Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 03:22

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 6 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 6
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 86   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 6  (Gelesen 63080 mal)
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Resident Evil 6  
« von: 24.02.09 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Obwohl Resident Evil 5 noch nicht einmal veröffentlicht wurde, spricht man bei Capcom schon über den sechsten Teil. Game Producer Jun Takeuchi sprach nun über die Pläne mit der beliebten Franchise.
 
So wird Resident Evil 5 seinen Angaben nach der letzte Teil seiner „Art“ sein. Mit Resident Evil 6 möchte man einen „Neustart“ der Reihe einleiten. Auf was sich dies genau beziehen soll, wollte Takeuchi nicht verraten. Ebenfalls unter dem Mantel des Schweigens gehalten, sind Details zum möglichen Release des sechsten Teils. Wir werden euch jedoch weiterhin auf dem Laufenden halten.
 
 
 
Da bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt eigentlich fand ich den bisherigen Stil ganz gut aber ich denke Capcom hat wieder ein paar geniale ideen im peto.
 
 
 
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1 von: 24.02.09 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Weniger Action, mehr Horror würde ich begrüßen. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #2 von: 24.02.09 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Bis der Teil draußen ist, wird man wohl noch mindestens 4 Jahre warten.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #3 von: 24.02.09 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

Versteh' jetzt auch nicht, was man da groß ändern will. Hat doch gerad' erst 'ne Überwendung hinter sich, die Reihe. Also zurück zu den Ursprüngen würde mir schon gefallen, aber das ist dann ja keine wirkliche Änderung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #4 von: 24.02.09 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Ich wollte auch grad sagen... "der letzte Teil seiner „Art“" hört sich so an, als gäbe es schon zig Teile in dieser Form Roll Eyes Und wieso man schon wieder was verändern muss, obwohl es so gut ankommt, versteh ich ebenfalls nicht. Naja, seis drum...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #5 von: 24.02.09 um 16:05 »
Zitieren Zitieren

Aha - ein "Neustart" der Reihe. Wahrscheinlich befindet man sich dann im nächsten RE auf 'nem anderen Planeten mit einer Menge Roboter, die man bekämpfen muss. Das Ganze spielt dann natürlich weit in der Zukunft wie 2199 oder so  :dance:
 
Nunja, neee, das hoffe ich sicher nicht. Mal abwarten, was sie da unter "Neustart" verstehen. Ist zu früh, um da etwas zu sagen. Erstmal muss RE 5 ja auch raus kommen  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #6 von: 24.02.09 um 16:30 »
Zitieren Zitieren

Das klingt fast so, als erwarten sie das RE 5 floppt... Huh
 
Nach dem super-erfolgreichen RE4 hätte man erwartet, dass das Konzept mehr als nur einen Nachfolger nach sich zieht... sofern dieser nicht voll in die Hose geht - aber davon kann man zum jetztigen Zeitpunkt doch noch nicht ausgehen.  
An ein "back to the roots" glaube ich leider nicht, das wäre ja kein "Neustart". Wahrscheinlicher ist, dass sie sich noch weiter vom Ursprung entfernen. Muss aber nichts schlechtes heißen. Abwarten und Tee trinken, ist eh noch lange hin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #7 von: 24.02.09 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

Und falls alle Stricke reißen, werden eben Petitionen dagegen gestartet :muhaha:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #8 von: 24.02.09 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Die bisher auch so viel brachten xD.
 
Überraschen tut mich die Ankündigung zu einem RE6 nicht und auch nicht, dass man was völlig neues machen möchte. Ich denke daran, wie häufig im Vorfeld doch gesagt, dass RE5 zu sehr an RE4 erinnere. Aber mit einem kompletten Neustart schießt Capcom schon irgendwie mit einer Schrotflinte auf Spatzen...
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #9 von: 24.02.09 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Klingt interessant, auch wenn ich persönlich jetzt noch keine RE6 Neuigkeiten brauche. Es wird eh noch eeewig dauern, bis wir nur mal 'nen Screenshot bekommen... :bored: ...wo ja noch nicht einmal der fünfte Teil draußen ist. Roll Eyes Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #10 von: 24.02.09 um 22:30 »
Zitieren Zitieren

Für mich wär's auch noch interessant zu wissen, ob sie jetzt plötzlich 'nen Rappel bekommen haben und meinen, RE unbedingt neu erfinde zu müssen, und sich jetzt irgendwas aus dem Fingern saugen, oder ob jemandem schon ein tolles Konzept eingefallen ist und sie deshalb sagen, sie werden 'ne andere Richtung einschlagen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #11 von: 24.02.09 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (24.02.09 um 15:52):
Versteh' jetzt auch nicht, was man da groß ändern will. Hat doch gerad' erst 'ne Überwendung hinter sich, die Reihe. Also zurück zu den Ursprüngen würde mir schon gefallen, aber das ist dann ja keine wirkliche Änderung.

 
:dito: - zudem gefällt mir der Stil, der mit Teil 4 eingeläutet wurde, ziemlich gut. Back 2 the Roots wäre natürlich auch nicht verkehrt, aber wie Du schon schreibst, es wäre dann ja nicht wirklich was NEUES.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #12 von: 22.03.09 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

ich frage mich was die für den Teil jetzt vorhaben.
 
da es wegen dem Ende viele Fragen offen lässt.

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #13 von: 24.03.09 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Resident Evil 6 "könnte noch 8 Jahre brauchen"
Vielleicht aber auch nur vier Jahre
 
Masachika Kawata, Producer von Resident Evil 5, verriet in einem Interview, dass Resident Evil 6 acht Jahre Entwicklung brauchen könnte.
 
Als er gefragt wurde, ob die Zeitspanne zwischen Teil 5 und 6 ähnlich sein werde, wie die von Teil 4 und 5, antwortete der Producer:
 
"Wir haben noch nicht entschieden, ob wir Resident Evil 6 machen werden. Aber wenn wir das tun, könnte es bis zu acht Jahre dauern, hoffentlich aber nur vier."
 
Während viele User Teil 4 gegenüber Teil 5 vorziehen, hat sich Teil 5 innerhalb weniger Wochen sehr gut verkauft. Und da Capcom bereits im Vorfeld ankündigte, dass man mit Resident Evil 5 eine neue Richtung einschlagen werde, sollte doch Teil 6 schon in trockenen Tüchern sein, oder?

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Unholy
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern (bei München)
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 81

Status: Vergeben
Unholy fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #14 von: 25.03.09 um 08:41 »
Zitieren Zitieren

Was ist das denn bitte für eine Aussage? Grin
Hätte gedacht es wäre sicher, dass ein Teil 6 kommt...
Naja und 8 Jahre Entwicklung ist wohl etwas übertrieben, macht schon einen Unterschied ob man jetzt 4 oder 8  Jahre an einem Spiel entwickelt *hust*
Mal sehen was die in der Zwischenzeit so liefern, aber diese Aussage ist schon bissl beängstigend, so lange braucht man  nicht mal für ein Final Fantasy... Shocked

In my restless dreams...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #15 von: 25.03.09 um 16:05 »
Zitieren Zitieren

Mit der Entwicklung wurde noch längst nicht begonnen und sie haben sich noch nicht mal dazu entschlossen. RE6 in acht Jahren heißt nicht, dass acht Jahre lang dran entwickelt wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #16 von: 25.03.09 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

RE6 wirds sicherlich geben aber acht Jahre oder länger, da sich die Herren der Schöpfung anscheinend noch entscheiden müssen, will ich eigentlich nicht warten. Dann wäre ich ja (über) 30 bis zum nächsten Resi?! Shocked Lips Sealed
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #17 von: 25.03.09 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Pft, bin ich jetzt schon. Grin Da ist's dann auch egal ... Kiss

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #18 von: 26.03.09 um 00:57 »
Zitieren Zitieren

Wie kommen die gerade auf 8 Jahre? Naja egal, ich denke jedenfalls nicht, dass es so lange dauern wird.
Ist doch klar, dass sich der werte Herr auf keine Zeitspanne festlegen will, wenn noch gar kein Plan zu einem weiteren Teil besteht. Aber dann hätte er sich lieber ganz bedeckt gehalten, denn so gibt es doch nur wieder Anlass zu solchen Diskussionen^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #19 von: 26.03.09 um 10:25 »
Zitieren Zitieren

Das wird er wohl nicht einfach so nach dem Zähneputzen verkündet haben, sondern danach gefragt worden sein. Ist ja nicht wie bei Piotre Moulinex ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 86   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel