Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 12:02

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  (Gelesen 10162 mal)
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« von: 25.08.06 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

Dieses Bonusspiel hat mich meine Nerven gekostet - und damit es euch nicht auch so ergeht, hab ich hier mal ne Komplettlösung geschrieben.   Grin
Ich hab sie selber Schritt für Schritt befolgt und hatte den Ganzen "Spaß" in 56 Minuten hinter mir!
Auch heilen musste ich mich nicht oft - nur einmal ein Kraut für jeden.
 
Ganz wichtig ist: Diese Lösung bezieht sich auf die Version, in der am Anfang in der Halle ein BLAUES und ein GRÜNES Kraut stehen - und der Granatwerfer muss mit BRANDGRANATEN geladen sein!!! Und im Badezimmer im Erdgeschoss auf der linken Seite müssen im Waschbecken SCHROTPATRONEN anstatt MG-MUNITION liegen!!! Und der FEUERSCHLÜSSEL muss beim Zugwrack liegen!
Wenn ihr beim Starten des Spiels eine andere Version erwischt hab, startet einfach so oft, bis diese Version kommt!  
 
Was noch wichtig ist: Nachdem ihr 90 Leeches eingesammtelt habt, stehen alle besiegten Gegner wieder auf!!! - hebt euch also die Räume, in denen keine Gegener sind (z. B. Eingangshalle, der Saal im ersten Stock mit den Tischen) bis zum Schluss auf (wird aber eh in der Lösung so beschrieben)
Außerdem könnt ihr die gefundenen Leeches nicht mehr abelgen oder der Partnerfigur geben. Billy kann nur blaue, Rebecca nur grüne Leeches einsammeln.
 
Die Lösung hat 7 Teile! (jeder dauert ca. 10 min. - bis auf den letzten, der ist etwas kürzer. Kommt auch darauf an, wie schnell ihr spielt.)
Der Charakter, der FETT markiert ist, ist die Person, mit der ihr Spielen sollt.
Mit Billy ist es einfacher, weil er doppelt soviel Energie wie Rebecca hat.
Und manchmal hab ich es so gemacht, dass ich einen der beiden an einer Tür hab stehen lassen, mit dem anderen bin ich durch den Raum gegangen, hab dann zu dem an der Tür gewechstelt, START gedrückt (also den Partner gerufen) und bin dann durch die Tür gegangen - das spart Zeit!
Und Leeches, die etwas schwerer zu finden sind, hab ich beschrieben (oder es zumindest probiert  Grin )
_____________________________________________

 
 
Komplettlösung – LEECH HUNTER – Resident Evil Zero

 
 
 
TEIL 1:
 
Billy&Rebecca: Erste Hilfe-Spray ablegen
 
Billy – ALLEINE: nach links – ins Bad – Schrotpatronen und Pistolenmunition holen – LEECHZOMBIE ignorieren – zurück in die Halle
 
Billy&Rebecca: Leiter runter – Rebecca an der Leiter stehen lassen – mit Billy allein weitergehn – das Gewehr und die Munition aus dem Wasser holen – zu Rebecca wechseln – START drücken – nach oben gehen – das Gewehr und die Munition dazu Rebecca geben
 
Billy&Rebecca: in die Küche gehen und die ZOMBIES mit den PISTOLEN erledigen –  
dann in den Gang mit dem Boiler und nach unten in den Keller
 
Billy&Rebecca: Raum mit dem Tierkreis – in den kleinen Gang dahinter – 1 HUNTER!!! – in die erste Tür
 
Billy&Rebecca: ZOMBIES – Granatwerfer für Billy (noch nicht ausrüsten) – BILLY 3 LEECHES (mitnehmen) – zurück in den Gang und dann in die hintere Tür
 
Billy&Rebecca: mit Schrot die ZOMBIES erledigen – REBECCA 2 LEECHES (mitnehmen) – beide mit Pistolen ausrüsten
 
Billy&Rebecca: am Tierkreis vorbeilaufen – hintere Ecke (da wo Rebecca im Hauptspiel ins Loch gefallen ist) – 1 HUNTER!!! – danach Rebecca mit Schrot ausrüsten
 
Billy&Rebecca: in den Raum mit dem Loch – ZOMBIES killen – REBECCA 3 LEECHES – Raum verlassen und durch die Tür, die in den Keller führt…
 
 
 
TEIL 2:
 
Billy&Rebecca: Rebecca ALLEINE – an den SPINNEN vorbeilaufen – erste Tür – mit START nach Billy rufen und dann SOFORT durch die Tür gehen – INSEKTEN erledigen – BILLY 2 LEECHES – REBECCA 1 LEECH  
 
Billy&Rebecca: wieder in den Gang und in die 2. Tür – nach oben gehen – BILLY 1 LEECH – Raum verlassen – START drücken – zurück zum Eingang des Tunnels – mit START Rebecca rufen und dann SOFORT den Tunnel verlassen
 
Billy&Rebecca: am Brunnen mit den Tieren vorbei – durch die Tür nach oben gehen – im Boiler-Raum – REBECCA 1 LEECH  - mit Billy (Pistole) die ZOMBIES auf dem Boden erledigen und Rebecca mit Schrot ausrüsten – durch die Tür in den hinteren Raum gehen
 
 
Billy&Rebecca: VIELE HUNTER!!! (einer auch um die Ecke!!!) – mit Pistole (Billy) und Schrot (Rebecca) erledigen – danach beide mit Schrot ausrüsten – Leiter raufklettern
 
Billy&Rebecca: ZOMBIES mit Pistolen erledigen und durch die Tür am Ende aufsperren und druchgehn
 
Billy&Rebecca: Billy mit GRANATWERFER ausrüsten – durch die erste Tür (die mit den Ritterschwertern) gehen – mehrere HUNTER!!! – dann beide mit Pistolen ausrüsten – druch die hinterste Tür links – die ZOMBIES erledigen (evtl. Rebecca mit Schrot)
 
Billy&Rebecca: Billy’s normale Pistole ablegen und die Spezialpistole nehmen – BILLY 1 LEECH – zurück in den Gang – Billy den Granatwerfer und Rebecca das Gewehr geben – wieder zurück in den Saal mit den Tischen
 
 
 
TEIL 3:
 
Billy&Rebecca: nach rechts in die nächste Tür gehen – im Gang – mehrere HUNTER!!! – dann beide mit Pistole – dann in die erste große Tür links – ZOMBIES – in die nächste Tür (wo man im Hauptspiel das Feuerzeug zum öffnen einsetzten musste…) – ZOMBIES
 
Billy&Rebecca: nach oben klettern und das Regal verschieben – REBECCA 3 LEECHES – (sind zum Teil gut auf dem Boden versteckt!) – dann wieder zurück in den Raum mit den vielen Tischen und von dort in die Haupthalle
 
Billy&Rebecca: beide mit Pistolen ausrüsten – nach links gehen – in die 2 Tür (mit der Uhr drüber) – ZOMBIES erledigen – Raum verlassen – zum Markus-Bild gehen – NOCH NICHT NACH UNTEN!
 
Billy&Rebecca: die GESAMTE Pistolenmunition von Rebecca zu Billy geben – Billy mit Granatwerfer ausrüsten – Rebecca in der Halle zurücklassen und mit Billy in den Keller hinter dem Markus-Bild gehen
 
Billy: bis zur ersten Gangbiegung an den SPINNEN vorbeirennen – umdrehen – SPINNEN erledigen – dann bis zum Gangende und mit der Pistole die eine SPINNE links erledigen – wieder mit dem Granatwerfer ausrüsten – zurückrennen und den Rest killen – mit der Pistole ausrüsten
 
Rebecca: nach unten gehen – dann zur ersten Tür laufen – START drücken – Rebecca mit Schrot ausrüsten - zusammen durch die Tür gehen
 
Billy&Rebecca: ZOMBIES erledigen  
 
Billy&Rebecca: duch die Tür im Raum gehen – mehrere HUNTER!!!  
 
Billy&Rebecca: Schrotmunition nehmen – Gewehre austauschen (das neue Gewehr steht in der „Eisernen Jungfrau“) – REBECCA 2 LEECHES – zurück in den Gang wo die Spinnen waren – Rebecca mit Schrot – Billy mit Pistole – in die hintere Tür gehen
 
 
 
TEIL 4:
 
Billy&Rebecca: Speicherraum - AFFEN erledigen (tiefer zielen) – druch die andere Tür gehen
 
Billy&Rebecca: AFFEN erledigen – BILLY 1 LEECH – Rebecca’s Pistole ablegen – mit Rebecca die Magnummunition aufheben – mit Billy die Magnum nehemen
 
Billy&Rebecca: Billy mit der Magnum ausrüsten und Rebecca KEINE Waffe geben – in den Gang mit den Spinnen zurückgehen – BILLY 2 LEECHES – REBECCA 2 LEECHES – wieder in die Eingangshalle zurückgehen und evtl. ein Kraut oder Spray benutzen
 
Billy&Rebecca: durch die Luke in die Kanalistation steigen – zum Zugwrack gehen – 5 HUNTER!!! -  mit der Magnum erledigen (Billy) – REBECCA 1 LEECH – die Magnum Rebecca geben – nachladen – Billy geben – den FEUERSCHLÜSSEL Rebecca geben – zurück in die Halle
 
Billy&Rebecca: in der Halle nach oben und durch die erste Tür rechts (zum Pool; da wo man gegen den Riesen-Tausendfüßler gekämpft hat…)  - Rebecca warten lassen – Billy mit der Pistole ausrüsten – Treppe rauf – INSEKTEN erledigen – dann Rebecca rufen und zusammen durch die Rittertür gehen
 
Billy&Rebecca: START drücken und Rebecca bei der Tür warten lassen – mit Billy die ZOMBIES erledigen (Pistole) – zu Rebecca wechseln – START drücken – druch die Rittertür zurück gehen
 
 
 
TEIL 5:
 
Billy&Rebecca: mit Rebecca die Magnummunition nehmen – Billy mit dem Granatwerfer ausrüsten – die Treppe runter
 
Billy&Rebecca: druch die Tür gehen – INSEKTEN erledigen – durch die blaue Tür gehen – Rebecca am Eingang WARTEN lassen !!!
 
Billy: am LEECH-ZOMBIE vorbeirennen – umdrehen – mit 3-4 Granaten erledigen – dann zur hintersten Tür und Rebecca mit START rufen
 
Billy&Rebecca: den LEECH-ZOMBIE mit dem Granatwerfer killen – danach Billy mit der Magnum ausrüsten und Rebecca mit dem Gewehr – nach links gehen (von der Eingagstür aus)
 
Billy&Rebecca: 2-3 HUNTER!!! – die Magnum nachladen und Rebecca geben – das Gewehr von ihr ablegen – BILLY 2 LEECHES (einer is schwerer zu finden – der erste ist in der Glaskammer in einer Ecke und der zweite ist am Tisch im Glasraum – so ca. mitte-rechts – von der Kamera aus) – Raum verlassen
 
Billy&Rebecca: in die andere Tür gehen (Hauptspiel – Schraubstock und Steinplatte) – ZOMBIES – REBECCA 2 LEECHES – BILLY 2 LEECHES – zurück in den Gang mit dem ERSTEN Leech-Zombie – dann in den Raum mit dem Klavier
 
Billy&Rebecca: auf die Zombies am Boden aufpassen – REBECCA 3 LEECHES
 
Billy&Rebecca: zurück in den Raum mit den Bildern (wo die Insekten waren und man im Hauptspiel die Weiße Statue gefunden hat…) – BILLY 1 LEECH – REBECCA 2 LEECHES – nach draußen zum Pool – die Magnum ablegen (Rebecca) – Pistole nachladen und dann die Munition weg (Billy) – Granatwerfer ablegen (Billy) – nach oben gehen – BILLY 3 LEECHES – durch die Rittertür gehen
 
Billy&Rebecca: BILLY 4 LEECHES – zurück zum Pool und dann in die Eingangshalle
 
Billy&Rebecca: ins Esszimmer gehen
 
 
 
TEIL 6:
 
Billy&Rebecca: nach rechts gehen (von den Charakteren aus gesehn) – REBECCA 1 LEECH – rote Tür mit dem FEUERSCHLÜSSEL öffnen – in die Küche gehen
 
Billy&Rebecca: BILLY 3 LEECHES – REBECCA 4 LEECHES  -  (sind zum Teil schwer zu entdecken: jeweils zwei für jeden liegen zwischen den Tischen, einer für Rebecca links davon (Kameraperspektive) auf den Arbeitsplatten – und wieder jeweils einer für Billy und Rebecca liegt im hinteren Ende des Raumes (von der Tür ausgesehn) in der Mitte auf der Arbeitsplatte (neben dem Kühlschrank oder was das darstellen soll…) – Küche verlassen
 
Billy&Rebecca: REBECCA 1 LEECH – in den Gang mit dem Boiler gehen – BILLY 1 LEECH – REBECCA 1 LEECH (wo die Zombies gelegen haben) – in den Raum mit der Leiter gehen – REBECCA 2 LEECHES – Leiter raufklettern
 
Billy&Rebecca: REBECCA 3 LEECHES – BILLY 3 LEECHES – durch die Tür gehen – dann durch die Rittertür – im Gang – BILLY 3 LEECHES – REBECCA 2 LEECHES – zurück in den Saal mit den Tischen
 
Billy&Rebecca: in die zweite Tür gehen – im Gang – BILLY 4 LEECHES – REBECCA 4 LEECHES – FEUERSCHLÜSSEL benutzen
 
Billy&Rebecca: Rebecca mit START warten lassen – dann mit Billy in den hinteren Teil des Raumes gehen – BILLY 4 LEECHES – AUF DEN ZOMBIE AM BODEN AUFPASSEN (am besten links am Zombie vorbeilaufen) – zu Rebecca wechseln – START drücken und den Raum verlassen
 
Billy&Rebecca: dann in die Tür auf der rechten Seite – REBECCA 3 LEECHES – BILLY 2 LEECHES – (ich bin mir nichtmehr ganz sicher – ein Leech ist glaub ich beim Fahrstuhl gut versteckt…) – zurück in den Gang – dann in den Saal mit den Tischen
 
 
 
TEIL 7:
 
Billy&Rebecca: BILLY 2 LEECHES – REBECCA 2 LEECHES – (einer von Rebecca ist zwischen der Rittertür und der anderen Tür, der andere ist auf dem Bedienfeld wo man im Hauptspiel die MO-Disk einsetzen musste. Die von Billy sind zwischen den Tischreihen versteckt. Einer auf der – von der Tür, die zur Eingangshalle führt aus gesehn – linken Seite, zwischen der ersten und zweiten Reihe. Der andere Leech ist auf der rechen Seite zwischen der zweiten und dritten Reihe.) – dann zurück in die Eingangshalle gehen
 
Billy&Rebecca: nach links gehen (von Billy und Rebecca aus gesehn) – in die zweite Tür (mit der Uhr) – BILLY 3 LEECHES – REBECCA 1 LEECH – zurück in die Halle gehen
 
Billy&Rebecca: nach links laufen und in die Tür mit den RABEN gehen (auf der gegenüberliegenden Seite) – REBECCA 2 LEECHES – zurück in die Eingangshalle
 
Billy&Rebecca: zu der Statue mit der Waage gehen – BILLY 1 LEECH – REBECCA 1 LEECH – nach unten gehen
 
Billy&Rebecca: BILLY 2 LEECHES – REBECCA 1 LEECH
 
 
Dann die Halle durch den Haupteingang verlassen!!!
 
 
 
ENDE

 
 
 
Um undendlich Munition für alle Waffen zu bekommen, muss man alle 100 Leeches finden !!
Wieviele man für die Magnum aus der Endsequenz braucht, weiß ich nicht genau - ich hatte damals ca. 95 Leeches und hab sie bekommen.
D.h. wer die Magnum mit unendlich Munition will, muss Leech Hunter 2 Mal durchspielen.
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.06 um 14:45 von Claire »

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #1 von: 25.08.06 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

Oh, dankeschön für die Mühe ne Lösung zu erstellen! Vielleicht schaff ichs so mal bei Leech Hunter etwas weiter zu kommen, obwohl mir momentan da irgendwie der Elan zu fehlt  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #2 von: 25.08.06 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

CLAiRE, du bist ein Schatz  Kiss
 
Vielleicht schaffe ich es jetzt endlich...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #3 von: 26.08.06 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Hab ich gern gemacht  Grin   Kiss - hoffentlich hilft die Lösung euch.
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.06 um 14:41 von Claire »

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2952
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #4 von: 06.12.13 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Ist ja wirklich eine geniale Komplettlösung. :top:
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #5 von: 07.12.13 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Und ich hab's bis heute nicht geschafft Grin (was aber nicht an der Lösung liegt, sondern weil ich mich dumm anstelle trotz Lösung)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #6 von: 07.12.13 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Tztztz Grin
 
... wobei ich Zero selber schon über ein Jahr lang nicht angerührt hab!
Schande über mich xD

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #7 von: 07.12.13 um 22:13 »
Zitieren Zitieren

Oho, ein Jahr! Grin Bei mir sind's... 2 Jahre :weird:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #8 von: 08.12.13 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, immerhin hab ich das damals gesuchtet wie blöd ^^°
Ich muss es mal wieder zocken Cool
 
 
@THE FALL
Danke Wink

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2952
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #9 von: 11.12.13 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es jetzt ein paar mal durch. Meine Lieblingsvariante ist allerdings eine andere. Die mit zwei grünen Pflanzen im Empfangsraum (da kann man auch sehr unstrukturiert vorgehen).  
 
Mal ne offtopic Frage an Claire: kann man im Hauptspiel im letzten Endbosskampf eigentlich auch irgendwann/irgendwie mal Rebecca spielen (sprich selber die Räder drehen um den Heliport zu öffnen)?
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil Zero - Leech Hunter-Komplettlösung  
« Antwort #10 von: 12.12.13 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

Jap, gibt mehrere Varianten Wink
 
Und nö, das ist nicht möglich. Das Spiel zwingt einen, Billy zu spielen.

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel