutzen! Es ist wirklich um einiges einfacher.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #119 von: 12.06.06 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Was ist denn mit dem verfluchten Messern gemeint? Doch wohl nicht einfach drauflosschippeln? Gibt es da 'nen Trick. O, dieser Krauser, warum lässt er Leon nicht einfach in Ruhe, wo er doch bei Saddler sowieso schon verkackt hat?!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #120 von: 12.06.06 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Ich habe bei ihm noch nie das Messer benutzt und hatte auch keine Probs.......
Am anfang rennst du zur Tür. ( Die sich nach ein paar minuten öffnet)
Dann Die Leiter rauf und Magnum Muni genommen.
Wenn er dir zu Nah kommt nimmst du Die magnum Und schießt ihm in die Rübe.
Was auch gut ist:
Einfach voll auf ihn zu gehen Kurz davor nen Schritt zurück gehen.
Er wird das messer auspacken und versuchen dich zu messern.
Dann hast du ne Sekunde wo du ihn Treffen kannst.
 
Am Besten immer die Leiter Rauf und Runter Klettern.
Dann macht es "Klack" und du kannst weiter durch die Tür gehen.
 
Dann wirst du das erste Stück bekommen.
 
 
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #121 von: 12.06.06 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Ja, klar, aber so schaff' ich nur den allerersten Teil. Wink Der ist wegen des Lochs bei der Leiter sowieso kein Problem. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #122 von: 12.06.06 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Messern: Linke Schultertaste gedrückt halten und Leon etwas nach unten (vorne) neigen und im richtigen Moment die (x) -Taste drücken.
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #123 von: 13.06.06 um 10:46 »
Zitieren Zitieren

icon schrieb (12.06.06 um 22:50):
Messern: Linke Schultertaste gedrückt halten und Leon etwas nach unten (vorne) neigen und im richtigen Moment die (x) -Taste drücken.

 
Die perfekte erklärung Grin
@Juri
 
Ich verstehe nicht warum du nicht weiterkommst...... Undecided
 
Knalt er dich immer ab, oder ersticht er dich oder wie??
 
@Harry
Hm, kann sein das mit Schweren Waffen Krauser nicht so gerade das problem darstellt, aber mit den Messer geht es schneller und Sparsamer.
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #124 von: 13.06.06 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Ja, klar, aber so schaff' ich nur den allerersten Teil. Wink Der ist wegen des Lochs bei der Leiter sowieso kein Problem. Wink

 
ja was passiert dann?
wie macht er dich Platt?
 
 
@Nightmare
 
hab noch nie das Messer bei ihm benutzt, vielleicht sollte ich das mal Probieren.........

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #125 von: 13.06.06 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

Hmpf. Natürlich wusste ich, wie man das Messer benutzt. Roll Eyes Ich hätte nur nie gedacht, dass Krauser so ein Softy ist, da verträgt ja jeder Otto-Normal-Ganado mehr Stiche. Shocked Ich dachte halt, mit dem Messer müsse man einen speziellen Trick anwenden oder sowas.
 
Jedenfalls habe ich ihn jetzt mit dem Messer Ruckzuck überzeugen können, Leon in Ruhe zu lassen. Grin Dankesehr.
 
Mit den normalen Waffen habe ich es nicht weit gebracht, er kamm ständig an und hat fiese Attacken benutzt, denen ich nicht ausweichen konnte, eine von zweien traf garantiert. Aber beim Messer hat teilweise ein Treffer ausgereicht und schon ist er für 'ne Weile abgehauen.
 
Naja. Was für'n Spinner. Cool
 


Au weia, nun bin ich doch glatt bei Saddler angelangt. :fear: Der macht mich sowas von derbst fertig. Roll Eyes
 
Bin daher für Tipps dankbar, das Messer wird ja hier nicht unbedingt effektiv sein, was? Wisst Ihr, wie das läuft mit der Anrechnung des Schadens? Man soll ihn ja immer schön in's Auge, bedeutet das, dass die Kugeln, mit denen ich ihn überhaupt erstmal dazu bringe sein Auge hinzuhalten, gar keinen Schaden anrichten? Ich hab' noch 'nen Raketenwerfer, kann ich den sinnvoll einsetzen? Bei bisherigen Versuchen hat Saddler das nicht interessiert.
« Zuletzt bearbeitet: 14.06.06 um 00:15 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #126 von: 14.06.06 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Jede Tonne und jeden Schalter nutzen sage ich nur.  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #127 von: 14.06.06 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Es hat sich eh schon erledigt. :muhaha: :weapon5: Man muss einfach Glück haben bei den Sprungattacken. :gleichgueltig: Hehe. Aber mal die Frage: WAS DENN UM HIMMELS WILLEN FÜR SCHALTER?! Shocked
 
Jedenfalls bin ich ganz froh, RE4 nun auf Profi geschafft zu haben. :party: Vielen Dank an alle, die mir bei einigen Bossen Tips gegeben haben, besonders gegen Krauser.
 
Die neuen Waffen sind die Wucht. Allerdings empfinde ich es ein wenig als geschummelt haben, dass ich bei den meisten Bossen den Raketenwerfer benutzt hatte. Andererseits, wenn das Spiel es zur Verfügung stellt, dann ist es wohl legitim. Immerhin habe ich sie alle ja auch schon ohne geplättet, wenn auch nicht auf Profi. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #128 von: 14.06.06 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Bei Saddler gibs nen Lustigen trick, du musst ihn zum Fallen bringen (Am besten mit einen Magnumschuss in sein auge am bein) und denn das Auge was aus seinen Mund kommt mit einen Raketenwerfer beschiessen, dan kommt schon die cut-szene wo Ada den Spezial-Raketenwerfer zu Leon Wirf.
Oder eben Handgranaten Sammeln, bringt mann ihn auch zum Fall
 
Bei meiner "Nur Pistole" Profi Runde habe ich beim Endkampf versagt weil ich zuwenig granaten dabei hatte Roll Eyes
 
@Harry
Ist eben die beste Waffe Gegen Krauser, musst mal ausprobieren
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #129 von: 14.06.06 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Dann beim nächsten mal. Grin Aber was für Schalter meinte icon?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #130 von: 14.06.06 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

.....Die im endkampf, da gibs 2 Kräne, die du mit den Schalter "Auslösen" kannst, die Kräne schmettern den gegen Saddler ein paar Stahlträger, wenn er genau bei dir Steht.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #131 von: 14.06.06 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Nie gesehen. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #132 von: 15.06.06 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Naja, auf jedem Steg ist einer, musst nur gleich zu anfang des Kampfes Gradeaus und auf die Plattform Raufklettern, wunder mich wie es überhaupt möglich ist das zu übersehen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #133 von: 15.06.06 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß, was gemint ist, konnte da nur nie was aktivieren. Huh Oder geht das erst, wenn Saddler dicht bei ist?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #134 von: 15.06.06 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

scheint so, denke ich mal zumindest
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #135 von: 16.06.06 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

HILLLFFFEEEEEE!!!  Lips Sealed
Wie besieg ich Marcus aka Leech Queen in RE ZERO in HARD?
(erste Begegnung)
 
Hier die Situation:
-Rebecca und Billy beide volle Power, aber keine Kräuter
-Granatenwerfer mit 6 Säuregranaten
-Magnum mit 8 Schuss
-Schrotgewehr mit 7 Schuss
-3 Molotov Cocktails
-Pistole mit ca 50 Schuss
 
Wenn meine Muni alle ist, ist das Viech noch immer nicht tot?!
« Zuletzt bearbeitet: 16.06.06 um 17:51 von The Gunslinger »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
seth91
Eisenrohr-Schwinger
  monheim/nrw
**


lalalalalalala. ....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Überzeugter Single
seth91 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #136 von: 16.06.06 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

hab ein problem bei resi2:
bin bei clare stufe normal,szenario a bei dem kampf gegen birkin unten beim 3min countdown (ist glaub ich der endkampf oder ?´)
hab 2 heilsprays aber nur 6 normale und 6 saüregranaten (konnte den viehern net ausweichen)kann man den überhaupt so besiegen weil die muni nicht ausreicht muss ich jetzt von vorne anfangen oder kann ich ihn doch noch besiegen (der hat ja 2 verwandlungsformen)
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #137 von: 17.06.06 um 01:36 »
Zitieren Zitieren

Die erste Form hebt ja erst die Arme und schlägt dann erst zu. Wenn du übst seinen schlägen auszuweichen könntest du die erste Form messern. Hast du für die Pistole auch alles verballert?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
seth91
Eisenrohr-Schwinger
  monheim/nrw
**


lalalalalalala. ....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Überzeugter Single
seth91 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #138 von: 17.06.06 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

joa leider hab ja nciht allein gespielt mein kumpel hat alles verballert.....
naja und messern kann ich schon mal gar nicht....mit der claire is das auch scheiße,leon findet viel mehr muni als claire (hab eben mit nem anderen kumpel bei leon gespielt,wir hatten am ende vor borkin 40magnumgeschosse)
 
andere frage : wie kann man bei resi1 am besten den tyrent auf dem dach besiegen ? der schlägt mich immer gegen die wand und hat dann die ganze zeit auf mich ein bis ich sereb ohne das ich mich wehren kann......
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #139 von: 17.06.06 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Normal ist das mit dem Tyrant so: Wenn er genug Schaden genommen hat wirft Brad dir nen Raketenwrfer runter. Damit killst du den T-002 mit einem Treffer.
 
Aber: Du musst ihn eigentlich nicht angreifen. Bleib einfach in Bewegung, bis die Wumme kommt. Du hast dann zwar nur ein paar Sekunden zum aufnehmen und feuern, aber es ist etwas leichter als fighten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #140 von: 18.06.06 um 01:24 »
Zitieren Zitieren

Genügend Schaden? Dem Tyrant muss man nur ausweichen, bis der die Waffe wirft.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #141 von: 18.06.06 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

naja, wenn du ihn angreiffst und einen bestimmten schaden verursacht hast, wirft Brad den Raketenwerfer Früher runter.
 
@Seth91
Ich würde ma deinen Kumpel eine reinhauen weil er so dähmlich ist fast alles zu verballen Angry
 
Naja, denn must du eben neu anfangen, ausser du messerst die erste Form.
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #142 von: 18.06.06 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

@Seth91
Kannst ja von einem früherem Spielstand weiterspielen. Dann musst du nicht von ganz vorne anfangen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
seth91
Eisenrohr-Schwinger
  monheim/nrw
**


lalalalalalala. ....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Überzeugter Single
seth91 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #143 von: 18.06.06 um 21:20 »
Zitieren Zitieren

jo er hat ja net alles alleine verballert das problem war nur das wir den zombies am ende net ausweichen konnten und da haben wir halt fast unsere gesamte muni verballert....aber mit leon iss es viel leichter find ich
 
zum tyranten: 1 mal hat brad den racketenwerfer runtergeschmissen aber tyrant war direkt hinter mir.....das problem is das der viel zu schnelle angriffe hat und wenn der mich trifft (das is immer so nach 4-5 magnumschüssen,und er braucht nur 6,oder wenn der timer bei 30sec ist)und dann spielt der mit mir ping-pong....
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #144 von: 19.06.06 um 01:04 »
Zitieren Zitieren

Spar dir die Schüsse sondern lauf wirr auf dem Feld herum. Schlag hacken. Man sieht dem Tyrant ja kurz an, dass er lossprintet. Dann solltest du versuchen seitlich auszuweichen oder hinter ihm zu laufen (was dir leichter fällt).
 
Wenn der Timer unter 10 fällt solltest du dich nahe beim H-Zeichen halten

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #145 von: 19.06.06 um 09:31 »
Zitieren Zitieren

Und bleib' immer schön weit weg, dann wird's schon.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
seth91
Eisenrohr-Schwinger
  monheim/nrw
**


lalalalalalala. ....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Überzeugter Single
seth91 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #146 von: 19.06.06 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

jop ok,danke für die hilfe
Seelenfrost
Unbewaffnet
  Landshut, Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Verlobt
Seelenfrost fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #147 von: 05.09.06 um 10:19 »
Zitieren Zitieren

Bin zwar schon spät dran, aber ich bräuchte etwas Hilfe bei Resident Evil 1. In dem Laborraum steht ein PC. Wie lauten die Eingaben um  die beiden Türe B2 und die andere zu öffnen? Einen Code hab ich schon, das ist der mit John als Passwort und Ada als Code. Wie lautet der andere?

the long way out of hell
47/ 08/ 11
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #148 von: 05.09.06 um 13:20 »
Zitieren Zitieren

Im Director's Cut lautet der Code:
 
John Ada Mole
 
 
 
und im Remake ist es:
 

John Ada Cell

 
 
oder meinst du einen ganz anderen? Das sind jetzt die einzigsten, die mir einfallen...

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

seth91
Eisenrohr-Schwinger
  monheim/nrw
**


lalalalalalala. ....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Überzeugter Single
seth91 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #149 von: 05.09.06 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

jop zuerst john,dann ada und dann mole eingeben...
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #150 von: 18.09.06 um 18:15 »
Zitieren Zitieren

Ich habe ein Problem.
Ich habe schon mal gefragt, doch ich stell das lieber nochmal in dieses Thema, um auch wirklich Gehör zu finden.
 
Ich versuche, bei RE2 mit Tofu durchzukommen.
Ich schaff das nicht.  Grin
Eigentlich ist ja alles leicht, aber die Blumen machen mich immer fertig.  Sad
 
Könnt ihr mir helfen ?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #151 von: 18.09.06 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

ich bin leider zu schlecht - ich hab nichtmal HUNK freigespielt   Sad
wieso rennst du nicht einfach vorbei - oder geht das nicht?

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #152 von: 18.09.06 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Folgende Szenen, in denen die Blumen zum Vorschein kommen:
 
Der enge Gang mit der großen Türe in der Mitte.
Das obere Stockwerk des Hauptsaales.
Im Raum zur Dunkelkammer stehen gleich 2 rote Blumen nebeneinander.
 
Mehr fällt mir derweil nicht ein, aber diese Räumlichkeiten haben alle etwas gemeinsam: Sie sind sehr eng.  Angry
 
@claire: Die Begeisterung macht einen Spieler stark.
Probiere es öfters und du schaffst es sicher.  Wink
War bei mir nicht viel anders.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #153 von: 18.09.06 um 18:51 »
Zitieren Zitieren

Tofu hat ja nur das Messer...
Renn einfach wie von ner Terantel gestochen  Grin
tut mir leid - was besseres außer das, oder kämpfen, fällt mir net ein.
Außer der Vor- und Zurücktrick:  
Geh soweit vor, bis das Viech eine Attacke startet - dann geh zurück, und in der Erholungsphase an dem Ding vorbei!
 
 
(ich bin grad dabei, RE Zero - was auch sonst  Grin - auf normal zu spielen ^^)

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #154 von: 18.09.06 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

@claire: Viel Glück.  Grin
 
Falls die anderen noch etwas wissen, über die bösen Blumen, die Tofu töten wollen, dann bitte ich darum, es mir nicht vorzuenthalten.  Grin
 
Eine Blume umarmt mich immer 2mal.
Danach ist Tofu so fertig, dass die nächste Blume sich seiner annimmt.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #155 von: 18.09.06 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

schön formuliert  Grin
Ich wünsch dir auch viel Glück! - und tut mir leid, dass ich net helfen kann...

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #156 von: 18.09.06 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

@Deathcom: hier hast du deine hilfe,einfach mal im internet schauen dann siehst du wie es geht. Wink
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
ist zwar ein japaner,aber ich hoffe du schaffst es mit etwas übung auch.
wir wissen ja alle wie versessen die japaner die spiele angehen. Roll Eyes
 
...nettes bild,dass da am ende auftaucht. Grin
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #157 von: 18.09.06 um 19:55 »
Zitieren Zitieren

*LOL*
Das Geräsch wenn Tofu läuft - muss ich unbedingt auch mal spielen :rofl:

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil - Probleme und Hilfe  
« Antwort #158 von: 18.09.06 um 20:04 »
Zitieren Zitieren

Vielen Dank, Springmaus.  Wink
 
Dieser Tofu ist mit dem Messer schneller, als mein Hunk mit Waffen.  Grin
 
Ein makabares Bild: Tofu flieht, um von Hunk verspeist zu werden.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
Faayy
Golfschläger-Haudrauf
  Niedersachen
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 162

Status: Single
Dahse fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Ich brauche Hilfe beim Anfang von Resident Evil 4 !  
« Antwort #159 von: 26.08.06 um 12:07 »
Zitieren Zitieren

Ích brauche eure Hilfe ! wie bekommt man das Feuer im Kamien am Anfang im Haus aus ?
Ich habe schon alles versucht weil er ja sagt das er durch das Feuer nichts erkennen kann .
Könnt ihr mir da weiter helfen  Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ich brauche Hilfe beim Anfang von Resident Evil 4 !  
« Antwort #160 von: 26.08.06 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

*seufz* Du musst das Feuer nicht ausbekommen. Da ist nichts drin, garnichts. In dem Haus gibts nichts mehr zu holen -> weitergehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ich brauche Hilfe beim Anfang von Resident Evil 4 !  
« Antwort #161 von: 26.08.06 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Sag bloß du bist seit Tagen im ersten Haus nur weil das Feuer nicht ausgeht  Grin
Da gibts, wie Cruelty schon deutlich gemacht hat, NIX. Einfach weitergehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ich brauche Hilfe beim Anfang von Resident Evil 4 !  
« Antwort #162 von: 26.08.06 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Erstens gibt es da nichts zu und zweitens haben wir Dir das auch schon vor ein paar Tagen Links für Gäste nicht sichtbar beantwortet. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ich brauche Hilfe beim Anfang von Resident Evil 4 !  
« Antwort #163 von: 26.08.06 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Ich habs aufgegeben dahin zu verlinken  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ich brauche Hilfe beim Anfang von Resident Evil 4 !  
« Antwort #164 von: 26.08.06 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (26.08.06 um 16:46):
[...] und zweitens haben wir Dir das auch schon vor ein paar Tagen Links für Gäste nicht sichtbar beantwortet. Huh

 
Und darum:
 
:closed:
 
Ich lasse den Thread hier noch ein wenig stehen, damit er es auch mitbekommt.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #165 von: 25.02.07 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Habe vergangene Woche endlich mal angefangen RE1 (Original bzw. DS) mit Chris zu spielen. Wie schaffe ich es, dass er diese Riesenpflanze vor dem Kampf schwächt? Huh Muss ich Rebecca irgendwie zum Raum mit den Chemikalien bringen? Die kommt aber nicht mit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #166 von: 25.02.07 um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Hm, hab zwar den DS-Titel noch nicht gespielt, aber beim GC-Remake musst du für die Szene Richard sterben lassen (also zu lange fürs Serum holen brauchen). Das Remake basiert aber auf dem PSone-Directors Cuts. Also wirds da wohl ähnlich sein.  
 
Probiers mal aus.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #167 von: 26.02.07 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Ist bei mir auch schon etwas länger her, aber muss man nicht zuerst gegen die Pflanze kämpfen um wieder die Kontrolle über Rebbecca zu kriegen?? Danach mixt man die Zutaten für den V-Jolt und gibt der Pflanze den Rest...  
So war das, glaube ich! Habe das Spiel aber schon ewig nicht mehr gezockt. Wink
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #168 von: 26.02.07 um 00:22 »
Zitieren Zitieren

Noma dazu, wies beim Remake ist.  
- Richard sterben lassen
- Dann gegen die Pflanze kämpfen
- Die packt dann Chris in einer Zwischensequenz...
- ...und Rebecca ist dran.
 
Rettet man Richard kommt einfach die Szene nicht, in der Chris gepackt wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #169 von: 26.02.07 um 09:31 »
Zitieren Zitieren

Das DS Spiel ist außer im Wiedergeburtmodus mit dem PSX-Original identisch. Beim Spiel mit Chris kam die ganze Sache mit Richard und dem Serum nicht, nur bei Jill. Chris fand Richard sofort tot vor.
 
Demnach sollte ich einfach mal den Kampf gegen die Pflanze machen, danach kann ich Rebecca automatisch spielen? (Sind dann neue Monster da oder bleiben die Gänge leer?)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #170 von: 26.02.07 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Genau, die Sache mit Richard passiert nur im Jill-Modus.
 
Versuch jetzt erstmal, gegen die Pflanze zu kämpfen, bis sie dich "umarmt" oder so ähnlich. Grin
Dann folgt eine Cut-Szene, in der Rebecca hinzukommt, glaube aber nicht, das du sie dann sofort spielen kannst! Bin mir da aber nicht sicher, vielleicht gibt es beim DS doch einige feine Unterschiede zum PSX-Spiel?!
Ich weiß allerdings nicht mehr, ob nach dem Kampf erneut Monster auftauchten.
 
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #171 von: 10.03.07 um 12:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab keinen geeigneten Theard gefunden. Also schreib ichs mal hier rein. Würde gerne mal wissen welche Spiele es für PC gibt. (RE 3 und RE 4 weis ich)

Links für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #172 von: 10.03.07 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Es gibt lediglich RE 1 (Original) , 2, 3 und 4 für den PC.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #173 von: 10.03.07 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab gehofft das wenigstens Code Veronica auf PC erschienen ist. :crying:

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #174 von: 08.05.07 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

ich hab mal eine frage, da ich scheinbar nicht den passenden suchbegriff bei google finde wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiss was es mit der küchentür im RE 1 Remake aufsich hat.
es steht nur da: Sie ist von der anderen Seite verschlossen.
was liegt dahinter?_?  
ich glaube kaum das sie sinfrei ist, es gibt doch sonst keine türen die sich "nicht" öffnen lassen oder?
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #175 von: 08.05.07 um 20:58 »
Zitieren Zitieren

So weit ich mich erinnere kommst du da später raus, also von der anderen Seite, nachdem du einen Geheimgang gefunden hast...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #176 von: 08.05.07 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

So ist es Wink
BearbeitetBearbeitet:
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nichts zitieren, was unmittelbar über dem eigenen Beitrag steht *von ManTo*
« Zuletzt bearbeitet: 09.05.07 um 17:23 von Kon-Ami »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #177 von: 09.05.07 um 13:26 »
Zitieren Zitieren

wo finde ich denn diesen geheimgang? ^^ unendlich oft das spiel gespielt, aber das weiss ich nicht... omg.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #178 von: 09.05.07 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

Da oben steht "Küchentür". Also, irgendwo in einer Küche... Grin Grin
Ist das Remake nicht in etwa deckungsgleich mit dem Original? Dort ist doch auch eine Tür, die man erst später öffnen kann, also, von der anderen Seite.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #179 von: 11.05.07 um 00:11 »
Zitieren Zitieren

Bisher gab es in JEDEM Teil eine Tür,die sich "erst" von der anderen Seite öffnen lies,von daher meine ich dass es auch im Remake so eine Türe gibt...auch wenn ich nicht genau weiss,WO sich diese Tür befand. Smiley
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #180 von: 11.05.07 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Die Küche ist auf jedenfall im Keller. Aber beim Geheimgang, den Eingang weis ich nicht mehr Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #181 von: 12.05.07 um 02:27 »
Zitieren Zitieren

War da nicht irgendwas mit einem Lift? Ich kann mich noch daran erinnern dass ich mit einem Lift in die Küche kam,nachdem ich nach dem Kampf gegen die Schlange in ein Loch gestürzt bin...kann da aber auch irgendwas verwechseln.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #182 von: 07.12.07 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Huhu, ich hab jetzt mal ein Problem.
Hab mir malwieder Re2 auf dem PC installiert und funktioniert auch wunderbar, aber die FMVs kann ich nicht sehen.
Welchen Codec brauch man für die?
Hab jene auf den CD(s) installiert.. ohne Erfolg :/
 
(Ich hab auch die Suche benutzt.. aber ich bin heut so müde, kann sein das ich die Lösung übersehen hab)
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #183 von: 07.12.07 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube "Indeo Video Codec", oder so ähnlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #184 von: 07.12.07 um 19:31 »
Zitieren Zitieren

Super, genau das war er Smiley
Vielen Dank Smiley
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #185 von: 17.01.08 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

ok ist vllt n bissl net genau zu eurem aktuellen thema aber der richtige thread ists wohl^^ Also kennt einer von euch ne seite im inet wo ne komplettlösung für resident evil Outbreak file#2 ist? Also ne komplette mit allen spezialobjekten und so. Würd ya selber danach suchen aber es sollen 260 oda so sein Shocked also thx im vorraus Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #186 von: 25.01.08 um 07:16 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich wirst du sofort fündig, wenn du "Komplettlösung RE Outbreak File #2" bei google eingibst! Grin
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #187 von: 31.07.08 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

weiss jemad wie ich den Brad Zombie in RE2 finden kann?

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #188 von: 31.07.08 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Muss man da nicht alle Dokumente finden? Ist schon ewig her, das ich es gespielt habe...  Huh
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #189 von: 31.07.08 um 19:20 »
Zitieren Zitieren

Du musst, ohne eine Packung Munition aufzuheben, beim Schwierigkeitsgrad Normal bis zum Polizeirevier kommen.
Du darfst KEIN Munitionspaket aufheben und musst mit den Kugeln, die du in der Waffe hast, auskommen.
Notfalls gibt es das Messer. Du solltest Claire nehmen, sie hat mehr Munition, aber das entscheidest du,
denn beide finden verschiedene Sachen im Kasten, denn du mit dem Schlüssel von der Brad-Leiche aufschließen kannst.
 
Achtung: Soweit ich weiß, ist Brad recht zäh und man sollte ihn mit einem Granatwerfer oder einem Schrotgewehr ausschalten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #190 von: 31.07.08 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Genau. Und dann untersuche nach dem Kampf gegen Zombie Brad seine Leiche. Dann findest du einen Sonderschlüssel, den du in der Dunkelkammer im Polizeirevier beim Schrank verwenden kannst. Da warten dann jeweils ein paar nette Dinge auf dich.  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #191 von: 01.08.08 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Weiß jemand, was man beim

Wurmboss im ersten RE3 Abschnitt machen muss, wenn er anfängt, Autos nach einem zu werfen? Kann nicht ausweichen oder die abschießen. Huh

 
Edit: Ach so, es geht natürlich um die Chroniken.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #192 von: 24.05.09 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Ich hätt mal ne Frage zum RE1 Director's Cut:
 
Und zwar hab ich das Spiel mit Jill auf Fortgeschritten in ca. 7 Stunden mit 28 Speicherungen (... XD) und dem guten Ende (Chris und Barry gerettet) durchgespielt - und hab dafür die Magnum mit unendlich Munition bekommen.
 
Dann hab ich mit Chris auf leicht gespielt, 5,5 Stunden gebraucht, 16 mal gespeichert und hatte auch das gute Ende (Jill und Rebecca gerettet) - hab aber nix bekommen (außer den Wandschrankschlüssel).
 
 
Frage: Wie krieg ich den Raketenwerfer mit unendlich Munition?

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #193 von: 27.05.09 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Du musst unter 3h durch sein, dann ist der in der ersten Truhe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #194 von: 01.06.09 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Ah, ok - vielen Dank HOLE :knuddel:

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #195 von: 21.07.09 um 10:11 »
Zitieren Zitieren

Hey Leute hätte eine Frage  Smiley
 
Ich habe mir jetzt das Remake von RE für die Gamecube geholt.
 
Das Game ist ein Klassiker und muss durch gezockt werden  Wink
 
Auf der PS damals schaffte ich es leider nicht  Sad
 
Jetzt wollte ich fragen mit wem ist es leichter zum durch zocken Huh
 
Mit Jill oder Chris Huh
 
Aja und gibts irgendwelche lebenswichtigen Tipps zum leichteren durchzocken Huh
 
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #196 von: 21.07.09 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den Durchgang mit Jill einfacher. Sie kann außerdem mehr Gegenstände tragen und hat einen Dietrich. Wink
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #197 von: 21.07.09 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Chris kann aber deutlich mehr einstecken. Bleibt sich also im Endeffekt gleich.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #198 von: 21.07.09 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Kommt man eigentlich mit dem Messer weit in dem Game Huh
 
Weil wenn ich mich nicht irre dauert es mit Chris länger bis man zur Pistole kommt  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #199 von: 22.07.09 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

die kriegt man doch sofort nachdem man wieder zur Main Hall geht Wink
Man trifft nur den ersten Zombie, den sollte man aber eh nicht töten.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #200 von: 22.07.09 um 14:27 »
Zitieren Zitieren

Nun fang schon mit Jill an! Grin
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #201 von: 22.07.09 um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Also so wie damals  Smiley
 
Ich hoffe ich bleib nicht wieder wie damals in den Game hängen  Sad

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #202 von: 30.07.09 um 10:22 »
Zitieren Zitieren

Diese verdammten Licker! :lol: Gibt es da irgendwie einen Trick? Bin jetzt schon 2x verreckt! Grin Sheva, die blöde Henne, ist dort auch total passiv! :veryangry:
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #203 von: 30.07.09 um 10:24 »
Zitieren Zitieren

Wo genau? Bei der ersten Begegnung mit den Lickern?
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #204 von: 30.07.09 um 10:30 »
Zitieren Zitieren

Also wenns um die Stelle mit der Brücke geht, kann ich vielleicht helfen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #205 von: 30.07.09 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Ja, die erste Begegnung... Total nervig, aber ich bin eh ein recht ungeduldiger Mensch! Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #206 von: 30.07.09 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

@Mara: ganz erste Begegnung bei den Versuchstieren?  Da hilft nur Blei. Trigger-happy!
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #207 von: 31.07.09 um 09:02 »
Zitieren Zitieren

Granaten sind auch nicht schlecht! Aber wichtig ist es, wie ß schon gesagt hat, DRAUFHALTEN. Der Granatwerfer mit Seurepatronen (falls vorhanden) ist da recht effektiv. Auch eine lustige methode ist es, bevor die Licker kommen, Mienen auf dem Boden zu verteilen. Somit fliegen die ersten paar ordentlich in die Luft und man spart sich Muni!

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #208 von: 01.08.09 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Minen habe ich gar keine mehr.  Embarassed Naja, ich werde den Viechern schon noch einheizen! Grin Finde es nur so schräg, dass Sheva total passiv ist und ich mehr oder weniger die Drecksarbeit allein machen muss.  Roll Eyes
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #209 von: 01.08.09 um 15:08 »
Zitieren Zitieren

@Mara
Ich hab die mit Säuregranaten plattgemacht...... (beim 1 x durchspielen).....glaub ich. Wenn Du Sheva ne Magnum in die Hand drückst, kannst DU deinen Controller beiseite legen. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #210 von: 01.08.09 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Hey Leute brauche unbedingt Hilfe bei RE 5  Smiley
 
Ich zocke es gerade mit meiner Freundin auf der Stufe "Normal" und wir sind im Vulkan bei Wesker.
 
Jedenfalls werde ich ja von ihr getrennt und sie muss rüber rennen und ich ballern was das Zeug hält und da kommt der Teil wo sie abstürzt und sie so schnell eine Taste drücken muss wie es geht das sie wieder rauf kommt.
 
Das Problem ist sie drückt und drückt was nur geht und trotzdem fällt sie von der eingestürzten Brücke  Roll Eyes
 
Ich habe es selber auch schon probiert und nicht geschafft  Huh
 
Kann mir jemand sagen ob es da ne andere Möglichkeit gibt bzw. irgend was falsch mache oder ob das wirklich so sauschwer ist zu drücken  Sad

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #211 von: 01.08.09 um 18:48 »
Zitieren Zitieren



Ja, Shevas Button-Smasher-Part ist ziemlich schwer. Chris muss ihr in dieser Zeit mit gezielten Schüssen den Wesker vom Leib halten, der mit seinem langen Tentakelruderarm nach ihr schlagen will.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #212 von: 01.08.09 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das 1 x als Sheva gespielt und meine Hand is fast abgefallen. Lips Sealed Leg den Controller vor dir hin, so kannste schneller den Button betätigen. Normal in der Hand....fast unmöglich...

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #213 von: 01.08.09 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Ok Danke für die Tipps  Smiley
 
Meine Freundin packt es grad mal 5 Sekunden und ich habe es ca. 10 Sekunden durch gehalten.
 
Aber ohne Erfolg und mit Schmerzen im Handgelenk  Roll Eyes
 
Aja und so nebenbei :
 
Weiß jemand wie ich den Erfolg/Trophäe "Es werde Licht" und "Sicherheitslücke" freispiele Huh
 
Bei Es werde Licht schieße ich mit einer Blendgranate und kill sogar 3-5 auf einmal und trotzdem krieg ich den Erfolg nicht  Sad
 
Und bei Sicherheitslücke bin ich auf der Brücke und kill jedes mal den Fahrer vom LKW der auf mich zu kommt und bekomme da auch keinen Erfolg  Angry
« Zuletzt bearbeitet: 01.08.09 um 20:11 von Cecil »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #214 von: 01.08.09 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht hilft dir Links für Gäste nicht sichtbar weiter. Smiley
 
Bei "Es werde Licht!" hab ich jetzt auch keinen Plan, warum das bei dir net funzt... - hab die Trophäe bei den Bui Kichwa bekommen - diese spinnenähnlichen Krabbelviecher.
 
Die Trophäe für "Sicherheitslücke" hab ich - wie im Link beschrieben - in der Savanne geholt, aber das war wirklich Zufall. Huh

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #215 von: 01.08.09 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Passt danke  Smiley  
 
Habe mir jetzt beide Erfolge geschnappt  Wink
 
Aber Wesker habe ich immer noch nicht gekillt  Angry
 
Wir packen das mit de Drücken einfach nicht  Roll Eyes
 
Auf Leicht mit dem Computer war das Game viel einfacher xD

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #216 von: 01.08.09 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Dann macht den Abschnitt doch alleine....is wirklich einfacher. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #217 von: 01.08.09 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Ja ich habe gesagt ich habs mit ihr begonnen und brings mit ihr zu Ende  Smiley
 
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob sie dann böse auf mich ist  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #218 von: 02.08.09 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Für Gefühle is im Kampf gegen Wesker kein Platz. Wink Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #219 von: 02.08.09 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

Ja ich habe das Gott sei Dank heute gepackt  Smiley
 
Jetzt gehts weiter auf Schwierigkeitsgrad "Veteran" mit unendlich Schuss aus der Magnum  Grin
 
Eier und Emblem Suche machen wir jetzt auch  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #220 von: 05.09.09 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Oh mein Gott  Shocked
 
Ich zocke gerade auf Profi und bin bei Jill.
 
Das ist so was von sau mäßig schwer  Roll Eyes
 
Kennt irgend jemand Tipps wie ich ihr leichter diesen Chip raus reißen kann ?
 
Ein Kick von ihr und ich bin Tod  Sad

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #221 von: 05.09.09 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Granatwerfer ---> Blendgranaten. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #222 von: 05.09.09 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

Danke für den Tipp  Smiley
 
Das hat echt funktioniert.
 
Bin ich froh das ich das habe  Cool

Links für Gäste nicht sichtbar
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #223 von: 21.10.09 um 09:47 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch mal eine Frage .
Ich habe den zweiten Teil von RESI der ja für die PS1 ist, aber ich spiele auf der PS2 den Teil und kann dort nicht abspeichern ?
Kann mir einer sagen warum ?
Und kann man eine PS1 Memorycard auch für die PS2 verwenden ?

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #224 von: 21.10.09 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Musst du sogar, sonst kannst du auch kein PS1 Game abspeichern. Wink
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #225 von: 21.10.09 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Also kann ich mir ne PS1 memorycard kaufen und die geht dann auch einzusetzen in der PS2 ?
Dann hole ich mir nämlich demnächst gleich eine ^^

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #226 von: 21.10.09 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Ja, das kannst du tun Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #227 von: 21.10.09 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Musst dir aber eine original Sony MC kaufen, da diese Billigdinger meist nicht funzen.
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #228 von: 21.10.09 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Oh ich weiss ^^
Das wurde mir auch schon erklärt .
 
Nischt kriegt man hier ohne Probleme  Grin hehe

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #229 von: 21.10.09 um 22:51 »
Zitieren Zitieren

Miss_Anthrop schrieb (21.10.09 um 21:05):
Musst dir aber eine original Sony MC kaufen, da diese Billigdinger meist nicht funzen.

Kann ich nicht bestätigen. Habe mir extra vor ein paar jahren ein paar memory cards die nicht sony sind gekauft um psone spiele auf der ps2 zu zocken, und alle spielstände sind noch da und funktionieren einwandfrei...und sind nicht gerade wenige...
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #230 von: 26.10.09 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

Wie ich erfahren hatte, hatte mein Bruder noch ne PS1 Memorycard bei sich gebunkert und die durfte ich jetzt bekommen ^^
 


Ich hab ein kleines Problem ^^
 
Ich spiele grad RESI 2 und bin jetzt beim B Szenario von Claire und jetzt fast am Ende von der Polizeistation, aber ich finde diese Einhorn Medaille nicht ... oder ich bin einfach zu doof dazu, denn ich habe gelesen das sie im ersten Stock sein soll, aber ich find die nicht .
 
Kann mir da jemand helfen ?
« Zuletzt bearbeitet: 27.10.09 um 19:06 von Silent_Alessa_Hill »

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #231 von: 27.11.09 um 12:02 »
Zitieren Zitieren

Hey hätte eine Frage zu RE Zero  Smiley
 
Hab das Game damals gespielt und dann aufgehört weil ich hing.
 
Jedenfalls war ich, glaube ich, im Labor und da war so ein Loch wo man einen von Beiden durch(rauf)schicken muss und ich habe die falsche Person geschickt(weiß aber jetzt nicht mehr welcher von Beiden).
 
Jedenfalls kam ich dann nicht weiter weil ich eben die falsche Person hatte und wollte zurück die Person wechseln aber das ging nicht und somit hängte ich und gespeichert habe ich auch weil sonst hätte ich neu geladen und dir Richtige Person raufgeschickt.
 
Kann man da was ändern oder müsste ich echt das Game von neu starten(bzw. wenn ich das Game noch wo her bekomme) ?

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #232 von: 27.11.09 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

Es gibt da keine falsche Person, du kannst egal wen raufschicken. Wichtig ist nur, dass man die richtigen Items an die Figuren schickt. Und dies macht mn mithilfe des kleinen Paketliftes. Ich glaube oben findest du den blauen Egel, den du runterschicken musst, damit der Charakter unten damit die blaue Egeltür aufmachen kann usw.
Hängen kann man da eigentlich nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #233 von: 27.11.09 um 13:16 »
Zitieren Zitieren

Ich bilde mir ein das man da irgend was verschieben muss und das kann nur einer von beiden  Huh
 
Bin mir aber nicht ganz sicher ist sicher schon 3-4 Jahre her.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #234 von: 27.11.09 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Ich habs auch schon mehrmals mit beiden Figuren geschafft, kannst mir glauben Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #235 von: 27.11.09 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Ok  
 
Jetzt hab ich auf der Memory Card geguckt ob ich den Spielstand noch hab und der ist nicht mehr da  Angry
 
Jetzt müsst ich ohnehin wieder von vorn beginnen  Roll Eyes
 
Aber jetzt weiß ich wenigstens das es da keinen Fehler gibt  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #236 von: 06.12.09 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Hey weiß wer wo ich diese 2 Adler Embleme einsetzen muss  Huh
 
Kann mich nicht erinnern irgendwo vorbei gekommen zu sein wo ich die brauche.
 
Danke im Vorhinein  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #237 von: 06.12.09 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Ich geb dir mal einen Tipp: Eine Frage wird auch nicht eher beantwortet, wenn man sie häufiger und im Tagestakt stellt. Dann musst du einfach mal warten (schließlich ist WE, da sind weniger Leute on als in der Woche) oder selber in google suchen.  
 
Hätte dir diesen Hinweis auch nicht groß gegeben, aber wie in einem anderen Thread zu sehen ist scheint das wohl eine (nervige) Angewohnheit deinerseits zu sein.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #238 von: 06.12.09 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Ok bin jetzt Gott sei Dank weiter  Wink
 
Hab was Nützliches im Internet gefunden  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Corey
Eisenrohr-Schwinger
 
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 80

Status: Single
Corey fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #239 von: 02.06.10 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

ich bräuchte dringend hilfe bei RE 4. und zwar folgendes:
 
relativ am anfang des spiels ist man ja bei der kirche (wo man ashley befreien muss). hinter der kirche gibt es ein rätsel wo glaube ich 12 symbole drauf sind. man kann da in 3er oder 4er schritten diesen pfeil drehen. bin schon am verzwiefeln, vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #240 von: 02.06.10 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

Die richtige Reihenfolge ist:
 
3-3-3-4-4-4-3

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Corey
Eisenrohr-Schwinger
 
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 80

Status: Single
Corey fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #241 von: 02.06.10 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

top..danke Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #242 von: 09.05.11 um 08:56 »
Zitieren Zitieren

Eine Frage:
 
Wenn ich mir das alte Resident Evil 2 (oder andere Teile der Serie)  bei ebay besorge, es aber aus England kommt:  
 
Kann ich bei dieser Version Deutsche Sprache einstellen? Oder ist das dann nur auf Englisch? Es handelt sich ja trotz allem um eine PAL Version.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #243 von: 18.05.11 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Wenn du die engl. Version bestellst, sind logischerweise auch keine deutschen Untertitel dabei. Wink
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #244 von: 18.05.11 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Wie Miss_Anthrop bereits schon erwähnt hat, ist es logisch, dass wenn es die engl. Version ist, auch keine deutschen Untertitel dabei sind und dass das so ist, hat überhaupt nichts damit zu tun, dass es eine PAL Version ist. Da es eine PAL Version ist könntest du zwar das Spiel sowohl auf einer Playstation in England als auch auf einer in Deutschland spielen, weil die Farbfernsehübertragung gleich ist, aber trotzdem bleibt es von der Sprache her weiterhin auf Englisch.  Smiley

I was born to rock the world !! Grin
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #245 von: 18.05.11 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Ich habe eine PAL-Version von RE2 für den GC und da sind auch dt. Texte mit drauf.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KahPeh
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


D:




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
KahPeh fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #246 von: 18.05.11 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Ja PAL sind sogesehen die Spiele aus den europäischen Ländern, wo halt PAL als Standart ist. Und wenn man ein Uk Spiel bestellt, denn sind trotzdem deutsche Texte dabei.
Es werden ja nicht extra Spiele für Uk, Spiele für FR etc. produziert, es sind allgemeine europäische Versionen.  
Wenn du dir zB. UK Uncut Games für neuere Konsolen bestellst, werden diese trotzdem automatisch ins deutsche Übersetzt, da die Sprache ja vorhanden ist, es nur nicht hier released wurde.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #247 von: 18.05.11 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Oh, stimmt. Also dazu muss ich sagen, dass meine eine englische Verpackung hat, kein USK drauf, aber "Assembled in Germany"draufsteht. Es gibt aber schon verschiedene PAL-Versionen. Eine USK-Fassung z.B ist eine dt. PAL-Version, die nicht zwingend andere Sprachen beinhalten muss (die dt. Version von Dead Space hat z.B. NUR deutsche Sprache).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #248 von: 18.05.11 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

Wobei das schon von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Die englische Version von Turok für die PS2 hatte "alle" europäischen Sprachen, außer deutsch. Und wenn ich mich nicht irre, war "früher" die Sprachauswahl auch nicht so verbreitet.
 
Wobei es stimmt: In der Regel kann man in PAL-Spielen die Sprache einstellen und das hat nichts mit dem Herkunftsland zu tun. So logisch ist es also doch nicht Wink.
 
Speziell zu den PSX-RE's: Weiß ich selber auch nicht, müsste Jemand beantworten, der ein PSX-RE hat und ob er darauf die Sprache einstellen kann.
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #249 von: 18.05.11 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Wenn man sich Resident Evil 2 für die PSX von England kauft ist es dann von der Sprache her nur Englisch. Ich habe aber gehört, dass wenn man sich die englische Version von RE 2 für den GC kauft, es dann aufgrund der eingestellten deutschen Systemsprache des GCs auch auf deutsch ist bzw mit deutschen Untertiteln.

I was born to rock the world !! Grin
KahPeh
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


D:




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
KahPeh fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #250 von: 18.05.11 um 19:46 »
Zitieren Zitieren

100% sicher, bzw. ausprobiert?
Wie ist es bei einer PS3, wo die Systemsprache auf Deutsch eingestellt ist?
Und wie siehts mit der Österreich Version aus?
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #251 von: 18.05.11 um 19:51 »
Zitieren Zitieren

Boah, sorry, aber das war dauig Grin... Wink.
 
RE2 kam für PSX und Gamecube raus, dementsprechend gibt es auch nur eine PSX- und eine NGC-Version. Nun kannst du dir also vorstellen, wie es aussehen würde, wenn man ein PSX-RE2 auf die PSs3 spielt Wink.
 
Und Österreichische Versionen an sich gibt es auch nicht, die sind deckungsgleich mit den deutschen - bezogen auf Sprachkonfigurationen.
KahPeh
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


D:




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
KahPeh fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #252 von: 18.05.11 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Naja mir war klar, dass es RE2 nur für PSX und GC gibt, aber ich zocke eigentlich alle meine PSX spiele auf der PS3, nur habe ich halt keine Ahnung wie es mit der Sprache ist. Normalerweise haben ja die PAL Spiele alle Sprachen drin, da wird ja nichts rausgenommen nur weil was indiziert wurde, weil die Spiele ja halt nicht für die Länder direkt gemacht werden.
Also entweder hat man alle Sprachen oder es gibt nur Englisch und ich weiss halt nicht wie es bei RE2 ist, daher habe ich ja gefragt obs 100% sicher nur englisch ist. D:
 
Edit: Ich Stelle btw. die Fragen eher aus Unwissenheit, daher sollen das keine Behauptungen sein, es interessiert mich einfach nur. Vorallem weil es ja auch Versionen für die DC gab, wo man 100%ig die Untertitel auf Deutsch stellen konnte.
« Zuletzt bearbeitet: 18.05.11 um 20:35 von KahPeh »
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #253 von: 18.05.11 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Ja, im Prinzip hast du ja mit allem Recht, nur die Sprachen sind halt auf der Disc (oder nicht), da übersetzen die Konsolen nichts dynamisch oder so Wink.
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #254 von: 18.05.11 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Tut mir jetzt Leid aber da muss ich euch beide wohl enttäuschen.  Grin Bei RE 2 gibt es neben der PSX - und GC- Version außerdem noch eine N64 und eine PC Version, welche aber seltener als die beiden anderen Versionen sind.
 
Bei der RE 2 PSX-Version gibt es zwar an sich nur eine PAL-Version. Doch in jedem Land, welches PAL als Übertragung verwendet, gibt es nur die Version in der eigenen Sprache. Was heißt, wenn du's in England kaufst ist es nur auf Englisch und wenn du's in Deutschland kaufst ( was leider nicht mehr möglich ist ) ist es nur auf Deutsch und wenn du's in Frankreich kaufst, dann ist es nur auf Franzöisch.

I was born to rock the world !! Grin
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #255 von: 18.05.11 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Na, was heißt enttäuschen, da ist mir halt ein kleiner Fauxpas unterlegen ^^.
 
EDIT: Fauxpas Nummer zwei entfernt ^^.
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #256 von: 18.05.11 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Naja, das mit "enttäuschen" ist halt so'ne Redewendung.  Smiley

I was born to rock the world !! Grin
KahPeh
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


D:




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
KahPeh fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #257 von: 18.05.11 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

Wie gesagt, bei meiner Dream Cast Verison ist die Sprache logischerweise Englisch, und in den Optionen lassen sich die Untertitel auf Deutsch, Englisch und Französich einstellen, wenn ich mich nicht irre.
 
Und ja die Sprachen sind auf der Disc, aber wenn ich zB nen Spiel in die PS3 einlege und die Systemsprache auf Englisch ist, ist das Spiel ob in Deutschland gekauft oder nicht, auch automatisch auf englisch. Das gilt für alle Sprachen und es hätte ja sein können, dass damals schon solch ein System funktioniert hat.
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #258 von: 18.05.11 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Ja ich glaube, das war damals schon so. Naja meine PS3 ist halt leider schon die 80 GB Version. Die kann keine PS2 und PSX Spiele mehr lesen.  Sad Deshalb zock ich die PSX Spiele auch auf einem Emu, aber ich finde, dass der PSX Emu fast 1:1 der PSX entspricht, darum macht es auch keinen großen Unterschied wo man's zockt.  Smiley

I was born to rock the world !! Grin
KahPeh
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


D:




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
KahPeh fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #259 von: 18.05.11 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Öhm soweit ich weiss können alle PS3 PSX Spiele spielen, nur PS2 nicht. Ich habe auch ne neue PS3 und die spielt PSX Spiele ab. Müssen halt PAL sein, ansonsten gehts bei mir ohne Probleme. Kannst ja mal ausprobieren. Nur PS2 geht halt nicht.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #260 von: 18.05.11 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Meine hat auch 80 GB und kann nur PS3 Games abspielen.  
Bevor wir hier jetzt offtopic werden, lasst uns lieber im PS3-Thread darüber reden! Grin
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #261 von: 18.05.11 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Ach so ja jetzt weiß ich warum das bei mir nicht funktioniert hat. Nämlich ich habe mir die ISO-Datei ( welche ich legal von den originalen PSX-CDs geholt habe ) auf eine CD gebrannt. Man muss anscheinend die originale CD benutzen. Jetzt wunderst du dich bestimmt, warum ich nicht gleich eine originale CD genommen habe, der Grund ist, weil ich mir die orig. CDs von meinem Onkel geholt habe und zu dem Zeitpunkt hatte ich sie ihm wieder zurückgegeben.

I was born to rock the world !! Grin
KahPeh
Eisenrohr-Schwinger
  Berlin
**


D:




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
KahPeh fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #262 von: 18.05.11 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Wie gesagt, schon PSX Spiele ausprobiert?
PS2 Spiele ist klar, kann sie nicht aber bisher konnte jede PS3 die ich gesehen habe, auch PSX spiele abspielen. Aber man muss halt auf die Region achten. zB Läuft mein NTSC Silent Hill nicht auf der PS3 aber mein PAL schon.
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #263 von: 18.05.11 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Könnt ihr bitte im entsprechenden Thread darüber diskutieren!!!!!!
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #264 von: 18.05.11 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube das Ganze hat sich jetzt sowieso geklärt.  Grin

I was born to rock the world !! Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #265 von: 18.05.11 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

staufenzgamer schrieb (18.05.11 um 21:14):
Ach so ja jetzt weiß ich warum das bei mir nicht funktioniert hat. Nämlich ich habe mir die ISO-Datei ( welche ich legal von den originalen PSX-CDs geholt habe ) auf eine CD gebrannt. Man muss anscheinend die originale CD benutzen. Jetzt wunderst du dich bestimmt, warum ich nicht gleich eine originale CD genommen habe, der Grund ist, weil ich mir die orig. CDs von meinem Onkel geholt habe und zu dem Zeitpunkt hatte ich sie ihm wieder zurückgegeben.

 
Legal? Wenn DU nicht das Original besitzt, ist deine Kopie illegal.

Links für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #266 von: 19.05.11 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Richtig illegal wird's aber erst, wenn man mit den Kopien handelt, das heißt, wenn ich sie für Geld verkaufen würde, aber solange ich sie nur für mich behalte, ist das nicht weiter schlimm.

I was born to rock the world !! Grin
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #267 von: 19.05.11 um 13:49 »
Zitieren Zitieren

Siehst du vielleicht so, ist aber trotzdem illegal  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #268 von: 19.05.11 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Moment mal, das Ganze passt hier gar nicht rein. Dann ist es halt nicht legal ( sagen wir mal es ist Grauzone ), wenn wir weiterhin darüber diskutieren wollen, dann in einem anderen Thread.  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 19.05.11 um 14:21 von staufenzgamer »

I was born to rock the world !! Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #269 von: 19.05.11 um 17:01 »
Zitieren Zitieren

Da gibt es nichts zu diskutieren. Illegal = Klappe zu und für dich behalten.

Links für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #270 von: 19.05.11 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Ja da muss ich dir zustimmen. Es tut mir Leid, dass ich das hier hineingeschrieben habe, aber ich war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass das auf irgendeine Weise illegal ist, deswegen werde ich ab sofort genau darauf achten was ich schreiben werde.  
 
Wird nicht wieder vorkommen.  Lips Sealed

I was born to rock the world !! Grin
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #271 von: 19.06.11 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Leo Pantherus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
RE3 stürzt ab  
« Antwort #272 von: 02.03.12 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Ich habe ein Absturz-Problem in RE3, das nicht regelmäßig, aber immer mal wieder auftritt und unberechenbar ist. Und zwar stürzt das Spiel gelegentlich ab, wenn ich durch eine Tür gehe. Entweder wird der Bildschirm nur schwarz und es passiert nichts mehr, oder ich sehe noch die Tür-Animation (bzw. überspringe sie), danach bleibt der Bildschirm schwarz und ich höre immer wieder das Geräusch, wie die Tür sich schließt, wie bei einer Platte mit nem Kratzer.
 
Das ist mir schon an mehreren Orten passiert: Einmal beim Speicherraum im RPD, einmal bei der Tür zur Straße, die zum Tor mit den Kristallen und zur Zeitung führt, und mindestens viermal im Krankenhaus (Carlos' Part) bei verschiedenen Türen. Deswegen speichere ich mittlerweile schon viel mehr als ich müsste. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
Zur Information, falls das wichtig ist: Ich spiele auf Vista, aber das ist auch schon vorher vorgekommen.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #273 von: 31.05.12 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte da für die Profis eine kleine Frage und zwar bei RE 1 DS(Remake aufn Ds)
Muss man ja im Garten einen Adler- und eine Wolfplatte finden wenn ich mich nicht irre um i-was zu aktivieren.
...
Wo sind die Huh Sehe bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht aber wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
 
Mittlerweile ist die Save-Datei kaputt aber  wollte eh noch ma neuanfangen Roll Eyes
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #274 von: 04.08.18 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

Frage zu RE4: Was haltet Ihr für sinnvoller, die Riot Gun oder die Striker? Auf Normal habe ich auf die Striker gewartet und nichts in die Standardschrotflinte investiert, weil die Striker halt die stärkste Schroti ist, aber dafür bekommt man sie halt auch sehr spät.
 
Auf Profi habe ich nun die Befürchtung, dass ich dann bis dahin zu schwachbrüstig unterwegs bin. Lieber schon früh die Riot Gun kaufen und fröhlich upgraden? (Es geht mir um Kosten-Nutzen-Maximierung.)
 
Die kürzere Reichweite der Striker macht mir nichts, nutze die eh erst, wenn die Gegner mir schon in den Mund kriechen. Andererseits nimmt sie auch nicht so viel Platz ein im Inventar ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #275 von: 04.08.18 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

Ich meine sogar, daß ich damals immer die Striker genutzt habe. :gruebel: Dank dir bekomm ich voll Bock auf Resi 4 - liegt hier sogar als Retail herum. Aber die Zeit...die Zeit....mein Pile of Shame......und....die HITZE!!! :xray: ... :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Alle Resident Evil Games - Probleme und Hilfe  
« Antwort #276 von: 05.08.18 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Gerade bei dem Nullbockwetter eigentlich perfekt - kennt man schon, kann mehr oder weniger durchflutschen, ohne groß Acht geben zu müssen, ob man was verpasst oder wo man lang muss, und macht auch Laune, selbst wenn man's schon paarmal durch hat.
 
So bisschen Fast Food Game.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel