Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 03:25

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  (Gelesen 14810 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #40 von: 14.04.06 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

ja dass das sein erster tag war, weiss ich ja...naja, egal, das gehört wohl nicht in diesen thread  Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Jill Valentine
VIP
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 365
Ilona fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #41 von: 14.04.06 um 16:09 »
Zitieren Zitieren


Das Leon bei S.T.A.R.S  gewesen sein soll, stimmt aber auch nicht  Wink
Bei Resident Evil 4 sagt er es sogar selber im Gespräch mit Luis, dass er auch mal Polizist war, allerdings nur für einen Tag.
 
Und im LB wird auch nichts davon gesagt, dass er bei S.T.A.R.S war, er war einfach nur ein Polizist, der nach Raccoon City versetzt worden ist.
 
Da bin ich mir relativ sicher  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cogito Ergo Sum


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #42 von: 14.04.06 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

wusst ichs doch  Tongue Roll Eyes  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #43 von: 15.04.06 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

moment mal...er erwähnt aber dass er zu S.T.A.R.S. kommt...und einen willkommensbrief gibts ja auch noch,und was ich weiss sagt der schwarze cop auch irgendetwas in die richtung,dass leon ein mitglied der S.T.A.R.S. sei. Undecided
 
aber genau kann ich dass jetzt nicht mehr sagen. Wink
Jill Valentine
VIP
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 365
Ilona fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #44 von: 15.04.06 um 22:38 »
Zitieren Zitieren


Nein, er sagt das nicht.
 
Der Cop (Heisst übrigens Marvin Branagh) sagt nur, dass es so aussieht als müssten sie Leon's Willkommensfeier absagen  Wink
 
Und im Willkommensbrief steht auch nichts von S.T.A.R.S sondern nur, dass die "gesamte Belegschaft des R.PD Leon als neuen Kollegen begrüsst"
 
Er ist NICHT bei S.T.A.R.S  Wink  
Im Intro von Re2 spricht er übrigens auch mit Claire um nochmal ein eindeutiges Beispiel zu bringen, Wo sie fragt " You're a cop right?"
und er darauf " Yeah, first day" oder sowas in der Art.
 
Also das kann ich ganz genau sagen.
 
Das gehört aber eigentlich nicht zum Thema, also Back to topic oder wie das heisst  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cogito Ergo Sum


Miku-Hinasaki
Unbewaffnet
  Ludwigshafen RLP
*


o.O




Geschlecht:
Beiträge: 39

Status: Vergeben
Miku-Hinasaki fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #45 von: 29.05.06 um 03:22 »
Zitieren Zitieren

hm.... ich find es ist eine so was wie beste Freundin bester Freund bei jill und chris.
Außer sie trennen Beruflich von Privat sollte es ja auch geben.
Aber was is im 3 mit Carlos o.?
Ihr könnt ja wählen kurz vor dem Labor ob ihr den Abgrund runter springt um vor Nim zu flüchten oder so.
wenn ihr flüchtet der folgende Dialog zwischen Jill und Carlos, wenn er sie sanft am Backen streichelt?  
Und chris überlebt ja auch weil sonnst würde er ja Claire nicht retten in Veronica.
 
Dann sind da ja auch die Hefte die Animi von RE  
 
Ich hab nur einmal das Ende vom 4. gesehen wo Leon sagt zu dem Mädchen mit den Blonden Haaren das er eine Freundin hätte die irgend wie ... (... weiß ich nicht mehr was er sagte) weil sie ihn frage ob er den eine Freundin hätte.  
 
wo Claire zu ihrem Bruder sagt Das ist mein neuer freund Leon.
 
« Zuletzt bearbeitet: 29.05.06 um 22:52 von Miku-Hinasaki »

Jetzt liegt du da, ganz kalt und blass. ich knie vor dir. meine augen nass. ich flehe ihn an, hol sie zurück, in meine arme, zu mir zurück. ich sprach aus, er hörte zu, schaute mich an und ...
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #46 von: 29.05.06 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht hatte Leon aber auch einfach keinen Bock auf das Mädchen mit den Blonden Haaren.
Ich hab' den vierten Teil allerdings noch nie gespielt.
Aber man denkt sooft da ist was oder da würde sich noch was entwickeln bei Resident Evil, aber am Ende scheints dann doch nur'n gute Kumpel zu sein.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #47 von: 29.05.06 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Energy schrieb (29.05.06 um 21:16):
Vielleicht hatte Leon aber auch einfach keinen Bock auf das Mädchen mit den Blonden Haaren.
Ich hab' den vierten Teil allerdings noch nie gespielt.

 
das Mädel mit den blonden Haaren ist Ashley Graham und ich an Leons Stelle würde bei diesem Gör am liebsten schwul werden. *lach*
Zum Glück bin ich nicht an Leons Stelle gewesen, denn der praktische Nutzen Ashleys ist gleich 0.
Sie hängt die ganze Zeit nur an Leon, krepiert beim kleinsten Kratzer und alles was sie kann ist laut "LEEEEEEEEEEOOOON!! HÄÄÄÄLP!" zu brüllen.
Zu dumm, das man das Gör retten muss. -.- Das aber sehr, sehr oft...
 
Besonders schön ist ihre Anmache zum Schluss:
"Wie wäre es, wenn wir hinterher.... ... ... ... überstunden machen?"
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass Leon "Nein" sagt.
Nur die Sache mit Ada hat mich irritiert. Egal welches Leon-Szenario man wählt, Leon und Ada verlieben sich so oder so, nur warum zeigen beide sich die Kalte Schulter?
Anstatt wiedersehensfreude zu zeigen... *das überhaupt nicht nachvollziehen kann*
 
nun ja, dass claire Leon einen Freund nennt ist ja wohl verständlich.
Wäre ich in einer Stadt voller Zombies gefangen und würde dann zusammen mit einer wildfremden Person fliehen, dann nenne ich diesen Fremden auch meinen Freund, besonders nach allem, was er für Claire tat, wegen sherry.
 
Aber ich bin noch immer der Meinung, dass Jill und Chris nur gute Freunde sind. Immerhin sieht Jill sehr erleichtert aus, nachdem sie mit Chris und Barry/Rebecca aus dem anwesen flieht.
 
Ich meine, so einenn Höllentrip wünsche ich nur meinem ärgsten Feind.
Miku-Hinasaki
Unbewaffnet
  Ludwigshafen RLP
*


o.O




Geschlecht:
Beiträge: 39

Status: Vergeben
Miku-Hinasaki fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #48 von: 29.05.06 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

ja da hast du recht Smiley
Ich hab auch den 4teil noch net gezoggt ^^
 
aber bleibt das da immer noch mit Carlos und jill im 3  
Ich wette das Carlos auch irgent wann mal noch ne wichtige rolle spielt!!!

Jetzt liegt du da, ganz kalt und blass. ich knie vor dir. meine augen nass. ich flehe ihn an, hol sie zurück, in meine arme, zu mir zurück. ich sprach aus, er hörte zu, schaute mich an und ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #49 von: 08.06.06 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

wenn er stirbt? Roll Eyes
 
...ich will auch mal den 4 teil zocken...VERDAMMT,wann kommt er denn endlich auf PC raus. Cry
 
also...hier das ende der Saga:
 
Chris und Jill - drei kinder,zwei jungen und ein mädchen
Leon und Claire - 2 kinder,junge und mädchen
Albert und Ada - zwillinge...mädchen
Barry und seine...ärhmmm...Frau - 2 mädchen
Carlos und Rebecca - 3 burschen und 2 mädchen
Nicholai und Hunk - ein adoptivkind...bursche  
Brad Pitt und Angelina Jolie - viele adoptierte kinder irgendwo aus afrika
 
usw...
 
"ganzintraumweltversunkenbin" Tongue :weird:
seth91
Eisenrohr-Schwinger
  monheim/nrw
**


lalalalalalala. ....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Überzeugter Single
seth91 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #50 von: 11.06.06 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

also zu chris und jill :wenn man mit jill normal spielt überleben ja chris UND barry (war zumindestens bei mir so) und am ende als der countdown auf 3min runter geht, decken barry und chris den gang.chris schickt sie dann auf den heli-platz und als sich jill dann anfänglich weigert sagt chris :"gib mir die chance den netten jungen zu spielen" oder so und jill sagt dann in etwa Shockedk diese chance will ich dir nicht nehmen...." aber zu barry sagt sie nichts,der steht da nur blöd rum und fuchtelt mit der magnum hin und her.....
 
zu leon,ada und ashley:ashley is die tochter des präsidenten,ist klar das die sich nicht selber wehren kann......und ich an leons stelle hätte das angebot angenommen.............
das sie sich in leon verliebt hat sieht man ja am ende auf derm jet-ski als ashley nach den überstunden fragt.ashley fragt leon wer die frau im roten kleid war (ihre stimme hörte sich ziemlich neidisch an) und leon antwortet:"ein teil von mir der mir sehr wichtig ist" oder so.und was leon und ada anbetrifft: das es zwischen denen beiden funkt sieht man ja schon in resi2.aber im 4.teil sieht man das auch,da ada leon ständig aus der patsche hilft und sie soger den befehl ihn zu töten verweigert und leon tut auch alles dafür um sie am ende zu retten.und der spruch am ende das ada ein teil von leon wäre ist jawohl auch eindeutig....
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #51 von: 24.04.07 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

meiner meinung nach wären chris und jill das traumpaar der re reihe aber es gibt zu wenig beweise das sie das auch wircklich sind
es ist mehr:ich kanns dir nicht sagen weil ich mir nicht sicher bin was du willst Wink

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #52 von: 08.08.07 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Ich bin mir ziemlich sicher das zwischen Chris und Jill was läuft. Die zwei sind wie füreinander geschaffen wenn ihr mich fragt. Jill sieht gut aus, Chris sieht gut aus, beide bei S.T.A.R.S und in der selben Gruppe (Alpha) und verstehn sich prächtig (so gut das der eine sogar fast sein Leben für den anderen aufs spiel gesetzt hätte). Für mich gibts keine Indizien mehr die ich brauche um zu wissen das zwischen den beiden eine enge Verbindung liegt Kiss

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #53 von: 08.08.07 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Naja, vielleicht hätte es etwas offensichtlicher sein sollen, sie abreiten ja zusammen und könnten sich auch darum gut verstehen.
Aber das sie einander smyphatisch finden ist glaube keine geheimnis  Grin

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #54 von: 09.08.07 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Mir is am Anfang vom Spiel auch nich richtig klargeworden, das die zwei vielleicht was füreinander empfinden. Ich dachte auch erst das die zwei nur Teamkameraden sind (vielleicht ist es auch so, man weiß es nich Wink ) Aber als ich das Spiel dann durchhatte dachte ich mir schon das da was ernstes zwischen den zweien läuft, sie es selbst aber vielleicht noch nich gemerkt haben. Für mich sind die zwei das absolute Traumpaar, egal ob sie zusammenkommen oder nich :flirt:

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #55 von: 09.08.07 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

In dem RE Orginial, wo echte Schauspieler die Endsequenzen spielen, halten die in dem einen Ende sogar Händchen Tongue

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #56 von: 09.08.07 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

Echt? is ja süß... Grin
Wenn Jill Chris findet halten die ja auch so ziemlich Händchen. Für mich sahs so aus als hätte Jill sich wikrliche Sorgen um Chris gemacht und ihn verzweifelt gesucht. Wenn man Chris nicht rettet scheint Jill ja im Heli auch nur pausenlos an Chris zu denken. Sie kann ja nur Chris meinen (wesker oder den Tyrant meint sie bestimmt nich Tongue )

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #57 von: 11.08.07 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Ja mit den Sorgen ist das so eine Sache.
Jeder würde dich Sorgen machen um einen Teamkameraden, wenn er immer noch vermisst wird.
 Wink
Es gibt soviele Sachen den man immer wieder widersprechen kann, wo es sich auch zeigt das sie auch nur ,,Freunde'' sein könnten.

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #58 von: 11.08.07 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Aber wir hoffen natürlich das da mehr is stimmts? Grin
 
Naja wenn ich mal realistisch bin glaub ich kaum das Jill und Chris jetz ein paar geworden sind (außer Chris hat sie in RE5 geheiratet und sieht wegen vielem Stress mit Jill so unrasiert aus Tongue ) aber das glaub ich eher weniger. Wenn die beiden wirklich ineinander verliebt wären hätten sie uns das in RE offensichtlicher gezeigt aber man wird doch noch träumen dürfen Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Sind Jill Valentine und Chris Redfield ein Paar?  
« Antwort #59 von: 11.08.07 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Ja natürlich hoffen wir beide das da was läuft.
Wobei ich sogar glaube das die beiden sich nach allem, nachdem die Umbrella Corparation vernichtet war, noch mehr zusammengerauft haben und da mittlweile sehr viel passiert ist Grin  :sex:

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel