Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 03:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 6 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 6
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 86   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 6  (Gelesen 62547 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1700 von: 14.01.19 um 14:22 »
Zitieren Zitieren

Och, man kann seinen Spaß haben. Habe nun den Anfang von Kapitel 4 hinter mir —
 


Eleoshake vs. Nemesis 1.1

 
— und ist schon lustig, aber im Vergleich zu RE5 ist es deutlich schlechter gealtert, nicht nur grafisch. Die ganze Präsentation wirkt hölzern und etwas zu oft neben der Spur. Aber Hauptsache die Tittenphysik ist AAA. :ugly:
 
Ab hier kann ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wie es weitergeht, außer dass sie

Chris und ... Dings später in einer Lagerhalle treffen und erstmal Zickenkrieg herrscht.

 
Und mal 'nee doofe Frage, wo kam Elena überhaupt her? Leons offizielle Partnerin war sie ja nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1701 von: 14.01.19 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Den will ich dir auch gar nicht nehmen Smiley Vielleicht hätte ich mich damals einfach etwas mehr durchbeißen sollen.
 
Kann mich wirklich kaum noch daran erinnern. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich alle anderen Teile mindestens zwei Mal durchgespielt habe.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1702 von: 14.01.19 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

Der Grund, weshalb ich mich an die folgenden Kapitel kaum erinnern konnte, ist wohl, dass da fast gar nichts passiert. Knetnudelfresse, während man drei Schlüssel sucht, ansonsten fast nur leere Gänge durch rennen und zwanzigmal Bosskampf gegen Simmons. Selbst die Zombies, die dann kurz vor Ende nochmal losgelassen werden, dienen eher als Muni-Spender für den letzten Kampf.
 
Schon ulkig, dass das immer so dargestellt wurde, als wäre Leons die Kampagne für klassischen Resi-Horror. Außer, dass es Zombies gibt, ist da nix resimäßig. Der Anfang in der Uni wohl nch am ehesten.
 
Aber egal, dafür halt lustige Action und nette Bosse.
 
Und ... sehe gerade im Menü, dass das Tittenmonster tatsächlich Lepotitsa heißt. :ugly: (Auf deutsch bedeutet das auch noch weibliche Schönheit laut Links für Gäste nicht sichtbar.)
 
Als nächstes ist Chris fällig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1703 von: 15.01.19 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Auch Chris hat sich nun durchgeboxt. Hat mit die besten Szenen, so vom Setting und von den Monstern her, bzw. auch mehr Abwechslung. Und ich liebe einfach diesen Endboss. Schade, dass man den Flugzeugträger nicht horrormäßiger aufgezogen hat. Gerade dieses Rasplanje-Viech o.ä. sieht eigentlich so gruselig aus, aber ist eher alles hektisch/nervig aufgezogen.
 
An Jakes Kampagne kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern. Aber kommt sicher beim Zocken alles wieder.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1704 von: 16.01.19 um 10:29 »
Zitieren Zitieren

Ich werde mich nicht dazu durchringen können, dieses Spiel noch einmal zu spielen. Ich will nicht abstreiten, dass ich nicht wenigstens ein klein wenig spaß hatte (wenn auch nur im  Söldnermodus), aber abgesehen von dem Verursachten Frust/Ärger, den ich beim durchspielen empfand, würde ich es auch meiden, weil das Spiel ein extremer Analogstick Killer ist. Gerade bei solchen QTEs wie, wenn man vom El Gigante gepackt wurde, muss man das Ding schon unmenschlich schnell bewegen, damit sich der Kreis rechtzeitig füllt (und ich habe auf dem leichtesten Schweirigkeitsgrad gespielt). Schon damals habe ich mir Sorgen, um meinen Controller gemacht. Da werde ich das heute tunlichst meiden.
 
Wenn überhaupt, würde ich es (wegen dem Multiplayer und Mods) für PC holen, aber selbst darauf kann ich verzichten.
 
@Whole: Welche Brustphysik meinst du denn? Grin Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre Deborah, aber die wird ja von ihrer Schwester verdeckt und während des Kampfes ist der Fokus doch eher auf anderen Dingen...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1705 von: 16.01.19 um 16:05 »
Zitieren Zitieren

Eben drum so affig. Wink
 
Und :burn: ... sterbe gerade zum zwanzigsten Mal auf der

Flucht vor dem Panzer im Korridor da. Roll Eyes Weil Jake sich partout weigert, in die Tür am Ende zu rennen.

 
Wer hat diesen Mist abgesegnet?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1706 von: 17.01.19 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

Hm ... Jakes ist mit Abstand die schlechteste der Kampagnen. (Obwohl, kommt ja noch Adas, an die kann ich mich auch kaum erinnern.)
 
Alles wirkt halbherzig, die Action ist grottig inszeniert, keins der Kapitel macht sonderlich Spaß ... RE6 ist an sich kein allzu gutes Spiel, aber mit Chris und Leon hat man paar spaßige oder gut aufgezogene Momente.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1707 von: 18.01.19 um 02:44 »
Zitieren Zitieren

Ist bei Adas Kampagne der Agent in der Remaster Version mit dabei oder ist er auch erst mit Patch Verfügbar?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1708 von: 18.01.19 um 10:22 »
Zitieren Zitieren

Wie's bei der Retail ist, weiß ich nicht, also ob man da noch einen Patch runterladen muss. Habe die Downloadversion. Adas kann man im Koop zocken. (Denke mal, dass das generell so ist. War ja schon bei der PS3 nachgereicht worden, warum sollten sie das weglassen?)
 
Ob man noch groß Mitspieler findet, weiß ich allerdings nicht. Zumindest als nach welchen gesucht wurde, die bei den 4-Spieler-Szenen mitmischen, kam niemand dazu, habe aber auch nicht die ganze Minute gewartet. (Weiß eh nicht, warum das überhaupt versucht wurde, wenn ich „don't allow” auswähle; bezieht sich wohl nur auf den Hauptpartner.)
 
Gestern Adas noch gezockt ... ist genauso schlecht wie Jakes.
 
Was mich am meisten ärgert: warum darf man die Kostüme nur in den Online-Modi benutzen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1709 von: 22.01.19 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile auch online gezockt, ist doch immer noch recht gut besucht. Zudem haben die Leute schon die ganzen oo-Wummen-Skills, was einige nervige Stellen deutlich genehmer macht. Und es sind offenbar weniger Dumpfbacken unterwegs als bei RE5; bisher nur nette Mitspieler gehabt, die sogar geduldig warten, wenn man mal ein Emblem sucht o.ä.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1710 von: 23.01.19 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

Ganz toll, dass man Jakes Kapitel 2 auf Pro nicht beenden kann, wenn man solo ist, weil das Zeitlimit für die Türen da so knapp berechnet ist, dass man nur durchkommt, wenn man sie abwechselnd öffnet. Macht sich mit Sherry "Ich steh mal solange dumm rum" Birkin im Schlepptau besonders gut. Roll Eyes
 
Ernsthaft, warum wird sowas vorher nicht getestet?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1711 von: 24.01.19 um 01:16 »
Zitieren Zitieren

Nix, war ohne Koop-Partner nicht zu schaffen. Musste zum Glück nicht lange warten, bis einer dazu kam. Überhaupt immer noch gut besucht. Komischerweise findet das Spiel keinen Partner, wenn man in der Lobby wartet, aber direkt im Kapitel stieg eigentlich immer schnell jemand ein. Außer bei Ada, da kam nicht ein einziges Mal jemand dazu. Vielleicht, weil da ursprünglich kein Koop vorgesehen war. Dabei hätte ich gerade da auf Pro Hilfe gebauchen können. (Meine Fresse, ihr erstes Kapitel ist der nervigste Kack seit langem. Roll Eyes)
 
Plat abgegriffen, dann kann es mit VII weitergehen. Grin
 
Agent Hunt habe ich auch nochmal eine Chance gegeben und diesmal mehr Spaß gehabt als damals. Eigentlich 'ne coole Idee, könnten mehr Spiele haben. (Und paar mehr Anreize bieten, das auch zu nutzen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1712 von: 24.01.19 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (18.01.19 um 10:22):
Adas kann man im Koop zocken. (Denke mal, dass das generell so ist. War ja schon bei der PS3 nachgereicht worden, warum sollten sie das weglassen?)
Um dem Spieler die Wahl zu geben, ob man WIRKLICH alleine, oder mit Computerpartner spielt. Du sagts, man KANN im Coop spielen, aber ich gehe mal davon aus, dass der Agent immer dabei ist, oder?
Ob man aber auch mit anderen spielen kann, wenn man ein Update nicht hat, weiß ich nicht.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1713 von: 24.01.19 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Ach so meintest Du das. Nein, wenn man alleine zockt, ist Ada wirklich alleine; kein KI-Agent als Begleitung wie bei den anderen Kampagnen.
 
Koop ist bei der PS4-Version (bzw. überhaupt der neueren, Box, PC) auch bei Ada generell möglich, online natürlich nur, wenn man das Spiel auf dem neuesten Stand hat, denn sonst verbindet es sich wie alle (?) anderen Games gar nicht erst mit dem Server. (Wenn man eh online spielen will, bricht man sich aber auch keinen ab, kurz einen evtl. Patch runterzuladen.)
 
Was mich an dem Spiel echt abgenervt hat: gefühlt alle fünf Sekunden wird einem die Kamerakontrolle entrissen oder gleich die komplette. „OMG, da liegt ein Stein! Bitte hingucken! Schreck, da ist die einzige Tür im Gang, unbedingt eine Cutscene einstreuen, damit der Spieler auch ja kapiert, dass er da durch muss.” Ständig wird man rausgerissen und besonders bei wiederholten Durchgängen wird das echt anstrengend. Extrem über-inszeniert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 86   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel